Immobilienmakler Gutachter Immobilienbewertung Immobilienbegleitservice

Seit 1988 vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum München
Wir bieten als geprüfte Immobilienmakler (IHK) und zertifizierte Sachverständige und Gutachter (DGuSV) den kompletten Service für Immobilienbesitzer (und die die es werden...
Taunusstrasse 45
80807 München

Uwe Bialas

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Decision making

Wir waren als Käufer von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss des Kaufes in den allerbesten Händen und sehr zufrieden.
Es wurden alle Fragen oder Rückfragen bezüglich des Hauses umgehend ,kompetent und äußerst freundlich geklärt.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit .
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Herzliche Grüße
Sabine & Gerhard Wolf
03/25/2019
MunichReal Bialas und Bialas GmbH Comment from MunichReal Bialas und Bialas GmbH:
Sehr geehrte Familie Wolf,
auch Ihnen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Haus alles Gute und viel Freude.

Für die bislang mit Herrn Bialas persönlich durchgeführten Projekte kann ich nur das Beste berichten. Sehr zuverlässig, kompetent und angenehm in der Abwicklung. Meiner Meinung nach eine echte Ausnahme in der - zur Zeit sehr satten - Branche ...
03/22/2019
Sehr geehrter Herr Pyttlik,
herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung meiner Tätigkeit. Auch in Zukunft immer wieder gerne .
Mit großem Sachverstand, Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen hat Herr Bialas den Verkauf unserer Immobilie abgewickelt. Er stand sowohl uns als auch den Käufern auch weit nach dem Notartermin stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Gerne empfehlen wir die Firma MunichReal weiter.
Immobilien Begleitservice
03/13/2019
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Ich empfehle MunichReal Bialas und Bialas GmbH weiter. Herr Bialas geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein. Zum Beispiel bei einer Veräußerung einer vermieteten Wohnung, mit Erbpacht. Er versucht auch einen bestmöglichen Preis zu erzielen und den Käufer nicht zu verprellen.
02/27/2019
Lieber Herr Bialas,

besten Dank für die hervorragende Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, ein Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung auch über den Verkauf hinaus sind nur einige positive Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Bei Ihnen fühlte ich, das ich in „Besten Händen“ bin und das alles passt !. Ein absoluter Vertrauensbeweis. Ich empfehle Sie jederzeit gerne weiter.
02/25/2019

Lieber Herr Schumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne unterstützen wir Sie bei weiteren Projekten.

www.munichreal.de
04/01/2019
Liebe Familie Höß,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
03/08/2019
Sehr geehrter Herr Schmerz,
auch Ihnen herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Ich habe Sie sehr gerne beim Verkauf Ihres Hauses begleitet.

03/04/2019
3 reviews on Deutsche Gutachterauskunft.de

03/13/2019

Your message to MunichReal Bialas und Bialas GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 04/01/2019   |  Report profile