My Care Friend

24 Stunden Pflege, 24 Stunden Betreuung, polnische Pflegekräfte, Pflege zu Hause

My Care Friend
My Care Friend wurde geschaffen, damit niemand im Herbst des Lebens seine Unabhängigkeit und Würde aufgeben muss. In den letzten 10 Jahren haben wir uns darauf spezialisiert, bezahlbare Lösungen für die Seniorenbetreuung sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden anzubieten.

Wawrzyniaka 2

Service
Atmosphäre

Betreuungszeit

Zuverlässigkeit

Wir sind mit Ihrer Agentur und mit unserer 'Elli' in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Sie ist eine freundliche und hilfsbereite Perle.
23.02.2024Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Agentur und insbesondere mit ‚Elli‘ so zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Worte sehr und werden Ihr Lob natürlich an ‚Elli‘ weiterleiten. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden sich gut betreut und verstanden fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.
Beste Grüße,
My Care Friend Team
Anna ist eine ruhige, ausgeglichene, fürsorgliche und einfühlsame Frau; sie ist eine Perle!👍
13.12.2023Henning W.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Anna! Es freut uns sehr zu hören, dass sie Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir sind stolz auf unser Team und deren Einsatz, den Alltag unserer Senioren besser zu gestalten. Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung für uns alle.
Beste Grüße,
My Care Friend Team
Es klappt alles wie versprochen! die Profile der Betreuungskräfte stimmen, der Service ist immer erreichbar freundlich und löst sofort eventuelle Probleme, die Kommunikation ist auf Deutsch, die Abrechnungen sind wie abgemacht, ich und mein Vater sind sehr zufrieden und können My Care Friend nur weiterempfehlen.
Benedikt Olbricht
03.12.2023Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind erfreut zu hören, dass alles wie versprochen funktioniert und dass Sie mit den Profilen unserer Betreuungskräfte zufrieden sind. Unser Team ist stets darauf bedacht, einen freundlichen und erreichbaren Service zu bieten, um eventuelle Probleme sofort zu lösen. Es ist großartig zu wissen, dass Sie und Ihr Vater mit unserer Kommunikation, Abrechnung und insgesamt mit unserem Service sehr zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in My Care Friend!
Frau Ewa kam aus Polen zu uns Mitte September mein Mann zu pflegen. Sie ist in pflege und Küche super.
Sie ist pünktlich, selbstständig , zuverlässig , eigenverantwortlich. Mei Mann und ich sind sehr zufrieden.
Ich kann My Care Friend Betreuung nur empfehlen. Sie sind wirklich gut organisiert. Tolle Pflegekräfte,
spitzen Service zu vollsten Zufriedenheit.
Panagiotis und Georgia
30.11.2023Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Frau Ewa Ihre Erwartungen erfüllt und Ihrem Angehörigen mit Sorgfalt und Kompetenz pflegt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Organisation, den Pflegekräften und dem Service vollkommen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und stehen Ihnen weiterhin mit exzellenter Betreuung zur Seite. Vielen Dank, dass Sie My Care Friend als Ihre Betreuungsagentur gewählt haben.
Die Zusammenarbeit klappt reibungslos! My Care Friend ist seriös und zuverlässig aufgestellt, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und fürsorglich. Daher uneingeschränkt sehr empfehlenswert!
29.11.2023E.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Zusammenarbeit reibungslos verläuft und Sie unsere Agentur als seriös und zuverlässig empfinden. Unser freundliches und fürsorgliches Team setzt sich mit Engagement für die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Wir sind dankbar für Ihre uneingeschränkte Empfehlung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie My Care Friend gewählt haben!
My Care Friend ist die 2. Agentur über die wir eine Betreuung für meine Mutter bekommen. Der Kontakt zur Agentur ist hervorragend. Das Team ist immer erreichbar, Mails werden sofort beantwortet und man kann sich jederzeit telefonisch melden. Bei unserer vorigen Agentur war es nicht möglich jemand ans Telefon zu bekommen. Alles ging nur per Mail.
Unsere Pflegekraft ist ein Engel, meine Mutter ganz im Glück. Die Agentur hält sich an alle Absprachen. Der Preis ist in Ordnung, Fahrtkosten sind inklusive. Unsere vorige Agentur war definitiv teurer. Bin sehr zufrieden und hoffe, dass wir auch mit der nächsten Betreuungskraft so viel Glück haben. Vielen Dank an My Care Friend
28.11.2023Corinna S.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, einen hervorragenden Kontakt und eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Es freut uns besonders zu hören, dass Ihre Mutter glücklich mit ihrer Pflegekraft ist. Wir sind stolz darauf, dass wir uns an alle Absprachen halten und Ihnen ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in My Care Friend und hoffen, dass Sie auch mit der nächsten Betreuungskraft eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Der Kundenservice bei My Care Friend ist einfach hervorragend. Von Anfang an war das Team unglaublich hilfsbereit und reaktionsschnell, sei es bei telefonischen Anfragen oder per E-Mail. Ich fühlte mich immer bestens betreut und meine Fragen wurden umgehend beantwortet.

Besonders beeindruckt hat mich die Effizienz der Kommunikation. Jeder Kontakt mit dem Team verlief reibungslos und unkompliziert, und ich fühlte mich stets als geschätzter Kunde.

Insgesamt kann ich My Care Friend aufgrund ihres außergewöhnlichen Kundenservices wärmstens empfehlen. Sie gehen wirklich über das hinaus, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre herausragende Unterstützung.
28.06.2023S.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Kundenservice bei My Care Friend. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden sind.

Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und effiziente Kommunikation, um Ihre Fragen und Anliegen umgehend zu beantworten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hilfsbereitschaft und Reaktionsfähigkeit schätzen.

Wir sind stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und Ihnen eine erstklassige Betreuung zu bieten. Ihr positives Feedback ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen weiterhin mit unserem außergewöhnlichen Kundenservice zur Seite.
Ich bin zufällig hierher gekommen. Aber schon bei den Gesprächen mit den Vertretern herrscht eine erstaunliche Atmosphäre. Und die Mutter lobt die Betreuerin so sehr, dass es schockierend ist! Bravo! Tolle Arbeit, Sie sind wirklich gut organisiert. Es ist schön, mit Ihnen zu arbeiten, und ich weiß, dass ich immer mit einem Anruf beim Support rechnen kann und mit meinem Problem nicht allein gelassen werde.
27.06.2023Anonym
Gut
Das Büro ist sehr hilfreich und antwortet in kürzester Zeit auf Fragen und hilft sofort, wenn das Pflegepersonal ausgetauscht werden muss. Leider hatten wir zum Start mit My Care Friend zwei Pflegerinnen, die nicht funktionierten und schnell ersetzt werden mussten. Der dritte Versuch hat funktioniert. Deshalb nur 3 von 5 Sternen für Qualität. Wenn also eine weitere Pflegeperson mit vergleichbarer Qualität wie die jetzige zu uns geschickt wird, werden wir mit My Care Friend fortfahren. Ich werde dann meine Erfahrung hier weiterhin teilen.
14.06.2023M.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen mit My Care Friend. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und möchten auf Ihre Anliegen eingehen.

Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Unannehmlichkeiten, die Sie mit den ersten beiden Pflegekräften hatten. Unser Ziel ist es immer, die höchste Qualität der Betreuung sicherzustellen, und wir verstehen die Bedeutung von zuverlässigen und passenden Pflegekräften für Ihre Bedürfnisse. Es freut uns, dass die dritte Pflegekraft Ihren Erwartungen entsprach und die Situation sich verbessert hat.

Bei My Care Friend streben wir kontinuierlich danach, basierend auf dem erhaltenen Feedback zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Kommentare bezüglich des Austauschprozesses wurden zur Kenntnis genommen, und wir werden Schritte unternehmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren.

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind bestrebt, die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Falls Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir schätzen Ihre fortgesetzte Unterstützung und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit hervorragendem Service zu bedienen.
Meine Mutter wird seit über einem Jahr durch Pflegekräfte von MyCareFriend betreut und ich muss sagen, dass es eine der besten Entscheidungen überhaupt war. Meine Mutter kann in ihrer vertrauten Umgebung leben, wird bestens versorgt und betreut und fühlt sich trotz aller Beschwerden wohl. Ich kann diese Art der Betreuung und MyCareFriend nur empfehlen. Vielen Dank für Alles.
23.05.2023Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Betreuung Ihrer Mutter durch die Pflegekräfte von MyCareFriend eine der besten Entscheidungen war. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Kunden in ihrer vertrauten Umgebung wohl und gut versorgt fühlen. Ihre Zufriedenheit bestärkt uns in unserer Arbeit und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um eine qualitativ hochwertige Betreuung zu gewährleisten. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihre positive Erfahrung ist für uns ein Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das positive Feedback. Wir sind froh, dass wir Ihrer Mutter helfen können.
Gut
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Antworten auf e mails schätze ich sehr. Etwas schade finde ich das jeweils nur eine Betreuerin mit Profil vorgestellt wird und man ohne Vergleichsmöglichkeit ja oder nein sagen muss. Im Moment haben wir endlich zwei sehr gute Betreuerinnen.
15.05.2023Anonym
Gut, Besser, My Care Friend! Nachdem wir bereits durchwachsene Erfahrungen mit einer anderen Agentur hatten, hätte ich nie gedacht dass sich das Blatt durch einen Wechsel in unserem Fall so sehr wenden kann. Bisher waren 2 verschiedenen Betreuerinnen bei meinen Eltern, eine von beiden ist jetzt zum 2. mal da. Beide Damen wie auch der Kundendienst arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit und lassen kaum noch Raum für Verbesserung. Klare Kostenstruktur, ganz tolle Pflegekräfte, ein spitzen Service! Danke My Care Friends! Ihr habt nicht nur die Lebensqualität der "Pflegelinge" deutlich verbessert, auch die Angehörigen werden deutlich entlastet, weil man sich auf euch alle verlassen kann. Auf eine lange Zusammenarbeit!

Familie W. aus Frankfurt
My Care Friend
14.05.2023Familie W. aus F.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob für unser Team! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und zur Verbesserung der Lebensqualität Ihrer Angehörigen beitragen konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren hohen Service-Standard beizubehalten. Auf eine langfristige Zusammenarbeit!
Es wurde bisherimmer eine gute Lösung für meine Probleme gefunden.
09.05.2023Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Es freut uns zu hören, dass wir bisher immer eine gute Lösung für Ihre Probleme gefunden haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen und zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
Wir haben nur Erfahrung in der Vermittlung von Pflegekräften und das ist tip top
05.05.2023Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir in der Vermittlung von Pflegekräften sehr erfahren sind und es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, unsere Wünsche und Erwartungen wurden umgesetzt, es wurde ein passender Betreuer für meinen Bruder gefunden. Das ein Mann uns unterstützt ist eine wunderbare Erfahrung und wir würden ihn am liebsten nie mehr hergeben.
Vielen Dank Bärbel Classen
04.05.2023Bärbel C.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank, Frau Classen, für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihnen einen passenden Betreuer für Ihren Bruder zur Verfügung stellen konnten. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter zufrieden waren. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen und Ihrer Familie den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung!
Sind äußerst zufrieden mit der netten kompetenten Dame. Es geht nicht besser. Danke
04.05.2023Marianne N.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Mitarbeiterin zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Super Service! Super Pflegerinnen! Super alles! Ich weiß nicht, wie ich sonst meine Dankbarkeit ausdrücken kann.... Wirklich... Es ist erstaunlich. Danke, danke, danke. Mein Großvater ist sehr zufrieden mit der Pflege, und ich weiß, dass wir noch lange mit Ihnen zusammenarbeiten werden. Enttäuschen Sie uns nicht. Helga und der wunderbare Großvater Frank
28.04.2023H.
Sehr geehrte Helga und Frank,

vielen Dank für Ihre netten Worte und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen hilfreich und geschätzt wurden. Wir sind bestrebt, älteren Menschen und ihren Familien eine qualitativ hochwertige Betreuung und Unterstützung zu bieten, und wir sind froh zu hören, dass Ihr Großvater mit unserer Pflege zufrieden ist.

Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft unser Bestes tun werden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und die bestmögliche Betreuung für Ihren Großvater zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Ihnen und Ihrer Familie fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
My Care Friend
Ein Anruf bei der Agentur genügte, und ich wurde ohne Probleme durch den gesamten Prozess der Suche nach einer Pflegekraft für meine schwerkranke Mutter geführt. Da sie einen Pflegegrad hat, waren verschiedene Dokumente erforderlich. Alles wurde entsprechend den Anforderungen durchgeführt. Der Service war sehr freundlich. Die Pflegerin war nach 3 Tagen bei uns – unglaublich! Ein vertrauenswürdiges Unternehmen und alles zu einem günstigen Preis.
25.04.2023A.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei der Suche nach einer Pflegekraft für Ihre schwerkranke Mutter helfen konnten und dass alles reibungslos verlief. Es freut uns sehr, dass unsere Pflegekraft so schnell bei Ihnen vor Ort war und eine vertrauensvolle Betreuung gewährleisten konnte. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anerkennung und stehen Ihnen gerne auch in Zukunft bei allen Fragen rund um die Pflege zur Verfügung.
Frau Maria und Frau Rita wurden ausgewählt und uns bei unserem ersten Gespräch empfohlen. Wir haben uns für Frau Maria entschieden, weil sie sehr einfühlsam ist und alle Anforderungen der Pflege erfüllt. Sie sorgte dafür, dass sich meine Mutter in ihrer Gegenwart nie krank fühlte. Dank der MCF ist meine Mutter dankbar dafür, dass ich ihr eine erstklassige Pflege angedeihen ließ, anstatt sie in ein Pflegeheim zu geben. Danke schön!
21.04.2023Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr, dass Frau Maria Ihren Anforderungen entsprochen hat und für Ihre Mutter eine einfühlsame und professionelle Betreuung geleistet hat.
Bisher haben wir die Dienste von polnischen Pflegekräften bei Ihrem Unternehmen für eine lange Zeit in Anspruch genommen. Leider ist diese Zeit bereits zu Ende, denn unser Vater ist verstorben. Eine Sache ist sicher. Die Zeit, die er mit den Pflegerinnen, die sich um ihn kümmerten, verbrachte, war friedlich und glücklich. Papa war dankbar, dass am Ende seines Lebens ihm so professionelle Menschen zur Seite standen. Vielen Dank für alles! :)
19.04.2023w.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung mit unserem Unternehmen und für das Vertrauen, das Sie uns bei der Pflege Ihres Vaters entgegengebracht haben. Es freut uns zu hören, dass unsere polnischen Pflegekräfte in der Lage waren, Frieden und Glück in seinen letzten Tagen zu bringen. Unser aufrichtiges Beileid gilt Ihnen und Ihrer Familie in dieser schwierigen Zeit.

Ihre Nachricht an My Care Friend

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu My Care Friend sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden