Immobilienbewertung

CUSTOMER CHOICE 2021

What's on offer

Immobilienbewertung Wertgutachten Wertermittlung Baugutachten Kurzgutachten Verkehrswertgutachten Langgutachten Kompaktgutachten

Nelkenweg, 8
41564 Kaarst

Murat Vural

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Volle Zufriedenheit mit der zügigen Abwicklung unseres Anliegens.
Sehr kompetenter, sachkundiger und freundlicher Mitarbeiter.
06/05/2021Anonymously
Von der Anfrage bis zur Erstellung des Exposes wurden wir sehr professionell betreut. Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet. Der Immobiliensachverständige hat sich viel Zeit bei der Begutachtung der Immobilie vor Ort genommen und für das Expose viele Fotos auch mit kleinen Details genommen. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.
06/03/2021Anonymously
Ich bin super zu Frieden mit der Arbeit
04/22/2021Anonymously
1) Vorab kostenfreie Beratung am Telefon
2) Kostentransparenz, von Anfang an
3) Zeitnahe und flexible Terminfindung
4) Sehr angenehme und professionelle Arbeit vor Ort
5) Entwurf des Gutachtens stand innerhalb weniger Tage, Finalisierung ging auch sehr schnell und unkompliziert
6) Flexible und angenehme Kommunikation, per Telefon, email und im persönlichen (Corona-konformen) Kontakt
04/20/2021Nutzer aus Neuss
Sehr professionelles, freundliches und vertrauenswürdiges Auftreten. Detaillierte Aufstellung und Erklärung der Faktoren, die zum Ergebnis des Gutachtens geführt haben. Rundum eine sehr angenehme und kompetente Betreuung.
04/20/2021Anonymously
Der Gutachter, Herr Murat Yuval, ist ein sehr netter, kompetenter Mensch, der sehr gute Arbeit geleistet hat. Es ging alles schnell und unkompliziert.
Ich würde die MV Immobilienbewertung jederzeit weiterempfehlen.
04/20/2021Marco Thoma für Frau Kleinbillengeretsches
Für meine Frau und mich war es sehr wichtig, trotz der zur Zeit anhaltenden "Zinswelle" ein Gutachten zu bekommen, dass objektiv zu sehen ist. Herr Vural hat all unsere Erwartungen erfüllt. Er war objektiv, hat Fehler aufgezeigt, hat Wohnung, Haus und Umgebung sondiert und damit einen Preisschnitt berechnet und hat weiterhin darauf hingewiesen, was in nächster Zeit für Instandsetzungsarbeiten zu erledigen sind. Sein Fachwissen und sein organisiertes und souveränes Auftreten machten die gesamte Begutachtung rund. Von dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
04/20/2021Anonymously
Herr Vural war war sehr kompetent und professionell. Er hat erklärte mir den Ablauf direkt am Anfang und war stets für meine Fragen offen. Herr Vural war sehr freundlich und Hilfsbereit, deshalb war die Zusammenarbeit mit ihm ein Vergnügen. Ein sehr nette und kompetente Person.
03/16/2021Anonymously
Sehr schnell und gut. Herr Vural hat sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank!
03/12/2021Anonymously
Zeitnahe, professionelle Beratung und Gutachtenerstellung. Ich bin sehr zufrieden.
03/11/2021Anonymously
Herr Vural hat ein Wertgutachten für eine Wohnung angefertigt. Dies ging sehr zügig und konstruktiv.
03/10/2021FT
Sehr professioneller Umgang mit dem Kunden und dem zu bewerteten Objekt.
Termine wurden wie abgesprochen eingehalten und auf Kundenwünsche wurde Rücksicht genommen.
Sehr zügige Bearbeitung.
Würde mich imer wieder an diesen Gutachter wenden.
Danke.
03/02/2021Anonymously
Unkompliziert, freundlich und gewissenhaft. Was will man mehr?!
Die Kommunikation verlief schnell und einwandfrei. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt.
03/02/2021R. Keller
Sehr schnelle, freundliche und professionelle Kontaktaufnahme.
Gute Beratung/Information sowie Erklärungen und Hilfestellung bei jeglichen Fragen.
Äußerst kompetent!
02/10/2021Susanne Schnitzler
Zuverlässig. Schnell. Nette und kompetente Betreuung. Geschätzter Immobilienwert wurde im nachhinein beim Verkauf erreicht.
02/09/2021Anonymously
Alles gut. Problemlos und freundlich.
02/09/2021Anonymously
Herr Vural war pünktlich, sehr freundlich und kompetent. Sein Gutachten war verständlich und aussagekräftig. Ich bin sehr zufrieden.
02/09/2021Julius Weirauch
Herr Vural hat für seine Bewertung jedes einzelne Detail des Objektes in Augenschein genommen und überzeugt durch sein freundliches, kompetentes und professionelles Auftreten.
Ich war mit der Erstellung des Gutachtens in allen Punkten sehr zufrieden. Faire Preisgestaltung und schnelle Lieferung runden das Bild ab. Ich empfehle Herrn Vural gerne weiter.
02/06/2021H.B.
Mein Gatte und ich waren sehr zufrieden.
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert.
Herr Vural ist von seiner Persönlichkeit ein sehr angenehmer Mensch. Ruhig und sicher erklärte er uns das Procedere auf seine freundliche zurückhaltende Art. Auf Fragen (ich bevorzugte den E-Mail-Verkehr) bekamen wir immer rasche Auskunft.

Bei der Besichtigung achtete auf die Coronaschutzmaßnahmen und passte sich da ganz unseren Bedürfnissen an. Er wies mich auf Schäden hin - die mir bis dahin noch gar nicht aufgefallen waren. Es handelt sich um eine undichte Regenrinne die die Wand beim Nachbarhaus nass macht wo wir dringend handeln müssen um größere Schäden zu vermeiden.
Fragen beantwortete er klar verständlich und fachkundlich.
Was ich ihm besonders hoch anrechne ist die Fähigkeit sich in Situationen einzufühlen. Durch Krankheit ist das Haus und Inhalt in den letzten Jahren sehr vernachlässigt worden was mir sehr peinlich ist. In dieser für mich sehr angespannten Situation hat er durch seine professionelle, empathische
Haltung geschafft den Druck zu reduzieren.

Das Gutachten hatte er viel schneller fertiggestellt als wir erwartet hatten. Ungereimtheiten und Fragen wurden nachvollziehbar und strukturiert bearbeitet.
Herrn Vural empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Wenn ich eine Firma hätte würde ich mir einen solchen Mitarbeiter zu sichern versuchen.
01/12/2021Cotrozzi
Fachlich.
Kompetent.
Termin treu & sympathisch.

Immer wieder gerne.
01/03/2021Gustav Jilman

06/07/2021

Your message to MV Immobilien

All reviews and experiences about MV Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2020  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile