Ihr Immobilienmakler und Gutachter für Immobilienbewertung in München

MunichReal Bialas und Bialas GmbH
Seit 1988 vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien in München und Umgebung.
Wir bieten als geprüfte Immobilienmakler (IHK) und zertifizierte Sachverständige und Gutachter den kompletten Service für Immobilienbesitzer (und die die es werden...

Taunusstrasse 45
80807 München

Thursday open all day

Expertise

Clarification

Anfang des Jahres übernahm Herr Bialas, von Munich Real Bialas und Bialas GmbH unseren Auftrag.
Ein nicht gewöhnlicher Besitz, ein Landwirtschaftliches Anwesen mit 850.000 qm2 in der Nähe vom Bodensee. Unsere Forstwirtschaft, Landwirtschaft und 23 Gebäuden wurden in seine Hände gegeben um einen neuen Eigentümer zu finden, der dieses charismatische Anwesen weiterführt.
Präzise, transparent und geduldig begleitete Herr Bialas uns durch Bauakten, Verzeichnisse und Historische- Dokumente. Neben der Bewertung, Besichtungen und der Verkaufsabwicklung gab er uns die Sicherheit und das Vertrauen die richtige Entscheidungen getroffen zu haben.
Durch seine überdurchschnittliche Fachliche Kompetenz und seiner einzigarten Sensibiliät für den Menschen gibt er dem Immobilienmarkt das Vertrauen welches sich jeder Klientel wünscht.
Danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen der Wertschätzung und Ihrer geleisteten Arbeit.

In aufrichtiger Verbundenheit
D.Merkel
10/16/2020D. Merkel, 88697 Bermatingen
MunichReal Bialas und Bialas GmbH Comment from MunichReal Bialas und Bialas GmbH:
Liebe Frau Merkel,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
Auch für mich war es eine sehr spannende Zeit Sie beim Verkauf dieses umfangreichen Anwesens begleiten zu dürfen. Ein Objekt in diesem Umfang ist auch für mich nicht alltäglich.
Es freut mich sehr, dass wir einen Käufer für Sie gefunden haben der dieses wunderschöne Hofgut in Ihrem Sinne weiterführt.

Ihr
Uwe Bialas
Wir bedanken uns bei Herrn Bialas für die äußerst angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Rahmen unseres Immobilienverkaufs. Die komplette Abwicklung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit und verdient volle Punktzahl in allen Bereichen.
Neben der umfangreichen, kompetenten Beratung, der außergewöhnlich guten Erreichbarkeit, des proaktiven, serviceorientierten Arbeitsstils möchte ich hervorheben, dass Herr Bialas sich auch stets Zeit für ein zwischenmenschliches Gespräch nahm.
Wir fühlten uns stets in guten Händen und würden Herrn Bialas und sein Team jederzeit gerne weiterempfehlen.
Familie Mellar
10/02/2020Familie Mellar
Sehr geehrte Frau Mellar, sehr geehrter Herr Mellar,
auch Ihnen herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Ich habe Sie sehr gerne beim Verkauf Ihrer Immobilie begleitet.

1AAA !!!
Eine äußerst geduldige,sympathische&kompetente Abwicklung bis ins letzte Detail ,wir danken ihnen vom ganzem Herzen, empfehlen Sie auf alle Fälle weiter und bleiben gerne in Kontakt !!!
Mit den allerbesten Grüßen&Gesundheit Familie Fuchs
10/01/2020Familie Fuchs
Sehr geehrte Frau Fuchs, sehr geehrter Herr Fuchs,

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Immobilie alles Gute und viel Freude.

Ihr
Uwe Bialas
Overall attitude was great and always very helpful!
05/26/2020Moritz von der Heyden
Hallo Herr von der Heyden,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viel Glück und Gesundheit in Ihrem neuen Zuhause.

Liebe Grüße
Uwe Bialas

Sowohl die Vermittlungsleistung als auch die vorherige Einschätzung des Objektes und die Präsentation waren sehr gut. Auch die unabhängige Betreuung der Interessenten und die Hinzuziehung unsererseits zum relevanten Zeitpunkt war effizient. Lothar Pauly
05/04/2020Lothar Pauly
Sehr geehrter Herr Pauly,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für mich sehr angenehm.

Liebe Grüße
Uwe Bialas
Herr Bialas, MunichReal setzt sich sehr für beide Seiten (Käufer/Verkäufer, Mieter/Vermieter ein) und erreicht durch seine Sach- und Menschenkenntnis, dass beide Parteien wirklich und nachhaltig zufrieden sind. Herr Bialas war mehrfach für mich tätig (sowohl bei Kauf-/ Verkauf und auch bei Vermietung) und ich war immer sehr zufrieden.
02/10/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Martini,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr das Sie unsere Dienste immer wieder in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Bialas
Herr Bialas zeichnete sich durch großen Einsatz und exzellente Kontakte in der Branche aus. Er nahm sich immer Zeit für meine persönlichen Belange; er ist sehr zuverlässig und überzeugt durch seine Fachkompetenz.
Susanne Baldauf
01/23/2020Susanne Baldauf
Sehr geehrte Frau Baldauf,
auch Ihnen herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Ich habe Sie sehr gerne bei Ihrem Immobilienprojekt begleitet.

Viele Grüße
Uwe Bialas
Vielen Dank Hr. Bialas für den erfolgreichen Abschluss des Wohnungsverkaufs.

Herr Bialas hat sich Zeit genommen mich umfassend, seriös und realistisch zu beraten, das angestrebte Ziel umgesetzt und das von mir gewünschte Ergebnis erzielt. Ich kann Hr. Bialas weiterempfehlen. S.H.
12/03/2019S. H.
Sehr geehrte Frau Helwig,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.

Viele Grüße
Uwe Bialas
Vielen Dank für den erfolgreichen Verkauf meines Hauses.
08/16/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Dr. Bruckbauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Bialas ist ein sehr kompetenter und angenehmer Berater. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt.
08/13/2019A. Eberl
Sehr geehrter Herr Eberl,
vielen Dank für die Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem neuen Wohn- und Geschäftshaus.

Uwe Bialas
Herr Bialas übernahm meinen Auftrag in überdurchschnittlich professioneller und absolut zuverlässiger Art und Weise. Das Auftragsergebnis übertraf meine Erwartungen deutlich. Ich danke Herrn Bialas und seinem Team für die aussergewöhnlich gute Vorbereitung sowie die präzise Analyse und die wertvolle Handlungsempfehlung. Ich würde MunichReal jederzeit weiterempfehlen und erneut beauftragen.

29.07.2019
Mark N. aus München/Solln
07/29/2019Mark N. aus München/Solln
Sehr geehrter Herr Mark N,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr das ich Ihnen in Ihrem Entscheidungsprozess helfen konnte.
Gerne jederzeit wieder.

Uwe Bialas
Herr Bialas hat meine Familie und mich mehrfach in sehr komplizierten Wohnungsverkäufen (z. B. auch Erbbaurecht) als Makler bestens beraten. Er wurde auch nicht müde, als bei einer Wohnung über 70 Besichtigungen notwendig waren. Schließlich führte er für Verkäufer und Käufer alles zum Erfolg, da er auch die Käufer bei der Finanzierung intensiv mit seinem großen Wissen unterstützt, so dass die Banken entweder kein Hindernis mehr fanden und finanzierten oder eine andere tragfähige Lösung gefunden wurde.
Herr Bialas setzt sich nicht nur mit seiner großen Erfahrung, sondern auch mit Herz für Käufer und Verkäufer ein. Diese Kombination ist unschlagbar.“
07/02/2019Martini
Liebe Frau Martini,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen und Ihrer Familie auch weiterhin zur Verfügung.

Beste Grüße
Uwe Bialas
Herr Bialas ist ein sehr netter und höflicher Makler. Er hat uns gut beraten und wusste immer eine Antwort auf unsere Fragen. Wir können ihn nur empfehlen!
06/06/2019Anonymously
Sehr geehrte Familie M.B.,
vielen Dank für die Bewertung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit in Ihrem neuen Haus.
Ganz besonders möchten wir die Betreuung während der Besichtigungen hervorheben wie Herr Bialas uns immer auf dem Laufenden gehalten hat und noch weiter nach dem Verkauf , Betreuung und Kontrolle des Notarvertrages und weiter bei der Übergabe,er stand uns immer zur Seite, so etwas habe ich noch nicht erlebt wir haben schon mehrere Häuser verkauft aber wurden nicht annähernd, selbst von Münchner "Nobelimmobilienmakler"(Denken sie zumindest) so betreut wie von MunichReal und Herrn Bialas. Und noch etwas, vor MunichReal hat ein andrer Makler ein ein Viertel Jahr !!! versucht unser Haus zu Verkaufen ..... Herr Bialas in ----6 Wochen,wir sind wirklich mehr als zu Frieden Eva & Horst Eberle
06/03/2019Eva & Horst Eberle
Liebe Familie Eberle,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch für mich war die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr angenehm
Wir waren als Käufer von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss des Kaufes in den allerbesten Händen und sehr zufrieden.
Es wurden alle Fragen oder Rückfragen bezüglich des Hauses umgehend ,kompetent und äußerst freundlich geklärt.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit .
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Sabine & Gerhard Wolf
03/25/2019Sabine Wolf
Sehr geehrte Familie Wolf,
auch Ihnen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Haus alles Gute und viel Freude.

Für die bislang mit Herrn Bialas persönlich durchgeführten Projekte kann ich nur das Beste berichten. Sehr zuverlässig, kompetent und angenehm in der Abwicklung. Meiner Meinung nach eine echte Ausnahme in der - zur Zeit sehr satten - Branche ...
03/22/2019Pyttlik Stefan
Sehr geehrter Herr Pyttlik,
herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung meiner Tätigkeit. Auch in Zukunft immer wieder gerne .
Mit großem Sachverstand, Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen hat Herr Bialas den Verkauf unserer Immobilie abgewickelt. Er stand sowohl uns als auch den Käufern auch weit nach dem Notartermin stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Gerne empfehlen wir die Firma MunichReal weiter.
Immobilien Begleitservice
03/13/2019B.K.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Ich empfehle MunichReal Bialas und Bialas GmbH weiter. Herr Bialas geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein. Zum Beispiel bei einer Veräußerung einer vermieteten Wohnung, mit Erbpacht. Er versucht auch einen bestmöglichen Preis zu erzielen und den Käufer nicht zu verprellen.
02/27/2019Anonymously
Lieber Herr Bialas,

besten Dank für die hervorragende Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, ein Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung auch über den Verkauf hinaus sind nur einige positive Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Bei Ihnen fühlte ich, das ich in „Besten Händen“ bin und das alles passt !. Ein absoluter Vertrauensbeweis. Ich empfehle Sie jederzeit gerne weiter.
02/25/2019Dietmar Schumann

Lieber Herr Schumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne unterstützen wir Sie bei weiteren Projekten.

www.munichreal.de
Lieber Herr Bialas,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für Ihre Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses bedanken.

Unser erster Eindruck hat uns nicht getäuscht, und Sie haben es wirklich mit extrem viel Geduld, guter Laune und grossser Sorgfalt geschaftt, dieses nicht ganz einfache Objekt an den „Mann“ zu bringen.
Wir sind sehr froh, uns nicht für die „allgemein bekannten“ Mitbewerber entschieden zu haben, sondern mit Ihnen das ganze ertrem angenehm abgewickelt zu haben.

Sicherlich werden wir auch in Zukunft mit unseren Anliegen auf Sie wieder zukommen. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald

Marc Schmerz
01/16/2019Marc Schmerz

03/04/2019
3 reviews on Deutsche Gutachterauskunft.de

03/13/2019

Your message to MunichReal Bialas und Bialas GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile