MUSIC2BIZ UG

Instore-Musikservice für Hotels, die Gastronomie und den lokalen Handel.

Postfach 810643
81906 München

Support-Team

Review from 03/29/2021
Realization

Viel besser als ich ursprünglich dachte. Bin sehr zufrieden alles läuft völlig super und immer wieder kommt neue Musik hinzu. Gerne weiter.
03/29/2021Dr. Rüdiger F.
Wir verwenden das Angebot zur musikalischen Untermalung von unseren Reha Sport Kursen.
Die Musik ist sowohl im normalen Stream aber besonders nach der Zusammenstellung eigener Playlisten wirklich sehr gut für unsere Zwecke geeignet.

Oliver Lorch - c/o Reha Sport GbR
03/15/2021Anonymously
Vielen Dank für die gute Unterstützung unseres Verkaufes beim KüchenTreff Münster.
Dies leistet einen schönen Beitrag zu unseren angenehmen Atmosphäre in unseren Ausstellungsräumen. :-)
Qualität des Services
03/10/2021KüchenTreff Münster - Sven H.
Durchweg positiv, es läuft alles einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
02/06/2021M.
Schnelle und unkomplizierte Einrichtung. Dazu eine gute Auswahl an Musikkategorien. Einfach gut.
12/01/2020Bernd Oehlen O.
Läuft alles sehr gut und ist einfach zu bedienen.
11/13/2020Anonymously
GUT + GÜNSTIG
11/11/2020Anonymously
Eine gute Alternative für gema Musik! Klar , dass man keine Hits den Kunden zur Verfügung stellen kann, aber man hört die doch sowieso ständig überall sonst. Etwas aufwendig ist die Vorbereitung einer playliste, weil man hunderte (tausende ) Stücke abspielen muss bevor man schönsten rausfischt, aber für den Anfang kann man bereits vorhandene Listen nehmen und mit der Zeit nach und nach eine eigene ergänzen.
Wir haben sogar schon Kunden gesehen, die via Shasam die Lieder suchen, die bei uns im Restaurant abgespielt werden - also anscheinend gefällt die Musik nicht nur uns)))
Und der Preis ist unschlagbar, im Vergleich zu gema sparen wir jährlich fast 600 Euro!!!
11/08/2020N.
Einfache Bedienung, angenehme Musikauswahl, ausgezeichnetes Preis/-Leistungsverhältnis - wir sind vollauf zufrieden!
09/26/2020Jasmin M.
Eine größere Auswahl der Titel wäre schön :-)
09/20/2020PeBo`s I.
Wir nutzen die Streams im Ladenlokal, je nach Personal oder Stimmung rockig, poppig oder klassisch. Die Musikauswahl ist für eine Verkaufsatmosphäre sehr geeignet und kommt gut bei unseren Kunden an.
08/13/2020K.
Top Service, einfache Abwicklung und Hilfe wann man sie benötigt durch den Support.
Qualität des Services
08/10/2020Manuel Cistec - Pipeline Store S.
Wir spielen die Musik mit dem Internet-Player von Music2biz ab. Einfach auspacken und anschließen. Super
07/26/2020Hans K.
Wir sind sehr zufrieden mit MUSIC2BIZ. Inzwischen haben wir schon 3 unserer Läden an MUSIC2BIZ angeschlossen.
07/26/2020Herbert N.
Durch die vielfältigen Programme is t das eine gute Alternative zum normalen Radio!
07/17/2020Aileen W.
Alles gut.
07/14/2020Michael M.
Unkompliziert, qualitativ hochwertig, benutzerfreundlich, effizient. Wir sind sehr zufrieden.
MUSIC2BIZ UG
07/06/2020Kaffeetante - Torben T.
Qualität des Services
04/15/2021Pletzsch Deiter Juweliere GmbH K.
03/26/2021Anonymously
02/16/2021Anonymously

Your message to MUSIC2BIZ UG

* All reviews and experiences about MUSIC2BIZ UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 04/17/2021   |  Report profile