Immobilienbewertung

What's on offer

Immobilienbewertung Wertgutachten Wertermittlung Baugutachten Kurzgutachten Verkehrswertgutachten Langgutachten Kompaktgutachten

Nelkenweg, 8
41564 Kaarst

Murat Vural

Friday 08:00 am-06:00 pm

Mein Gatte und ich waren sehr zufrieden.
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert.
Herr Vural ist von seiner Persönlichkeit ein sehr angenehmer Mensch. Ruhig und sicher erklärte er uns das Procedere auf seine freundliche zurückhaltende Art. Auf Fragen (ich bevorzugte den E-Mail-Verkehr) bekamen wir immer rasche Auskunft.

Bei der Besichtigung achtete auf die Coronaschutzmaßnahmen und passte sich da ganz unseren Bedürfnissen an. Er wies mich auf Schäden hin - die mir bis dahin noch gar nicht aufgefallen waren. Es handelt sich um eine undichte Regenrinne die die Wand beim Nachbarhaus nass macht wo wir dringend handeln müssen um größere Schäden zu vermeiden.
Fragen beantwortete er klar verständlich und fachkundlich.
Was ich ihm besonders hoch anrechne ist die Fähigkeit sich in Situationen einzufühlen. Durch Krankheit ist das Haus und Inhalt in den letzten Jahren sehr vernachlässigt worden was mir sehr peinlich ist. In dieser für mich sehr angespannten Situation hat er durch seine professionelle, empathische
Haltung geschafft den Druck zu reduzieren.

Das Gutachten hatte er viel schneller fertiggestellt als wir erwartet hatten. Ungereimtheiten und Fragen wurden nachvollziehbar und strukturiert bearbeitet.
Herrn Vural empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Wenn ich eine Firma hätte würde ich mir einen solchen Mitarbeiter zu sichern versuchen.
01/12/2021C.
Fachlich.
Kompetent.
Termin treu & sympathisch.

Immer wieder gerne.
01/03/2021Gustav J.
Ich bin voll und ganz mit dem Gutachten sehr zufrieden und kann Herrn Vural auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Abwicklung war schnell und doch professionel für Nachfragen immer empfänglich und hilfsbereit bei Unsicherheiten. Ich habe mich "gut aufgehoben" gefühlt und die sachlichen Informationen haben mir bei der Entscheidung bzgl. Hauskauf sehr geholfen.
01/03/2021E.
Hallo.
Nach der Kontaktaufnahme ,kam es sehr schnell zum Örtlichen Termin.Super Nett und genau war die Objektaufnahme vor Ort.Ein Entwurf des Wertgutachtens lag mir nach 3Tagen per Mail zur begutachtung und der möglichkeit einer Nachbesserung vor.Mit dem Preisleistungsverhätnis bin ich super zufrieden.
Danke und Gruß aus Essen
H.J.Röhrig
12/07/2020H.
Als Sachverständiger für Immobilien ist Herr Vural ein Experte. Er beherrscht die Bewertung und hat mir mit meiner Immobilienbewertung im Scheidungsverfahren schnell und zügig geholfen!
12/03/2020Dennis A.
Sehr sachlich sehr ruhig hohes Fachwissen sehr gutes auftreten guter Charakter Freundlich höflich sehr gute Qualität
12/01/2020Rüdiger S.
Ich habe Herrn Vural im Zuge einer familieninternen Bewertung meines Elternhauses kennengelernt. Zu dem Termin erschien er in jeder Hinsicht bestens vorbereitet über die Spezifika der Immobilie , insbesondere was Markt, gemeindliche Daten und alles, was wichtig war, anbelangte. Seine Fragen waren zielgerichtet, und konkret . Ausführungen unsererseits über Besonderheiten, die nicht offensichtlich waren, nahm er in seine Analyse auf. Seine Bewertung erfolgte sehr zügig, die
Wertanalyse war in vollem Umfang nachvollziehbar. Sollte ich erneut eine Bewertung einer Immobilie benötigen, würde ich sehr gerne wieder auf Herrn Vural zurückgreifen.
Aachen , im November 2020, Dr. Karl-Theo Strepp
11/29/2020Dr. Karl-Theo S.
Herr Vural war sehr freundlich und kompetent. Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Der ganze Ablauf lief reibungslos. Die Ausarbeitung des Gutachtens war aufschlussreich und gut ausgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
Ralf Sprenger
11/26/2020Ralf S.
Pünktlich, effizient, gründlich. Das Ergebnis der Bewertung spiegelte m.E. den realen Zustand ungeschönt. Der Bericht kam schneller als zugesagt. Ich war sehr zufrieden mit der persönlichen Zusammenarbeit.
11/26/2020N.
Ich war mit der Erstellung eines Gutachtens in allen Punkten zufrieden. Faire Preisgestaltung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
11/25/2020Andreas B.
Herr Vural überzeugte durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Das damals erstellte Gutachten wurde von Herrn Vural sehr zügig erarbeitet. Bei der Besichtigung habe ich Ihn als ruhigen und kompetenten Menschen kennengelernt.Bei Fragen war Herr Vural stets erreichbar, freundlich und hilfsbereit.
Wärmstens zu empfehlen!
11/23/2020Anonymously
Herr Vural hat für seine Bewertung jedes einzelne Detail des Objektes in Augenschein genommen und durch sein freundliches, professionelles Auftreten bei uns gleich das volle Vertrauen in seine Arbeit geweckt.
Wir würden Herrn Vural jeder Zeit weiter empfehlen.
11/22/2020W. P.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Besuch von Herrn Vural und der damit verbundenen Bewertung unserer Immobilie.
Er ist ein sehr höflicher Mensch, der die Bewertung vor Ort ruhig und professionell durchgeführt hat. Die Qualität der von ihm erstellten schriftlichen Bewertung ist sehr gut und entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.
MV Immobilienbewertung
11/21/2020Rainer und Katharina P.
Wir hatten Herrn Vural für ein Kurzgutachten beauftragt. Er hat dieses sehr kompetent und zuverlässig ausgeführt. Daher können wir MV Immobilien sehr weiterempfehlen.
11/21/2020Helga W.
Sehr angenehme Zusammenarbeit und schnelle Abwicklung der Gutachten!
11/20/2020Tobias O.
Herr Vural ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Gutachter. Er hat super schnell und äußerst sorgfältig gearbeitet und war bei Rückfragen immer da und hat mir geholfen. Ich kann ihn sehr wirklich sehr empfehlen.
11/13/2020Isabell H.
Bei meiner Suche im Internet nach einem Immobiliengutachter bin ich auf die Firma MV Immobilien aufmerksam geworden. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und alle meine Fragen wurden beantwortet. Da ich es eilig hatte, wurde der Besichtigungstermin freundlicherweise in der gleichen Woche vereinbart. Das Gutachten ließ auch nicht lange auf sich warten. Ich kann MV Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/09/2020Katharina M.
11/08/2020Falk von P.

01/12/2021

Your message to MV Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2020  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile