Mynd

Wir produzieren das beste Video der Welt. Ihres.

Mynd ist die erfolgreichste und am schnellsten wachsende Videoproduktion Deutschlands. Mit über 3.000 Videoproduktionen für über 50 Branchen - in allen Formen und Farben. Egal ob Erklärvideo, Imagefilm, Produkt-, App- oder Schulungsvideo. Mynd...
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main

Attila Schunke

Quality assurance

Availability

Monitoring

Es ist nicht leicht, ein Erklär-Video zu erstellen, ohne jemals mit seinem Geschäftspartner an einem Tisch gesessen zu sein. Mit Mynd kein Problem. Die Zusammenarbeit mit Mynd und dem Verlag C. H. Beck zur Erstellung des Schönfelder-Erklär-Videos ist ein Paradebeispiel, wie zwei Unternehmen professionell im Team arbeiten.
Auf der einen Seite die Agentur Mynd aus Frankfurt, auf der andern Seite die Werbe- und Marketing-Abteilung von C. H. Beck in München. Nach einer ersten gemeinsamen Telko geht es Schlag auf Schlag. Thema, Zielvorstellung und gemeinsames Projekttiming mit den einzelnen Stepps Konzeption und Stilfindung, Storyboard, Reinzeichnungen und Animation werden definiert. Das Besondere an der Zusammenarbeit mit Mynd ist, dass man als Kunde innerhalb der einzelnen Stepps beliebig viele Korrekturschleifen drehen kann, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Somit findet eine permanente Selbst- und Qualitätskontrolle statt, die am Ende zu einem richtig guten Produkt führt. Und auch bei der viralen Vermarktung des Videos findet man immer professionelle Unterstützung.
Richtig gut, die Kollegen von Mynd. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
R. Talkner/C. H. Beck, München
02/19/2018Business customer
Das Team der Fa.Mynd hat unsere komplexe und außergewöhnlichen Anforderungen hervorragend umgesetzt.

Ein hohes Maß an persönlicher Empathie und die Bereitschaft in vielen persönlichen Gesprächen sich ein umfassendes Bild zu machen und dies absolut perfekt umzusetzen, machten Mynd zum perfekten Partner für uns.

Danke für eine hervorragende Kommunikation und Realisation unseres Filmprojekts

Vereinigung Akustikus Neurinom e.V.

1.Vors.
Rainer Löffler, Unna
02/06/2018Organization
Wir waren besonders mit der optischen Umsetzung unserer Idee zufrieden. Mynd ging auch auf alle eigenen Ideen ein und hat diese diskutiert, solange bis alle einverstanden waren. Die Abstimmung innerhalb der Produktionsprozesse lief jedes Mal reibungslos. Sehr angenehmes Arbeiten. Jederzeit gerne wieder.
02/05/2018Business customer
Der vergleichsweise hohe Preis rechtfertigt sich definitiv durch die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Endergebnisses. Gerne wieder, absolut zu empfehlen! Danke!
02/02/2018Business customer
Entstanden ist ein Produkt, dass unseren Vorstellungen zu 100% entsprach. Die sehr gute Zusammenarbeit war geprägt von hoher Zeiteffizienz, Kompetenz und Kommunikationsstärke. Wir empfehlen weiter!
01/19/2018Business customer
Es ist beeindruckend, wie Mynd innerhalb kurzer Zeit eine komplett neue Welt erschafft. Wir sind mit dem Endergebnis immer höchst zufrieden.

Jana Krüger
CFP Brands
01/16/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit MYND war von Beginn an und während aller Produktionsschritte sehr professionell und angenehm: Freundlicher Umgang, schnelle und flexible Reaktionen, konstruktive Vorschläge und kreative Umsetzung aller unserer Wünsche! Jederzeit gerne wieder!
Mynd
01/11/2018shift - Hamburgs Programm für Studienaussteiger/innenBusiness customer
Die Zusammenarbeit mit Mynd war super - kreativ, absolut zuverlässig, freundlich und kompetent. Wir haben mittlerweile unser drittes Video produzieren lassen, da wir sehr zufrieden und überzeugt sind. Beeindruckt sind wir nach wie vor davon, dass das Mynd-Team ohne tiefes Fachwissen unsere Themen so gut erfasst und absolut korrekt verarbeitet.
01/05/2018Business customer
Eine tolle Arbeit. Es hat von A-Z gepasst. Das von Mynd entwickelte Konzept und der Stilvorschlag wurden sehr schön umgesetzt. Wir sind äußerst zufrieden, vielen Dank dafür.
12/22/2017Business customer
Die Zusammenarbeit mit Mynd war sehr angenehm. Von Anfang an haben sie einen professionellen Eindruck gemacht, den sie auch während der Zusammenarbeit beibehalten haben. Die Kommunikation war bis zum Ende des Projekts problemlos und Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit dem entstandenen Film und können Mynd nur empfehlen.
12/08/2017Business customer
The collaborative spirit enabled the timely production of our video which fully met our expectations.
12/08/2017Organization
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, professionell und vor allem erfolgreich! Wir sind sehr zufrieden mit dem Endresultat und freuen uns dies nun anwenden und gebrauchen zu können.
12/07/2017ASchwandenCONsulting GmbHBusiness customer
Vielen Dank für die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis.
12/06/2017Business customer
sehr professionelle und konstruktive Zusammenarbeit
11/29/2017Business customer
Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam hat uns sehr grossen Spass gemacht. Die unkomplizierte und flexibel und doch sehr professionelle Art der Kooperation und letztendlich auch das perfekte Endprodukt haben sowohl uns als auch unseren Endkunden restlos begeistert! Für weitere Projekte dieser Art werde ich Mynd auf jeden Fall kontaktieren...
11/13/2017Richnerstutz AgBusiness customer
Sehr gute, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit, die wir jederzeit gerne bei neuen Filmprojekten fortsetzen werden.
YouOkay GmbH, Eschborn, 10.11.2017
11/10/2017YouOkay GmbHBusiness customer
Sehr angenehme und kompetente Betreuung während der gesamten Zusammenarbeit. Klasse umgesetzt. Eine klare Empfehlung.
11/09/2017Business customer
Besonders positiv ist uns die Flexibilität am Drehtag aufgefallen. Hier konnten noch kleinere Änderungen am Drehbuch vorgenommen werden. Insgesamt haben wir die Zusammenarbeit mit Mynd als sehr angenehm wahrgenommen. Für den Film haben wir bisher ein sehr positives Feedback erhalten.
10/27/2017Business customer
Die Zusammenarbeit mit MYND war durchgehend professionell, zielgerichtet und effizient. Mit dem Ergebnis sind wir höchstzufrieden!
10/23/2017ImmobilienScout24Business customer
Die persönliche Betreuung und die professionelle Handhabung der Kundenwünsche sowie das Kennenlerngespräch zu Beginn des Projektes, das sehr offen und gut vorbereitet war.
10/19/2017Business customer
193 reviews on Ausgezeichnet

01/06/2017
94 reviews on bewertet.de

11/30/2016

01/23/2017

Your message to Mynd

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile