Digitale Transformation + Potenzialentfaltung für Gründer + Unternehmer

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Digitale Transformation und Social Branding für Solopreneure und Dienstleister. Mit unserer langjährigen, praktischen Erfahrung der Bildungsplanung, in Psychologie, Online-Marketing und Persönlichkeitsentwicklung, stellen wir Gründern und...

Reischenbachweg 1A
5400 Hallein
Austria

Doreen Anette Ullrich

Efficiency

Problem comprehension

Creative impulse

Das Coaching in der Gruppe hat mir besonders gefallen, da mich der persönliche Austausch sehr unterstützt. Schon im ersten Modul hatte ich einige Aha-Momente. Auch bei Inhalten, die ich schon mal gehört habe konnte ich nochmal manches mitnehmen und überdenken.
05/05/2021Vanessa S.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Liebe Vanessa, vielen Dank für dein tolles Feedback! Auch du bist für uns, mit deinem Vorwissen aus dem Marketing, eine große Bereicherung in der Digital Coach Academy gewesen. Wir sind sehr stolz auf deine schnellen Erfolge! Wir wünschen dir weiterhin so tolle Kunden und viele weitere Erfolge in deinem Online Business! Liebe Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy
Ich bin besonders zufrieden, dass man die Mentoren jederzeit nach Hilfe fragen kann und immer eine top Antwort und Hilfe bekommt!
05/01/2021F.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback liebe Frauke! Es freut uns besonders, wenn unsere Live Coachings und das Feedback im Mentoring Programm unserer Blended Learning Programme gut ankommen. Wir sind zudem sehr dankbar, dass du mit deinem wertvollen Inputs auch an der Verbesserung unserer Dienstleistungen beigetragen hast. Liebe Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy.
Aus meiner persönlichen Sicht stimmt bei MYWAY GmbH alles: Preis-& Leistungsverhältnis, Wissensvermittlung, Kundenfreundlichkeit, Qualität der angebotenen Produkte, super Team, klasse Kundenbetreuung, hohe Zuverlässigkeit, Wertschätzung sowie persönliche Unterstützung. In der Vergangenheit habe ich ebenfalls andere Anbieter testen können. Mit Abstand überstieg MYWAY GmbH all meine Erwartungen. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die Zeit mit MYWAY GmbH zurück und empfehle sie deswegen von Herzen gerne weiter.
04/29/2021Gabby G.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Liebe Gabby, vielen herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback. Als Bildungsanbieter ist es in der heute eine besondere Herausforderung den vielfältigen Kundenwünschen zu entsprechen, seinen (digitalen!) Wissensstand ständig zu aktualisieren, kreativ zu sein und immer wieder zu innovieren. Dies alles ist nur durch ein vertrauensvolles Miteinander mit dem Kunden möglich, der uns durch sein proaktives Engagement bei der Verbesserung unserer Leistungen unterstützt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dir, dass du dies ermöglichst und somit auch künftigen Kunden ein besseres Verständnis von der Arbeit mit uns gibst. Herzliche Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy.
Super und genial ;-)
09/21/2020Anonymously
Ich komme eigentlich aus dem Affiliate Marketing, doch wollte mir nun mal ein eigenes Produkt launchen. Ich war extrem überrascht von dem super strukturiertem Aufbau in der Academy von Doreen und kann ich sagen, Hut ab, die hat es drauf. Kann man echt weiterempfehlen.
09/16/2020T.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Vielen lieben Dank Thomas. Es war uns eine Freude!
Sehr kompetentes Team. Habe mit Doreen, Alice und Steven gesprochen - alle waren sehr hilfreich und ich konnte mit der Hilfe sofort in meinem Geschäft weitermachen.
02/28/2020Hans K.

533 reviews on eBay

05/03/2021

09/19/2018

Your message to MYWAY GmbH

All reviews and experiences about MYWAY GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile