mybaufinanzierung

Immobilienfinanzierung so wie Du sie willst. Ehrlich, persönlich, unabhängig.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,145 Reviews
Wir sind Immobiliardarlehensvermittler und die Experten für Immobilienfinanzierungen. Seit mehr als 30 Jahren helfen wir unseren Kunden, die perfekte Lösung zu finden, um Immobilienträume wahr werden zu lassen. Finanzieren kann so einfach sein.

Bonner Ring 43
50374 Erftstadt

my baufinanzierung

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Zuverlässig und Vertrauensvoll. Er findet immer eine Lösung. Ich kann nur weiterempfehlen!
06/11/2021Anonymously
Effektive und tatkräftige sowie zeitnahe und supportive Zusammenarbeit exzellenter Qualität.
Gerne weiter zu empfehlen.
06/11/2021Anonymously
Super nette Beratung, immer sehr höflich gewesen und sucht das beste passende Angebot aus.
06/11/2021Gina S.
Gäbe es 10 Sternen, hätte ich die zehn Sterne gegeben:)
Was soll ich sagen, wir waren super zufrieden und würden es auch sehr weiterempfehlen!!! Ihr seit echt spitze!!! Bin sehr begeistert und einfach nur stark , was ihr leistet!!!
- positiv
-kompetent
-immer erreichbar
-service top
- schnelles Arbeiten... ich kann noch so viel schreiben:) wirklich kann nur gutes sagen , alles drum und dran ist SUPER!! Wünsche euch noch sehr sehr viele lange Erfolge jahre und macht weiter so !! Und nochmals herzlichen Dank für alles!! Bleibt Gesund!!

Mit freundlichen Grüßen
Canan Karadamla
06/10/2021Anonymously
Christian Pacht Hahn Nummer 1 in Mönchengladbach.
Schnell, sorgfältig und für seine Kunden da. 2. Finanzierung abgeschlossen ohne Bedenken
06/08/2021G.
Schnelle Rückmeldungen & sehr hilfsbereit und kompetent!
Kann ich nur weiterempfehlen👍
06/08/2021Loredana H.
Dank Herrn Stachelhaus haben wir eine perfekte und individuelle Beratung genossen und letztendlich die perfekten Konditionen zur Finanzierung unserer Wunschimmobilie erhalten. Vielen Dank für die Flexibilität, die stete Erreichbarkeit und die hohe Professionalität im Umgang mit uns Kunden sowie unseren individuellen Wünschen.
05/21/2021H.
Herr Klaus Stachelhaus hat uns sehr gut beraten und das Beste für uns rausgeholt.
Des weiteren war er jederzeit erreichbar. Sogar mal für eine Frage am späten Abend.
Wir haben einiges an Nerven gespart durch die kompetente und professionelle Beratung von Herrn Stachelhaus. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung an.
Auch bei solch "ernsten" und für den Laien trockenen Themen war die Atmosphäre in den Online Gesprächen immer sehr offen, angenehm und sympathisch.
Wir haben die Leistungen von Herrn Stachelhaus selbst empfohlen bekommen und würden ihn selbst jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße Sarah Buchal und Simon Cadge
05/21/2021Simon C.
Sind über eine Empfehlung an mybaufinanzierung gelangt. Dort wurden wir nicht enttäuscht - im Gegenteil. Betreut von Natalie Themann haben wir Beste Beratung und Abwicklung erfahren dürfen. Und das Ende zu Ende mit der sogenannten ‘Extra-Meile’ - Frau Themann stand und steht uns weiterhin immer freundlich, nett und kompetent als Ansprechpartnerin zur Verfügung und hat für einen reibungslosen Ablauf trotz Corona-bedingter Verzögerungen seitens der finanzierenden Bank gesorgt. Gern empfehlen auch wir mybaufinanzierung und die Dienstleistungen von Frau Themann guten Gewissens weiter.
05/21/2021Familie B.
Wir können mybaufinazierung nur empfehlen. Herr Böhm hat uns kompetent und sehr gut beraten und uns eine Top Finanzierung fü den Hauskauf ermöglicht. Er war wie immer erreichbar für Fragen und hat uns alles sehr gut erklärt.
05/20/2021G.
Ich habe Herrn Hilbrandt von mybaufinanzierung.de als sehr freundlich und engagiert erlebt. Auch für komplexe Baufinanzierungsthemen möchte ich ihn ausdrücklich empfehlen.
05/20/2021Anonymously
Kundenorientiert, super schnelle Terminvereinbarung und super schnelle Zusage der Bank. Würden wir immer weiterempfehlen.
05/20/2021A.
Frau Themann hat uns stets freundlich und kompetent beraten.
05/20/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Frau Boog kann ich nur weiterempfehlen!! Frau Boog war immer auf dem aktuellsten Stand und konnte mir immer sofort eine Auskunft am Telefon geben. Wenn man Frau Boog nicht direkt per Telefon erreicht hat, hat Sie umgehend, am selben Tag noch zurückgerufen. Würde es immer wieder machen 👍 sehr tolle und kompetente Frau
05/18/2021Anonymously
Dennis hat sich sehr viel Mühe bei der Beratung für unsere Finanzierung gegeben. Er steht uns seit der ersten Minute für alle Fragen jederzeit zur Verfügung!

Wir sind sehr froh, die Finanzierung unseres Hauses über Dennis abgeschlossen zu haben!
05/18/2021B.
Guido Gnoth - Flexibel, unkompliziert, schnell und kompetent
Herr Gnoth hat uns von Anfang bis Ende kompetent beraten und wir haben uns bei Ihm sehr gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Er hat alles verständlich erklärt und stand jederzeit für Rückfragen bereit. Mit ihm hatten wir einen zuverlässigen Partner, der uns eine klasse Finanzierung zusammengestellt hat. Er hat unseren Traum vom Eigenheim wahr werden lassen.
Auf diesen Wege nochmal: Vielen vielen Dank Herr Gnoth!
05/17/2021W.
Dank Herrn Ulrich Heilingbrunner haben wir die die besten Konditionen, die in unserem Fall möglich waren, bekommen. Die enge persönliche Betreuung mit vielen Tipps und Hilfestellungen hat für Sicherheit und größte Zufriedenheit gesorgt!
Ohne Ulrich Heilingbrunner wäre Einiges nicht möglich gewesen!
05/16/2021A.
Schnelle und flexible Arbeitsweise. Der Service wird Arbeitnehmer-freundlich auch in den Abend-Stunden angeboten. Schwierige Passagen der Kauf und Finanzierungsverträge werden für Nicht-Juristen übersetzt und so verständlich gemacht. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt, sowie etwaige (auch zahlreiche) Rückfragen mit hoher Motivation beantwortet.
05/11/2021Anonymously
Herr Camphausen hat sich mit sehr viel Einsatz, Enthusiasmus, Fachwissen und Freundlichkeit um unsere Finanzierung gekümmert. Er war jederzeit erreichbar, hat uns geduldig (unzählige) Fragen beantwortet und uns eine sehr gute Finanzierung ermöglicht. Wir empfehlen ihn gerne weiter!
05/07/2021H.
Spontan schnell und kümmert sich um alles einfach traumhaft
05/07/2021M.
1,015 Reviews from

06/07/2021

03/23/2019

05/07/2021
969 reviews on KennstDuEinen

04/07/2021

Your message to mybaufinanzierung

All reviews and experiences about mybaufinanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile