Heizung Sanitär Installation

Weidenäcker 4
88605 Meßkirch

Availability

Problem comprehension

Wie durften ja im Jahr 2014 schon die Erfahrung mit der Fa. Nabenhauer machen als man unser Bad saniert hat und waren total begeistert. Nun ging an einem Samstag im Februar 2019 unerwartet unser Holzvergaserkessel kaput und schon am folgenden Montagmorgen kam man vorbei und hat sich um unser Anliegen gekümmert. Diese Firma ist wirklich einzigartig und unserer Meinung nach die Beste die es in unserem Umkreis gibt. Die Mitarbeiter und deren Wissen und Können ist spitze, die Qualität von Materialien und Produkten sind die Besten die es auf dem Markt gibt und das Resultat der vollendeten Arbeit einfach Spitzenklasse. Unser Vertrauen in diese Firma ist so groß geworden, dass für uns keine andere Firma je wieder in Frage kommen wird.
03/22/2019
…die halten was sie versprechen…

Hallo Fa. Nabenhauer
für die schnelle und fachmännische Arbeit möchten wir uns, meine Ehefrau und ich, sehr herzlich bedanken.
Ihrem Mitarbeiter, welcher bei uns die Störung an der Heizung beseitigt hat, möchten wir gutes Fachwissen
und handwerkliches Geschick bescheinigen. Er weiß von was er spricht. Er hat auch den Arbeitsplatz ordnungsgemäß und
sauber verlassen.
Wir glaubten schon gar nicht mehr daran, dass es noch Handwerker gibt, die auch halten was sie versprechen.
So hat es uns besonders gefreut, dass Sie sich an den vereinbarten Termin gehalten haben.
Wir werden auch mit Sicherheit und gutem Gewissen Ihren Betrieb weiter empfehlen.
03/15/2019
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Gerne gebe ich es an meine Mitarbeiter weiter.

Ein Lob an den Monteur

Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit
Hr. Weiss

Besonders gut gefallen hat mir die Abwicklung und Betreuung durch P.Weiss

Super freundliches Team
01/01/2019
Bleibt so, wie ihr seid!

Weiter so!

Alles in Ordnung
01/01/2019
Angefangen von bester Beratung bis zur sehr kompetenten,zügigen und exakten Durchführung der Arbeiten,ausgeführt von außerordentlich freundlichen und erfahrenen Mitarbeitern,die für alle Fragen jederzeit ein offenes Ohr haben,alles in Top-Qualität.Habe und werde die Firma Nabenhauer jederzeit bestens weiterempfehlen.
12/20/2018
Gute Beratung, umfassendes Angebot, erfahrene Facharbeiter, sehr gute Terminierung der auszuführenden Arbeiten. Alle anfallenden Arbeiten wurden durch die Fa. Nabenhauer durchgeführt bzw. veranlasst.
08/30/2018
Alles ist letztendluch perfekt umgesetzt worden
08/23/2018
Immer extrem saubere und kompetente Arbeit. Die Beratung durch das gesamte Team ist sehr gut. Vor allem weil der Verkauf von Material und Dienstleistung nicht unbedingt immer im Vordergrund stehen. Weiter so Fa. Nabenhauer! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!
08/23/2018
Man fühlt sich gut aufgehoben bei der Firma. Die Ausstellung ist nicht überladen wie anderswo und von der Stange sondern es wird kompetent auf die Kundenwünsche eingegangen.
08/16/2018
Habe Fa. Nabenhauer auf Suche nach Angeboten zur neuen Heizungsanlage auf Handwerkermesse eher zufällig kennengelernt. War von Anfang an überzeugt, dass ich hier richtig bin. Von der Planung bis zur Übergabe war alles perfekt und reibungslos. Bekam volle Unterstützung zur Förderung. Die Firma leistete saubere Arbeit in hoher Qualität. Hier habe ich eine tolle Mannschaft kennengelernt, die ich jederzeit weiter empfehlen werde. Vielen Dank.
08/15/2018
Sehr Kompetente und professionelle Beratung!
Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter, die zügig Ihre Arbeit erledigen!
Sehr gute Qualität der angebotenen Anlagen und Geräte!
08/14/2018
Haben einmal im Sanitärbereich und im Heizungsbau Erfahrungen mit der Firma Nabenhauer gemacht, waren sehr zufrieden. Sehr kompetent, saubere Arbeit, schnelle Termine, gute Beratung.
Man fühlt sich gut Aufgehoben und kann auf gute Qualität Vertrauen!
Haben die Firma Nabenhauer schon weiter empfohlen und würden es immer wieder gerne tun.
Familie Brückner
08/12/2018
Sehr angenehmer Kundenkontakt und kompetente Beratung!
Außerdem eine außergewöhnliche und wirklich ansprechende Bäderausstellung, in der man nicht von Masse überrollt, sondern von Klasse überzeugt wird!
Wir können die Firma Nabenhauer nur weiterempfehlen.
08/03/2018
Wichtig war für unser Projekt das innovative Leistungsspektrum, das über den Standard-Heizungsbau hinausgeht.
Individuelle, persönliche Beratung und pünktliche Erledigung.
Ich bedanke mich für Ihre Dienste.
07/21/2018
Alles TipTop von Anfang bis Ende; Auf die Firma kann man sich verlassen. Faire Preise. Immer wieder.
07/19/2018

11/20/2018

03/10/2019

Your message to Nabenhauer GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2018  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile