MYWAY GmbH

Digitale Transformation + Potenzialentfaltung für Gründer + Unternehmer

Kontaktdaten
Digitale Transformation und Social Branding für Dienstleister. Mit unserer langjährigen, praktischen Erfahrung in der Weiterbildung, in Psychologie, Online-Marketing und Persönlichkeitsentwicklung, stellen wir Dienstleistern, Unternehmern und...

Kontaktdaten

MYWAY GmbH
Reischenbachweg 1A
5400 Hallein
Österreich
Anfahrt

Ansprechpartner
Doreen Anette Ullrich

Bilder & Videos

100% Empfehlungen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (5,00)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,94)
Top-Kompetenzen

Effizienz

5,00 von 5
2 Bewertungen

Problemverständnis

5,00 von 5
2 Bewertungen

Kreative Impulse

5,00 von 5
2 Bewertungen

18 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,97 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit mit Doreen und ihrem Team ist fantastisch: In ihren Live-Coachings merkst Du, dass ihr Dein Erfolg wirklich am Herzen liegt. Außerdem gibt es unzählige Videos und Vorlagen, die toll aufbereitet sind. Und nicht zu vergessen: Der komplette organisatorische Ablauf hatte wirklich Struktur und war klar und verständlich. Ich habe extrem schnell Zugriff auf die Onlineinhalte bekommen und die wöchentlichen Coachingtermine in der Gruppe sowie der 24/7-Support via WhatsApp waren super und haben mich wirklich weitergebracht.

Ich habe mich schon immer sehr für das Thema Personal Branding interessiert, ganz besonders die Frage, wie ich als Angestellte eine Expertenmarke werden kann. Ich hatte mich auch vorher schon intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und wirklich sehr viele Blogs und Bücher dazu gelesen. Aber das war alles nur theoretisch; ich wusste nie, wo ich anfangen soll.

Als ich dann auf die Digital Coach Academy von Doreen gestoßen bin war ich endgültig überzeugt, dass ich mich von einem Profi, wie sie es ist, coachen lassen will. Diese 6 Monate haben sich für mich und meine Expertenmarke wirklich gelohnt und ich habe viele geniale Tools kennengelernt, die ich sofort umsetzen konnte. Für mich am Wichtigsten waren immer wieder die Mindset-Themen, die eine absolute Grundlage für den gesamten Erfolg sind. Ich habe ein modernes, klar strukturiertes und persönlich zugeschnittenes Coaching im Brand Marketing erhalten, bei dem meine eigene Marke Schritt für Schritt entwickelt wurde. Ich empfehle das Coaching 100% weiter. Dankeschön an das gesamte Team und vor allem Doreen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
09.08.2022Franziska W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin ins Coaching-Programm gekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt gerade dabei war mich selbstständig zu machen. Als treue lange Leserin von Doreens Marketing-Blog, war mir bereits bewusst, wie wichtig eine klare Struktur und ein geordnetes System für den Aufbau eines Geschäfts ist. Erst recht in einer digitalen Welt. Nach dem ich mich dann mit Doreen via LinkedIn vernetzt hatte und ein Gespräch mit ihr führte, bei dem sie mir super sympathisch war, wusste ich, dass ihre Academy genau das richtige für mich ist. Während des Coachings musste ich mich intensiv mit meinen Zielen, meiner Positionierung und vielen marketingrelevanten Themen auseinandersetzen, sodass ich mich manchmal sogar etwas überfordert fühlte. Doch am Ende habe ich nicht nur meine Wunschkunden gefunden, sondern richtig viel über Markenaufbau gelernt. Das 1:1 Coaching, die Gespräche mit Doreen und ihrem Team, die Videos und digitalen Vorlagen haben mir enorm geholfen, meine Vorstellungen zu konkretisieren und ich konnte vieles davon schon erfolgreich umsetzen. Das Coachingprogramm ist jedem zu empfehlen der vor hat sich Online eine ICH-Marke aufzubauen, doch man muss sich immer bewusst sein, dass man die Zeit und die Kraft mitbringt, das viele neue Wissen dann auch in die Tat umzusetzen. Ich bin sehr dankbar Doreen als Mentorin gefunden zu haben und möchte sie und ihr Team deshalb 100% weiterempfehlen. Bei MYWAY und in der DCA kannst du dir sicher sein, kompetente Ansprechpartner für den Markenaufbau als Begleiter zu haben. Danke euch allen und weiterhin viel Erfolg, Liebe Grüße, Jasmin
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
04.08.2022Jasmin S.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Wowwwww... 🤩 herzlichen Dank liebe Jasmin, wir freuen uns sehr über dieses wunderbare Feedback. Bis bald und liebe Grüße Doreen und das Team 🙏
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr kompetent mit viel internationaler Erfahrung im Branding.

Doreen ist Experte im digital Branding und wer Expertise und Klasse sucht ist hier richtig 👍

Top und jederzeit gerne wieder

Beratung der Extraklasse👍
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
26.07.2022Ulrike K.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Vielen herzlichen Dank liebe Ulrike, es ist uns jedesmal eine Freude mit Dir zu arbeiten. Auf weitere gute Zusammenarbeit und alles Liebe Doreen und das Team von MYWAY.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wer kennst es nicht?
Du weiß es, aber dennoch scheust du dich davor, eine Webseite zu erstellen
wie der Teufel das Weihwasser.

Doch es gibt die "Eier legende Wollmilchsau" tatsächlich.
Automatisierte Kundengewinnung ohne Webseite.

Wie das geht? Dabei hat mir Doreen und ihr gesamtes Team geholfen.
Kundenanfragen, ohne im Vorfeld mit viel Mühe und Zeitaufwand, eine Webseite zu erstellen.
Das genau war mein Ding und Herausforderung.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Doreen und ihrem gesamten Team für die intensive Hilfe und Unterstützung, bei den erreichen meinen weiteren Zielen von ganzen Herzen bedanken.

Ich kann von meiner Seite MYWAY nur wärmstens weiterempfehlen.
Keine Sekunde habe ich die Entscheidung bereut, in das unglaubliche Fachwissen von Doreen, investiert zu haben.

Danke nochmals und
liebe Grüße
Andreas
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
20.07.2022Anonym
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Lieber Andy, herzlichen Dank. Es ist uns ein Vergnügen mit Dir zu arbeiten, denn Lernen erfolgt ja auf beiden Seiten und Du bist die ganz große Nummer in Deinem Fach, im Verkauf!
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Durch die Digital Coach Akademie habe ich viele Werkzeuge an die Hand bekommen um mein Personal Branding zu verstärken. Dafür bin ich sehr dankbar
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
18.07.2022Katharina D.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Vielen Dank liebe Katharina, das freut uns sehr. Liebe Grüße Doreen
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin Angestellter und habe nach einer professionellen Unterstützung gesucht, um gleich von Anfang an die richtigen ersten Schritte in die Selbstständigkeit auch richtig zu meistern. Und diese professionelle Unterstützung habe ich in der DCA gefunden.
Man bekommt in der Ausbildung einen roten Faden an die Hand, an dem man sich orientieren kann und taucht in die wichtigsten Themenbereiche ein, um eine persönliche Marke aufzubauen, die Dienstleistung und die Zielgruppe zu schärfen und vieles mehr.
Das umfangreiche Wissen wird einerseits über Videotrainings vermittelt, was die Ausbildung zeitlich sehr flexibel macht, und via regelmäßigen Online-Video-Konferenzen, wo auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse eingegangen wird.
Eine sehr coole und runde Sache, die ich ganz klar weiterempfehlen will.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
31.01.2022Anonym
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Vielen herzlichen Dank lieber Martin. Es war uns eine große Freude und Ehre dich auf deinem Weg begleiteten zu dürfen. Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und viel Erfolg und stehen dir weiterhin jederzeit für Fragen und Antworten zur Verfügung. Liebe Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Lehrgang zum Personal Brand Architekten vermittelt alle Grundlagen um sich und seine Firma bestens im Netz präsentieren zu können. Doreen und das gesamte Team stehen einem professionell, aber auch und vor allem sehr herzlich bei allen Fragen individuell zur Seite und zusätzlich zum ausführlichen Fachwissen, vermittelt die Digital Coach Academy eine starke Community und ein tolles Netzwerk. Danke liebe Doreen, danke an das gesamte Team für diese wertvolle gemeinsame Zeit.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
20.01.2022C.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Herzlichen Dank liebe Clèlia für dein Feedback und die Empfehlung! Dein Wissensstand war bereits so riesig, dass wir alle davon ebenso profitiert haben. Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin in deinem tollen Business als Designerin! Einfach Großartig, wie du das machst! Deine Doreen und das Team der DCA!
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit mit Doreen und ihrem Team war einfach großartig.
Die Inhalte der Digital Coach Academy sind mehr als zeitgemäß und insbesondere die Ausbildung zum Personal Branding Architekt kann ich definitiv empfehlen. Die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen ist das A und O in Zeiten wie diesen und eben eine Personal Brand zu kreieren ein weiterer Aspekt. Ich würde immer wieder mit Doreen und ihrem Team arbeiten
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
19.01.2022Natascha K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Ausbildung zum Personal Brand Architect war genau die richtige Entscheidung. Meine Einstellung zum Erfolg hat sich positiv erweitert. Um richtig Karriere zu machen ist heutzutage ein eigener Brand ein sehr großer Wettbewerbsvorteil. Danke an Doreen und das gesamte Team.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
19.01.2022Mikon R.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Lieber Mikon, herzlichen Dank für deine lieben Worte! Die Zeit mir dir war sehr inspirierend und ich bin glücklich und stolz, dass weiter weiterhin miteinander kooperieren.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Für Jeden zu empfehlen, der sein Business aufs nächste Level bringen möchte! Fachliche Kompetenzt ohne Ende, tollte strukturierte Video-Kurse und on top eine sehr wertvolle persönliche Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit. Ich kann eine Ausbildung bei der Digital Coach Academy zu 100 % empfehlen. Wer sein Business online ausrichten und ausbauen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Danke für eure tolle Unterstützung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
19.10.2021Julia W.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Liebe Julia, vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Studenten so fleißig, zielstrebig und kreativ sind wie du.
Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung! Wenn dir noch die eine oder andere Frage zum Brand Marketing am Herzen liegt, sind wir immer für dich da! Liebe Grüße Doreen
4,40 von 5
Gut
Empfehlung
Ich bin zufällig auf die Digital Coach Akademie aufmerksam geworden. Zu dem Zeitpunkt war ich schon 100 % online tätig als Abnehmcoach. Allerdings hatte ich noch etwas Schwierigkeiten meine Zielgruppe zu definieren und meinen Prozess dadurch zu optimieren. Sowohl durch die sehr lehrreichen Videos als auch die persönlichen Gruppen Meetings konnte das endlich abschließen. Zudem konnte ich mir durch das Coaching sehr viele Softskills an eignen die man auch im weiteren Prozess noch sehr hilfreich sein werden. Vielen Dank für die Begleitung auf meinem Weg und für die tolle Zeit!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
12.10.2021Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal T.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Coaching in der Gruppe hat mir besonders gefallen, da mich der persönliche Austausch sehr unterstützt. Schon im ersten Modul hatte ich einige Aha-Momente. Auch bei Inhalten, die ich schon mal gehört habe konnte ich nochmal manches mitnehmen und überdenken.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
05.05.2021Vanessa S.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Liebe Vanessa, vielen Dank für dein tolles Feedback! Auch du bist für uns, mit deinem Vorwissen aus dem Marketing, eine große Bereicherung in der Digital Coach Academy gewesen. Wir sind sehr stolz auf deine schnellen Erfolge! Wir wünschen dir weiterhin so tolle Kunden und viele weitere Erfolge in deinem Online Business! Liebe Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin besonders zufrieden, dass man die Mentoren jederzeit nach Hilfe fragen kann und immer eine top Antwort und Hilfe bekommt!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
01.05.2021F.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback liebe Frauke! Es freut uns besonders, wenn unsere Live Coachings und das Feedback im Mentoring Programm unserer Blended Learning Programme gut ankommen. Wir sind zudem sehr dankbar, dass du mit deinem wertvollen Inputs auch an der Verbesserung unserer Dienstleistungen beigetragen hast. Liebe Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Aus meiner persönlichen Sicht stimmt bei MYWAY GmbH alles: Preis-& Leistungsverhältnis, Wissensvermittlung, Kundenfreundlichkeit, Qualität der angebotenen Produkte, super Team, klasse Kundenbetreuung, hohe Zuverlässigkeit, Wertschätzung sowie persönliche Unterstützung. In der Vergangenheit habe ich ebenfalls andere Anbieter testen können. Mit Abstand überstieg MYWAY GmbH all meine Erwartungen. Voller Dankbarkeit blicke ich auf die Zeit mit MYWAY GmbH zurück und empfehle sie deswegen von Herzen gerne weiter.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
29.04.2021Gabby G.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Liebe Gabby, vielen herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback. Als Bildungsanbieter ist es in der heute eine besondere Herausforderung den vielfältigen Kundenwünschen zu entsprechen, seinen (digitalen!) Wissensstand ständig zu aktualisieren, kreativ zu sein und immer wieder zu innovieren. Dies alles ist nur durch ein vertrauensvolles Miteinander mit dem Kunden möglich, der uns durch sein proaktives Engagement bei der Verbesserung unserer Leistungen unterstützt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dir, dass du dies ermöglichst und somit auch künftigen Kunden ein besseres Verständnis von der Arbeit mit uns gibst. Herzliche Grüße Doreen und das Team der Digital Coach Academy.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super und genial ;-)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
21.09.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich komme eigentlich aus dem Affiliate Marketing, doch wollte mir nun mal ein eigenes Produkt launchen. Ich war extrem überrascht von dem super strukturiertem Aufbau in der Academy von Doreen und kann ich sagen, Hut ab, die hat es drauf. Kann man echt weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
16.09.2020T.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Vielen lieben Dank Thomas. Es war uns eine Freude!
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr kompetentes Team. Habe mit Doreen, Alice und Steven gesprochen - alle waren sehr hilfreich und ich konnte mit der Hilfe sofort in meinem Geschäft weitermachen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
MYWAY GmbH
28.02.2020Hans K.
MYWAY GmbH Kommentar von MYWAY GmbH:
Herzlichen Dank! :)
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bewertung zu:
MYWAY GmbH
08.03.2020Stephan B.
585 Bewertungen aus
2 anderen Quellen
4,88 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
7 Bewertungen auf Google
 
06.08.2022
4,88 von 5
Sehr Gut
578 Bewertungen auf eBay
 
29.09.2022
Jetzt bewerten
Nachricht schreiben
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an MYWAY GmbH

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MYWAY GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH

MYWAY GmbH

Digital transformation + potential development for founders + entrepreneurs

Contact information
Digital transformation and social branding for service providers. With our many years of practical experience in continuing education, psychology, online marketing and personal development, we provide service providers, entrepreneurs and managers...

Contact information

MYWAY GmbH
Reischenbachweg 1A
5400 Hallein
Austria
Directions

Contact person
Doreen Anette Ullrich

Images & Videos

100% Recommended
5 stars 17
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (4.94)
Top competencies

Efficiency

5.00 out of 5
2 Reviews

Problem comprehension

5.00 out of 5
2 Reviews

Creative impulse

5.00 out of 5
2 Reviews

18 Reviews on ProvenExpert.com

4.97 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Working with Doreen and her team is fantastic: In her live coaching sessions, you realize that she really cares about your success. In addition, there are countless videos and templates that are great to work with. And not to forget: The entire organizational process really had structure and was clear and understandable. I got access to the online content extremely quickly and the weekly coaching appointments in the group as well as the 24/7 support via WhatsApp were great and really helped me get ahead.

I have always been very interested in the topic of personal branding, especially the question of how I can become an expert brand as an employee. I had also studied this topic intensively beforehand and really read a lot of blogs and books about it. But it was all theoretical; I never knew where to start.

When I came across Doreen's Digital Coach Academy I was finally convinced that I wanted to be coached by a professional like her. These 6 months were really worth it for me and my expert brand and I learned many brilliant tools that I could implement immediately. Most important for me were again and again the mindset topics, which are an absolute foundation for the whole success. I received a modern, clearly structured and personally tailored coaching in brand marketing, where my own brand was developed step by step. I recommend the coaching 100%. Thank you to the entire team and especially Doreen!
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
08/09/2022Franziska W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I came into the coaching program because I was in the process of starting my own business at the time. As a loyal long time reader of Doreen's marketing blog, I was already aware of how important a clear structure and an orderly system is for building a business. Even more so in a digital world. Then after connecting with Doreen via LinkedIn and having a conversation with her where I found her super personable, I knew her Academy was just right for me. During the coaching, I had to deal intensively with my goals, my positioning and many marketing-related topics, so I even felt a bit overwhelmed at times. But in the end, I not only found my ideal customers, but also learned a lot about brand building. The 1:1 coaching, the conversations with Doreen and her team, the videos and digital templates helped me enormously to concretize my ideas and I was able to successfully implement many of them. The coaching program is recommended to anyone who wants to build an online I-brand, but you must always be aware that you bring the time and the strength to put all the new knowledge into action. I am very grateful to have found Doreen as a mentor and would therefore recommend her and her team 100%. At MYWAY and at DCA you can be sure to have competent contacts for brand building as your companions. Thank you all and good luck for the future, best regards, Jasmin
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
08/04/2022Jasmin S.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Wowwww... 🤩 thank you very much dear Jasmin, we are very happy about this wonderful feedback. See you soon and best regards Doreen and the team 🙏
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very competent with a lot of international experience in branding.

Doreen is an expert in digital branding and who is looking for expertise and class is right here 👍

Top and gladly again at any time

Consulting in a class of its own👍
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
07/26/2022Ulrike K.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Thank you very much dear Ulrike, it is a pleasure to work with you every time. To further good cooperation and all the best Doreen and the team of MYWAY.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Who doesn't know it?
You know it, but still you shy away from creating a website
like the devil the holy water.

However, the "egg-laying willow" really does exist.
Automated customer acquisition without a website.

How does it work? Doreen and her entire team helped me with that.
Customer inquiries, without in the apron with much trouble and time expenditure, a web page to provide.
That was exactly my thing and challenge.

I would like to take this opportunity to thank Doreen and her entire team for the intensive help and support in achieving my further goals from the bottom of my heart.

I can only warmly recommend MYWAY.
I have not regretted for a second the decision to invest in the incredible expertise of Doreen.

Thank you again and
best regards
Andreas
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
07/20/2022Anonymously
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Dear Andy, thank you very much. It's a pleasure to work with you, because learning happens on both sides and you are a big player in your field, in sales!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The Digital Coach Academy has given me many tools to strengthen my personal branding. I am very grateful for this
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
07/18/2022Katharina D.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Thank you dear Katharina, that makes us very happy. Love greetings Doreen
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am an employee and have been looking for professional support to master the right first steps into self-employment right from the start. And I found this professional support at DCA.
In the training you get a red thread to the hand, on which you can orient yourself and dive into the most important topics to build a personal brand, to sharpen the service and the target group and much more.
The extensive knowledge is imparted via video trainings on the one hand, which makes the training very flexible in terms of time, and via regular online video conferences, where the respective individual needs are addressed.
A very cool and well-rounded thing that I clearly recommend.
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
01/31/2022Anonymously
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Thank you very much dear Martin. It was a great pleasure and honor to accompany you on your way. We wish you all the best and much success and are always available for questions and answers. Kind regards Doreen and the team of the Digital Coach Academy
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The Personal Brand Architect course teaches all the basics for presenting yourself and your company on the web. Doreen and the entire team are there to answer all your questions professionally, but above all very warmly and individually, and in addition to the extensive expertise, the Digital Coach Academy provides a strong community and a great network. Thank you dear Doreen, thank you to the entire team for this valuable time together.
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
01/20/2022C.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Thank you so much dear Clèlia for your feedback and recommendation! Your knowledge was already so huge that we all benefited from it as well. Thank you for that and good luck further in your great business as a designer! Simply great how you do it! Yours, Doreen, and the DCA team!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Working with Doreen and her team was simply great.
The content of the Digital Coach Academy is more than up to date and I can definitely recommend the Personal Branding Architect training in particular. Increasing your own visibility is the be-all and end-all in times like these, and creating a personal brand is another aspect. I would work with Doreen and her team again and again.
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
01/19/2022Natascha K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The Personal Brand Architect training was exactly the right decision. My attitude towards success has expanded in a positive way. In order to make a real career nowadays, having your own brand is a very big competitive advantage. Thanks to Doreen and the whole team.
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
01/19/2022Mikon R.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Dear Mikon, thank you very much for your kind words! The time with you was very inspiring and I am happy and proud that we continue to cooperate with each other.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Recommended for anyone who wants to take their business to the next level! Professional competence without end, great structured video courses and on top a very valuable personal support during the entire training period. I can recommend training with the Digital Coach Academy 100%. Anyone who wants to align and expand their business online is in good hands here. Thank you for your great support!
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
10/19/2021Julia W.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Dear Julia, thank you very much! We are very happy when our students are as hardworking, determined and creative as you are.
We sincerely wish you all the best and are very happy about your recommendation! If you still have a question or two about brand marketing, we are always here for you! Best regards Doreen
4.40 out of 5
Good
Recommendation
I found out about the Digital Coach Academy by chance. At that time, I was already working 100% online as a weight loss coach. However, I was still having some difficulty defining my target audience and optimizing my process as a result. Through both the very educational videos and the face-to-face group meetings, I was finally able to complete that. In addition, I was able to acquire a lot of soft skills through the coaching, which will be very helpful in the further process. Thank you very much for accompanying me on my way and for the great time!
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
10/12/2021Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I particularly enjoyed the coaching in the group, as the personal exchange supported me a lot. I already had a few "aha" moments in the first module. Even with content that I had already heard before, I was able to take away and rethink some things.
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
05/05/2021Vanessa S.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Dear Vanessa, thank you for your great feedback! With your prior knowledge of marketing, you have also been a great asset to us in the Digital Coach Academy. We are very proud of your quick successes! We wish you more great clients and many more successes in your online business! Best regards Doreen and the Digital Coach Academy team
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am especially pleased that you can ask the mentors for help at any time and always get a top answer and help!
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
05/01/2021F.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Thank you very much for your feedback dear Frauke! We are especially pleased when our live coaching sessions and the feedback in the mentoring program of our blended learning programs are well received. We are also very grateful that you have also contributed to the improvement of our services with your valuable input. Best regards Doreen and the Digital Coach Academy team.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
From my personal point of view, everything is right with MYWAY GmbH: price-performance ratio, knowledge transfer, customer friendliness, quality of the products offered, super team, great customer service, high reliability, appreciation and personal support. In the past, I have also been able to test other providers. By far MYWAY GmbH exceeded all my expectations. I look back on my time with MYWAY GmbH with gratitude and am therefore happy to recommend them to others.
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
04/29/2021Gabby G.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Dear Gabby, thank you very much for your valuable feedback. As an education provider, it is a particular challenge today to meet the diverse needs of our customers, to constantly update our (digital!) knowledge, to be creative and to innovate again and again. All of this is only possible through a trusting relationship with our customers, who support us in improving our services through their proactive engagement. We would like to thank you very much for making this possible and thus giving future clients a better understanding of working with us. Best regards Doreen and the Digital Coach Academy team.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super and ingenious ;-)
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
09/21/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I actually come from affiliate marketing, but now I wanted to launch my own product. I was extremely surprised by the super structured structure in the Academy of Doreen and I can say, hats off, she has it on it. I can really recommend it.
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
09/16/2020T.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Thank you very much Thomas. It was a pleasure for us!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very knowledgeable team. Talked to Doreen, Alice and Steven - all were very helpful and I was able to get on with my business immediately with the help.
Show original
Customer review & rating for:
MYWAY GmbH
02/28/2020Hans K.
MYWAY GmbH Comment from MYWAY GmbH:
Thank you very much! :)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
MYWAY GmbH
03/08/2020Stephan B.
585 Reviews from
2 other sources
4.75 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
7 reviews on Google
 
08/06/2022
4.75 out of 5
Excellent
578 reviews on eBay
 
08/04/2022
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to MYWAY GmbH

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about MYWAY GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 08/10/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH