Marketing-Kommunikation für niedergelassene Mediziner

N3MO
N3MO mit Sitz in Eckernförde, hat sich auf Marketing-Kommunikation spezialisiert. Einen Schwerpunkt bildet Online- bzw. Inbound-Marketing für niedergelassene Mediziner.

Das Unternehmen bietet bundesweit umfassende Dienstleistungen für die...

Marienthaler Str. 17
24340 Eckernförde

Wolfgang Koll

Saturday CLOSED

Problem solving

Customer support

Engagement

Ich habe erstmalig die Suche nach einer neuen Praxismitarbeiterin in die konzeptionellen Hände von N3MO gegeben, nachdem ich in der Vergangenheit den eher konservativen Weg über Zeitungsanzeigen gegangen bin. Die Rechnung ist voll aufgegangen. Neben sicherlich auch etwas Glück, habe ich eine überraschend große Anzahl an qualitativ guten Bewerbungen bekommen und schon heute nach 2 Wochen Suche ein neues Teammitglied gefunden.
N3MO - Responsive WebDesign, Online-Kommunikation, Content-Marketing, Social Media, Inbound-Marketing
04/19/2021Anonymously
Ich bin mit der Konzeption, Gestaltung und Umsetztung meiner neuen Website in vollem Umfang zufrieden.
Besonders bemerkenswert finde ich, wie durch das aufwändige Analysegespräch meine berufliche Intention - das, was mir wirklich am Herzen liegt - erfasst und umgesetzt wurde.
Auch in allen anderen Fragen des Marketings fühle ich mich bei N3MO gut beraten.
03/29/2019Birgit J. Goldschmiede T.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Nach einem ersten telefonischen Kontakt und einer darauffolgenden Abfrage meiner Prioritäten für meine Webseite, war ich sehr gespannt auf die ersten Entwürfe. Binnen kurzer Zeit wurde mir dann das neue Logo und das Grundgerüst der Webseite vorgestellt. Farbliche Änderungswünsche wurden sofort berücksichtigt und es folgten prompt mehrere Designvorschläge. Diese entsprachen zu 100% meinen Vorstellungen. Dem folgend wurde die Webseite mit Leben gefüllt. Die Mitarbeiter von N3MO und auch Herr Koll zeigten stets fachliche Kompetenz bei telefonischer Präsenz oder waren per Mail prompt erreichbar.
Sehr professionelle Beratung,! Ich hab es anfangs nicht geglaubt, aber seit Online Schaltung der neuen Webseite ist meine Praxis deutlich erfolgreicher und ich kann mit meiner Webseite das ausdrücken, was mir wichtig ist, so dass ich zielgruppenorientiert von neuen Patienten erreicht werde. Zusätzlich perfekte Beratung für Flyer, Briefbögen, Poster, Visitenkarten und sogar Praxisumgestaltung . u.v.a.m. Vielen Dank!
03/13/2019Simone R. (104 LinkedIn Kontakte) - Praxis im Norden
Immer wieder neue innovative Ideen für Online Marketing.
11/10/2017Dr. Christoph R. - HNO Praxis im CITTI- PARK
Sehr freundliche Mitarbeiter, jedes Anliegen wird umgehend erörtert. Großer Fundus an kreativen Ideen rund um die Themen Darstellung, Präsentation und Marketing.
08/14/2017Roland K. - EssSense Konzept GmbH
Meine Aufträge sind noch nicht alle erfüllt aber ich fühle mich bereits jetzt schon in den richtigen Händen. Ich bin davon überzeugt hier den perfekten Marketingpartner gefunden zu haben.
07/26/2017Martin M.
N3MO kümmert sich um das Firmenprofil und stellt unaufgefordert Lösungen vor, um die Internet-Seite aktuell zu halten.
07/21/2017Dr. Armin J.
Professionell, kompetent, zielführend, kundenorientiert, innovativ, günstig.
07/20/2017Anonymously
Als Arzt war mir das ganze Thema Internetmarketing eher fremd, was dazu führte, dass ich mich nicht damit auseinandergesetzt und daher auch den möglichen Nutzen gesehen habe. Herr Koll nahm sich enorm viel Zeit für die Beratung, die dazu nötig war, solche Hürden bei mir abzubauen und dafür bin ich ihm heute sehr dankbar.
Als innovativer Arzt hatte ich natürlich immer schon eine (so dachte ich damals) gut gemachte und auch teure Homepage aber mehr eben auch nicht. Erst durch ihn habe ich den Wert einer zielgerichteten Internetwerbung erkennen können und begriffen, wie sehr ich mit seiner Unterstützung und mit Hilfe all der Tools sowohl meine Alltagszufriedenheit als auch meinen wirtschaftlichen Erfolg verbessern kann. Vorher habe ich mich oft geärgert, dass Patienten vor mir sitzen, die so oder so nicht zu mir und meiner Medizin passen. Erst Herr Koll hat mir gezeigt, wie ich im Internet mit sehr gezielten Maßnahmen genau die Patienten quasi "bestelle", die ich in der Praxis vor mir sitzen haben will. Absolut genial! Das hat mir vorher noch niemand vermittelt.
07/20/2017Dr. Hermann T.
sehr angenehme Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Mitarbeitern, guter Fotograph
07/20/2017Dr. Bodo S. - Dialysezentrum
Really good counseling especially when problems are pressing. Ever friendly and open for suggestions.
07/18/2017Dr. Joachim A.
Beratungsleistungen DS-GVO erfüllen und Cyber-Sicherheit steigern - N3MO DS-GVO Consulting
02/18/2020Frau Dr. Z.
N3MO Comment from N3MO:
Ich danke Ihnen herzlich!
02/18/2020Herr M.
N3MO Comment from N3MO:
Danke, das freut mich sehr!
02/14/2020Herr Dr. R.
1 review on Facebook

07/18/2017

01/01/2021

Your message to N3MO

All reviews and experiences about N3MO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2017  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile