Mynd

Wir produzieren das beste Video der Welt. Ihres.

Mynd ist die erfolgreichste und am schnellsten wachsende Videoproduktion Deutschlands. Mit über 3.000 Videoproduktionen für über 50 Branchen - in allen Formen und Farben. Egal ob Erklärvideo, Imagefilm, Produkt-, App- oder Schulungsvideo. Mynd...
Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt am Main

Attila Schunke

Good (4.49)

Quality assurance

Availability

Monitoring

Vor allem das stringente Projektmanagement und der klare Prozess haben uns absolut überzeugt.
04/10/2018Business customer
Bei einer ersten gemeinsamen Produktion, benötigt es zu Beginn der Beratung/Umsetzung beidseitig einen höheren Einsatz. Die Zusammenarbeit war stets sehr positiv, konstruktiv und zielführend. Mynd ist es gelungen ein einzigartiges und stimmiges Video zu erstellen. Merci!
03/26/2018Business customer
MYND ist ein hoch professioneller Partner für die Erstellung von (Erklär-) Videos. Die Zusammenarbeit mit dem Team war sehr angenehmen, das Projektmanagement einwandfrei. Auch bei den nächsten Produktionen werden wir uns wieder an MYND wenden.
03/23/2018Business customer
Sehr sympatische und total kompetente Abwicklung des Projekts, gerne wieder!
03/23/2018Business customer
Herausragend strukturiertes Projektmanagement. 100% zuverlässige Lieferung/Termintreue. Konstruktive Kooperation mit dem Kunden, auch bei unvorhergesehenen "Schleifen". Immer freundlich und angenehm. Stark darin, auch komplexe Sachverhalte zu begreifen und verständlich aufzubereiten.
03/22/2018Business customer
Wir sind sehr zufrieden mit der Produktion durch Mynd.
Jeder Prozessschritt der Produktion wurde eng von unseren Ansprechpartnern begleitet. Auf Änderungswünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen und kreative Lösungen angeboten. Die Professionalität des gesamten Teams spiegelt sich in dem Endergebnis wieder.

Vielen Dank !
03/20/2018Randstad Deutschland GmbH & Co.KGBusiness customer
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
03/19/2018Business customer
Sehr schneller Arbeitszyklus, gute Kollaboration, und freundliche Beratung.
03/16/2018Korn Ferry InternationalBusiness customer
Kompetente Beratung, gute Umsetzung und jederzeit am Kunden.
03/13/2018Business customer
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir haben einen tollen Animationsfilm mit individuellem Charakterdesign erhalten, passend zu unseren Corporate Design Vorgaben. Das Projektmanagement war perfekt, die Leistungs- und Angebotsstruktur jederzeit verständlich und transparent. Hier stimmen die Prozesse, was wirklich selten der Fall in Agenturen ist! (Änderungs-)wünsche wurden einwandfrei umgesetzt und immer innerhalb des Timings. MYND arbeitet nicht nur effizient sondern kann auch neue kreative Lösungsansätze innerhalb kürzester Zeit liefern. Für uns ist das ein herausragendes Qualitätsmerkmal einer Agentur, vor allem wenn hierbei ebenfalls der Budgetrahmen eingehalten wird. Wir sind rundum zufrieden und würden MYND jederzeit wieder beauftragen.
03/13/2018Business customer
junges, sehr professionelles Team
03/06/2018Business customer
Die Betreuung hat mir sehr gute gefallen und das Endprodukt ist super toll!
Mfg DB Immobilien
03/06/2018Business customer
Es ist nicht leicht, ein Erklär-Video zu erstellen, ohne jemals mit seinem Geschäftspartner an einem Tisch gesessen zu sein. Mit Mynd kein Problem. Die Zusammenarbeit mit Mynd und dem Verlag C. H. Beck zur Erstellung des Schönfelder-Erklär-Videos ist ein Paradebeispiel, wie zwei Unternehmen professionell im Team arbeiten.
Auf der einen Seite die Agentur Mynd aus Frankfurt, auf der andern Seite die Werbe- und Marketing-Abteilung von C. H. Beck in München. Nach einer ersten gemeinsamen Telko geht es Schlag auf Schlag. Thema, Zielvorstellung und gemeinsames Projekttiming mit den einzelnen Stepps Konzeption und Stilfindung, Storyboard, Reinzeichnungen und Animation werden definiert. Das Besondere an der Zusammenarbeit mit Mynd ist, dass man als Kunde innerhalb der einzelnen Stepps beliebig viele Korrekturschleifen drehen kann, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Somit findet eine permanente Selbst- und Qualitätskontrolle statt, die am Ende zu einem richtig guten Produkt führt. Und auch bei der viralen Vermarktung des Videos findet man immer professionelle Unterstützung.
Richtig gut, die Kollegen von Mynd. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
R. Talkner/C. H. Beck, München
02/19/2018Business customer
Das Team der Fa.Mynd hat unsere komplexe und außergewöhnlichen Anforderungen hervorragend umgesetzt.

Ein hohes Maß an persönlicher Empathie und die Bereitschaft in vielen persönlichen Gesprächen sich ein umfassendes Bild zu machen und dies absolut perfekt umzusetzen, machten Mynd zum perfekten Partner für uns.

Danke für eine hervorragende Kommunikation und Realisation unseres Filmprojekts

Vereinigung Akustikus Neurinom e.V.

1.Vors.
Rainer Löffler, Unna
02/06/2018Organization
Wir waren besonders mit der optischen Umsetzung unserer Idee zufrieden. Mynd ging auch auf alle eigenen Ideen ein und hat diese diskutiert, solange bis alle einverstanden waren. Die Abstimmung innerhalb der Produktionsprozesse lief jedes Mal reibungslos. Sehr angenehmes Arbeiten. Jederzeit gerne wieder.
02/05/2018Business customer
Der vergleichsweise hohe Preis rechtfertigt sich definitiv durch die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Endergebnisses. Gerne wieder, absolut zu empfehlen! Danke!
02/02/2018Business customer
Entstanden ist ein Produkt, dass unseren Vorstellungen zu 100% entsprach. Die sehr gute Zusammenarbeit war geprägt von hoher Zeiteffizienz, Kompetenz und Kommunikationsstärke. Wir empfehlen weiter!
01/19/2018Business customer
Es ist beeindruckend, wie Mynd innerhalb kurzer Zeit eine komplett neue Welt erschafft. Wir sind mit dem Endergebnis immer höchst zufrieden.

Jana Krüger
CFP Brands
01/16/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit MYND war von Beginn an und während aller Produktionsschritte sehr professionell und angenehm: Freundlicher Umgang, schnelle und flexible Reaktionen, konstruktive Vorschläge und kreative Umsetzung aller unserer Wünsche! Jederzeit gerne wieder!
Mynd
01/11/2018shift - Hamburgs Programm für Studienaussteiger/innenBusiness customer
Die Zusammenarbeit mit Mynd war super - kreativ, absolut zuverlässig, freundlich und kompetent. Wir haben mittlerweile unser drittes Video produzieren lassen, da wir sehr zufrieden und überzeugt sind. Beeindruckt sind wir nach wie vor davon, dass das Mynd-Team ohne tiefes Fachwissen unsere Themen so gut erfasst und absolut korrekt verarbeitet.
01/05/2018Business customer
193 reviews on Ausgezeichnet

01/06/2017
94 reviews on bewertet.de

11/30/2016

01/23/2017

Your message to Mynd

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile