1,159 Reviews i
out of 1,162 reviews
Altes Wissen trifft auf neue Ideen. Münchner Waschkultur - Alchemista Bohéme pflegt das feine Seifenhandwerk und gestaltet sinnliche Waschstücke, duftende Augenweiden und pflegende Hautschmeichler. In die handgemachten Seifenkunststücke fließen...

Münchner-Waschkultur.de
Schloßstraße 14a
85737 Ismaning

Review from 07/06/2020
Realization

Sehr liebevolle, natürliche und hochwertig gestaltete Seifen. Tolle Geschenke. Hier wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Alles Plastikfrei! Auch bei der Versandverpackung nur umweltfreundliche Materialien.
07/06/2020J.
super Qualität, schnelle Lieferung, bestelle wieder!
07/06/2020R.
Ich habe die Haarseife mit Apfelessig ausprobiert und bin begeistert. Deshalb habe ich u. A.mehrere kleine Seifenstücke gekauft, um sie zu verschenken.
07/06/2020A.
Sehr schnelle Lieferung, prima Haarseife sehr zu empfehlen.
Habe meinen Bekanntenkeis schon davon berichtet.
LG Sabine Roß
07/06/2020S.
Schöne Seife zum Haare waschen
07/06/2020Anonymously
Habe die Haarseife ausprobiert. Für meine Haare einfach super.
07/06/2020Anonymously
... Ich habe mich zunächst einmal für die Schafsmilchseife mit Rose entschieden, da sie rein optisch sehr ansprechend ist. Dies war meine erste Bestellung bei der Münchner Waschkultur und die Lieferung entsprach genau dem gezeigten Foto. Die Ware traf innerhalb von 2 Tagen bei mir ein.
Die Seife hat einen zarten Duft, völlig unaufdringlich und so habe ich sie nun zunächst einmal zwischen meine Wäsche im Kleiderschrank drapiert. Bestellung also gerne jederzeit wieder.
07/05/2020Karin S.
Sehr schöne Ware, liebevoll verpackt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
07/04/2020Anonymously
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Die Produkte sind liebevoll verpackt. Die Seifen riechen fantastisch und pflegen sehr gut. Die nächste Bestellung erfolgt auf jeden Fall!
07/04/2020A.
Ich habe meine erste Haarseife (Probierstück) bestellt, super Service, sehr schnelle Lieferung, aber heute nach der ersten Haarwäsche mit dieser Seife bin ich absolut begeistert. Ich werde mir umgehend Nachschub bestellen 👍😃
07/03/2020Lydia L.
Bavaria Probestückchen ausprobiert. Schäumt gut, nachdem ausspülen fühlten sich die Haare etwas strohig an jedoch ging das durchkämmen gut. Nach dem Lufttrocknen sind die Haare aber weich & zart so wie es sein soll. Leider ist der Geruch nicht so mein Ding. Auch der Preis von 9.90€ plus 4,95€ Porto ist für 1Stück Haarseife leider viel zu teuer, sonst Empfehlenswert
07/02/2020C.
Prima Produkte - war schon lange auf der Suche nach einer Haarseife , die die Haare nicht strähnig oder matt macht ! Ich dachte schon ich werde immer bei flüssigshampoo bleiben Müssen tz tz tz
07/02/2020Anonymously
Ich bin absolut begeistert! Wunderbare Seifen, zügige Lieferung mit einem persönlichen Gruß.
Liebevoll gepacktes Päckchen.
Hab schon 2x gekauft und sicher nicht zum letzten Mal.
07/01/2020Suse E.
Bis jetzt 3 mal die Haarseife mit Apfelessig probiert und es fühlt sich richtig gut an. Ich benutze aber auch schon seit längerem Haarseife, deswegen hatte ich keine Probleme mit der Eingewöhnung. Schäumt gut und macht sauber.....es gibt nichts zu meckern.
07/01/2020Z.
Hallo, eure Seifen sind echt toll, wobei die Haarseife bei mir leider nicht funktioniert, ohne Obstessigspülung ist mein blondiertes Haar leider nicht kömmbar.
Körperseife bekommt eine 1 mit sternchen.
07/01/2020g.
Ich habe die Haarseife ausprobiert. Es gab eine Promotion: ein Stück Haarseife versandkostenfrei. Vom Produkt bin ich begeistert. Die Seife schäumt super und das Ergebnis kann sich sehen und riechen lassen. Tolle unbeschwerte Haare , also klare Empfehlung!
Das Testangebot fand ich im nachhinein irgendwie teuer ( das Stück 30g schmal).... oder ich hätte halt wirklich nur 1 bestellen sollen.
07/01/2020C.
tolles Produkt zu fairem Preis
06/30/2020Anonymously
Schnelle Lieferung und super Verpackung.
06/30/2020R.
Sehr detaillierte Informationen über die Inhaltsstoffe der Seifen. Hochwertige und interessante Produkte. Liebevoll und umweltverträglich verpackt . Sehr schneller Versand.
06/29/2020T.
Endlich eine Haarseife, die funktioniert! Sehr schöner Schaum, toller Duft und wenn man nicht so'n hartes Wasser hat wie wir, geht's bestimmt auch ohne Rinse.
06/29/2020Yvonne E.

06/04/2020
11 reviews on DaWanda

06/16/2018

07/06/2020

Your message to Münchner Waschkultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile