TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,415 Reviews
Altes Wissen trifft auf neue Ideen. Münchner Waschkultur - Alchemista Bohéme pflegt das feine Seifenhandwerk und gestaltet sinnliche Waschstücke, duftende Augenweiden und pflegende Hautschmeichler. In die handgemachten Seifenkunststücke fließen...

Münchner-Waschkultur.de
Schloßstraße 9a
85737 Ismaning

1,551 Reviews
Ich findende Produkte und den Service super 👍
01/26/2021Anonymously
Die Haarseife ist spitze! Mit 2-3mal übers Haar mit der Seife streichen, schäumt wie mit normalen Shampoo. Lässt sich gut ausspülen, es sind auch nicht mehr so viele Haare im Sifon *Freude* Und dann, Spannung... wie fühlt sich das Haar frotiert an - wie lässt es sich durchkämmen? Wie mit normalen Shampoo! Ich war sehr erstaunt und freudig überrascht!!! Super!
01/25/2021S.
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, riecht betörend, fühlt sich angenehm an beim Waschen. Gerne bestelle ich wieder hier.
01/25/2021Joachim W.
Super schnelle Lieferung.
Die Seife hat einen ganz tollen Duft.
Habe die Haarseife ausprobiert, sie wäscht und schäumt gut. Die Haare sind „griffig“ nach der Haarwäsche. Werde weitere Seifen ausprobieren.
01/25/2021Anonymously
Tolle Seife zum Haare waschen. Mein Haar war sofort spürbar voller und weicher.
01/25/2021R.
Ich bin begeistert von der Haarseife. Anfangs gewöhnungsbedürftig. Schäumt bei richtiger Anwendung super. Das Haar quietscht nach der Haarwäsche vor Sauberkeit und ist sehr gepflegt. Nach der Wäsche lässt sich das Haar prima kämmen. Ein sehr angenehmer, leichter Duft. Ein Kauf ist sehr empfehlenswert.
01/25/2021K.
Die Buddha Seife war ein ganz tolles Geschenk. Die Seifen riechen seeeehr gut 😀
01/25/2021V.
Alles war zur vollsten Zufriedenheit,immer wieder gern!
01/25/2021I.
Ganz schöne Ware, ich hätte es schön gefunden wenn auf jedem Seifenblatt was drauf wäre, ansonsten wirklich toll. Danke
01/25/2021Ilka H.
Eine Klare Empfehlung von mir 👍🏼🌟🌟🌟🌟🌟
Warum? Ich habe mir in der Vergangenheit einige Haarseifen von anderen Anbieter bestellt ausprobiert und auf Grund meiner nicht wirklich positiven Erfahrungen, lange überlegt, ob ich mir nun von dem Unternehmen: Münchner- Waschkultur wieder eine Haarseife kaufen sollte. Als Ersten möchte ich schreiben, dass ich sehr erfreut war, eine Seifentestprobe bestellen zu können. Das tat ich dann auch. War sehr schnell bei mir. In der Zwischenzeit bekam ich eine E-Mail mit dem Angebot, mir ein Video anzuschauen, auf dem man wunderbar sehen kann, wie das Haarewaschen mit dieser Seife funktioniert. Das tat ich dann auch und war wahrhaft erstaunt, wie schnell ich meine Haare einschäumen konnte und wie wenig ich an Seife dazu brauchte.... toll....

Dann kam für mich persönlich der wichtigste Aspekt, nämlich das Durchkämmen nach dem Haarewaschen. Ich war wieder erstaunt, es ging richtig gut. (ich habe lange Haare)

Ich habe extra keine Spülung nach dem Waschen benutzt und auch kein sonstiges Produkt danach. Nach dem Trocknen, ohne Fön waren meine Haare weich und hatten einen seidigen Glanz.
Und genau das ist der Grund, warum ich diese Haarseife empfehle, abgesehen davon, dass ich auch noch zusätzlich für einen ökologischen Fußabdruck sorge und vor allem weiß, dass ich endlich auf Chemie verzichten kann.
Ich werde mir nun ein großes Seifenstück bestellen)
Herzlichen Dank für diese schöne und natürliche Möglichkeit einer Haarpflege an die Münchner - Waschkultur.👍🏼
01/25/2021Wera F.
alles sehr liebevoll gefertigt...wunderschöne Seifen....schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenkontakt
01/23/2021C.
Wunderschöne wohlriechende Traum Seifen. Ich bin zu 100% überzeugt.
01/21/2021S.
hallo,ich habe zum ersten mal die bavaria haarseife probiert,ich bin sehr zufrieden .haare sind super geworden obwohl ich locken hab und es immer schwierig damit ist,super.
hätte ja gerne diese rasierseifenset noch gehabt,aber leider ausverkauft
ich hoffe das gibt es mal wieder
01/21/2021h.
Super Seife kann ich nur weiterempfehlen,vielen Dank,gerne wieder!!
01/20/2021Anonymously
Super Produkte, liebevoll und umweltfreundlich verpackt, Duft, Haptik, Schaum und Hautfreundlichkeit sind klasse und schnell geliefert wurde es auch noch. Ich bestelle definitiv wieder, wenn mein Berg irgendwann mal aufgebraucht ist :)
01/20/2021S.
Ich hatte mir die Haarseife mit Apfelessig bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Im Video wurde die Anwendung gut dargestellt. Das Haar war nach der Wäsche und mit ein bisschen Haarkur gut kämm- und fönbar. Das Haar hat einen schönen Glanz. Das Jucken der Kopfhaut hat nachgelassen.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
01/20/2021Angelika W.
Wundervoll kreative Seifen, die ich mir kaum traue, sie auch zu benutzen. Den Duft hätte ich mir intensiver vorgestellt. Ich habe bisher eine Seife geöffnet und die anderen werde ich als kleine einzigartige Geschenke verwenden
01/20/2021C.
Average
Wunderschön, aber...!
Sehr schön gestaltete und verpackte Seifen werden postwendend veschickt!
Leider gibt es sowohl bei den Lavendelseifen als auch bei den Rosenseife einen strengen/ scharfen Geruch (Minze vielleicht?), der die lieblichen Blumennoten dominiert. Schade. Sonst wunderschön.
01/19/2021K.
Ich benutze die Seife noch nicht lange, kann daher noch nicht viel sagen
01/19/2021Anonymously
Haarseife ausprobiert und sehr zufrieden. Saubere Haare, keine juckende Kopfhaut.
01/19/2021M.
11 reviews on DaWanda

06/16/2018

01/21/2021

01/24/2021

Your message to Münchner Waschkultur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile