mybaufinanzierung

Immobilienfinanzierung so wie Du sie willst. Ehrlich, persönlich, unabhängig.

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
1,038 Reviews
Wir sind Immobiliardarlehensvermittler und die Experten für Immobilienfinanzierungen. Seit mehr als 30 Jahren helfen wir unseren Kunden, die perfekte Lösung zu finden, um Immobilienträume wahr werden zu lassen. Finanzieren kann so einfach sein.

Bonner Ring 43
50374 Erftstadt

my baufinanzierung

Saturday CLOSED

Ohne Übertreibung kann gesagt werden, dass unser Hauskauf ohne Mybaufinanzierung nicht zustande gekommen wäre. Unser besonderer Dank geht an Herrn Weise, seine fachliche Kompetenze, Bereitschaft (fast rund um die Uhr) und die hilfreichen Aufklärungen und Empfehlungen haben uns besonders viel geholfen.
01/16/2021Attila K.
Herr N. schien sein Handwerk absolut zu beherrschen. Er hat uns alle Varianten zur Finanzierung aufgezeigt. Dies schnell, kompetent und professionell. Fragen konnten jederzeit gestellt werden, auch wenn diese von uns wiederholt gestellt wurden:). Sehr gute Beratung. Tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank
01/15/2021S.
Wenn man die lang ersehnte Traumimmobilie gefunden hat und eine etwas spezielle Finanzierung sucht, kann man sich sehr glücklich schätzen, den richtigen Ansprechpartner zu finden.
Ohne Frage hatten wir mit Herrn Heilingbrunner dieses Glück.
Kompetenz, Sympathie, Kreativität, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind Eigenschaften, die man sich in dieser Situation wünscht und die wir uneingeschränkt und schnell bekommen haben.
Wir sind sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat.
Über diesen Weg möchten wir uns noch einmal bei Herrn Heilingbrunner herzlichst bedanken und sprechen an dieser Stelle, mit voller Überzeugung, eine Top- Bewertung aus.
Familie Hager
01/13/2021H.
Bei der Finanzierung unseres Eigenheimes wurde unsere Familie tatkräftig durch das my Baufinanzierung- Team unterstützt, an vorderster Front von Frau Eryilmaz. Ein herzliches Dankeschön dafür! Über die erste, allgemeine und unverbindliche Beratung, über konkrete Finanzierungszusagen, Gespräche mit den Verkäufern, Unterlagenbeschaffung bis zum Abschluss des Kaufvertrages und das abschließende Finanzierungsgespräch wurden wir professionell aufgeklärt und begleitet. Bei all den dabei durchgemachten Höhen und Tiefen wich Frau Eryilmaz uns nicht von der Seite. Besonders positiv ist ihre freundliche, aufbauende und kundenorientierte Art. Unsere Wünsche wurden zu jedem Zeitpunkt aufgenommen und umgesetzt. Gefühlt waren Frau Eryilmaz und das Team zu jeder Zeit für uns erreichbar und unvorstellbar schnell in der Umsetzung unserer Vorstellungen. Ein wichtiger Baustein für unser Projekt "Hauskauf", den wir rückblickend keinesfalls missen wollen würden. Professionell- Kundenorientiert- Engagiert!!!
Ein paar Worte noch zu Frau Eryilmaz: Sie ist äußerst kundenorientiert und hat zu jeder Zeit unsere Wünsche und Vorstellung in den Vorgrundgrund gestellt, diese umgesetzt bzw. Ihre Tätigkeiten danach gerichtet. Wir wurden stehts unmittelbar über den Fortgang der Finanzierung bzw. über Risiken informiert. Sie hat immer für ein offenes Ohr für ein ehrliches und aufrichtiges Gespräch. Wir haben uns ihr ganz anvertrauen können und können sie daher ohne Bedenken weiterempfehlen.
mybaufinanzierung
01/12/2021Tatjana H. aus K.
Herr Stachelhaus wurde mir von einem Freund empfohlen.
Herr Stachelhaus hat uns sehr gut beraten und ist auf alle Fragen eingegangen und gut verständlich erklärt. Z.B. wie ich an eine aktuelle Flurkarte drankomme. Er hat uns mehrere Angebote erstellt, wir haben uns dann für dass was zu uns am besten passt entschieden. Unsere Hausbank konnte nicht mithalten.
01/11/2021A.
Mein Finanzmakler Herr Heilingbrunner war einfach spitze, kompetent und jederzeit erreichbar. Sehr gerne immer wieder.
01/11/2021M.
Die Finanzierung wurde erfolgreich durch die Vermittlung von Frau Natalie Themann durchgeführt. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Trotz der grossen Entfernung, lief alles Reibungslos ab. Auch die Zusendung der Unterlagen und die Auszahlung waren problemlos. Frau Themann war immer sofort erreichbar und hatte immer einen Lösungsvorschlag.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
01/01/2021Thomas B.
Sehr kompetenter Finanzberater der nucht lange rum macht. Die Banken haben sich bei uns angestellt und dann kam Herr Stachelhaus und hat innerhalb von knapp 2 Wochen eine spruchreife Finanzierung mit herausragenden Konditionen rausgeholt. Ich werde in Zukunft immer wieder auf diese Beratung zurück greifen und freue mich schon auf den nächsten guten Deal! Vielen Dank an der Stelle von Herrn Neumann
12/28/2020Neumann J.
Wir haben durch Frau Themann bereits mehrere Finanzierungen erfolgreich umsetzen können. Frau Natalie Themann kümmert sich umgehend um alle unsere Fragen und Belange auch nach der Finanzierung. Wir sind äußerst zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/27/2020Anonymously
Hallo,
im Mai 2019 haben wir Frau Themann empfohlen bekommen.

Die Kontaktaufnahme ging flott und der erste Beratungstermin ist zeitnah zustande gekommen.
Durch Ihr kompetentes und sympatisches auftreten haben wir uns direkt „wohl“ gefühlt.

Nachdem das Projekt „Haus“ doch schneller ging als ursprünglich angenommen, erwies sich Frau Themann als hilfsbereiter und flexibler Ansprechpartner.
So, konnten wir mit allem zügig voranschreiten.
Auch nachdem unsere Unterschriften „unter dem Vertrag“ waren, kümmerte (und kümmert sich immer noch) Frau Themann um unsere fragen und belange.
Das sogar am WE und gar nichts kann so wichtig sein, dass es sogar am WE „sofort“ geklärt werden muss. 😊

Wir haben Frau Themann auch guten Gewissens weiterempfehlen können und würden Sie beim nächsten Projekt bestimmt wieder mit ins Boot holen.

Um es auf den Punkt zu bringen: „Jederzeit wieder!!“

Weiter so!
Mit besten wünschen
Mertens/Haiduk
12/20/2020Szymon H.
Wir fühlten uns mehr als gut beraten durch Frau Themann. Sie hat uns nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz sondern auch mit ihrer menschlichen und herzlichen Art überzeugt.
Es war eine besondere Situation für uns und unsere Familie und Frau Themann hat diese höchst angagiert und mit Herzblut begleitet und unterstützt.
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle!!!

Allen Beratungssuchenden können wir hiermit bestätigen genau die richtige und kompetente Fachfrau gefunden zu haben.
12/18/2020Stefanie H.
Highly passionate experts with proven expertise. Even tricky contract constellation seem to be no issue at all for them. Highly recommendable.
12/18/2020Stanimir H.
Immer kompetent, immer ansprechbar, Probleme wurden im ständigen Austausch gelöst
12/18/2020Jörg und C.
Das der Kontakt über Ing/Diba sehr schnell ermöglicht wurde. Das erste Gespräch zur Finanzierung war sehr angenehm , vielversprechend und mit schnellen Antworten. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Boog, sie waren und sind eine souveräne Ansprechpartnerin.😀LG A.Grefrath
12/17/2020G.
Alles super
12/15/2020T.
Super freundlicher und kompetenter Service von Frau Natalie Themann im Rahmen einer Immobilienfinanzierung.
Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!
12/15/2020Julian R.
Professionell, sehr kundenorientiert und guter Marktüberblick - gerne wieder!
12/15/2020R.
Ich habe durch Herrn Böhm einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner an meiner Seite erlebt, zu dem ich in kurzer Zeit Vertrauen aufgebaut habe. Er hat alles sehr professionell abgewickekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich empfehle ihn auf alle jeden Fall weiter.
12/11/2020Ayten D.
Die schnelle und unbürokratische Beratung war umgewöhnt Kompetent und Zuverlässig. Der Zeitraum von der Erstberatung bis zum erwünschten Ergebnis war schneller als erwartet. Und besonders hervorzuheben ist in unserem Falle Frau Boog, die nicht nur mit Ihrer angenehmen Art und Ihrer Fachkenntnis sondern auch mit Ihrer Bereitschaft gläntzte auch nach gängigen Geschäftszeiten für uns immer als Ansprechpartner zu fungieren.
12/11/2020Anonymously
Herr Christian Pacht glänzt mit seiner sehr netten und freundlichen Art. Zudem wirkt er sehr kompetent und überzeugend indem was er macht. Selten eine so hilfsbereite Person gesehen! Nur zu empfehlen.
12/11/2020G.
1,005 Reviews from

01/12/2021

03/23/2019

01/08/2021
961 reviews on KennstDuEinen

01/12/2021

Your message to mybaufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2020  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile