Mynd

Wir produzieren das beste Video der Welt. Ihres.

Mynd ist die erfolgreichste und am schnellsten wachsende Videoproduktion Deutschlands. Mit über 2.600 Videoproduktionen für über 50 Branchen - in allen Formen und Farben. Egal ob Erklärvideo, Imagefilm, Produkt-, App- oder Schulungsvideo. Mynd...
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main

Philipp Keus

Good (4.49)

Communication

Availability

Customer requests

Für uns war die Zusammenarbeit herausragend, nette Ansprache, großes Bemühen unsere Vorstellungen umzusetzen, einfache Handhabung unsere Änderungswünsche darzustellen.
Leider hat man in der für uns möglichen Preiskategorie nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten.
09/21/2017Christliche Kitas e.V.
Die Auffassungsgabe in der Konzeptphase war herausragend. Ich kann nicht anders als Sie weiter zu empfehlen.
09/19/2017
Einfach n geiles Tool!
Danke und gerne wieder!
Sven Guggenheim, Leiter MarKom, Genossenschaft Migros Zürich
09/15/2017
Mynd entwickelte für uns in kurzer Bearbeitungszeit ein tolles Video. Umsetzungsstark mit guten Ideen, um unsere wichtigsten Botschaften in Bildern zu transportieren.
09/12/2017
ein projekt gemeinsam entwicklet und sehr glücklich mit dem ergebniss. gute strukturen, tolles team, schnelle und tolle Umsetzung. immer wieder gerne! - Serviceplan One - Amway -
09/06/2017
Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Mynd war super. Die Deadlines wurden exakt eingehalten zum Teil wurden Previews und Konzepte schon früher abgeliefert. Unser Fazit: Wir würden jederzeit wieder eine Videoproduktion mit Mynd durchführen! Ein sehr professioneller Dienstleister, der unsere Wünsche zu 100% umgesetzt hat und für Problemstellungen immer kreative Lösungsansätze hatte.
09/06/2017T.CON GmbH & Co. KG
Professionalität, Zuverlässigkeit, Projektmanagement durch Marlen Mühl, handwerkliche Umsetzung der Videos, Feedback-Prozess über Vimeo. Rundum weiterzuempfehlen.
Gewünscht wäre: deutlich mehr Humor
08/22/2017
Wir haben uns an Mynd gewendet, um ein Erklärvideo produzieren zu lassen. Unsere Ideen und Wünsche wurden perfekt umgesetzt und auch wenn wir selbst mal nicht genau beschreiben konnten, wie diverse Szenen am besten umgesetzt werden könnten, so hatten die Profis von Mynd immer eine Idee parat! Top Leute! Top Service! Top Leistung! Es hat mega Spass gemacht, mit dem Team von Mynd zusammen zu arbeiten.
08/15/2017Bloonix GmbH
Wir haben für GLORIUS ein Image-Video und zwei Erklärvideos von Mynd anfertigen lassen und sind mit der Beratung, Konzeption, Umsetzung und den Produkten top zufrieden. Unsere Beraterinnen Frau Mühl und Frau Fuchs waren zu jeder Zeit für uns erreichbar, unsere Vorstellungen und Wünsche wurden stets auf schnellstem Wege berücksichtigt bzw. weitere Vorschläge pro-aktiv eingebracht und erläutert. Wir hatten einen ambitionierten Zeitplan und haben diesen souverän und zuverlässig einhalten können. Wir werden für anstehende Projekte mit Sicherheit wieder mit Mynd arbeiten.
08/15/2017
Die wunderbar aufmerksame, herzliche und professionelle Betreuung und Umsetzung durch Mynd hat unsere Erklärfilmproduktion zu einem spannenden, lehrreichen und vergnüglichen Projekt gemacht. Hervorzuheben ist auch das sehr pünktliche und professionelle Projektmanagement. So wünscht man sich das. Herzlichen Dank!
08/03/2017
Wir bereuen unsere Zusammenarbeit mit Mynd keine Sekunde. Unser Projekt wurde optimal geplant und umsetzt und wir freuen uns sehr über das Ergebnis. Das hohe Maß an Kreativität, Professionalität und Zuverlässigkeit hat uns beeindruckt. Vielen Dank!
07/31/2017PENNY Markt GmbH
Besonders überzeugt hat uns die Gestaltung der Geschichte. Obwohl wir nur einen knappen Überblick über unsere Wünsche angegeben hatten, hat die Story uns auf Anhieb gefallen. Auch die anschließenden Änderungswünsche wurden prompt umgesetzt. Die Leistung kann sich für den Preis durchaus sehen lassen. Vielen Dank
07/21/2017Smart Profit Solutions GmbH
Die Zusammenarbeit mit mynd war von Beginn an durch ein deutliches Commitment zu unserem Projekt gekennzeichnet. Gerade die schnelle Auffassungsgabe und die pointierte sowie zeitnahe Umsetzung haben überzeugt. Sehr gerne wieder!
07/16/2017
Wir kamen mit einer Hand voll Ideen zu Mynd mit dem Wunsch ein Video für unser Unternehmen erstellen zu lassen. Was wir fanden war ein toller Service von freundlichen Mitarbeitern/innen welche unsere Gedanke gestalteten, welche auf jeden unsere Wünsche eingingen und uns final ein hammer Video liefert in einem engen Zeitplan. Vielen Dank für das tolle Viedo und die freundliche Zusammenarbeit.
07/13/2017
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Video, mit der Beratung durch unsere Projektleiterin zwischendurch und mit der schnellen Umsetzung unserer Wünsche in den einzelnen Produktionsphasen. Besonders beeindruckend war, dass sich der Mitarbeiter von Mynd direkt bei der ersten Kontaktaufnahme in unser komplexes Thema hineindenken und uns hilfreiche Tipps für unser Konzept geben konnte. - B. Samse., DGUV Test
07/13/2017
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und Umsetzung. Vor allem hat uns die Flexibilität und die kurzfristige Umsetzung von Änderungen gefallen. Jederzeit gerne wieder!
07/10/2017
Sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise – eine ausgesprochen komfortable Zusammenarbeit
07/07/2017
Sehr gut durchstrukturierter Prozess, kurze Feedbackschleifen und engagierte Mitarbeiter ermöglichen einen idealen Erklärfilm in kurzer Zeit.
07/06/2017
Perfekt.
Bei allerhöchster Professionalität bleiben Kreativität, Witz und Esprit nicht auf der Strecke.
Zeitfenster werden mit der Ganggenauigkeit schweizer Uhrwerke eingehalten.
07/06/2017
Die Professionalität von A-Z in Verbindung mit dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis - unschlagbar!!!
07/04/2017
193 reviews on Ausgezeichnet

01/06/2017
94 reviews on bewertet.de

11/30/2016

01/23/2017

Your message to Mynd

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile