Dr. Holthoff & Coll.

02:00 pm-06:00 pm

Customer requests

Portfolio adjustment

Turnaround

Die professionelle und unverbindliche Beratung mit viel Geduld und Aufklärungen, die sonst nirgentswo im Internet auf diese Weise zu finden sind, ist das besondere Bonbons bei dieser Agentur. Es ist heut zu Tage eine Seltenheit eine Nette Beratung ohne Kaufzwang zu erhalten.Ich empfehle diese Provis mit warmsten Hetzen und habe noch nie bereut.
09/09/2020Ingrid
Die Beratung und das sorgfältige Umgehen mit allen
Daten war einfach genial.
08/18/2020Alexandra Fehling
Ich fühle mich absolut "also 150%" bei MW Finanz aufgehoben. Vor allem schätzen ich die ehrlichen Empfehlungen- ohne das Gefühl zu haben etwas auf 's Auge gedrückt zu bekommen. Mir wurde schon mehrfach unkompliziert & schnell geholfen, wenn ich kurzfristig Geld benötigt hatte. Sehr professioneller Ablauf, kompetent & um nicht zu vergessen... sehr persönliche& ehrlicher Kontakt. Ein Segen sie vor über 20 Jahren kennen gelernt zu haben. Vielen Dank.
08/03/2020Marion klimpke
Ich kenne Frau Egensperger und Herrn Dr. Holthoff seit vielen Jahren und habe Sie stets als topseriöse Geschäftspartner erlebt, die zu 100% zum Nutzen Ihrer Mandanten handeln und dabei sogar oft die eigenen Belange hinten an stellen.
04/16/2020Christoph Rehmann
Seit vielen Jahren werde ich von Frau Egensperger und Herrn Dr. Holthoff bestens beraten und fühle mich sehr gut betreut. Dabei wurde ich stets mit den für mich besten Finanzprodukten versorgt. Danke dafür!
04/01/2020Markus Gonell
Nach nunmehr 25 Jahren Beratung fühle ich mich bei MW Finanz-Design immer noch in guten Händen, wenn es um Versicherungen und Kapitalanlagen geht. Ich baue auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
03/22/2020Pierre Lafont
Besonders gut gefällt mir die sachliche und korrekte Beratung in all meinen Finanzangelegenheiten. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde von MW Finanz-Desaign und fühlte mich bestens aufgehoben.
03/10/2020Klaus Bornewasser
Schon seit langer Zeit lasse ich mich von MW Finanz Design gerne beraten und betreuen. Die Beratung ist kompetent und gleichzeitig persönlich auf meine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten. Über die Jahre entstand so ein maßgeschneidertes Portfolio, in dem Chancen und Risiken in einem guten und ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen.
03/02/2020R. S.-V.
Ich freue mich besonders über den achtsamen Umgang mit Informationen von mir, das einfühlsame Mitdenken und dann möglichst breit aber umfassende Beraten, Planen und Realisieren der Umsetzung von Zukunftsfinanzierungen und Altersvorsorge. Sehr gut begleitet fand ich mich auch bei der Anschaffung unserer ersten Immobilie. In den schnelllebigen und für mich oft eher unübersichtlichen, nicht einfachen Finanzzeiten fühlte ich mich immer gut informiert, begleitet und bedanke mich herzlich!
02/26/2020Kristin Vasterling
Immer zuverlässig, immer ehrlich, hat zu 100% meine Interessen im Kopf. Menschlich und fachlich top!!
01/25/2020Dirk
Sehr gute Beratung und zuverlässige Abwicklung der Dinge rund ums Geld. Außerdem gelingt das in einem schönen persönlichen Verhältnis.
01/25/2020Herr Mager
MW hat mir nicht immer nur rasch und unkompliziert eine professionelle und umfassende Beratung bis hin zu kleinsten Details geboten. Ich fühle mich auch zwischenmenschlich einfach wohl, das konnte ich bisher bei keiner anderen Finanzberatung in dieser Deutlichkeit sagen. Klare Empfehlung!
01/24/2020Stephan
Die sympathische und einfühlende Art, wie Frau Egensperger auf meine Anliegen als Kunden einging, haben mich für sie eingenommen.
12/11/2019W. J.
Nach 25 Jahren noch immer hoch zufrieden auch mit den Geschäften von damals - das sagt viel!
12/09/2019Anonymously
08/11/2020Anonymously
08/06/2020Anonymously
08/03/2020Anonymously
08/03/2020Anonymously
04/29/2020Dr. Ulrike Bofinger
04/22/2020Dr. Susanne Feifel

Your message to MW Finanz-Design

All reviews and experiences about MW Finanz-Design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2019  |  Last update: 08/19/2020   |  Report profile