M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

Versicherungsmakler Berlin Vermögensbildung Versicherung Finanzierung Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Hinter M&W Finanzoptimierung steht ein erfahrenes Expertenteam mit langjähriger Erfahrung am Markt. Seit 2001 beraten wir als Makler gesellschaftsunabhängig Firmen und Privatkunden.
Als Ansprechpartner für alle Finanzfragen unterstützen wir Sie...

Berliner Straße 137

Marco Terpe

Saturday CLOSED

Good (4.35)

Reliability

Wir sind mit allen Fragen immer zuvorkommend und individuell Beraten! Danke!
08/07/2020Anonymously
Ich möchte insbesondere Herrn Patrick Schmidt empfehlen. Von der ersten Beratung bis zum Schadensfall ist Herr Schmidt immer zur Seite. Bei ihm merkt man, dass es nicht nur ein Job ist, sondern eine Berufung. Er sucht den optimalen Tarif, kümmert sich umgehend bei Schadensfällen, ist zuverlässig und für uns fast unentbehrlich geworden.
Vielen Dank dafür!
Qualitätsumfrage Beratung Patrick Schmidt
08/05/2020Christiane C.
Ich kann mich jederzeit bei meinem Vertreter melden und mich auf ihn verlassen...letztendlich geht es aber um Versicherungen und finanzen und da hat man immer einen fahden Beigeschmack weil ich viel zu wenig ahnung davon hab. Vielleicht könnten öffter mal günstigere Angebote an den kunden weiter gegeben werden wenns denn welche gibt. Ansonsten bin ich aber zufrieden
08/04/2020Anonymously
Mit der Freundlichkeit am Telefon und vor Ort , und mit der Kompetenz des bzw. der Mitarbeiter.
08/04/2020Sebastian M.
Ich fühle bezüglich Versicherungen und Baufinanzierung/ weiterführende Finanzierung sehr gut beraten und bin mit den vorgeschlagenen Produkten / erreichten Ergebnissen sehr zufrieden. Dies bereits seit 10 Jahren.
08/01/2020Mark W.
Die Betreuung durch Herrn Schmidt ist sehr kundenorientiert und jederzeit sehr gut. Es wird auf Probleme und Anliegen umgehend reagiert und gehandelt. Die Leistung von Herrn Schmidt ist sehr hilfreich und wir sind sehr dankbar.
07/30/2020Jerome M.
Ich wurde von Herrn Ackner beraten. Herr Ackner war von Anfang an für mich persönlich der perfekte Finanzberater. Meine ganzen Fragen hat er ausführlich beantwortet und er ist sehr geduldig, da ich nicht immer alles ganz verstanden hatte wurden meine wiederholten Fragen, ruhig und mit verständlichen Worten erneut erklärt. Ich habe mich rund um sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt und würde Herrn Ackner mit sehr gutem Gewissen immer wieder weiterempfehlen. Er hat mir wirklich eine sehr gute Finanzierung ermöglicht und die auch zum Abschluss gebracht wurde. Auch konnte ich mich jederzeit bei Ihm melden und er konnte mir mit seinem vollem Einsatz weiterhelfen und dafür Danke ich Ihm von Herzen. Ich hatte mir noch andere Finanzierungsmöglichkeiten bei anderen Banken eingeholt, aber die Beratung war längst nicht so gut, wie von Herrn Ackner, bei Ihnen . Auch hat sich Herr Ackner sich Sorforthilfe auf meine Anfrage hin sich bei mir gemeldet, froh bei Ihm gelandet zu sein. Ein dickes DANKE dafür. Ich wünsche Herrn Ackner alles Gute und Sie haben mit Ihm einen wirklich kompetenten Mitarbeiter den ich sehr schätze.
07/27/2020Anonymously
Mit dem Persönlichen Kundenservice
07/27/2020Anonymously
Kurze Antwortzeiten, kompetente Beratung, es wird sich ins Zeug gelegt! Produkt sehr kundenorientiert und relativ unbürokratische Lösungen via E-Mail. Wir sind zufrieden.
07/27/2020Berg, S.
Individuelle Beratung und Betreuung schon seit vielen Jahren.
05/26/2020Anonymously
Der Mitarbeiter Christian Schneevoigt, mit dem ich schon eine längere Zeit zusammen arbeite, bzw ich ihm sehr vertraue, ist eine wirkliche Bereicherung. Ich kann uneingeschränkt nur zu 100% weiterempfehlen.
05/24/2020Christopher D.
Zuverlässig freundliche und kompetente Beratung
05/23/2020Elzbieta K.
Guter und freundlicher Service, Top Beratung,
05/20/2020Michael K.
Ein sehr engagiertes und immer freundliches Team. Hier gibt's auf jede Frage eine Antwort. Weiter so :)
05/20/2020Thorsten J.
Meine Bewertung "sehr gut" beruht einzig und allein auf den Service von André Hurtienne.
05/20/2020Marion S.
Ich bin vollumfänglich zufrieden, vor allem mit der persönlichen, vertrauensvollen Betreuung. Mir wird jederzeit umgehend geholfen und ich fühle immer hervorragend beraten und dadurch sehr entlasted . Dafür bin ich sehr dankbar.
05/14/2020Annette F.
Herr Schardin ist stets freundlich und hilfsbereit,vertrauensvoll,schnelle Hilfe und Angebote...
Danke das es Herrn Schardin gibt und sein Team.
05/13/2020Christin K.
Man ist bestens beraten und bekommt nichts aufgequatscht. Man wird aufgeklärt und die Vermittlung des Bearbeiters und der Versicherung funktioniert bei Problemen einwandfrei. Herrn Patrick Schmidt kann ich nur weiterempfehlen!
05/13/2020Anonymously
Sehr zufrieden mit Patrick, kann bei jeder Frage anrufen und wird sofort erledigt . Daher würde ich ihn weiterempfehlen.
05/13/2020Sylvia H.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist.... mein Finanzberater ist nicht mehr über WhatsApp zu erreichen... liegt aber am Datenschutz.... ansonsten gehts immer schnell wenn ich Probleme oder Fragen habe
05/13/2020Martina G.
1 review on 11880.com

10/18/2018
1 review on Yelp

10/18/2018

08/20/2020

Your message to M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2018  |  Last update: 08/31/2020   |  Report profile