Mynd

Wir produzieren das beste Video der Welt. Ihres.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Mynd ist die erfolgreichste und am schnellsten wachsende Videoproduktion Deutschlands. Mit über 3.000 Videoproduktionen für über 50 Branchen - in allen Formen und Farben. Egal ob Erklärvideo, Imagefilm, Produkt-, App- oder Schulungsvideo. Mynd...
Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt am Main

Attila Schunke

Good (4.47)

Availability

Quality assurance

Turnaround

Super professionelle Videoproduktion. Vielen Dank für das tolle Video und eure spontane Zusage zu dem Projekt sowie die schnelle Erstellung. (Myriam XING Events)
08/14/2019Myriam van A.
Ich empfehle Mynd ausnahmslos weiter. Die Zusammenarbeit war super freundlich und höchst professionell. Alle besprochen Deadlines wurden eingehalten und es war immer jemand erreichbar. Wir sind super happy mit den Videos und würden uns auch in Zukunft wieder für Mynd entscheiden.
08/08/2019Janine D.
Highly skilled and great implementation even for complex products.
08/07/2019Maryam Danesh K.
Wir waren mit der Umsetzung des finalen Videos sehr zufrieden, allerdings hätten wir uns während der Überarbeitung des Storyboard gewünscht mehr Input und Ideen Seitens Mynds zu erhalten.
Mynd
07/23/2019Eisblock von e.kundeservice N.
Den komplexen Prozess der Gesetzgebung in nur wenigen Sätzen klar und verständlich zu erklären, ist nicht einfach. Ich freue mich, dass es Mynd für unser Videoprojekt so gut gelungen ist. Gerne wieder!
07/18/2019Anonymously
Auf unsere Wünsche wurde perfekt eingegangen! Die Umsetzung ging schnell von statten und Korrekturen wurden sofort berücksichtigt und ideal in die Tat umgesetzt!
Mynd
05/23/2019Dagmar Jasik von Stanglmeier Touristik GmbH & C.
Wir würden jederzeit wieder mit MYND zusammenarbeiten. Alles ist sehr professionell abgewickelt worden, man hat uns gut beraten/betreut und wir hatten jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Wir waren so begeistert, dass Kollegen ihr Videoprojekt nun auch mit MYND umsetzen werden.
05/20/2019Julia V.
Vor allem die Schnelligkeit bei der Umsetzung und das Verständnis für ein technisches und komplexes Thema haben uns bei MYND überzeugt! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Video für www.meine-wartung.de!
Mynd
05/03/2019Nik Schönhoff, NORDWEST Handel AG, D.
Tolles Videoproduktion, wo der Kunde mit seinen Wünschen im Fokus steht. Geprägt von einer freundlichen und verbindlichen Beratung und Zusammenarbeit.

Als Impuls würde ich gerne mitgeben, dass das erste Entwurfsvideo (Sprechertext+ Visualisierung) für uns als Kunden erst das "Große Ganze" geformt hat, was letztenendes leider zu Mehrkosten geführt hat. Vielleicht kann man es dem Kunden noch einfacher machen. Beispielsweise über das Einsprechen durch einen Laien (ggfs. Mitarbeiter bei mynd?) und erst nach der folgenden Feedbackschleife dann den professionellen Sprecher über das Video legen. So hat man als Kunde aber schon einmal eine Vorstellung davon wie Bild und Inhalt zusammen ihre Wirkung erzielen.
04/09/2019Nicole H.
Wir waren mit der Umsetzung unseres How2-Videos sehr zufrieden. Sowohl die Beratung vor der Produktion als auch die Betreuung während der Produktion verlief einwandfrei und strukturiert. Das Video wurde sogar vor dem fälligen Liefertermin fertig. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
04/08/2019Evelin Eckart A.
Wir sind sehr zufrieden mit dem professionellen und zielorientierten Projektmanagement sowie dem Ergebnis. Wir haben uns zu jeder Zeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!
04/01/2019Anonymously
Hat alles super geklappt!
Nette und kompetente Beratung, schnelle Reaktion auf kurzfristige Änderungswünsche, super pünktliche Lieferung und immer erreichbar bei Problemen/Rückfragen. Immer wieder gerne :-).
Mynd
04/01/2019Natalie Maier, Busch Vakuumpumpen & S.
Die Kommunikation mit Mynd war sehr freundlich und hilfsbereit. Die gewünschten Änderungen wurden schnell und akkurat umgesetzt. Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit!
Mynd
03/12/2019Nancy Audebert Ernst & Yound G.
Guter & speditiver Kundendienst. Schnelle & angenehme Kommunikation!
02/20/2019Anonymously
Positive Kommunikation & kreativer Input!

Wir waren besonders über die positive Kommunikation und die Motivation in Ihrem Team erfreut.
Selbst die kleinteiligsten Feedbackschleifen wurden stets souverän gehandelt und es gab immer neuen kreativen Input, durch den unser Videoprojekt zu einem perfekten Ergebnis kam. Nun können wir internationalen Kunden unser Produkt in nur knapp 2 Minuten einfach und anschaulich erklären - Dafür einen herzlichen Dank an das Team von Mynd und besonders an Frau Gotthardt, die uns super bei unserem ersten Videoprojekt begleitet hat.

Wir freuen uns auf zukünfitge Projekte mit Ihnen!

Viele Grüße
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
02/18/2019Arzu U.
Ich habe ein Bewerbungsvideo drehen lassen. Von Mynd erhielt ich die schnellste Reaktion und eine Rückmeldung per Video, da war es für mich entschieden :-). Ich habe ein professionelles Team kennengelernt was mich mit hohem Engagement in meinem Prozess unterstützt hat. Wer ein Bewerbungsvideo drehen will ist hier genau richtig.
02/15/2019A.
Sehr gute und gewissenhafte Betreuung und ein sehr schönes Ergebnis!
02/14/2019Christian S. (179 LinkedIn Kontakte) - Fresenius Kabi
Schnell und effizient.
12/27/2018Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Mynd war sehr strukturiert und zielführend - es hat totalen Spaß gemacht das Produkt wachsen zu sehen. Nach einer ausführlichen Analyse und einem gut abgestimmten Zeitplan entstand ein Video, welches genau unserem Produkt und den Wünschen entsprach. Über den gesamten Zeitraum war die persönliche Beratung sehr angenehm, zeitgemäß und effektiv. Wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit Mynd!!!!

Sparkasse Meißen, Vertriebssteuerung Matthias Murin
12/21/2018Matthias M.
Sehr guter Service, qualifizierte Ansprechpartner und kreative Ideen! Unsere Videos sind super geworden!
12/13/2018SIX G.
193 reviews on Ausgezeichnet

01/06/2017
94 reviews on bewertet.de

11/30/2016

01/23/2017
Callback request

Your message to Mynd

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 08/19/2019   |  Report profile