My Care Friend

24 Stunden Pflege, 24 Stunden Betreuung, polnische Pflegekräfte, Pflege zu Hause

My Care Friend
My Care Friend wurde geschaffen, damit niemand im Herbst des Lebens seine Unabhängigkeit und Würde aufgeben muss. In den letzten 10 Jahren haben wir uns darauf spezialisiert, bezahlbare Lösungen für die Seniorenbetreuung sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden anzubieten.

Wawrzyniaka 2

Betreuung

Fachkompetenz

Organisation

Wohlfühlfaktor

Eine polnische Pflegekraft ist ein Volltreffer. Die Hilfe von My Care Friend ist von unschätzbarem Wert. Die Pflege war für uns neu und von Anfang an etwas beängstigend. Alles verlief nach Plan. Wir hatten das Gefühl, dass wir bei MCF sehr gut beraten wurden. Mein Vater war gerade 89 geworden und brauchte eine professionelle Pflegekraft. Hier haben wir sie gefunden.
29.08.2022Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Pflegern zufrieden sind!
Ohne Zweifel eine der besten Agenturen mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die große Datenbank sorgt dafür, dass man sich seine Pflegerin von vorneherein gut aussuchen kann. Technisch ist das Büro auch gut aufgestellt und antwortet uns in aller Regel innerhalb von Minuten, wenn wir mal eine Frage oder Beschwerde haben. Speziell der freundliche Umgang und die unkomplizierte Abwicklung sind sehr professionell, sodass einem immer schnell geholfen wird.
23.08.2022Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Wir freuen uns, dies zu hören. Vielen Dank, dass Sie mit My Care Friend Kontakt aufgenommen haben!
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit unserer jetzigen Betreuerin, auch wenn wir erst mit der zweiten Wahl zufrieden waren. Zum Glück war der Kundenservice von Anfang an sehr professionell und hatte Verständnis für unsere Bedenken. Nach der Rücksprache haben wir dann auch noch einmal mit neuen Bewerberinnen gesprochen und uns letztendlich für eine Pflegerin mit besseren Sprachkenntnissen entschieden.
25.07.2022Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut.
Bei der Zusammenarbeit mit MCF schätze ich vor allem die Freundlichkeit, und den netten Kontakt. Zudem habe ich nie das Gefühl, dass man mir etwas verkaufen möchte, dass ich nicht brauche, wie das bei manchen anderen Agenturen der Fall ist. Vielmehr bemühen sich die Mitarbeiter sehr, die richtige Pflegerin zu finden und helfen beim Übergang in der Anfangszeit. Wir sind sehr zufrieden!
15.07.2022W.
Wir haben vorher noch nie mit einer externen Pflegerin gearbeitet. Deshalb war es für uns nicht ganz einfach gleich Vertrauen zu einer fremden Person zu fassen. Aber nur 1 Jahr später ist unsere Anna ein echter Teil der Familie geworden. Was würden wir nur ohne Sie machen!
04.07.2022Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Es war uns eine Freude, Ihre Mutter, Sie und Ihre Familie zu unterstützen.
Hier haben wir gefunden, was wir gesucht haben. Toller Service, erstklassige Betreuung und Beratung, die wir sonst nirgendwo gefunden haben. Sobald ich Zweifel habe, weiß ich, dass ich anrufen kann und immer eine Antwort bekommen werde. Als Kunde werden Sie nicht ignoriert oder schlecht behandelt. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Martina K. mit Familie
20.06.2022M.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße My Care Friend
Gut
Meine Mutter ist stur und will keine Hilfe. Sie wollte auf keinen Fall in ein Altersheim gehen. Die Alternative war also eine polnische Pflegekraft von MCF. Sie würde bei meiner Mutter wohnen und meine Mutter würde sich in ihrem Haus weiterhin wohl fühlen. Und genau das ist geschehen. Meine Mutter hat sie zusammen mit mir ausgesucht, und jetzt bedankt sie sich sogar dafür. Vielen Dank für Ihren wunderbaren Service!
02.06.2022M.
Alles klappte reibungslos, sehr gute Kommunikation, sowie eine gute Verständigung,. Alles wurde abgesprochen und es gab keine Probleme.
10.03.2022Wolfgang L.
Gut
Kundenservice auf höchstem Niveau. Alle Bemerkungen und Sorgen wurden in Betracht gezogen. Mein Mann und ich arbeiten viel und brauchten leider eine 24-Stunden-Pflegekraft für meine Mutter. Wir hatten die Gelegenheit, mit den Bewerberinnen zu sprechen, und nach den Gesprächen war für uns alles klar. Unsere Mutter Petra und Frau Anna verstehen sich sehr gut.
09.02.2022S. H.
01.02.2022Anonym
Gut
Anfangs hatte ich Zweifel, ob ich die richtige Pflege für meinen Vater finden würde. Ich hatte bereits mehrere Versuche unternommen und wollte schon aufgeben, aber dann empfahl mir ein Freund, mit My Care Friend zusammenzuarbeiten. Ich habe es ausprobiert und es nicht bereut. Ich habe mich erst für die zweite Betreuerin entschieden, aber es war die beste Entscheidung meines Lebens! Mein Vater ist genauso glücklich.
01.02.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße My Care Friend
Unsere Betreuerin ist ein echter Schatz für die Familie. Sie ist große Unterstützung und hilft meinem Vater rund um die Uhr. Sie ist eine erfahrene Pflegerin und alle Referenzen wurden von My Care Friend vorher gründlich überprüft. Wir sind sehr dankbar für diesen professionellen Service und das Fachwissen. Auch die Sprachkenntnisse der Betreuerin sind auf einem hohen Niveau! Ich empfehle die Zusammenarbeit mit MCF!
18.01.2022Marcus K.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank, dass Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben! Wir freuen uns sehr über diese Meinung.
Zufriedenstellend
Der Kontakt mit dem Büro war immer fantastisch, sie beantworten Fragen schnell. Leider sind die Kosten zu hoch. Dafür war die Qualität der Pflege, die Magdalena für meinen Vater geleistet hat, sehr hoch. Sie kochte, las und hörte jeden Tag mit meiner Mutter Musik. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!
22.12.2021Anne B.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Agata kümmert sich wunderbar um meine Mutter. Sie ist empathisch, geduldig, mitfühlend und kennt sich sehr gut mit den Bedürfnissen älterer Menschen aus. Bei Besuchen erlebte man unsere Mutter gepflegt, gut genährt und in familiärer Atmosphäre. Alles funktioniert, trotz Corona. Wir fühlen uns bei MyCareFriend sehr gut aufgehoben und empfehlen die Agentur uneingeschränkt weiter.
21.12.2021Hans B.
Gut
Professionelle und kompetente Agentur! Meine Erfahrungen mit dem My Care Friend Team ist sehr positiv, alle Wünsche und Änderungen wurden erfüllt. Alle Pflegekräfte waren bestens ausgebildet dass die Mutter zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl hatte.
20.12.2021Anonym
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Vielen Dank, dass Sie uns eine 4-Sterne-Bewertung gegeben haben! Wir freuen uns sehr über diese Meinung.
Die Pfleger war freundlich, fleißig und hat meiner Mutter bei ihren täglichen Aktivitäten sehr geholfen. Wir können nichts negatives sagen.
24.11.2021Sabina M.
Gut
Ohne Zweifel eine der besten Agenturen mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die große Kartei sorgt dafür, dass man sich seine Pflegerin von vorneherein gut aussuchen kann. Technisch ist das Büro auch gut aufgestellt und antwortet uns in aller Regel innerhalb von Minuten, wenn wir mal eine Frage oder Beschwerde haben. Speziell der freundliche Umgang und die unkomplizierte Abwicklung sind sehr professionell, sodass einem immer schnell geholfen wird.
08.11.2021Anonym
Gut
Gute Erfahrung. Habe mich für eine Betreuung mit 2 Personen erkundigt und es hat wunderbar geklappt. Die Pflege ist sehr gut und auch das Essen passt. Fazit: der Service ist wirklich großartig für Menschen wie mich, die nicht viel Zeit haben, sich ständig um neue Pfleger zu kümmern, aber nicht den Preis einer hiesigen Agentur bezahlen möchte. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
08.11.2021A.
My Care Friend Kommentar von My Care Friend:
Danke für Ihre Bewertung!
An der Vermittlung selbst habe ich gar nicht auszusetzen. Insgesamt wurden uns bisher drei Pflegerinnen vermittelt, die heute in Rotation bei uns arbeiten. Nachdem wir mit der Erledigung den aushaltspflichten bei unserer ersten Kandidatin nicht so zufrieden waren, baten wir um Ersatz. Nach einer Woche hatten wir eine neue Pflegerin, die uns jetzt schon seit 6 Monaten dabei hilft, unsere Eltern zu versorgen.
08.11.2021M.
Gut
Die gute Betreuung war mein wichtigster Grund, warum wir bis zum Ableben meiner Mutter mit my care friend zusammengearbeitet haben. Gut hat mir gefallen, dass ich Schritt für Schritt immer auf dem Laufenden gehalten wurde, denn ich konnte oft nicht selbst vor Ort sein. Auch wenn es sicher nicht immer einfach war, löste unsere Pflegerin einige größere Probleme in unserer Pflegesituation wie das Lagern und die Versorgung der Haut.
08.11.2021K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße My Care Friend

Ihre Nachricht an My Care Friend

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu My Care Friend sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2022   |  Profil melden