Cloud Produkte Systemhaus Webagentur

MXP GmbH
Wir betreuen mittelständische Unternehmen, die in uns einen professionellen Partner für ihre Digitalisierung gefunden haben. Die Visionen unserer Kunden verwirklichen wir mit unserem breiten Full Service Angebot. Wir sind Spezialisten in der Umsetzung von IT & Digitalprojekten.

Ulmer Landstraße 333
86391 Stadtbergen

Benjamin Knecht

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/30/2021

Cost adherence

Appreciation

Professional demeanor

Wir wenden uns bei Fragen der in unserem Verband voranschreitenden Digitalisierung seit Jahren an MXP und sind sehr zufrieden.
11/30/2021Bauernverband Sachsen-Anhalt e.
Nach unserer Anfrage wurden wir noch am selben Tag angerufen. Die Umsetzung erfolgte dann wenige Tage später zu unserer vollsten Zufriedenheit! In Zukunft werden wir auf jeden Fall weitere Projekte mit MXP umsetzen :-)
10/12/2021T.
Ich hätte nicht gedacht, das sich das Verlagern unserer Warenwirtschaft in die Cloud so gut umsetzten lässt.
Vielen Dank
09/22/2021Kramer Steinmetzbetrieb G.
Perfekter Fullservice rund um IT, der keine Wünsche offen lässt. Kompetente und schnelle Reaktionszeit.
Dafür vergeben wie 5 Sterne! Fischer GmbH Heiz- und Umwelttechnik
09/13/2021Peter P.
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit MXP zusammen. Nach einer Grund-Sanierung unserer EDV haben wir nun schon einige Projekte zusammen gemeistert, so auch in diesem Sommer. Die Beratung durch die Mitarbeiter von MXP ist stets kompetent, freundlich und sie bringen die notwendige Geduld für auch nicht IT-affine Kunden mit – Kommunikation auf Augenhöhe eben. MXP findet sinnvolle Lösungen und geht auch in der Umsetzung (vor allem terminlich) auf unsere Bedürfnisse ein. Wir freuen uns auf eine weitere langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit und können MXP als IT-Partner nur empfehlen.
MXP GmbH
08/26/2021P. Rainer Schneiders, P.
Wir als Team sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Firma MXP. Serviceorientiert, kundenfreundlich und nachsichtig im Umgang mit IT-Fremdlingen. Ein dynamisch und engagiertes Team, das wir auch gerne weiterempfehlen. Dankeschön!!
08/01/2021Anonymously
Sehr professionelle Agentur. Top Arbeit abgeliefert. Sehr kompetente, nette Mitarbeiter. Rückruf der Mitarbeiter erfolgt auch sehr schnell. Danke, jederzeit gerne wieder.
07/28/2021Gabriele M.
Wir sind durch Zufall auf MXP gestoßen und haben die ersten Projekte gemeinsam umgesetzt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Alle Mitarbeitenden sind immer sehr freundlich und gehen auf individuellen Bedürfnisse ein.
07/26/202130-first G.
Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, es hat alles reibunglos geklappt.
07/07/2021Reuter N.
Auf der Suche nach einer gesetzeskonformen E-Mail Archivierung bin ich durch die durchweg positiven Bewertungen auf MXP GmbH gestoßen. Vom ersten Telefonat an, dem anschließendem Domainumzug und der Einrichtung des E-Mailarchives wurde ich durch Herrn Wiegmann überaus freundlich, zuvorkommen und mit viel Geduld beraten und betreut. Mit MXP habe ich für mein frisch gegründetes Start Up Unternehmen einen professionellen Partner auf Augenhöhe gefunden. Das Unternehmen und die Mitarbeiter tun wirklich ihr Bestes, um dem Kunden das für ihn passende Produkt und Leistung zur Verfügung zu stellen. Serviceorientierung wird bei MXP groß geschrieben! Ich habe durch die Geschäftsbeziehung das Gefühl rechtssicher und it-seitig gut aufgestellt zu sein. Das Unternehmen hat meine Erwartungen durch die sympathische Kommunikation und den reibungslosen Ablauf definitiv übertroffen. Ich werde die umfangreichen Serviceleistungen sehr gern weiterempfehlen. Top, bitte weiter so.
MXP GmbH
06/30/2021Sissi Polier, SPIO Special Office UG (.
Sehr schnelle Reaktion auf Probleme oder Wünsche die das gesamte IT System unserer Firma betreffen.
06/24/2021Hoizbuam G.
Ich habe eine kleine aber erfolgreiche 2-Mann Firma und führte meine Hauptarbeit auf meinem Laptop durch, mit lokalen MS Office und Sicherheitskopien, USB Sticks, etc. Mit Office 365, Einbindung der E-Mail meiner Website, gesetzlich vorgeschriebener E-Mail Archivierung und herausragender Kundenfreundlichkeit unterstützt mich MXP trotz überschaubarem Budget. Zusätzlich könnte man sagen, MXP hat meine Infrastruktur ins 21. Jahrhundert gehoben.
MXP GmbH
04/06/2021Tom John MBA - External C.
Wir haben es als Agentur naturgemäß mit sehr großen Datenmengen zu tun und einer komplizierten, da Apple- und Windows-PC gemischten, IT-Infrastruktur. Es galt diese in die Neuzeit zu überführen: Schnelles und sicheres Arbeiten vom HomeOffice, Umstellung auf diverse sichere Clouddienste (und damit deutlich weniger Blech und Stromverbrauch im Unternehmen), Onlinekollaboration und Dokumentenmanagement, generelle Modernisierung von Hard- und Software v.a. in Bezug auf Ausfallsicherheit, Schnelligkeit, Security, etc.
Die Beratung vorab inkl. Beantragung von staatlichen Fördermitteln und Auswahl der benötigten Soft- und Hardware, als auch die Dokumentation vor, während und nach der Maßnahme, die Einhaltung von Terminen (und damit Verkürzung der Shutdownzeit), die Migration von Alt zu Neu waren vorbildlich. Die Reaktionsgeschwindigkeit, die Qualität der Lösungen, die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter - an dieser Stelle ein besonderer Dank an Thomas Seiler, Stefan Reisacher und Lucas Seiler - waren einwandfrei. Die Betreuung ist hervorragend. MXP ist definitv empfehlenswert!
MXP GmbH
03/09/2021Alex Ferstl | FRIENDS Menschen Marken Medien | Agentur für Kommunikation, Marketing und W.
Top Partner, ich kann diesen nur empfehlen
03/01/2021Karl O.
Für unsere Dialogmarketing-Agentur waren wir lange auf der Suche nach einem verlässlichen und flexiblen IT-Partner mit Ideen und Kompetenz. Nach einigen Fehlschlägen, die entweder unzuverlässig, teuer oder praxisfremd agierten, sind wir zu MXP gekommen und haben seither den Partner, den wir gesucht haben. Schnelle Reaktionszeiten, zielgenaue Umsetzung und dabei immer das Gefühl, nicht nur etwas verkauft zu bekommen. So hatten wir uns das vorgestellt. Vielen Dank an unseren Ansprechpartner Herr Wiegmann für den bisherigen Einsatz! Weiter so.
11/17/2020Seyther K.
Seit mehreren Jahren arbeiten wir eng mit MXP zusammen. Der Kundenservice steht an erster Stelle. Bei Problemen gibt es immer schnelle Hilfe und Unterstützung bei Lösungen. Wir können MXP jederzeit weiterempfehlen!
11/11/2020GDW Transport G.
Wir sind mit MXP sehr zufrieden, vor allem kompetente Mitarbeiter und super Erreichbarkeit! Danke!
11/11/2020Anonymously
MXP hat unsere Webseite super schnell umgezogen und aktualisiert.
Vielen Dank für die tolle Beratung und den Service.
Ihre Sonextis GmbH
11/11/2020Anonymously
Top Service, super freundlich und tolle Lösung!
11/03/2020Severin M.
Eine Zusammenarbeit ist immer dann gewinnbringend für alle Seiten, wenn Menschen miteinander arbeiten, die kompetent sind und dazu ein zuverlässiges und angenehmes Auftreten haben. Das alles ist bei MXP der Fall. Genau deshalb macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß. Vielen Dank!
MXP GmbH
09/21/2020Betti spricht & t.

04/02/2022

05/28/2018

Your message to MXP GmbH

* All reviews and experiences about MXP GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2018  |  Last update: 12/20/2021   |  Report profile