Ihr Immobilienmakler und Gutachter für Immobilienbewertung in München

MunichReal Bialas und Bialas GmbH
Seit 1988 vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien in München und Umgebung.
Wir bieten als geprüfte Immobilienmakler (IHK) und zertifizierte Sachverständige und Gutachter den kompletten Service für Immobilienbesitzer (und die die es werden...

Ingolstädter Str. 45-47
80807 München

Friday open all day

Expertise

Die anfangs gemachten Aussagen wurden zu 100% erfüllt! Der Verkaufsprozess wurde transparent und zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar besprochen. Die freundliche und sehr kompetente Vorgehensweise von Herrn Bialas hat während des gesamten Verkaufsvorgangs Vertrauen, Sicherheit und nicht zuletzt ein sehr angenehmes Miteinander kreiert. Ich kann Herrn Bialas uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit den besten Wünschen Johann Kristof
12/07/2020Johann Kristof
MunichReal Bialas und Bialas GmbH Comment from MunichReal Bialas und Bialas GmbH:
Sehr geehrter Herr Kristof,
auch Ihnen herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Ich habe Sie sehr gerne beim Verkauf Ihrer Immobilie begleitet.

Mit den besten Grüßen
Uwe Bialas
Meine Frau und ich durften mit Herrn Bialas im Rahmen eines ETW-Kaufes in München zusammenarbeiten. Dabei wurde schnell deutlich, dass Herr Bialas fachliche Exzellenz aufweist, IMMER erreichbar ist und stets auf eine sehr sympathische Art kommuniziert. Zudem konnten wir mit Herrn Bialas eine vertrauensvolle Basis entwickeln, er steht zu seinem Wort und das hat für uns im Immobiliengeschäft absolut oberste Priorität.
Wir haben in den letzten Jahren viele Immobilienmakler (auch alles was sich zumindest selbst so nennt) bei Kauf- und Verkaufsprozessen von einigen unserer Portfolioobjekten kennengelernt und Herr Bialas unterscheidet sich hier positiv in jeder Hinsicht von der Masse.
Selten haben wir einen so strukturierten, gut vorbereiteten Prozess erlebt, in dem zu jeder Zeit eine offene und ehrliche Kommunikation stattgefunden hat.
Herrn Bialas empfehlen wir daher gerne uneingeschränkt weiter und sofern sich bei uns selbst zukünftig die ein oder andere Umschichtung ergibt haben wir mit Ihm – sofern er uns dabei unterstützen möchte – unseren Makler des Vertrauens gefunden.

Familie Seidl, Gauting
12/01/2020Josef Seidl
Sehr geehrte Familie Seidl,

herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Immobilie alles Gute und viel Freude. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.

Uwe Bialas
Es war ein Glücksfall, dass die zuständige Hausverwaltung mir Herrn Bialas empfohlen hat, denn meine Bank und ein anderer Makler, hatten den Marktwert völlig falsch bewertet. In sehr kurzer Zeit, in der er mit mir immer in Verbindung stand, wickelte er (mit nur einem Besichtigungstermin - drei Interessenten - alle drei wollten nach der Besichtigung das Appartement auch kaufen) den Verkauf und die Übergabe an den neuen Eigentümer reibungslos ab. Ich musste mich um nichts kümmern.
Herr Bialas ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch überaus sympathisch.
Deshalb empfehle ich ihn sehr gerne weiter.
G. Helwig
Immobilienmakler MunichReal Bialas und Bialas GmbH
11/28/2020G. Helwig
Sehr geehrte Frau Helwig,
Ich freue mich sehr über Ihre gute Bewertung meiner Tätigkeit. Es war auch für mich sehr angenehm Sie beim Verkauf Ihrer Immobilie begleiten zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen alle Gute und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
Uwe Bialas
...besten Dank für die hervorragende und sehr profesionelle Beratung.
Fachliche Kompetenz, absolute Freundlichkeit, akkurate Pünktlichkeit beim Treffen sowie die Betreuung für Käufer sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann.
Sollte ich einen Makler in München benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder Kontakt mit Herr Bialas aufnehmen und ihn selbstverständlich weiterempfehlen.
11/18/2020Adriana Gulis
Sehr geehrte Frau Gulis,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr wenn ich wieder für Sie tätig sein darf.

Uwe Bialas
Anfang des Jahres übernahm Herr Bialas, von Munich Real Bialas und Bialas GmbH unseren Auftrag.
Ein nicht gewöhnlicher Besitz, ein Landwirtschaftliches Anwesen mit 850.000 qm2 in der Nähe vom Bodensee. Unsere Forstwirtschaft, Landwirtschaft und 23 Gebäuden wurden in seine Hände gegeben um einen neuen Eigentümer zu finden, der dieses charismatische Anwesen weiterführt.
Präzise, transparent und geduldig begleitete Herr Bialas uns durch Bauakten, Verzeichnisse und Historische- Dokumente. Neben der Bewertung, Besichtungen und der Verkaufsabwicklung gab er uns die Sicherheit und das Vertrauen die richtige Entscheidungen getroffen zu haben.
Durch seine überdurchschnittliche Fachliche Kompetenz und seiner einzigarten Sensibiliät für den Menschen gibt er dem Immobilienmarkt das Vertrauen welches sich jeder Klientel wünscht.
Danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen der Wertschätzung und Ihrer geleisteten Arbeit.

In aufrichtiger Verbundenheit
D.Merkel
10/16/2020D. Merkel, 88697 Bermatingen
Liebe Frau Merkel,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
Auch für mich war es eine sehr spannende Zeit Sie beim Verkauf dieses umfangreichen Anwesens begleiten zu dürfen. Ein Objekt in diesem Umfang ist auch für mich nicht alltäglich.
Es freut mich sehr, dass wir einen Käufer für Sie gefunden haben der dieses wunderschöne Hofgut in Ihrem Sinne weiterführt.

Uwe Bialas
Wir bedanken uns bei Herrn Bialas für die äußerst angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Rahmen unseres Immobilienverkaufs. Die komplette Abwicklung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit und verdient volle Punktzahl in allen Bereichen.
Neben der umfangreichen, kompetenten Beratung, der außergewöhnlich guten Erreichbarkeit, des proaktiven, serviceorientierten Arbeitsstils möchte ich hervorheben, dass Herr Bialas sich auch stets Zeit für ein zwischenmenschliches Gespräch nahm.
Wir fühlten uns stets in guten Händen und würden Herrn Bialas und sein Team jederzeit gerne weiterempfehlen.
Familie Mellar
10/02/2020Familie Mellar
Sehr geehrte Frau Mellar, sehr geehrter Herr Mellar,

1AAA !!!
Eine äußerst geduldige,sympathische&kompetente Abwicklung bis ins letzte Detail ,wir danken ihnen vom ganzem Herzen, empfehlen Sie auf alle Fälle weiter und bleiben gerne in Kontakt !!!
Mit den allerbesten Grüßen&Gesundheit Familie Fuchs
10/01/2020Familie Fuchs
Sehr geehrte Frau Fuchs, sehr geehrter Herr Fuchs,

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Immobilie alles Gute und viel Freude.

Uwe Bialas
Overall attitude was great and always very helpful!
05/26/2020Moritz von der Heyden
Hallo Herr von der Heyden,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viel Glück und Gesundheit in Ihrem neuen Zuhause.

Uwe Bialas

Sowohl die Vermittlungsleistung als auch die vorherige Einschätzung des Objektes und die Präsentation waren sehr gut. Auch die unabhängige Betreuung der Interessenten und die Hinzuziehung unsererseits zum relevanten Zeitpunkt war effizient. Lothar Pauly
05/04/2020Lothar Pauly
Sehr geehrter Herr Pauly,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für mich sehr angenehm.

Uwe Bialas
Herr Bialas, MunichReal setzt sich sehr für beide Seiten (Käufer/Verkäufer, Mieter/Vermieter ein) und erreicht durch seine Sach- und Menschenkenntnis, dass beide Parteien wirklich und nachhaltig zufrieden sind. Herr Bialas war mehrfach für mich tätig (sowohl bei Kauf-/ Verkauf und auch bei Vermietung) und ich war immer sehr zufrieden.
02/10/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Martini,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr das Sie unsere Dienste immer wieder in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Bialas
Herr Bialas zeichnete sich durch großen Einsatz und exzellente Kontakte in der Branche aus. Er nahm sich immer Zeit für meine persönlichen Belange; er ist sehr zuverlässig und überzeugt durch seine Fachkompetenz.
Susanne Baldauf
01/23/2020Susanne Baldauf
Sehr geehrte Frau Baldauf,
auch Ihnen herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Ich habe Sie sehr gerne bei Ihrem Immobilienprojekt begleitet.

Viele Grüße
Uwe Bialas
Vielen Dank Hr. Bialas für den erfolgreichen Abschluss des Wohnungsverkaufs.

Herr Bialas hat sich Zeit genommen mich umfassend, seriös und realistisch zu beraten, das angestrebte Ziel umgesetzt und das von mir gewünschte Ergebnis erzielt. Ich kann Hr. Bialas weiterempfehlen. S.H.
12/03/2019S. H.
Sehr geehrte Frau Helwig,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.

Viele Grüße
Uwe Bialas
Vielen Dank für den erfolgreichen Verkauf meines Hauses.
08/16/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Dr. Bruckbauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Bialas ist ein sehr kompetenter und angenehmer Berater. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt.
08/13/2019A. Eberl
Sehr geehrter Herr Eberl,
vielen Dank für die Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem neuen Wohn- und Geschäftshaus.

Uwe Bialas
Herr Bialas übernahm meinen Auftrag in überdurchschnittlich professioneller und absolut zuverlässiger Art und Weise. Das Auftragsergebnis übertraf meine Erwartungen deutlich. Ich danke Herrn Bialas und seinem Team für die aussergewöhnlich gute Vorbereitung sowie die präzise Analyse und die wertvolle Handlungsempfehlung. Ich würde MunichReal jederzeit weiterempfehlen und erneut beauftragen.

29.07.2019
Mark N. aus München/Solln
07/29/2019Mark N. aus München/Solln
Sehr geehrter Herr Mark N,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr das ich Ihnen in Ihrem Entscheidungsprozess helfen konnte.
Gerne jederzeit wieder.

Uwe Bialas
Herr Bialas hat meine Familie und mich mehrfach in sehr komplizierten Wohnungsverkäufen (z. B. auch Erbbaurecht) als Makler bestens beraten. Er wurde auch nicht müde, als bei einer Wohnung über 70 Besichtigungen notwendig waren. Schließlich führte er für Verkäufer und Käufer alles zum Erfolg, da er auch die Käufer bei der Finanzierung intensiv mit seinem großen Wissen unterstützt, so dass die Banken entweder kein Hindernis mehr fanden und finanzierten oder eine andere tragfähige Lösung gefunden wurde.
Herr Bialas setzt sich nicht nur mit seiner großen Erfahrung, sondern auch mit Herz für Käufer und Verkäufer ein. Diese Kombination ist unschlagbar.“
07/02/2019Martini
Liebe Frau Martini,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen und Ihrer Familie auch weiterhin zur Verfügung.

Beste Grüße
Uwe Bialas
Herr Bialas ist ein sehr netter und höflicher Makler. Er hat uns gut beraten und wusste immer eine Antwort auf unsere Fragen. Wir können ihn nur empfehlen!
06/06/2019Anonymously
Sehr geehrte Familie M.B.,
vielen Dank für die Bewertung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit in Ihrem neuen Haus.
Ganz besonders möchten wir die Betreuung während der Besichtigungen hervorheben wie Herr Bialas uns immer auf dem Laufenden gehalten hat und noch weiter nach dem Verkauf , Betreuung und Kontrolle des Notarvertrages und weiter bei der Übergabe,er stand uns immer zur Seite, so etwas habe ich noch nicht erlebt wir haben schon mehrere Häuser verkauft aber wurden nicht annähernd, selbst von Münchner "Nobelimmobilienmakler"(Denken sie zumindest) so betreut wie von MunichReal und Herrn Bialas. Und noch etwas, vor MunichReal hat ein andrer Makler ein ein Viertel Jahr !!! versucht unser Haus zu Verkaufen ..... Herr Bialas in ----6 Wochen,wir sind wirklich mehr als zu Frieden Eva & Horst Eberle
06/03/2019Eva & Horst Eberle
Liebe Familie Eberle,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch für mich war die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr angenehm
Wir waren als Käufer von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss des Kaufes in den allerbesten Händen und sehr zufrieden.
Es wurden alle Fragen oder Rückfragen bezüglich des Hauses umgehend ,kompetent und äußerst freundlich geklärt.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit .
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Sabine & Gerhard Wolf
03/25/2019Sabine Wolf
Sehr geehrte Familie Wolf,
auch Ihnen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Haus alles Gute und viel Freude.

Für die bislang mit Herrn Bialas persönlich durchgeführten Projekte kann ich nur das Beste berichten. Sehr zuverlässig, kompetent und angenehm in der Abwicklung. Meiner Meinung nach eine echte Ausnahme in der - zur Zeit sehr satten - Branche ...
03/22/2019Pyttlik Stefan
Sehr geehrter Herr Pyttlik,
herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung meiner Tätigkeit. Auch in Zukunft immer wieder gerne .

03/04/2019
3 reviews on Deutsche Gutachterauskunft.de

03/13/2019

Your message to MunichReal Bialas und Bialas GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 12/08/2020   |  Report profile