Mynd

Wir produzieren das beste Video der Welt. Ihres.

Published:
Mynd ist die erfolgreichste und am schnellsten wachsende Videoproduktion Deutschlands. Mit über 2.600 Videoproduktionen für über 50 Branchen - in allen Formen und Farben. Egal ob Erklärvideo, Imagefilm, Produkt-, App- oder Schulungsvideo. Mynd...
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main

Philipp Keus

06/12/2017
Execution

Communication

Monitoring

Availability

Zuverlässig, angenehm, kompetent. Das Ergebnis spricht für sich.
06/12/2017envisia digital solutions GmbH
Super Zusammenarbeit und ein tolles Ergebnis. Sehr kundenorientiertes Team, das auch mit anspruchsvollen Kunden umzugehen und auf spontane Kursänderungen einzugehen weiß. Ich freue mich schon auf ein nächstes Projekt und empfehle euch gerne weiter!
05/30/2017
Wir UNICOPE sind sehr zufrieden mit der Betreuung und mit dem Endprodukt!
05/24/2017UNICOPE
Mynd hat unser Anliegen und seine Besonderheiten auf Anhieb verstanden. Sowohl die Kreativ- wie auch die Beratungsleistung von Mynd bereiteten Freude und zeugten von grosser Kompetenz und Kundenverständnis. Lieben Dank!
05/16/2017SIX Group
Mynd hat ein komplexes Thema in hervorragender Weise strukturiert und sehr verständlich in ein kurzes Video umgesetzt.
04/28/2017HVG
Professionelle Abwicklung von A-Z, gutes Timing, supernette Leute, gute Erreichbarkeit, lückenlose Betreuung.
Mynd ist nicht der günstigste Anbieter im Markt, aber dafür kompetent, fix und kreativ. Wir machen einen weiteren Film!
04/21/2017
Mynd hat unsere Ideen und Wünsche super aufgenommen und eine tolle Animation mit ganz viel Herz und individueller Bildsprache entwickelt.
04/13/2017
Top Service und Umsetzung! Wir waren mit dem Ergebnis (Erklärfilm) wiederum mehr als zufrieden und werden auch künftige Projekte gerne wieder mit Mynd machen. AXA Winterthur, Schweiz
04/13/2017
Die Zusammenarbeit mit Mynd und insbesondere mit Fr. Simone Tittel war sehr effizient. Die Umsetzung gewünschter Vorgaben erfolgte reibungslos und in grosser Übereinstimmung mit uns...super Job!!!
04/06/2017
Mynd ist der perfekte Dienstleister wenn es um Sachen Videoproduktion geht. Bei unserem ersten Erklärvideo bin ich damals auf Mynd gestoßen und war direkt verliebt in das Video "Das Bauchgefühl". Mein Bauchgefühl hat mir damals direkt gesagt, das sind die Richtigen für unser Erklärvideo. Als dann das Angebot kam, haben sie auch noch mit dem Preis überzeugen können. Herausgekommen sind am Ende ganz wundervolle Videos die man gerne zeigt. Vielen Dank an das gesamte Team von Mynd.
04/05/2017
Top, vielen Dank für alles.
03/28/2017
Wir bei XING Events waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und Leistung von Mynd. Vor allem die offene und transparente Kommunikation, die kompetente Beratung und die schnellen sehr guten Ergebnisse haben uns gefallen. Während der ganzen Zusammenarbeit waren unsere Ansprechpartner sehr professionell und haben dabei nie ihren Witz und Charme verloren...sehr angenehm.
03/27/2017
Wünsche, Änderungen etc. wurden jederzeit berücksichtigt. Sehr kundenorientiertes, professionelles und Mitdenkendes Arbeiten! DANKE!
03/24/2017
Meine persönliche Erfahrung: schnell, freundlich und professionell mit klarer Kostenstruktur.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die erstellten Videos helfen nachhaltig auch komplizierte Vorgänge verständlich zu machen und führen so zu einem höheren Auftragsvolumen und geringeren Rückfragen. Vielen Dank für die gelungene Umsetzung.
03/22/2017
Bewertung von Migros Aare

Danke für die tolle Zusammenarbeit. Es hat alles tip top geklappt und wir sind sehr zufrieden mit unserem Video!
03/17/2017
Kunde: Migros Aare
03/15/2017
schnelle Umsetzung; gute Erreichbarkeit des Ansprechpartners, professionelles Auftreten
03/03/2017
Wir haben MeinUnternehmensfilm seit der Fertigstellung unseres Videos nun schon mehrfach weiterempfohlen und glauben, dass es keine bessere Bestätigung für die geleistete Arbeit gibt. Von einer persönlichen Video-Botschaft, gemeinsam mit dem Angebot für eine Umsetzung, bis hin zur Fertigstellung war die Kommunikation und Einsatzbereitschaft des Teams absolut bemerkenswert. Wir hatten kaum eine Vorstellung, wie die Erstellung eines Videos ablaufen könnte. Im Nachhinein betrachtet fällt uns aber beim besten Willen nicht ein, was man hätte besser machen können.
Lange Rede, wenig Sinn: Schaut euch das Video an!
Es spricht für die großartige Qualität und lässt erkennen, mit wie viel Leidenschaft daran gearbeitet wurde!
02/28/2017
Unsere Ansprechpartner bei MeinUnternehmensfilm haben das doch etwas trockene Thema sofort verstanden und grossartig umgesetzt. Wir sind wirklich angetan von der Professionalität und Geschwindigkeit der Projektumsetzung. Jederzeit gerne wieder!
02/24/2017
Das MU Team schafft es sehr gut, komplexe Sachverhalte in einfach zu verstehende Bilder umzusetzen. Habe unseren kleinen Film schon mehrfach auf Veranstaltungen gezeigt, und er kam immer sehr gut an.
02/22/2017Deutsche Post DHL Group
193 reviews on Ausgezeichnet

01/06/2017
94 reviews on bewertet.de

11/30/2016

01/23/2017

Your message to Mynd

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile