Münchner Waschkultur® Alchemista Bohème

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Altes Wissen trifft auf neue Ideen. Münchner Waschkultur - Alchemista Bohéme pflegt das feine Seifenhandwerk und gestaltet sinnliche Waschstücke, duftende Augenweiden und pflegende Hautschmeichler. In die handgemachten Seifenkunststücke fließen...

Waschkultur GmbH
Schloßstraße 9a
85737 Ismaning

Nachhaltigkeit

3.366 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich liebe die Seifen und sind immer ein kleines Gastgeschenk 😊
23.10.2024Katrin F.
Ich bin sehr zufrieden und sehr überrascht wie wirksam es ist.Ohne das kiloweise Schaum weggespült werden muss wie bei anderen Mitteln. Spart in meiner Welt noch zusätzlich Wasser. Auch habe ich mir gleich den Nachfüllblock mit liefern lassen.
Die Seife duftet schön und ich werde kein anderes Spülmittel mehr kaufen.
Herzlichen Dank dafür
22.10.2024M.
Super Qualität. Sehr schön und angenehmer Duft und kaum Seifenrückstände im Waschbecken. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ist den Preis auch wert.
21.10.2024Anonym
Wurde zeitnah geliefert und gut und nachhaltig verpackt. Habe es ebenfalls verschenkt und es kam sehr gut an. Gerne wieder.
14.10.2024Anonym
Alles bestens! Gerne wieder! 👍
12.10.2024Anonym
Ich habe die Spülseife bestellt und bin begeistert. Sie hat einen tollen Duft, schäumt super auf der Bürste und reinigt sehr gut sowohl Töpfe, Besteck wie auch Gläser.
01.10.2024Anja S.
Absolut empfehlenswert auch wenn sie etwas teurer ist als "normales spülmittel ". Ergiebig man braucht nicht viel davon , reinigt super und riecht verdammt gut. Ich habe mich für das komplette Set entschieden schwamm, Bürste und Seife, kann ich nur empfehlen. Werde mir definitiv Seife nachbestellen. Ich merke es auch total an meiner Haut, sie absolut nicht gereizt.
30.09.2024Jana. B.
Eine kleine Umstellung, aber mir ist wichtig, dass ich kein Plastikabfall produziere. Ich nutze sowohl zu Hause, als auch im Gartenhaus die Spül- Seife un dbin froh ,dass ich damit keinen "Schaden" anrichte. Und es riecht gut. Klasse!
23.09.2024Angelika aus B.
Stilvoll, riecht fantastisch, funktioniert (es ist bisher alles super sauber geworden), schnelle Lieferung und Preis stimmt.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
23.09.2024Ute N.
Auch bei meiner Körperpflege bin ich zurück zur Seife. Deo, ohne Verpackung, festes
Shampoo.
Da passt die Münchner Waschkultur perfekt
dazu.
Tolle, nachhaltige Idee in einem schicken quadratischem Stein. Gefällt mir sehr.
20.09.2024Susann M.
Sehr sympathisches Unternehmen, tolles Produkt, ich bestelle auf jeden Fall wieder ☺️
20.09.2024A.
Ich fand es wahnsinnig lieb, daß man im Anschluss der Bestellung noch Tipps zur Seife bekommen hat . Danke
17.09.2024T.
Ich habe jetzt bereits zum dritten Mal bestellt , da auch immer je 2 Stück im Betonbehälter. Und ja, ich bin sehr zufrieden. Ich nehme es vorzugsweise für Pfannen und Grillgitter.
17.09.2024P.
Ich habe mir die Spülseife mit Betonbecher gekauft. Ich probiere zum Erstenmal Spülseife aus , für sehr fettiges Geschirr bin ich noch nicht so überzeugt.
Mit dem Lufaschwamm komme ich persönlich nicht wirklich klar, ist mir zu hart. Ich benutze da lieber die Bürste. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich denke es ist einfach eine Sache der Gewöhnung.👍
14.09.2024Anonym
Insbesondere die Fettlösekraft der Spülseife auf allen Oberflächen war beeindruckend. Die italienische Kaffeemaschine glänzt wieder, Pfannen lassen sich mühelos reinigen und gleichzeitig ist sie verträglich zur Haut.
09.09.2024Anonym
Wir nutzen nur noch die Küchenseife. Der Herr Gemahl war anfangs super kritisch, aber ist inzwischen auch „bekehrt“. Egal ob verkrustete Töpfe, Pfannen, Backbleche alles verschwindet mühelos ohne diese ekeligen Spülhände zu haben. Dazu riecht die Spülseife auch noch toll. Kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen!
06.09.2024B.
Alles super 👍
03.09.2024Anonym
Alles super
03.09.2024Sylvia D.
Die Anwendung der Haarseife ist einfach und meine Haare fühlen sich rgendwie besser an. Kann ich nur empfehlen.
28.08.2024A.
Gut
So wie auf Instagram dargestellt war das Ergebnis leider nicht. Dort wird gesagt ein feiner Duft geht von der Seife aus, kann ich nicht nachempfinden. Ist natürlich Ansichtssache. Der Schwamm eignet sich meiner Meinung nach nicht zum spülen. Ich brauche keine Handseife, sondern es sollte wirklich als Spülmittelersatz dienen. Mit dem Kundenservice war ich im Großen und Ganzen zwar zufrieden, doch meine letzte E-Mail hatte so ein gewissen Unterton im Text, dass ich das Gefühl hatte, man war persönlich verletzt, dass ich das Produkt nicht zu würdigen weiß. Wenn ich das mal so ausdrücken darf . Ich habe es zum spülen benutzt, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Das Design finde ich sehr schön, vielleicht dauert es ja noch ein bisschen, bis Ich die Seife zu schätzen weiß.
27.08.2024Anonym
1.917 Bewertungen aus
11 Bewertungen auf DaWanda

16.06.2018

24.09.2024
1.804 Bewertungen auf Google

26.10.2024

Ihre Nachricht an Münchner Waschkultur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Münchner Waschkultur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden