FPV Racing Shop

Good (4.42)

User friendliness

Clear overview

Mobile devices

Verkauf, Auswahl, Lieferung TOP. Reklamationen und Rückfragen werden nicht beantwortet! So gehts leider auch nicht!
04/27/2017
Erstklassiger Service, unkomplizierte Abwicklung. Das meiste von meinem FPV Equipment stammt von n-factory.de
04/08/2017
Sehr schneller versand.
1A Ware
Preis ist ok, Qualität hat nun mal ihren Preis.
Support sehr schnell und kom­pe­tent
Alles in allem vom feinsten gerne immer wieder
12/09/2016
Schnelle Lieferung. Kundenservice reagiert sehr schnell auf Änderungen zur Bestellung. Immer wieder gerne!!!
12/07/2016
Average
ACHTUNG! Sobald Sie etwas bestellt haben, wird er es nicht zurücknehmen . Jetzt stehe ich mit einem Produkt, das ich nicht verwenden können und nicht das Geld zurück zu bekommen.
08/10/2016
n-Factory.de Comment from n-Factory.de:
Sie können innerhalb von 14 Tagen den Artikel zurückgeben.
Sehr übersichtlicher Shop, alles was das Racer-Herz begehrt und Top Service! Wirklich nur zu empfehlen :)
06/14/2016
Freitag bestellt und Montag schon im Briefkasten! Danke N-Factory für diesen schnellen Service - gerne wieder!
04/27/2016
Perfekter Shop, schnelle Lieferung.. Sehr zu empfehlen!
03/31/2016
Ich habe das erste mal bei N-Factory bestellt.

Es ging um um ein FPV-Kamera (HS1177) einen Video Transmitter (ImmersionRC) und ein Satz Antennen ( Aomway).

Die Antennen waren im Shop als nicht vorrätig Ausgezeichnet, daher habe ich die Antennen über Amazon bestellt. Oh welch Wunder: Amazon-Verkäufer ist N-Factory.
Merkwürdig, aber was solls immerhin bekomme ich ja meine Ware.

Bei der Bestellung direkt im Shop ist mir ein Zahlendreher in der Postleitzahl passiert. Das habe ich direkt per Mail mitgeteilt. Auf meine Mail gab es zwar keine Antwort, aber die Korrektur wurde übernommen.
Diese Bestellung steht jetzt seit 3 Tagen in der Sendungsverfolgung als "Sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt.", das Paket ist also immernoch nicht bei der Post.
Vielleicht bin ich in Tagen von Amazon zu verwöhnt, das ist auch nicht wirklich schlimm, aber nunmal keine 5 Sterne wert.

Die Bestellung über Amazon ist übrigens am Folgetag eingetroffen, obwohl sie auch von N-Factory kommt.
Das verstehe ich irgendwie nicht.

Trotzdem, die Preise sind gut, billiger geht es fast nur in Fernost (Aber wer will schon 6 Wochen warten, nur um etwa 5€ an einer Antenne zu sparen).
03/31/2016
Guter Shop!! Ware wurde schnell geliefert
01/10/2016
Sehr guter Händler. Jedes Mal aufs neue zufrieden.
12/17/2015
02/22/2017
14,558 Bewertungen aus
83 reviews on Amazon

05/30/2017
14,475 reviews on eBay

06/23/2017

Your message to n-Factory.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2015  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile