M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

Versicherungsmakler Berlin Vermögensbildung Versicherung Finanzierung Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Hinter M&W Finanzoptimierung steht ein erfahrenes Expertenteam mit langjähriger Erfahrung am Markt. Seit 2001 beraten wir als Makler gesellschaftsunabhängig Firmen und Privatkunden.
Als Ansprechpartner für alle Finanzfragen unterstützen wir Sie...

Berliner Straße 137

Marco Terpe

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Reliability

Zum Punkt Kundenservice finde ich die Einstufungen in Basis,-Standard- und Premiumpaket nicht gut.
02/23/2020G.
Hat immer ein offenes Ohr und sehr schnell Lösungen für individuelle Anpassungen der aktuellen Lebenssituation.
02/20/2020D.
Sehr ehrliche Beratung, absolute Zuverlässigkeit, so wünscht man sich eine Finanzberatung
02/20/2020D.
Schnelle, unaufdringliche und kompetente Beratung
02/18/2020M.
Auf Anfragen folgt immer eine zeitnahe Antwort sowie Bearbeitung der Anfrage. Vergleiche werden objektiv und transparent dargestellt sowie auf Unterschiede direkt hingewiesen.
Sehr zuverlässiger, schneller und freundlicher Service!
02/17/2020S.
Kompetente und verständliche Beratung. Zu jeder Zeit schnell und gut erreichbar. Regelmäßiger Informationsfluss zu Änderungen oder neuen bestehenden Möglichkeiten um Kosten zu sparen, aber trotzdem gute Leistungen zu erhalten.
02/14/2020S.
Leider im Bereich Kundneservice Punkteabzug , ab der Bekanntgabe der Betreuungskostenaufteilung (welche von heute auf morgen mal so nebenbei erwähnt wurde) In den einzelnen Betreuungspaketen fühlt man sich in gewisse Kategorien eingestuft .Kannte ich bisher noch nicht von einer Maklerfirma.
Mir ist bewusst das Fahrweg und Aufwand kosten , aber solch eine Einteulung finde ich nicht schön.
Werde defintiv keins der Pakete buchen.
02/14/2020Anonymously
Mein Ansprechpartner Herr Schmidt beweist in regelmäßigen Abständen durch sein großes Engagement, das man mit all seinen Versicherungen im Hause M&W Finanzoptimierung bestens aufgehoben ist. Danke dafür und weiter so !
01/27/2020D.
Tolle Betreuung! Man fühlt sich gut beraten.
01/24/2020Anonymously
Jedes Anliegen wurde schnellstmöglich geklärt. Allgemein fühle ich mich bestens betreut. Patricks offene und ehrliche Art habe ich als ehemaliger AWD/Swiss Life Select Mandant so noch nie erlebt. Danke, dass hier der Mandant zählt und nicht der Vertragsabschluss.
01/22/2020Ricardo M.
Herr Schmidt ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und ehrlich in der Beratung.
01/22/2020N.
Der Herr Patrick Schmidt ist ein engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter. Die Angebote und der Service ist auch noch Top.
01/22/2020D.
Ich habe zu 100% Vertrauen und nicht das Gefühl, dass mir Verträge aufgedrängt werden. Die Beratung verläuft immer sehr freundlich und respektvoll. Ich kann Herrn Patrick Schmidt zu jeder Zeit wärmstens weiterempfehlen.
01/21/2020Gudrun M.
Der Beratungsservice erfolgt immer kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Jedes Anliegen wird in sehr kurzer Zeit bearbeitet und mögliche Probleme werden schnellstmöglich gelöst.
01/19/2020Anonymously
Herr Schmidt ist äußerst professionell und sehr kundenorientiert. Vielen Dank an ihn und seine Leistungen!
01/16/2020Anonymously
Wenn ich ein Anliegen habe, wird dies fast umgehend gelöst. Sowohl bei meinem Partner als auch bei mir. Daher vielen Dank für deinen Einsatz und deine Hilfsbereitschaft!
01/15/2020Anonymously
Herr Schmidt überzeugt durch geballte Fachkompetenz, gepaart mit einer sehr schnellen Reaktionszeit. Hätte der FC Bayern solch einen Topmann in seinen Reihen, wären sie Herbstmeister geworden.
01/15/2020N.
Ich werde in jeder Lebenslage und Situation von den Mitarbeitern bestens beraten. Sie sind immer erreichbar oder rufen schnellstmöglich zurück. Zu jeder Zeit und bei jeder Frage antworten Sie sehr kompetent und können alles sehr gut erklären. Wenn man sich mit Versicherungen nicht auskennt erklären Sie es verständlich.
01/15/2020S.
Herr Schmidt ist jederzeit erreichbar bzw. meldet sich immer schnellstmöglich zurück. Er ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich als Laie im Bereich der Versicherungen fühle mich äußerst gut beraten!
01/15/2020J.
Das Team von M&W war von Anfang bis Ende ein seriöser und sehr freundlicher Dienstleister.
Qualitätsumfrage der M&W Immobilienabteilung
01/09/2020E. S.
1 review on 11880.com

10/18/2018
1 review on Yelp

10/18/2018

08/23/2019

Your message to M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2018  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile