Immobilienmakler Gutachter Immobilienbewertung Immobilienbegleitservice

Seit 1988 vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum München
Wir bieten als geprüfte Immobilienmakler (IHK) und zertifizierte Sachverständige und Gutachter (DGuSV) den kompletten Service für Immobilienbesitzer (und die die es werden...
Taunusstrasse 45
80807 München

Monday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Customer requests

Vielen Dank für den erfolgreichen Verkauf meines Hauses.
08/16/2019Anonymously
MunichReal Bialas und Bialas GmbH Comment from MunichReal Bialas und Bialas GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Bruckbauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Bialas ist ein sehr kompetenter und angenehmer Berater. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt.
08/13/2019A. Eberl
Sehr geehrter Herr Eberl,
vielen Dank für die Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem neuen Wohn- und Geschäftshaus.

Uwe Bialas
Herr Bialas übernahm meinen Auftrag in überdurchschnittlich professioneller und absolut zuverlässiger Art und Weise. Das Auftragsergebnis übertraf meine Erwartungen deutlich. Ich danke Herrn Bialas und seinem Team für die aussergewöhnlich gute Vorbereitung sowie die präzise Analyse und die wertvolle Handlungsempfehlung. Ich würde MunichReal jederzeit weiterempfehlen und erneut beauftragen.

29.07.2019
Mark N. aus München/Solln
07/29/2019Mark N. aus München/Solln
Sehr geehrter Herr Mark N,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr das ich Ihnen in Ihrem Entscheidungsprozess helfen konnte.
Gerne jederzeit wieder.

Uwe Bialas
Herr Bialas hat meine Familie und mich mehrfach in sehr komplizierten Wohnungsverkäufen (z. B. auch Erbbaurecht) als Makler bestens beraten. Er wurde auch nicht müde, als bei einer Wohnung über 70 Besichtigungen notwendig waren. Schließlich führte er für Verkäufer und Käufer alles zum Erfolg, da er auch die Käufer bei der Finanzierung intensiv mit seinem großen Wissen unterstützt, so dass die Banken entweder kein Hindernis mehr fanden und finanzierten oder eine andere tragfähige Lösung gefunden wurde.
Herr Bialas setzt sich nicht nur mit seiner großen Erfahrung, sondern auch mit Herz für Käufer und Verkäufer ein. Diese Kombination ist unschlagbar.“
07/02/2019Martini
Liebe Frau Martini,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen und Ihrer Familie auch weiterhin zur Verfügung.

Beste Grüße
Uwe Bialas
Herr Bialas ist ein sehr netter und höflicher Makler. Er hat uns gut beraten und wusste immer eine Antwort auf unsere Fragen. Wir können ihn nur empfehlen!
06/06/2019Anonymously
Sehr geehrte Familie M.B.,
vielen Dank für die Bewertung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit in Ihrem neuen Haus.
Ganz besonders möchten wir die Betreuung während der Besichtigungen hervorheben wie Herr Bialas uns immer auf dem Laufenden gehalten hat und noch weiter nach dem Verkauf , Betreuung und Kontrolle des Notarvertrages und weiter bei der Übergabe,er stand uns immer zur Seite, so etwas habe ich noch nicht erlebt wir haben schon mehrere Häuser verkauft aber wurden nicht annähernd, selbst von Münchner "Nobelimmobilienmakler"(Denken sie zumindest) so betreut wie von MunichReal und Herrn Bialas. Und noch etwas, vor MunichReal hat ein andrer Makler ein ein Viertel Jahr !!! versucht unser Haus zu Verkaufen ..... Herr Bialas in ----6 Wochen,wir sind wirklich mehr als zu Frieden Eva & Horst Eberle
06/03/2019Eva & Horst Eberle
Liebe Familie Eberle,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch für mich war die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr angenehm
Wir waren als Käufer von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss des Kaufes in den allerbesten Händen und sehr zufrieden.
Es wurden alle Fragen oder Rückfragen bezüglich des Hauses umgehend ,kompetent und äußerst freundlich geklärt.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit .
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Sabine & Gerhard Wolf
03/25/2019Sabine Wolf
Sehr geehrte Familie Wolf,
auch Ihnen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Haus alles Gute und viel Freude.

Für die bislang mit Herrn Bialas persönlich durchgeführten Projekte kann ich nur das Beste berichten. Sehr zuverlässig, kompetent und angenehm in der Abwicklung. Meiner Meinung nach eine echte Ausnahme in der - zur Zeit sehr satten - Branche ...
03/22/2019Pyttlik Stefan
Sehr geehrter Herr Pyttlik,
herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung meiner Tätigkeit. Auch in Zukunft immer wieder gerne .
Mit großem Sachverstand, Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen hat Herr Bialas den Verkauf unserer Immobilie abgewickelt. Er stand sowohl uns als auch den Käufern auch weit nach dem Notartermin stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Gerne empfehlen wir die Firma MunichReal weiter.
Immobilien Begleitservice
03/13/2019B.K.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Ich empfehle MunichReal Bialas und Bialas GmbH weiter. Herr Bialas geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein. Zum Beispiel bei einer Veräußerung einer vermieteten Wohnung, mit Erbpacht. Er versucht auch einen bestmöglichen Preis zu erzielen und den Käufer nicht zu verprellen.
02/27/2019Anonymously
Lieber Herr Bialas,

besten Dank für die hervorragende Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, ein Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung auch über den Verkauf hinaus sind nur einige positive Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Bei Ihnen fühlte ich, das ich in „Besten Händen“ bin und das alles passt !. Ein absoluter Vertrauensbeweis. Ich empfehle Sie jederzeit gerne weiter.
02/25/2019Dietmar Schumann

Lieber Herr Schumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne unterstützen wir Sie bei weiteren Projekten.

www.munichreal.de
Lieber Herr Bialas,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für Ihre Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses bedanken.

Unser erster Eindruck hat uns nicht getäuscht, und Sie haben es wirklich mit extrem viel Geduld, guter Laune und grossser Sorgfalt geschaftt, dieses nicht ganz einfache Objekt an den „Mann“ zu bringen.
Wir sind sehr froh, uns nicht für die „allgemein bekannten“ Mitbewerber entschieden zu haben, sondern mit Ihnen das ganze ertrem angenehm abgewickelt zu haben.

Sicherlich werden wir auch in Zukunft mit unseren Anliegen auf Sie wieder zukommen. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald

Marc Schmerz
01/16/2019Marc Schmerz
Hallo Herr Bialas, besten Dank für die hervorragende Abwicklung beim Verkauf meiner Wohnung mit Erbbaurecht. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, ein Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreung über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Bei Ihnen fühle ich, das ich in "Besten Händen" bin und das alles passt ! Ein absoluter Vertrauensbeweis !Ich empfehle Sie gerne jederzeit weiter -
09/14/2018Manuela Pietsch
Hallo Lieber Herr Bialas, ich möchte Ihnen meinen ganz herzlichen Dank wegen des Verkaufs meiner Wohnung aussprechen. Die Hilfe die Sie mir entgegen brachten, sucht ihresgleichen. Sie standen mir bei der doch schwierigen Abwicklung durch die Erbpacht mit Ihrer ganzen Erfahrung, Umsicht und Können jederzeit beratend zur Verfügung und haben obendrein einen sehr guten Preis erzielen können. Ich werde Sie jederzeit als den kompetentesten Makler den ich je hatte, wärmstens eiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Astrid Graf
06/20/2018Astrid Graf
To whom it may concern

This is to confirm that in 2016 Herr Uwe Bialas provided me and my wife, Elvira Stromova, with his services as a broker (Makler); and helped us to find a new apartment in Munich, Germany as well as to arrange the purchase of the property.
I would like to express my deep appreciation to Herr Bialas as his services were of excellent quality and his communication (both in German and in English) was always timely, comprehensive and straight to the point.
Herr Bialas was of great help also during and after the Notar registration of the purchase and offered his services to find a good and reliable tenant for the apartment we bought with his help.
I would strongly recommend Herr Bialas and his firm to all those who are planning to buy or rent an apartment or a house in this part of Germany.

With best regards,

Alexey Igelstrom, Marketing Manager at Intel Deutschland GmbH
14.06.16 Muenchen
06/14/2018Alexey Igelstrom
Lieber Herr Bialas,
herzlichen Dank für Ihre hochkompetente Hilfe bei der Preisfindung und dem Verkauf unseres Mehrfamilienhauses in München. Aufgrund Ihrer Erfahrungen als Sachverständiger und Gutachter haben Sie unserer Erbengemeinschaft ein Verkehrswertgutachten erstellt mit dem alle Erben (wirklich alle) nach Ihrer Präsentation einverstanden waren. Es war vor Ihrer Tätigkeit nicht möglich alle fünf Erben unter einen Hut zu bringen. Auch beim Verkauf haben Sie eine absolute Punktlandung getroffen. Wir möchten uns im Namen aller Beteiligten bedanken für die viele Arbeit auch weit nach dem Verkauf.

Nach Rücksprache dürfen Sie gerne meinen Namen und meine Telefonnummer weitergeben.

Ihre Erbengemeinschaft !!!!!
06/14/2018Erbengemeinschaft
Sehr geehrter Herr Bialas,

herzlichen Dank für die sehr professionelle Abwicklung bei der Vermietung meiner Immobilie in Mühldorf am Inn.
Die perfekte Aufbereitung der Interessentendaten ermöglichte mir eine schnelle Entscheidung für die richtigen Mieter.
Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Hannelore Stürz, München
06/14/2018Hannelore Stürz
Sehr geehrter Herr Bialas,

herzlichen Dank für Ihre Hilfe beim Kauf meiner ersten Eigentumswohnung in München.

Sie haben mich vom ersten Telefonischen Kontakt bis zur Schlüsselübergabe sehr, sehr gut betreut. Wie ich dem Verkäufer bereits mitgeteilt habe ist Ihr Service wirklich außerordentlich gut. Ich hatte bereits vor unserem Kennenlernen Kontakt zu anderen Maklern, konnte aber nie eine solche Vertrauensbasis wie zu Ihnen aufbauen. Also mein nächstes Objekt nur mit Ihnen.

Vielen Dank.

Svitlana Mair, München
08/06/2017Svitlana Mair
Hallo Herr Bialas,

die Wohnungsübergabe hat reibungslos geklappt, aber es ist noch viel zu tun.

Hier unsere Bewertung:
Wir waren mit Ihrem Angebot und Ihrer Betreuuung sehr zufrieden. Sie haben alle unsere Fragen ausreichend beantwortet und waren auch immer telefonisch erreichbar. Sie haben selbst auch aktiv immer wieder nachgefragt und Ihre Unterstützung angeboten. Wir können und werden Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Die Gespräche mit Ihnen war stets sehr angenehm.

Mit freundlichen Grüßen
Inge und Walter Goss
08/06/2017Inge und Walter Goss
Sehr geehrter Herr Bialas,

ich möchte mich sehr herzlich für Ihren Einsatz und die professionelle Beratung bei unserem Wohnungskauf für meine Tochter in München bedanken. Ihre Beratung war sehr niveauvoll und Ihre Hilfe bei verschiedenen Problemen hat zu einer schnellen Kaufabwicklung geführt. Besonders beeindruckt hat uns Ihre Marktkenntnis sowie Sachkenntnis bei der Abwicklung von Behördenangelegenheiten. Termine wurden schnellstens organisiert und professionell durchgeführt. Auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Leistung und die sehr gute und äußerst angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns bei weiteren Projekten auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen und werden Sie gerne als sehr professionellen und umsichtigen Immobilienmakler weiterempfehlen. Gerne dürfen Sie nach Rücksprache meine Telefonnummer weitergeben.

Vielen Dank und alles Gute

Olga Yukovich, Rastatt
08/06/2017Olga Yukovich

03/04/2019
3 reviews on Deutsche Gutachterauskunft.de

03/13/2019
Callback request

Your message to MunichReal Bialas und Bialas GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile