Rechtsberatung, gerichtliche und außergerichtliche Vertretung

Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht - Rechtsanwalt Timo Müller
Als Mandant stehen Sie bei Rechtsanwalt und Dipl. Wirtschaftsjurist (FH) Timo Müller im Mittelpunkt der anwaltlichen Beratung.

Rechtsanwalt Müller ist selbst seit 21 Jahren erfahrener Unternehmer und beurteilt Ihr Anliegen daher nicht nur unter...

Tacitusstraße 1a
50968 Köln

Rechtsanwalt Timo Müller

Clarification

Availability

Rechtsanwalt Müller hat mich in meiner Angelegenheit (Gewerberaummietverhältnis) professionell und schnell beraten und mir zu einem herausragenden Vergleich verholfen. Bereits kurz nach dem ersten Beratungsgespräch hat er mir einen Schriftsatz an den Gegenpartei zukommen lassen. Entgegen manch meiner vorherigen Anwälte habe ich von ihm immer schnell eine Rückmeldung bekommen, sei es per E-Mail oder telefonisch.
Herrn Müller kann man guten Gewissens als Rechtsanwalt weiterempfehlen!
10/18/2020Anonymously
Mein Anliegen paßte eigentlich nicht zu den Spezialgebieten des Rechtsanwaltes Müller.
Einer intensiven Empfehlung wegen, versuchte ich es dennoch.
Ich habe es nicht bereut.
Freundlich und empathisch wurden meine Fragen beantwortet und die weitere Vorgehensweise erörtert.
Es wurde das beste Ergebnis in meiner Angelegenheit erzielt.
Hier wurde "Im Takt mit dem Recht" praktiziert.
Rechtsanwalt Müller ist sehr vertrauenswürdig und äußerst kompetent
Ich bin dankbar für diese Empfehlung und werde ihn jederzeit , gerne weiter empfehlen.
10/18/2020Anonymously
Ich wurde sehr kompetent und gut beraten und würde mich immer wieder an Herrn Müller als Rechtsanwalt wenden.
10/17/2020Anonymously
Sehr kompetent und freundlich!
10/15/2020Anonymously
Bisher hat Herr Müller uns in 3 Fällen vertreten und dies stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Zeitnahe Rückmeldung, die freundliche Kommunikation sowie eine in unseren Augen kompetente Beratung haben uns dazu bewogen auch mit unseren nächsten Anliegen stets zu Herrn Müller zu gehen. Überraschend war für uns auch in einem Fall die klare Empfehlung von einem Rechtsstreit abstand zu nehmen. In Zeiten der Umsatzsteigerung fanden wir diese Empfehlung sehr angenehm.
Wir würden und werden Herr Müller weiterhin bemühen und empfehlen.
10/13/2020Anonymously
Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht - Rechtsanwalt Timo Müller Comment from Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht - Rechtsanwalt Timo Müller:
Lieber Mandant, vielen herzlichen Dank für das Feedback. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Bei Herrn Müller werde ich immer Kompetent beraten!
10/13/2020Sven Wipper
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und alles Gute!
Er weiß definitiv, wovon er spricht. Große Empfehlung!
10/13/2020Carsten Fenner
Rechtsanwalt Timo Müller berät sehr individuell und professionell! Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!
10/13/2020Anonymously
Sachlich, strukturiert und mit Spass bei der Arbeit. So, dass es auch für Personen, die nicht vom Fach stammen, sehr gut verständlich ist. Fühle mich bestens beraten und betreut- DANKE!
10/13/2020Anonymously
Herr Müllers Engagement und vor allem die Erfahrung aus der Branche des Tanzumfelds stellen eine ideale Kombination dar.
10/13/2020Anonymously
Lieber Mandant, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir wissen das zu schätzen.
Herr Müller war eine hervorragend und wichtige Hilfe während der Corona Zeit , hat alle Seiten aufgezeigt , dass mir das eigene Handeln klar wurde , wo und wie ich re-agieren möchte und kann . 👏🏻👏🏻👏🏻
Gerne immer wieder .
10/12/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Müller hat meine Situation gut ananlysiert und das Problem sofort erfasst. Top Beratung!
10/12/2020Melanie L.achstädter
Sehr kompetent und zügig. Uneingeschränkte Empfehlung.
10/11/2020Christin Kovalek
Ich bedanke mich herzlich für Ihr positives Feedback. Alles Gute für Sie!
Sehr kompetenter, netter und zuvorkommender Anwalt. Ich wurde super beraten und würde in jedem Fall einer weiteren Frage wiederkommen
10/11/2020Günter May
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich wünschen Ihnen alles Gute und eine konfliktfreie Zeit!
10/15/2020Anonymously
10/13/2020Verena Müller
10/11/2020Lars Weingarten
Vielen Dank für das freundliche Feedback und alles Gute!
1 review on golocal

1 review on Facebook

10/12/2020

Your message to Müller. Rechtsanwalt - Im Takt mit dem Recht - Rechtsanwalt Timo Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2020  |  Last update: 10/18/2020   |  Report profile