MÜLLER MANUFAKTUR Möbelbau GmbH

Individuellen Arbeitsplatzumgebungen und repräsentativen Konferenzlösungen

Wir lieben Dinge, deren Form und Funktion perfekt harmonieren. Wir sind der Experte für Ihre individuellen Arbeitsplatzumgebungen und repräsentativen Konferenzlösungen. Seit mehr als 80 Jahren planen, fertigen und montieren wir Büromöbel,...

MÜLLER MANUFAKTUR Möbelbau GmbH
Fürstenbergstraße 19
77776 Bad Rippoldsau

Markus Hermann

Gut (4,34)

Wir können die Produkte von Müller Manufaktur jederzeit weiterempfehlen. Alles klappt wundenbar und wir sind sehr zufrieden.
29.11.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung, top zuverlässig, fristgerecht geliefert, überdurchschnittlicher Service und Qualität, jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert
26.11.2022Anonym
Ich kann nur glatte 5 Sterne geben! Die höhenverstellbaren Schreibtische, die wir alle im Büro haben, sind zum Beispiel richtig gut verarbeitet, wurden sehr schnell montiert und erfreuen sich bei all unseren Beschäftigten großer Beliebtheit. Aber auch sonst macht die MÜLLER MANUFAKTUR einen hervorragenden Job! Ich durfte bereits den Showroom besuchen und - was soll ich sagen - das gesamte Mobiliar besticht nicht nur in Sachen Qualität, sondern punktet auch durch absolut tolles Design und vielseitige Funktionalität. Ich kann die MÜLLER MANUFAKTUR jedem empfehlen, der Wert auf Ergonomie, extrem hohe Qualität, herausragenden Service und repräsentative Werthaltigkeit legt!
11.11.2022Anonym
sehr repräsentative Möbel!!
25.10.2022Anonym
super Service, schnelle Reaktion und Top- Qualität, exakt so, wie man es erwartet, können wir nur weiteempfehlen
14.10.2022Anonym
Gute Beratung und Erreichbarkeit. Unterstützung von der Planung bis hin zur Realisierung und außerdem eine gute Qualität. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.09.2022Anonym
Gut
Die Angebotserstellung war leider sehr holperig - und letztlich ist die Umsetzung / Beauftragung am Preis bzw. des Cancelns des Projektes gescheitert.
26.09.2022Anonym
Ich würde Müller Manufaktur immer wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen!
20.09.2022Anonym
als Manufaktur sehr individuell und hochwertig. absolut zu empfehlen
07.09.2022Anonym
Kompetente Firma. Sehr zuverlässig.
05.09.2022Anonym
wie immer, super Beratung, Leistung und Qualität.
22.08.2022Anonym
super Service, Top Qualität, jederzeit wieder, absolut zu empfehlen, vorbildlich!!
15.08.2022Anonym

11.08.2022
3 Bewertungen auf CHECK24

22.04.2022

Ihre Nachricht an MÜLLER MANUFAKTUR Möbelbau GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MÜLLER MANUFAKTUR Möbelbau GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden