Fahrradgeschäft, Fahrradreparatur, Dresden, Fahrradzubehör, Fahrrad

Müllers Fahrradladen
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl verschiedenster Fabrikate der Hersteller von Fahrrädern. Fahrradreparatur, Fahrradzubehör in Dresden Strehlen

Altstrehlen 13
01219 Dresden

Lutz Müller-Hildebrand

Thursday 09:00 am-07:00 pm
Review from 07/22/2019
Realization

Problem solving

Surveying

Hier werde ich auch Super beraten wenn ich nur Ersatzteile kaufe, der Einbau wird präzise erklärt. Hier fühle ich mich als Kunde zu Hause und kann den Laden immer weiter empfehlen, Danke Herr Müller weiter so
07/22/2019Anonymously
Wir kommen aus Niedersachsen und sind mehrmals im Jahr in Dresden und haben immer unsere Räder dabei. Wenn es Probleme gibt oder wir Ersatzteile brauchen, ist Müller's Fahrradladen unser Ansprechpartner. Toller Service, nette ausführliche Beratung und Teile , die nicht vorrätig sind, werden ohne Wenn und Aber bestellt. Würden wir in Dresden wohnen, würden wir auch unsere Räder dort kaufen. Unbedingte Weiterempfehlung von uns! Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide
02/09/2019Carmen G.
Seit 1990 bin ich Kunde bei Lutz Müller und wurde nie enttäuscht. Ich kaufe nicht jedes Jahr ein neues Fahrrad, aber so wie meine Familie gewachsen ist, wuchs auch der Fahrradfuhrpark. Zu unseren Fahrrädern wurde ich hier bestens beraten, habe sie gerne in diesem Geschäft erworben und wurde bis heute nie enttäuscht. Ich wünsche Lutz und seiner Mannschaft alles Gute - schön, dass es euch gibt. Andreas Winkler Dresden
07/31/2018Anonymously
Wir waren auf dem Elbe-Radweg bei Dresden unterwegs und hatten ein Problem mit dem Schalthebel, das ich selbst nicht beheben konnte. Ein freundlicher Radfahrer empfahl mir, zu Müllers Fahrradladen zu fahren, auch wenn der etwas weiter weg von der Elbe war.
Auf jeden Fall wurde uns dort schnell und unkompliziert geholfen, so dass wir unsere Wochenendtour bald fortsetzen konnten.
Also, wenn die Südpfalz nicht so weit weg von Dresden wäre, würde ich bestimmt mein nächstes Fahrrad dort kaufen!

Ute und Hartmut aus der Südpfalz.
04/18/2018Hartmut K.
Bodenständigkeit, Kundenservice und Zuverlässigkeit bewundere ich schon mehr als 25 Jahre.
So etwas gibt es selten.
03/26/2018Anonymously
Ein Fachgeschäft, in dem ich erhalte, was ich brauche und nichts unnötiges aufgeschwatzt bekomme ist Gold wert. Deshalb gehe ich am liebsten zu Müllers Fahrradladen, wenn es meinem Drahtesel an etwas fehlt. Und ein neues Rad kaufe ich nur dort!
03/24/2018Dorothea T.
Ich finde die fachlich fundierte und freundliche Beratung durch Lutz Müller und sein Team wirklich Klasse - Freude an der ursprünglichen Form des Radfahrens und keine Dollarzeichen in den Augen. Was keinen Sinn macht, wird auch nicht aufgeschwatzt. Eben Ehrliches Radeln...
03/22/2018Anonymously
Sehr freundliche Atmosphäre. Habe bei der Beratung sogar Geld gespart. Wer für seine Kinder das richtige Fahrrad sucht sollte vorher zu Herrn Müller.
03/07/2018R.
09/07/2018T + B P.
4 reviews on Yelp

03/30/2021

03/14/2018

06/17/2021

Your message to Müllers Fahrradladen

* All reviews and experiences about Müllers Fahrradladen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2018  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile