TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
3,103 Reviews
Altes Wissen trifft auf neue Ideen. Münchner Waschkultur - Alchemista Bohéme pflegt das feine Seifenhandwerk und gestaltet sinnliche Waschstücke, duftende Augenweiden und pflegende Hautschmeichler. In die handgemachten Seifenkunststücke fließen...

Waschkultur GmbH
Schloßstraße 9a
85737 Ismaning

1,987 Reviews on ProvenExpert.com

Schneller Versand, ganz tolle Auswahl, super Seifen, werde auf jeden Fall wieder bestellen! Ein ganz sympathischer Shop!
06/16/2021A.
Bin sehr begeistert von der Seife. Nach dem ersten Haare waschen, habe ich direkt nachbestellt! Kann dieses Produkt gern weiterempfehlen!!
06/16/2021Anonymously
Die Seidenbriefchen Monaco Mangobutter sind ein tolles Geschenk, so schön verpackt und leicht im Briefumschlag zu verschicken. Ich fand es gut, vorab per E-Mail noch einige Tipps zu den Naturseifen zu bekommen.
06/16/2021Anonymously
Toller Support und wunderschöne Seifen! Ich bin verliebt 😍
06/15/2021S.
Ich habe feste Haarseife zum ersten mal benutzt und bin positiv überrascht was die Seife betrifft. Hoffe das sich mein widerspenstiges Haar in den Spitzen auch wieder gibt. Vielen Dank für die Möglichkeit des Probierstückes zum testen.
06/14/2021Anonymously
Tolle Seifen in einer hervorragenden Qualität und immer wieder neu Ideen und Angebote
06/14/2021Anonymously
Einfach toll. Riecht gut, schäumt gut...jeder freut sich darüber...
06/14/2021M.
Mit allen Produkten, die ich bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Immer gerne wieder!!!
06/14/2021A.
Bin vom magnetischen Seifenhalter total begeistert. Solchen habe ich lange gesucht. Der Block mit Spülseife ist praktisch.
06/14/2021H.
Die Seife sieht toll aus, riecht gut und war ein Geschenk, was sehr gut ankam. Die Spülseife im Betonklotz sieht super aus, es erfüllt seinen Zweck als Spülmittel ganz wunderbar und das Beste ist : kein Plastik. Alles kam schnell und gut verpackt an. Ich bestelle gerne wieder und kann Münchner Waschkultur wärmstens weiterempfehlen. :)
06/14/2021Stefanie M.
schnelle Lieferung, schöne Hasrseife. Hält eas sie verspricht. ich werde bestimmt nochmal bestellen.
06/14/2021Ursula T.
Hallo Sophia, ich bin begeistert von Deiner Spülseife. Selbst meinen Mann konnte ich Dank Deiner Bierseife dazu bewegen mal Seife zu probieren 😉.
War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Spitze, mach weiter so. Wie wärs denn mal mit ner Zahnseife?
06/13/2021K.
Die Seifen sind ein Traum, sie duften himmlisch und fühlen sich super auf der Haut an.
06/09/2021K.
der seifenhalter hält leider nur auf ganz glatten flächen,musste deshalb umdisponieren,hatt einen anderen platz gefunden und auf den glatten fliesen hält er sehr gut
06/09/2021Anonymously
Wunderschöne Seifen, schnelle Lieferung, sehr persönlicher Service. Bin begeistert und kann mir gut vorstellen, Stammkundin bei Alchemista Bohème zu werden. Volle fünf Sterne!!
06/08/2021Anonymously
Ich habe seit 2 Tagen die Probe der Haarseife in Gebrauch (Anwendung nach dem Video von Sophie Wagner) und bin begeistert.
Sobald diese verbraucht, werde ich wieder bestellen. Lieferung und Service sind hervorragend.
06/08/2021Monika C.
Habe die Haarseife mit Apfelessig bestellt. Lieferung umgehend. Mit der Seife bin ich sehr zufrieden. Habe bereits für drei meiner Bekannten nachbestellt. Ich werde in Zukunft nur noch diese Seife verwenden.
06/08/2021Anonymously
Die Haarseife ist echt toll. Hab ich mir nicht bestellt, war im Überraschungspaket aber ich bin begeistert
06/07/2021A.
Der Shop ist toll und die Seifen absolut spitze
06/07/2021Sandra M.
Es ist jedes Mal eine Freude, das Bad zu betreten und die Seifen zu riechen!
06/06/2021Anonymously
1,116 Reviews from
11 reviews on DaWanda

06/16/2018

06/17/2021
1,023 reviews on Google

06/12/2021

Your message to Münchner Waschkultur

All reviews and experiences about Münchner Waschkultur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile