1,586 Reviews i
out of 1,587 reviews
Altes Wissen trifft auf neue Ideen. Münchner Waschkultur - Alchemista Bohéme pflegt das feine Seifenhandwerk und gestaltet sinnliche Waschstücke, duftende Augenweiden und pflegende Hautschmeichler. In die handgemachten Seifenkunststücke fließen...

Münchner-Waschkultur.de
Schloßstraße 9a
85737 Ismaning

Review from 09/19/2020
Realization

1,009 Reviews
Bin überrascht, wie toll die Haarseife schäumt. Die Haare fühlen sich voluminös und fluffig an. Begeistert!
09/19/2020B.
Die Lieferung kam sehr schnell und liebevoll verpackt. Ich möchte gerne das Ergebnis abwarten, ehe ich alle Fragen 100 % beantworten kann. Ich kann sagen, das erste Ausprobieren war gut.
09/18/2020I.
Super tolle Seifen! Sehr angenehm auf Haut und Haaren! Sie schäumt wunderbar und erfüllt ihre Aufgabe!
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
09/17/2020B.
.... ich hatte ein duftendes Paket, liebevoll verpackt und mit persönlicher Karte erhalten. Genau so hatte ich mir es gewünscht. Die Seifen haben eine tolle Qualität. Ich hatte sie mir für Freunde als kleine Geschenke ausgewählt. Perfekt!!!
09/16/2020die U.
Ich hatte ein Probestück zum Haare waschen. Die Seife schäumt recht gut. Da ich normalerweise Schuppenschampo benutze, hatte ich Angst, dass ich Schwierigkeiten bekomme, ist aber nicht der Fall. Ich bin sehr zufrieden mit der Seife und werde mir wieder eine kaufen.
09/15/2020E.
Ich bin mega zufrieden !
09/15/2020Christine B.
Alles stimmt....vom Service über Lieferzeit bis Qualität der Ware...alles Top...vielen Dank dafür!!!.
Ich werde öfters bestellen...
09/14/2020I.
Ich hab mein colorierten gesträhnten Haare damit gewaschen ( nach Anleitung ) und ich bin tippi toppi zufrieden ... ich werd nach meinem Probestück... weiter bestellen .. vielen Dank
09/14/2020Anonymously
Leider brennt die Haarseife beim Waschen in meinen Augen
09/14/2020Anonymously
Habe sofort ausprobiert und meine Haare gewaschen .Bin sehr zufrieden und werde die Seife weiter benutzen.
09/14/2020Barbara M.
Bin begeister,schnelle Lieferung und feue mich bei der nächsten Bestellung, daß ich das in der Schloßapotheke abholen kann! Liebe Grüße

Lucie Gunkel
09/10/2020Lucie G.
Benutze die Haarseife.
Bin sehr zufrieden.
Die Seife hat einen feinen Duft und der Schaum ist sehr cremig.
Wunderbar
09/09/2020Claudia T.
Ich bin sehr zufrieden! Danke!
09/09/2020Anonymously
Ich habe die Bavaria Haarseife bestellt. Die Lieferung war zügig und problemlos. Die Ratschläge sehr hilfreich. Die Haarseife ist sehr angenehm, ich bin aber noch in der umstellungsphase.
Alle anderen Seifen verlocken mich sehr und ich werde mich demnächst oder spätestens zu Weihnachten nochmal austoben auf der Internetseite. Darauf spare ich jetzt!
09/09/2020Anonymously
Wunderschöne Stücke mit einem phantastischen Duft. Werde ich wieder kaufen. Empfehlenswert!
09/09/2020M.
Es ging alles sehr fix; mir war das nicht wichtig, da ich sehr zeitig bestellte, aber es ist trotzdem gut zu wissen. Saubere Arbeit sozusagen..
Seifen und Verpackung verströmen den Eindruck von Wertigkeit und Wohlgefühl. Sehr besonders ist ein königliches Kundengefühl. Ganz große Klasse. Ein Genuss! Ich empfehle gerne weiter!
09/08/2020Anonymously
Haarwaschseife ist topp und mega!!! Ich bin sofort damit zurecht gekommen. Die Preise sind gerechtfertigt, aber für einen Normalverdiener sehr hoch!
09/08/2020M.
Absolut beste Haarseife überhaupt! Die erste Haarseife die ich nicht nach dem ersten Benutzen gleich weggeschmissen habe. Angenehmes Haargefühlt nach dem Trocknen, schäumt gut, Haare glänzen. Nur zu empfehlen!
09/08/2020B.
Ich war positiv überrascht wie sehr die Seife schäumt. Schon beim zweiten waschen, ich wasche täglich, war nur ein aufschäumen nötig 👍. Ich werde Kunde werden 😉
09/08/2020Anonymously
Poor
Der Versand war sehr schnell.
Das Produkt, eine Haarseife, ist meinen Haaren nicht gut bekommen. Ich habe die Haare nach dem Video gewaschen.
Der Geruch der Seife ist unspektakulär.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass meine Haare gesäubert wurden, nach dem Trocknen befanden sich Rückstände auf der Kopfhaut und den Haaren.
Meine langen Haare waren zottelig, glanzlos, standen vom Kopf ab und beim Kämmen blieben vielen Haare im Kamm hängen. Anderthalb verspürte ich Juckreiz auf de Kopfhaut.
Das ist bestimmt keine schlechte Seife, aber bei mir für die Haarwäsche nicht geeignet.
09/07/2020J. S.
11 reviews on DaWanda

06/16/2018

07/23/2020

09/18/2020

Your message to Münchner Waschkultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile