MunichReal Bialas und Bialas GmbH

Ihr Immobilienmakler und Gutachter für Immobilienbewertung in München und Bayern

Seit 1988 vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien in München und Bayern
Wir bieten als geprüfte Immobilienmakler (IHK) und zertifizierte Sachverständige und Gutachter den kompletten Service für Immobilienbesitzer (und die die es werden wollen)...

Ingolstädter Str. 45-47
80807 München

Tuesday 08:00 am-07:00 pm

Expertise

Wir sind etwas durch Zufall im Gespräch auf unser Traumobjekt im Portfolio von Herrn Bialas gestoßen, da es für das Objekt zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Expose gab, sondern nur eine Handvoll gut geschoßener Handyfotos. Herr Bialas verfügte über einen ausgezeichneten sehr vertrauensvollen Zugang zum Eigentümer, hat uns einen sehr entspannten ausführlichen Besichtigungstermin ermöglicht, auf dessen Grundlage wir uns schnell entschieden haben. Zusagen wurden jederzeit eingehalten, Herr Bialas hat sich sehr zuverlässig um den Prozess und Abwicklung des Kaufvertrags gekümmert oder auch um Besichtigungstermine mit Bewertern der finanzierenden Bank. Herr Bialas bietet einen sehr angenehmen Rund-um-Service, fachkundig, zuverlässig,, ohne Übertreibungen, Überhöhungen, oder Bieterwettbewerb, der den Ankauf dann auch sicher zum Notar gebracht hat. Jederzeit wieder!
07/19/2021Bernhard Rückert
MunichReal Bialas und Bialas GmbH Comment from MunichReal Bialas und Bialas GmbH:
Lieber Herr Rückert

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Freude in dem nicht alltäglichen wunderschönen Anwesen
Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.

Sehr gute und kompetente Betreuung
Vielen Dank
Reichow
07/08/2021Reichow
Hallo Herr Reichow,

herzlichen Dank für die Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.

www.munichreal.de
Ich habe einige Makler in München kennengelernt. Uwe Bialas ist einer der ganz wenigen wirklich kompetenten und zudem "ehrlichen" dieses Berufsstands. Sein Service und Gespür sind außergewöhnlich. Außerdem ist Uwe Bialas einfach auch ein netter und angenehmer Geschäfts- und Gesprächspartner. Ich wünschte, ich hätte ihn schon früher kennengelernt. Jedenfalls werde ich mit ihm für jede Immobilientransaktion in der Zukunft zusammenarbeiten. Prof. Dr. Tilman Müller-Stoy
07/02/2021Prof. Dr. Tilman Müller-Stoy
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Müller-Stoy,

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr über die tolle Bewertung.
Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.

Sehr angenehm und kompetent
06/17/2021Anonymously
Hallo Frau S.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne jederzeit wieder.

www.munichreal.de
Herr Bialas hat mir vom ersten Kontakt bis zur vollstaendigen Abwicklung des Verkaufs meiner Eigentumswohnung in Muenchen-Neuhausen grossartigen Service und ein sehr sehr gutes Ergebnis geliefert. Ich wuerde jederzeit wieder mit Herrn Bialas zusammenarbeiten, da er sowohl kompetent, zielorientiert und zuegig arbeitet, als auch sehr angenehm im Gespraech und gut erreichbar ist. Den Verkauf meiner Wohnung habe ich nur aus der Distanz erlebt, Herr Bialas hat wirklich an alle Details gedacht, mich informiert oder Ruecksprache gehalten, wenn es noetig war, aber nie unter Druck - das fand ich sehr beachtlich und extrem einfach fuer mich als Verkaeuferin. Das Verkaufsergebnis war ueberaus positiv. Ein reibungslosere Immobilientransaktion hatte ich noch nie. So wuerde ich mir das immer wieder wuenschen. Vielen Dank!
06/04/2021Kathrin Finckh
Sehr geehrte Frau Finckh-Giacomelli,

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Ich habe Sie sehr gerne bei dem Verkauf Ihrer Immobilie begleitet. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.

www.munichreal.de
Sehr professioneller und vertrauensvoller Umgang und Beratung. Pünktlich und schnell.
04/20/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Korch,

herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.

www.munichreal.de
Herr Bialas hat für uns eine Immobilienbewertung durchgeführt.Im gesamten Prozess fühlten wir uns bestens beraten. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

B. Schuster aus Landshut
04/14/2021B. Schuster
Sehr geehrte Frau Schuster,

vielen Dank für die gute Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

www.munichreal.de
Wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses ausgezeichnet beraten gefühlt. Fragen wurden zügig und ausführlich beantwortet und die gesamte Atmosphäre war von Anfang bis Ende freundlich und professionell. Mehr als empfehlenswert.
03/30/2021Klaus Greithaner
Liebe Frau Seip, lieber Herr Greithaner,

ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit in Ihrem neuen Haus.
Auch mir hat es sehr viel Freude bereitet Sie bei dem Kauf dieses wunderschönen Hauses begleiten zu dürfen.

www.munichreal.de
Wir haben gerade ein Haus gekauft und MunichReal hat die Transaktion massgeblich vorrangetrieben und begleitet. Stehts erreichbar, immer bemüht eine schnelle Antwort zu finden und immer am Dialog der Parteien beteiligt. Von Anfang bis Ende sehr angenehmer Kontakt und sicher nicht das letze Mal das wir etwas zusammen gemacht haben.
02/09/2021Singh
Sehr geehrter Herr Singh,

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Haus alles Gute und viel Freude. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.

www.munichreal.de
Sehr seriös, und zuverlässig beim verkauf, DANKE.
01/21/2021Gerhard Wolf München
Sehr geehrter Herr Wolf,
ich habe Sie sehr gerne beim Verkauf Ihrer Villa begleitet. Herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Ich freue mich auf weitere spannende Projekte.

Beste Grüße

www.munichreal.de
Die anfangs gemachten Aussagen wurden zu 100% erfüllt! Der Verkaufsprozess wurde transparent und zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar besprochen. Die freundliche und sehr kompetente Vorgehensweise von Herrn Bialas hat während des gesamten Verkaufsvorgangs Vertrauen, Sicherheit und nicht zuletzt ein sehr angenehmes Miteinander kreiert. Ich kann Herrn Bialas uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit den besten Wünschen Johann Kristof
12/07/2020Johann Kristof
Sehr geehrter Herr Kristof,
auch Ihnen herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Ich habe Sie sehr gerne beim Verkauf Ihrer Immobilie begleitet.

Mit den besten Grüßen
Uwe Bialas
Meine Frau und ich durften mit Herrn Bialas im Rahmen eines ETW-Kaufes in München zusammenarbeiten. Dabei wurde schnell deutlich, dass Herr Bialas fachliche Exzellenz aufweist, IMMER erreichbar ist und stets auf eine sehr sympathische Art kommuniziert. Zudem konnten wir mit Herrn Bialas eine vertrauensvolle Basis entwickeln, er steht zu seinem Wort und das hat für uns im Immobiliengeschäft absolut oberste Priorität.
Wir haben in den letzten Jahren viele Immobilienmakler (auch alles was sich zumindest selbst so nennt) bei Kauf- und Verkaufsprozessen von einigen unserer Portfolioobjekten kennengelernt und Herr Bialas unterscheidet sich hier positiv in jeder Hinsicht von der Masse.
Selten haben wir einen so strukturierten, gut vorbereiteten Prozess erlebt, in dem zu jeder Zeit eine offene und ehrliche Kommunikation stattgefunden hat.
Herrn Bialas empfehlen wir daher gerne uneingeschränkt weiter und sofern sich bei uns selbst zukünftig die ein oder andere Umschichtung ergibt haben wir mit Ihm – sofern er uns dabei unterstützen möchte – unseren Makler des Vertrauens gefunden.

Familie Seidl, Gauting
12/01/2020Josef Seidl
Sehr geehrte Familie Seidl,

herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Immobilie alles Gute und viel Freude. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.

Uwe Bialas
Es war ein Glücksfall, dass die zuständige Hausverwaltung mir Herrn Bialas empfohlen hat, denn meine Bank und ein anderer Makler, hatten den Marktwert völlig falsch bewertet. In sehr kurzer Zeit, in der er mit mir immer in Verbindung stand, wickelte er (mit nur einem Besichtigungstermin - drei Interessenten - alle drei wollten nach der Besichtigung das Appartement auch kaufen) den Verkauf und die Übergabe an den neuen Eigentümer reibungslos ab. Ich musste mich um nichts kümmern.
Herr Bialas ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch überaus sympathisch.
Deshalb empfehle ich ihn sehr gerne weiter.
G. Helwig
Immobilienmakler MunichReal Bialas und Bialas GmbH
11/28/2020G. Helwig
Sehr geehrte Frau Helwig,
Ich freue mich sehr über Ihre gute Bewertung meiner Tätigkeit. Es war auch für mich sehr angenehm Sie beim Verkauf Ihrer Immobilie begleiten zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen alle Gute und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
Uwe Bialas
...besten Dank für die hervorragende und sehr profesionelle Beratung.
Fachliche Kompetenz, absolute Freundlichkeit, akkurate Pünktlichkeit beim Treffen sowie die Betreuung für Käufer sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann.
Sollte ich einen Makler in München benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder Kontakt mit Herr Bialas aufnehmen und ihn selbstverständlich weiterempfehlen.
11/18/2020Adriana Gulis
Sehr geehrte Frau Gulis,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr wenn ich wieder für Sie tätig sein darf.

Uwe Bialas
Anfang des Jahres übernahm Herr Bialas, von Munich Real Bialas und Bialas GmbH unseren Auftrag.
Ein nicht gewöhnlicher Besitz, ein Landwirtschaftliches Anwesen mit 850.000 qm2 in der Nähe vom Bodensee. Unsere Forstwirtschaft, Landwirtschaft und 23 Gebäuden wurden in seine Hände gegeben um einen neuen Eigentümer zu finden, der dieses charismatische Anwesen weiterführt.
Präzise, transparent und geduldig begleitete Herr Bialas uns durch Bauakten, Verzeichnisse und Historische- Dokumente. Neben der Bewertung, Besichtungen und der Verkaufsabwicklung gab er uns die Sicherheit und das Vertrauen die richtige Entscheidungen getroffen zu haben.
Durch seine überdurchschnittliche Fachliche Kompetenz und seiner einzigarten Sensibiliät für den Menschen gibt er dem Immobilienmarkt das Vertrauen welches sich jeder Klientel wünscht.
Danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen der Wertschätzung und Ihrer geleisteten Arbeit.

In aufrichtiger Verbundenheit
D.Merkel
10/16/2020D. Merkel, 88697 Bermatingen
Liebe Frau Merkel,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
Auch für mich war es eine sehr spannende Zeit Sie beim Verkauf dieses umfangreichen Anwesens begleiten zu dürfen. Ein Objekt in diesem Umfang ist auch für mich nicht alltäglich.
Es freut mich sehr, dass wir einen Käufer für Sie gefunden haben der dieses wunderschöne Hofgut in Ihrem Sinne weiterführt.

Herzliche Grüße
Uwe Bialas
Wir bedanken uns bei Herrn Bialas für die äußerst angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Rahmen unseres Immobilienverkaufs. Die komplette Abwicklung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit und verdient volle Punktzahl in allen Bereichen.
Neben der umfangreichen, kompetenten Beratung, der außergewöhnlich guten Erreichbarkeit, des proaktiven, serviceorientierten Arbeitsstils möchte ich hervorheben, dass Herr Bialas sich auch stets Zeit für ein zwischenmenschliches Gespräch nahm.
Wir fühlten uns stets in guten Händen und würden Herrn Bialas und sein Team jederzeit gerne weiterempfehlen.
Familie Mellar
10/02/2020Familie Mellar
Sehr geehrte Frau Mellar, sehr geehrter Herr Mellar,

Herzliche Grüße
1AAA !!!
Eine äußerst geduldige,sympathische&kompetente Abwicklung bis ins letzte Detail ,wir danken ihnen vom ganzem Herzen, empfehlen Sie auf alle Fälle weiter und bleiben gerne in Kontakt !!!
Mit den allerbesten Grüßen&Gesundheit Familie Fuchs
10/01/2020Familie Fuchs
Sehr geehrte Frau Fuchs, sehr geehrter Herr Fuchs,

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Immobilie alles Gute und viel Freude.

Uwe Bialas
Overall attitude was great and always very helpful!
05/26/2020Moritz von der Heyden
Hallo Herr von der Heyden,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viel Glück und Gesundheit in Ihrem neuen Zuhause.

Uwe Bialas

Sowohl die Vermittlungsleistung als auch die vorherige Einschätzung des Objektes und die Präsentation waren sehr gut. Auch die unabhängige Betreuung der Interessenten und die Hinzuziehung unsererseits zum relevanten Zeitpunkt war effizient. Lothar Pauly
05/04/2020Lothar Pauly
Sehr geehrter Herr Pauly,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für mich sehr angenehm.

Uwe Bialas
Herr Bialas, MunichReal setzt sich sehr für beide Seiten (Käufer/Verkäufer, Mieter/Vermieter ein) und erreicht durch seine Sach- und Menschenkenntnis, dass beide Parteien wirklich und nachhaltig zufrieden sind. Herr Bialas war mehrfach für mich tätig (sowohl bei Kauf-/ Verkauf und auch bei Vermietung) und ich war immer sehr zufrieden.
02/10/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Martini,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr das Sie unsere Dienste immer wieder in Anspruch nehmen.

03/04/2019
3 reviews on Deutsche Gutachterauskunft.de

03/13/2019

Your message to MunichReal Bialas und Bialas GmbH

All reviews and experiences about MunichReal Bialas und Bialas GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile