Mynd

Wir produzieren das beste Video der Welt. Ihres.

Mynd ist die erfolgreichste und am schnellsten wachsende Videoproduktion Deutschlands. Mit über 2.600 Videoproduktionen für über 50 Branchen - in allen Formen und Farben. Egal ob Erklärvideo, Imagefilm, Produkt-, App- oder Schulungsvideo. Mynd...
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main

Philipp Keus

auf ProvenExpert.com
Gut (4,38)

Kommunikation

Flexibilität

Kontrolle

Mynd hat ein komplexes Thema in hervorragender Weise strukturiert und sehr verständlich in ein kurzes Video umgesetzt.
28.04.2017HVGGeschäftskunde
Professionelle Abwicklung von A-Z, gutes Timing, supernette Leute, gute Erreichbarkeit, lückenlose Betreuung.
Mynd ist nicht der günstigste Anbieter im Markt, aber dafür kompetent, fix und kreativ. Wir machen einen weiteren Film!
21.04.2017Geschäftskunde
Mynd hat unsere Ideen und Wünsche super aufgenommen und eine tolle Animation mit ganz viel Herz und individueller Bildsprache entwickelt.
13.04.2017Geschäftskunde
Top Service und Umsetzung! Wir waren mit dem Ergebnis (Erklärfilm) wiederum mehr als zufrieden und werden auch künftige Projekte gerne wieder mit Mynd machen. AXA Winterthur, Schweiz
13.04.2017Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Mynd und insbesondere mit Fr. Simone Tittel war sehr effizient. Die Umsetzung gewünschter Vorgaben erfolgte reibungslos und in grosser Übereinstimmung mit uns...super Job!!!
06.04.2017Geschäftskunde
Mynd ist der perfekte Dienstleister wenn es um Sachen Videoproduktion geht. Bei unserem ersten Erklärvideo bin ich damals auf Mynd gestoßen und war direkt verliebt in das Video "Das Bauchgefühl". Mein Bauchgefühl hat mir damals direkt gesagt, das sind die Richtigen für unser Erklärvideo. Als dann das Angebot kam, haben sie auch noch mit dem Preis überzeugen können. Herausgekommen sind am Ende ganz wundervolle Videos die man gerne zeigt. Vielen Dank an das gesamte Team von Mynd.
05.04.2017Geschäftskunde
Top, vielen Dank für alles.
28.03.2017Geschäftskunde
Wir bei XING Events waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und Leistung von Mynd. Vor allem die offene und transparente Kommunikation, die kompetente Beratung und die schnellen sehr guten Ergebnisse haben uns gefallen. Während der ganzen Zusammenarbeit waren unsere Ansprechpartner sehr professionell und haben dabei nie ihren Witz und Charme verloren...sehr angenehm.
27.03.2017Geschäftskunde
Wünsche, Änderungen etc. wurden jederzeit berücksichtigt. Sehr kundenorientiertes, professionelles und Mitdenkendes Arbeiten! DANKE!
24.03.2017Organisation / Verein
Meine persönliche Erfahrung: schnell, freundlich und professionell mit klarer Kostenstruktur.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die erstellten Videos helfen nachhaltig auch komplizierte Vorgänge verständlich zu machen und führen so zu einem höheren Auftragsvolumen und geringeren Rückfragen. Vielen Dank für die gelungene Umsetzung.
22.03.2017Geschäftskunde
Bewertung von Migros Aare

Danke für die tolle Zusammenarbeit. Es hat alles tip top geklappt und wir sind sehr zufrieden mit unserem Video!
17.03.2017Geschäftskunde
Kunde: Migros Aare
15.03.2017Geschäftskunde
schnelle Umsetzung; gute Erreichbarkeit des Ansprechpartners, professionelles Auftreten
03.03.2017Geschäftskunde
Wir haben MeinUnternehmensfilm seit der Fertigstellung unseres Videos nun schon mehrfach weiterempfohlen und glauben, dass es keine bessere Bestätigung für die geleistete Arbeit gibt. Von einer persönlichen Video-Botschaft, gemeinsam mit dem Angebot für eine Umsetzung, bis hin zur Fertigstellung war die Kommunikation und Einsatzbereitschaft des Teams absolut bemerkenswert. Wir hatten kaum eine Vorstellung, wie die Erstellung eines Videos ablaufen könnte. Im Nachhinein betrachtet fällt uns aber beim besten Willen nicht ein, was man hätte besser machen können.
Lange Rede, wenig Sinn: Schaut euch das Video an!
Es spricht für die großartige Qualität und lässt erkennen, mit wie viel Leidenschaft daran gearbeitet wurde!
28.02.2017Geschäftskunde
Unsere Ansprechpartner bei MeinUnternehmensfilm haben das doch etwas trockene Thema sofort verstanden und grossartig umgesetzt. Wir sind wirklich angetan von der Professionalität und Geschwindigkeit der Projektumsetzung. Jederzeit gerne wieder!
24.02.2017Geschäftskunde
Das MU Team schafft es sehr gut, komplexe Sachverhalte in einfach zu verstehende Bilder umzusetzen. Habe unseren kleinen Film schon mehrfach auf Veranstaltungen gezeigt, und er kam immer sehr gut an.
22.02.2017Deutsche Post DHL GroupGeschäftskunde
Gut
Reagiert sehr flexibel und geduldig auf diverse Änderungswünsche.
Ein zweites Projekt ist bereits angedacht...
21.02.2017Carl Stahl Hebetechnik GmbHGeschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit MeinUnternehmensfilm war eine tolle Erfahrungen, denn alle Versprechen, die im Angebot angegeben waren wurden nicht nur eingehalten, sondern übertroffen. Die Projektleiterin, Frau Penkalla, hat sich komplett in die unbekannte Materie eines Biophotonen-Lasers reingedacht und hat es geschafft, komplexe Inhalte und Wünsche nicht nur zu verstehen, sondern zu verinnerlichen. Sehr kompetende Vorgehensweise in jeder Stufe! Tolle, neue Ideen sind entstanden und obwohl es einige Herausforderungen gab, wurde unser Film perfekt. Bei der Präsentation des fertigen Stückes auf unserer Tagung gab es für diesen Film eine "Standing Ovation". Mit "MeinUnternehmensfilm" arbeiten wir jederzeit und sehr gerne wieder! Ein tolles und professionelles Unternehmen!
Geschäftsleitung Vitarights GmbH und Co. KG
17.02.2017Geschäftskunde
Sehr professioneller & kompetenter Dienstleister im Bereich Videoproduktion. Wir werden Mein Unternehmensfilm bei unserem nächsten Videoprojekt wieder anfragen.
09.02.2017HSDMGeschäftskunde
Gut
Zuverlässige und freundliche Ansprechpartner, gesetzte Termine wurden immer eingehalten und tolles Ergebnis
08.02.2017Geschäftskunde
193 Bewertungen auf Ausgezeichnet

06.01.2017
94 Bewertungen auf bewertet.de

30.11.2016

23.01.2017

Ihre Nachricht an Mynd

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden