MX-Protec GmbH

Steinteppich Terrassensanierung Poolbeschichtung Industrieboden Dachbeschichtung

Published:

Reliability

Cost adherence

Sehr professionell!!!
07/19/2018Private customer
Ich habe vor 2 Jahren meinen Steinteppich im Eingangsbereich erneuern lassen. Nachdem ich die Firma online kontaktiert habe, erfolgte sofort ein Feedback vom Geschäftsführer, Herrn Mattke. Es kam auch kurzfristig ein Besichtigungstermin zustande. Die Durchführung erfolgte absprachegemäß. Preis/Leistungsverhältnis empfand ich als fair. In diesem Jahr habe ich ein weiteres Teil von der Firma bearbeiten lassen und bin super zufrieden mit der Arbeit. Auch als sich eine kleine Reklamation im Eingangsbereich ergab, würde diese sofort behoben. Meine Empfehlung für die Firma Protec - Daumen hoch! Zum anderen kann ich den Steinteppich an sich nur wärmstens weiter empfehlen! Danke für Ihre Arbeit!!!
07/19/2018Private customer
Das Projekt (Terassensanierung + Balkon mit insgesamt rund 90 qm Steinteppichfläche) wurde nahezu perfekt umgesetzt! "Nur" 4 Sterne bei "Umsetzung" deshalb, weil ein Teil des Materials nicht pünktlich zur Verfügung stand, wodurch sich eine kleine Zeitverzögerung ergeben hat (aber Jammern auf höchstem Niveau!). Ansonsten perfekt. MX protec GmbH können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Viele Grüße aus Bayern.
07/19/2018Private customer
Termintreue, zügiger Arbeitsablauf, Oualität der Arbeit.
07/13/2018Private customer
Die Beratung und die komplette Ausführung der Arbeiten waren sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis überzeugt und der vertige Steinteppich noch mehr. Wir empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter.
07/13/2018Private customer
Es war alles sehr gut Organisiert,Arbeit wurde in sehr guter Qualität durchgeführt, trotz wiedrieger Wetterbedingungen.
07/12/2018Private customer
Inzwischen sind etwa 6 Wochen vergangen und wir möchten unsere Eindrücke einmal kurz kund tun.
Der Steinfußboden ist Klasse, tolles System.
Sehr fachkompetentes und angenehmes Auftreten des Geschäftsführers Andreas Mattke. Super Beratung, steht mit beiden Beinen im Leben, kann nur weiterempfohlen werden.
Bis hin zur Ausführung sind wir rundum zufrieden. Die Mitarbeiter top, freundlich und zuverlässig.
Nochmals vielen Dank, es war alles sehr angenehm.
Würden die Entscheidung zum Steinteppich wieder treffen.
Wir hoffen das sich der Fußboden auch während der Winterzeit bewährt.
J. aus Z.
06/12/2018Private customer
Spitze! Schnell, sauber und professionell!
05/26/2018Private customer
Sehr ordentliche Beratung und Erledigung. Beratung durch MX-Protec, Erledigung von beauftragter Firma. Völlige Übereinstimmung und professionell.
05/18/2018Private customer
Wir sind mit der Qualität des Bodens super zufrieden.Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und haben eine sehr hohe Kompetenz.Wir überlegen aus diesem Grund weitere Zimmer und einen Pool mit dem Steinteppich auszukleiden.Nochmals großes Lob.MfG Micha Jahn
12/27/2017Private customer
Hat alles super geklappt von Anfang bis Ende ohne Probleme.
Unsere Terrasse ist echt schick geworden hätten wir alleine nie hinbekommen.
War die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Wir haben sehr lange überlegt, da der Preis schon etwas hoch ist.
Würden es wieder machen lassen.
12/13/2017Private customer
Die Mitarbeiter waren einfach Klasse ; freundlich und fleissig, ganz liebe Grüße !
Regenwasser steht nicht lange auf dem Belag und es sieht sehr chic aus. Leicht zu reinigen.
,, Wintererfahrung´´ hatte ich noch nicht . Es ist nicht billig, aber es lohnt sich.
Fröhliche Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr.
12/06/2017Private customer
Meine Terrasse im Außenbereich ist super schön geworden. Ich bin total begeistert. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für den unkomplizierten Ablauf. Stephan :)
12/05/2017Private customer
Mit der Realisierung der Terrassenbeschichtung war ich insgesamt zufrieden und würde auch MX-Protec weiter empfehlen. Zur Verbesserung habe ich zwei Anmerkungen:
- Das benötigte Material stand bei Arbeitsantritt nicht vollständig zur Verfügung, so dass am ersten Arbeitstag abgebrochen werden musste. Durch die Verzögerung wurden Arbeiten auch bei Regen ausgeführt.
- Die Deckschicht enthält leider kleine Unebenheiten.
12/04/2017Private customer
Über die schnelle und gute Arbeit.
12/04/2017Organization
Kontakt jederzeit möglich,. Sehr gute Beratung durch Herrn Mattke .
11/28/2017Private customer
Die Mitarbeiter haben auch untereinander einen anständigen Ton und arbeiten somit sehr gut zusammen. Damit ist gewährleistet, dass das Projekt in Zeit und Qualität sehr gut fertiggestellt wird.
10/19/2016Private customer
Es wurde eine sehr kompetente und freundliche Arbeit geleistet. Die Beratung im Vorfeld war top, und wir fühlten uns von Anfang an in den richtigen Händen aufgehoben. Nachteil sehr kostspielig was sich hoffentlich in der Langlebigkeit wieder bezahlt macht. Danke und Daumen hoch...
08/16/2016Private customer
Sehr kompetentes Unternehmen. Schnelle saubere Arbeit zum fairem Preis. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Ich liebe meinen neuen Steinboden im Bad, vielen Dank 😊 Familie Bolick/ Fredersdorf
08/08/2016Private customer
Beratung, Qualität und flexible Ausführung der Arbeiten hat uns überzeugt.
Preis - Leistungsverhältnis gut.
05/11/2016Private customer

03/30/2018

05/16/2018

Your message to MX-Protec GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2016  |  Last update: 07/23/2018   |  Report profile