My Care Friend

24 Stunden Pflege, 24 Stunden Betreuung, polnische Pflegekräfte, Pflege zu Hause

My Care Friend
My Care Friend wurde geschaffen, damit niemand im Herbst des Lebens seine Unabhängigkeit und Würde aufgeben muss. In den letzten 10 Jahren haben wir uns darauf spezialisiert, bezahlbare Lösungen für die Seniorenbetreuung sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden anzubieten.

Am Gestade 3/1 E 1010

Maintenance
Service
Atmosphere

(last 24 months)

Ich würde MyCareFriend ohne zu zögern weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden mit den außergewöhnlichen Betreuerinnen, die uns das Unternehmen zu einem sehr attraktiven Preis vermittelt hat. Es war eine große Erleichterung für unsere Familie, weil Mama endlich sicher und in guten Händen sein konnte. Danke MyCareFriend, ihr seid hervorragend!
My Care Friend Comment from My Care Friend:
Sehr geehrter Herr Hans, vielen lieben Dank für die nette Bewertung und die lieben Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ich wünschte, wir hätten sie schon früher gefunden. Sie bieten eine preisgünstige Rund-um-die-Uhr-Betreuung für meine demenzkranke Mutter. Wir hatten die Möglichkeit Betreuerinnen zu interviewen und die Pflegekraft auszuwählen, die am besten zu uns passte. Die Betreuerinnen kamen immer pünktlich, Vertretungen waren problemlos und die Betreuung war auf einem sehr guten Niveau.
My Care Friend Comment from My Care Friend:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Es war uns eine Freude, Ihre Mutter, Sie und Ihre Familie zu unterstützen.
Wir nutzen die 24-Stunden-Betreuung für meinen Vater, der 87 Jahre alt ist. Er ist geistig fähig, hat aber Probleme mit der Mobilität. Das Unternehmen bot ständige Unterstützung und lieferte schnelle Lösungen für unerwartete Ereignisse. Sie reagieren sehr schnell auf alle Probleme oder Fragen. Insgesamt bewerte ich MCF sehr hoch und werde sie weiter empfehlen.
My Care Friend Comment from My Care Friend:
Sehr geehrte Herr Bausch, vielen Dank für die nette Bewertung.
Die Pflegerin, die sich um meinen 91-jährigen Vater kümmerte, war wirklich fürsorglich und ging über das hinaus, was man erwarten würde. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee war, ihn bei einer Fremden Person zu lassen. Aber als Anne ankam, wusste ich, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Sie hat sich sehr professionell, herzlich und freundlich um meinen Vater gekümmert! Wir waren begeistert, sowohl ich als auch mein Vater. Ich war auch beeindruckt von der Hilfe, die das Koordinatorenteam von MyCareFriend geleistet hat.
My Care Friend Comment from My Care Friend:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Pflegern zufrieden sind!
Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung mit MyCareFriend, die eine ausgezeichnete dauerhafte Pflegekraft für meine Mutter gefunden haben. Nachdem ich ein Online-Formular ausgefüllt hatte, in dem ich die Bedürfnisse meiner Mutter beschrieb, hatte ich ein Telefongespräch mit einem Koordinator und erhielt die Details zu den verfügbaren Pflegekräften. Ich habe sie per Videoanruf kontaktiert und entschieden, wer meiner Meinung nach die beste Person für die Pflege meiner Mutter wäre. Der gesamte Papierkram wurde effizient von MyCareFriend erledigt. Unsere Betreuerin ist eine nette, intelligente Polin mit langjähriger Erfahrung, die sehr gut Deutsch spricht.
My Care Friend Comment from My Care Friend:
Wir freuen uns, dies zu hören. Vielen Dank, dass Sie mit My Care Friend Kontakt aufgenommen haben!
Ich möchte nur sagen, dass der Kundenservice bei MyCareFriend auf höchstem Niveau ist. Wenn ich Fragen habe, ist der Koordinator immer erreichbar und geht gerne auf meine Anliegen ein. Die Pflegekraft, die meinem Vater in den letzten Monaten seines Lebens beigestanden hat, war taktvoll, diskret, fürsorglich und ehrlich. Das Ergebnis war, dass die letzten Monate meines Vaters etwas Besonderes waren und ich das Gefühl hatte, dass seine Bedürfnisse erfüllt wurden.
My Care Friend Comment from My Care Friend:
Vielen Dank, dass Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben! Wir freuen uns sehr über diese Meinung.
MyCareFriend wurde mir von einem Freund empfohlen, der derzeit deren Dienste in Anspruch nimmt, und ich bin nicht enttäuscht worden! Meine Mutter hatte letzten Monat einen Sturz und benötigte nach einer Hüftoperation eine 24/7-Pflege. Ich habe MyCareFriend kontaktiert und sie haben mich sofort beruhigt und mich durch den Prozess geführt. Ich füllte das Online-Formular aus, und innerhalb weniger Stunden begann MyCareFriend mit der Auswahl einer Pflegekraft, die unseren Wünschen entsprach. Am nächsten Tag wurde uns eine kompetente und erfahrene Betreuerin vorgestellt. Meine Mutter und ich hatten ein Videointerview mit ihr, und in der nächsten Woche wohnte Barbara bereits bei meiner Mutter. Barbara kümmert sich wunderbar um meine Mutter. Sie ist freundlich, geduldig, mitfühlend und kennt sich sehr gut mit den Bedürfnissen älterer Menschen aus. Meine Mutter leidet auch an Alzheimer, daher benötigt sie eine besondere Herangehensweise und Kontinuität in der Pflege. Ich bin MyCareFriend sehr dankbar dafür, dass meine Mutter sich in der Bequemlichkeit ihres eigenen Zuhauses mit der lächelnden, sachkundigen und ruhigen Barbara an ihrer Seite erholen konnte.
My Care Friend Comment from My Care Friend:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns recht herzlich. Danke, dass Sie sich für My Care Friend entschieden haben!
Ich bin MyCareFriend sehr dankbar, dass sie eine hervorragende Pflegekraft für meine Mutter mit fortgeschrittener Demenz zur Verfügung gestellt haben. Die liebe Beata pflegt meine Mutter erstklassig, führt den Haushalt und kocht leckere Mahlzeiten. Vielen Dank für Ihren wunderbaren Service.
My Care Friend Comment from My Care Friend:
Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, das zu hören und sind froh, dass wir bei der Organisation der Pflegekraft dabei sein konnten.

Your message to My Care Friend

All reviews and experiences about My Care Friend are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2021  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile