Cloud Produkte Systemhaus Webagentur

MXP GmbH
Wir betreuen mittelständische Unternehmen, die in uns einen professionellen Partner für ihre Digitalisierung gefunden haben. Die Visionen unserer Kunden verwirklichen wir mit unserem breiten Full Service Angebot. Wir sind Spezialisten in der Umsetzung von IT & Digitalprojekten.

Ulmer Landstraße 333
86391 Stadtbergen

Benjamin Knecht

Saturday CLOSED

Review from 04/06/2021

Cost adherence

Problem solving

Customer support

Ich habe eine kleine aber erfolgreiche 2-Mann Firma und führte meine Hauptarbeit auf meinem Laptop durch, mit lokalen MS Office und Sicherheitskopien, USB Sticks, etc. Mit Office 365, Einbindung der E-Mail meiner Website, gesetzlich vorgeschriebener E-Mail Archivierung und herausragender Kundenfreundlichkeit unterstützt mich MXP trotz überschaubarem Budget. Zusätzlich könnte man sagen, MXP hat meine Infrastruktur ins 21. Jahrhundert gehoben.
MXP GmbH
04/06/2021Tom John MBA - External C.
Wir haben es als Agentur naturgemäß mit sehr großen Datenmengen zu tun und einer komplizierten, da Apple- und Windows-PC gemischten, IT-Infrastruktur. Es galt diese in die Neuzeit zu überführen: Schnelles und sicheres Arbeiten vom HomeOffice, Umstellung auf diverse sichere Clouddienste (und damit deutlich weniger Blech und Stromverbrauch im Unternehmen), Onlinekollaboration und Dokumentenmanagement, generelle Modernisierung von Hard- und Software v.a. in Bezug auf Ausfallsicherheit, Schnelligkeit, Security, etc.
Die Beratung vorab inkl. Beantragung von staatlichen Fördermitteln und Auswahl der benötigten Soft- und Hardware, als auch die Dokumentation vor, während und nach der Maßnahme, die Einhaltung von Terminen (und damit Verkürzung der Shutdownzeit), die Migration von Alt zu Neu waren vorbildlich. Die Reaktionsgeschwindigkeit, die Qualität der Lösungen, die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter - an dieser Stelle ein besonderer Dank an Thomas Seiler, Stefan Reisacher und Lucas Seiler - waren einwandfrei. Die Betreuung ist hervorragend. MXP ist definitv empfehlenswert!
MXP GmbH
03/09/2021Alex Ferstl | FRIENDS Menschen Marken Medien | Agentur für Kommunikation, Marketing und W.
Top Partner, ich kann diesen nur empfehlen
03/01/2021Karl O.
Für unsere Dialogmarketing-Agentur waren wir lange auf der Suche nach einem verlässlichen und flexiblen IT-Partner mit Ideen und Kompetenz. Nach einigen Fehlschlägen, die entweder unzuverlässig, teuer oder praxisfremd agierten, sind wir zu MXP gekommen und haben seither den Partner, den wir gesucht haben. Schnelle Reaktionszeiten, zielgenaue Umsetzung und dabei immer das Gefühl, nicht nur etwas verkauft zu bekommen. So hatten wir uns das vorgestellt. Vielen Dank an unseren Ansprechpartner Herr Wiegmann für den bisherigen Einsatz! Weiter so.
11/17/2020Seyther K.
Seit mehreren Jahren arbeiten wir eng mit MXP zusammen. Der Kundenservice steht an erster Stelle. Bei Problemen gibt es immer schnelle Hilfe und Unterstützung bei Lösungen. Wir können MXP jederzeit weiterempfehlen!
11/11/2020GDW Transport G.
Wir sind mit MXP sehr zufrieden, vor allem kompetente Mitarbeiter und super Erreichbarkeit! Danke!
11/11/2020Anonymously
MXP hat unsere Webseite super schnell umgezogen und aktualisiert.
Vielen Dank für die tolle Beratung und den Service.
Ihre Sonextis GmbH
11/11/2020Anonymously
Top Service, super freundlich und tolle Lösung!
11/03/2020Severin M.
Eine Zusammenarbeit ist immer dann gewinnbringend für alle Seiten, wenn Menschen miteinander arbeiten, die kompetent sind und dazu ein zuverlässiges und angenehmes Auftreten haben. Das alles ist bei MXP der Fall. Genau deshalb macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß. Vielen Dank!
MXP GmbH
09/21/2020Betti spricht & t.
Wir sind besonders mit der guten Erreichbarkeit und schnellen Umsetzung zufrieden.
07/15/2020Anonymously
MXP ist ein sehr kompetenter Partner in IT - Beteuung und Onlinemarketing. Wir sind erst seit einem Jahr bei MXP und bereuen unsere Entscheidung nicht, da wir immer sofort und in allen Belangen fachmännisch betreut werden. Auch die Kosten sind ok. So macht Onlinehandel Spaß.
Metzgerei Fritsch
07/14/2020Christine F.
Wir empfinden MXP als einen sehr kundenorientierter Partner auf Augenhöhe. Die Lösungsfindung steht im Vordergrund. Die Umsetzungzeit und Rückmeldungen sind immer schnell und zeitnah. Vorab abgegebene Schätzungen werden eingehalten. Wir arbeiten sehr gerne mit MXP zusammen.
07/14/2020Anonymously
Unser Server wurde komplett modernisiert. Dies erfolgte in enger Abstimmung mit den Mitarbeitern, so dass sehr wenig Arbeitszeit beeinträchtigt war. In Notfällen wurde immer erstaunlich schnell und zielführend geholfen. Wir sind rundum zufrieden!
07/07/2020Contecta Immobilienverwaltung G.
MXP stellte sich voll auf meine Situation und Anforderungen bezüglich IT und Web ein. Hat mich engagiert und auch unternehmerisch beraten. Sind von einer Situationsanalyse ausgegangen und haben über Alternativen die beste Lösung für mich erarbeitet. Wirkliche Profis, denen ich gerne ganz und gar vertraue. Vielen Dank MXP Team.
MXP GmbH
02/13/2020M+Co . Hermann Müller . Akademie für F.
Die Konzeption und Umstellung unserer Serverlandschaft im Zusammenhang mit dem Digitalisierungsbonus Bayern hat prima funktioniert. Kompetente und persönliche Beratung zu den verschiedenen Möglichkeiten, Produkten und die Anpassung an unsere Bedürfnisse.
Die Implementierung im Vorfeld und bei uns vor Ort lief reibungslos und in kürzester Zeit.
Tolles Team und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
MXP GmbH
11/08/2019Markus Meier (eest! gmbh & co. k.
Die Problemstellung bzw. Aufgabenstellung bzgl. künftiger Digitalisierungsanforderungen an unser Unternehmen wurde von MXP wirklich perfekt erfasst und auch umgesetzt. Zugleich hat uns MXP auch bzgl. IT-Sicherheit deutlich verbessert. Der Mitarbeiter, der uns berät, ist sehr engagiert.
09/10/2019brawema G.
Alle Anliegen wurden schnell, kompetent und sehr zuverlässig bearbeitet. Kurz gesagt wir sind sehr zufrieden und werden künftig weiter mit MXP arbeiten.
07/24/2019Wasserzweckverband S.
Das Team und deren Leistungen sind klasse :)
07/15/2019Daniel S.
Hier spürt man die Erfahrung und das Tolle Team aus Experten - Wenn es etwas besonderes sein soll, dann kommen Sie um das Team der MXP GmbH nicht herum! Klare Empfehlung !!!
04/28/2019Marco L.
Ich wurde von MXP bzw. Herrn Knecht sehr schnell und gut beraten. Die Umsetzung wurde dann auch prompt erledigt. Der gute Ruf der MXP wurde voll bestätigt, kann und werde ich weiterempfehlen!
Herzlichen Dank, ich freue ich schon auf das nächste gem. Projekt

Gregor Grimm
04/05/2019G.

04/09/2021

05/28/2018

Your message to MXP GmbH

* All reviews and experiences about MXP GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2018  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile