Online-Business für Musiklehrer*innen

Musiklehrer Academy
Musikunterricht und Digitalisierung - Wie passt das zusammen?!
Online-Musikunterricht - Wie kann das funktionieren?
Diese Fragen stellen sich viele Musiklehrer*innen. Wie Unterrichtende es schaffen können, ihre Lehrinhalte ins Internet zu bringen...

Rudolfstraße, 2
01097 Dresden

Christian Konrad

Persönlicher Kontakt ist sehr hilfreich
05/01/2020Anonymously
Ein umfangreicher Kurs mit unglaublich viel Input. Auch wenn das mit einer Freundin geplante Projekt leider nicht zustande gekommen ist, konnte ich für meine eigene Firma sehr profitieren und biete nun Beratungen für alle an, für die ein eigener Onlinekurs dann doch zu viel "digitaler Kram" ist. Vielen Dank für die vielen Inspirationen und den Anstupser in die richtige Richtung. Kerstin Brückner www.wolke-zwo.de
04/30/2020Anonymously
Mal ganz nüchtern gesprochen: Man bezahlt für diesen Kurs, um viel Zeit zu sparen, weil man nicht selber alle Irrwege ausprobieren muss, die Christian schon hinter sich hat. Auf seinem YouTube-Kanal spricht Christian z.B. auch offen über seine Fehlkäufe von Gitarren und Equipment. Das finde ich ehrlich und sympathisch (und lehreich).

Mindestens so wertvoll wie die Kursinhalte finde ich allerdings die Möglichkeit, auf spezifische Fragen direkt von ihm Antwort zu erhalten. Definitiv eine Empfehlung!
04/29/2020Anonymously
Christians Kurs hat mich zur rechten Zeit "abgeholt". Durch ihn wurden mir praktisch die Augen geöffnet was die Zukunft meiner Branche betrifft. Ich konnte dank des Kurses meinen ersten eigenen Gitarrenkurs für Einsteiger auf den Markt bringen. Was mir allerdings im Laufe der Zeit erst klar geworden ist ist die Komplexität des Wissens, das man braucht um erfolgreich Onlinekurse zu vermarkten. So leicht, wie Christian es in seinem Kurs darstellt ist es meines Erachtens nach in der Realität leider nicht... :-/

Trotzdem danke für deinen Kurs und deine Unterstützung und für den "Schuppser" in die richtige Richtung. ;-)

L.G.,

Karsten Burkhardt
04/29/2020Anonymously
Christian Konrad ist nicht nur ein prima Gitarrist und Lehrer, wie man in seinen Internetvideos sehen kann, sondern auch ein erfahrener Internetmarketer mit vielen wertvollen Tipps und Ideen, welche dem Coachee helfen, sich zeit- und geldintensive Umwege zu sparen. Er kann sehr gut strukturieren und auch komplexe Inhalte verständlich und sehr praxisnah vermitteln. Oft liegen im Internetmarketing zwischen Erfolg und Misserfolg nur Details. Davon gab es in dem Online-Kurs für Musiklehrer eine ganze Reihe richtig guter Hinweise. Das war für mich dabei herausragend. Auf Kommentare und E-Mails gab es immer möglichst zeitnah eine freundliche, wertschätzende und kompetente Rückmeldung. Wer sich also einen Musiklehrerkanal nebst Onlinevertrieb eigener Videokurse aufbauen möchte, dem kann ich den Kurs von Christian wirklich empfehlen!
04/29/2020Anonymously
Christian kennt sich nicht nur gut aus, er versteht es auch in seiner klaren und sachlichen Art, seine Erfahrungen und sein Fachwissen umfangreich weiterzugeben. Obwohl man mit einem Kurs bestimmt nie alle individuellen Anforderungen, Bedürfnisse oder Erwartungen jedes einzelnen Teilnehmers befriedigen kann, ist es Christian mit seinem Kurs super gelungen, eine absolut praxisbezogene und direkt umsetzbare Basis für alle zu schaffen, die sich für das Thema interessieren und selbst Kurse anbieten möchten. Es erspart einem viel Zeit und Energie, da Christian seine eigenen, hart erarbeiteten Erfahrungen mit ganz konkreten Tipps und Vorgehensweisen schildert und einem auch mögliche Fehler aufzeigt, die ihm selbst passiert sind und man sich so ersparen kann. Besonders positiv aufgefallen ist mir persönlich, dass Christian nicht nur für Rückfragen per Kommentarfunktion oder Email offen ist, sondern auch ein echtes Interesse daran hat, dass die Teilnehmer ins "Machen" kommen und eigene Videos veröffentlichen. Alles in allem eine klare Empfehlung!!!
Wer schauen möchte, was aus meiner Kursbuchung bis jetzt geworden ist: https://www.schlagzeugvideocoach.de (dort finden sich auch alle Links zu YouTube etc.)
04/29/2020Anonymously
Danke lieber Christian für deinen super Kurs. Als nicht-Techniker hatte ich vor 2 Jahren nicht mal einen Youtube-Account. Mittlerweile habe ich auf Youtube ( https://bit.ly/gitarrelernen-online-abonnieren ) schon 70 Unterrichtsvideos hochgeladen und auf meiner Homepage https://www.gitarrelernen-online.com gibt es Online Video Kurse für Akustik-Gitarre, Ukulele, Songwriting, E-Gitarre. Alles dank deinen Tipps! Ich habe bereits einige Kurse über OnlineBusiness gemacht, aber deiner hat mir definitiv am meisten geholfen. Danke!
05/05/2020Anonymously

Your message to Musiklehrer Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 05/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching