Heizung Sanitär Installation

Weidenäcker 4
88605 Meßkirch

Problem comprehension

Availability

Hallo, wir haben unser Dreifamilienhaus von einer Stromheizung auf eine Pelletsheizung umgebaut. Da es im gesamten Haus noch keine Heizkörper gab war diese Maßnahme recht umfangreich. Die gesamte Verrohung wurde auf unseren Wunsch unterputz verlegt. Dank der hervorragenden Organisation und Ausführung durch die Firma Nabenhauer waren alle Wohnungen durchgehend bewohnbar. Die Monteure leisteten super Arbeit und es ging zügig voran. Das Ergebnis lässt sich sehen. Wir können die Firma Nabenhauer zu 1000 % weiterempfehlen.
10/11/2020Andreas F.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die Spitzen-Bewertung!
sehr gutes Fachpersonal, sehr umsichtig, sämtliche Arbeiten ohne Tadel.
09/18/2020n.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden sind!
Gruß Manuel Nabenhauer
Mit der freuntlichkeit von den Mitarbeitern und Geschäftsführen
08/28/2020walter l.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung zur Installation Ihrer Klimaanlage!
"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."
Der Umbau und die Umgestaltung unseres Badezimmers in ein modernes, seniorengerechtes Bad wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unsere Vorschläge und Wünsche wurden bei der Planung durch Herrn Patrick Weiß bereits mit einbezogen und umgesetzt.
Herr Weiß hatte stets ein offenes Ohr für unsere speziellen Anliegen und war ein vortrefflicher Koordinator zu den mitbeauftragten Firmen Fliesen-Fessler, Fliesen-Stuckateur-Estrich und Malerbetrieb Jüptner, Glas-Schiebetür Firma Keller sowie die Duschabtrennung durch die Firma Maier. Für uns besonders angenehm bleibt hervorzuheben, dass durch die umsichtige Planung und Ausführung der Mitarbeiter der Firma Nabenhauer, insbesondere durch Monteur Dennis sowie von Vater und Sohn Jüptner die Bauarbeiten in ruhiger und entspannter Atmosphäre vonstatten gingen und dadurch für uns zu einem sehr erfreulichen Arbeitsablauf beigetragen haben. Für uns ein wichtiges Kriterium in dieser besonderen Zeit!
Familie R.
08/26/2020Anonymously
Lieber Kunde,

vielen lieben Dank für diese netten Worte! Es freut mich sehr, dass es mit Ihrem Badumbau zufrieden sind. Herzlichen Dank auch für diese tolle Online-Bewertung.

Gerne gebe ich das an meine Mitarbeiter weiter.
M.Nabenhauer
Habe kürzlich eine neue Heizungsanlage bekommen. Die Montage und Inbetriebnahme hat bestens geklappt. Bin sehr zufrieden mit der neuen Anlage. Das ganze Drumherum, angefangen von der Beratung über Angebot und letztendlich Fertigstellung war sehr professionell. Die Firma Nabenhauer ist sehr zuverlässig. Großes Dankeschön an die Firma Nabenhauer.
08/11/2020Achim O.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Herr Ockenfuß! Viel Spass mit der neuen Gasheizung mit Solarunterstützung.
Wir sind mit der Komplettleistung "Badmodernisierung barrierearm" - alles aus einer Hand - sehr zufrieden und werden die Firma Nabenhauer gerne weiter empfehlen. Auch kamen über eine Weiterempfehlung zur Frima Nabenhauer.
Die Teamleistung und die freundlichen Monteure, trotz Corona, hat uns richtig begeistert. Es lief alles wie am Schnürchen und das Ergebnis ist eine wunderschönes Bad.
Nabenhauer GmbH & Co. KG
06/19/2020Gerda und Helmut Maier, I.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Familie Maier, vielen Dank für die lobenden Worte! Gerne gebe ich das an meine Mitarbeiter weiter. Freundliche Grüße Manuel Nabenhauer
Sehr geehrte Firma Nabenhauer,
Besten Dank für Ihre Motivierten und Fachlich sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter.

Ihr Mitarbeiter, Herr Schmid, hat herforragende Arbeit an unseren Heizkörpern und der Heizung durchgeführt. Fachlich es uns und unserem Sohn sehr gut erklärt und gezeigt. Erklärt wie der Wasserdruck in den Heizungsrohren erhöht werden kann und bis wieviel Meter der Wasserdruck in welche Etage reicht. Hervorragend!

Die gemeinsame Zeit hat uns gefördert, Wir freuen uns das sie Herrn Schmid so gut fördern und motivieren.

Besten Dank, Familie Grathwohl aus Hindelwangen.
06/05/2020Anonymously
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne gebe ich das an meinen Mitarbeiter weiter.

Gruß Manuel Nabenhauer
Gerne mehr. Dienstleistung und Service top!
Coole Truppe, die MA haben Ahnung und denken mit.
Empfehle ich jedem weiter!
Dankeschön
05/19/2020T.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Hallo "Thomas" vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung!
Super schneller und guter Service. Beratung war optimal. Schnelle Hilfe. Ich kann Fa. Nabenhauer jeder Zeit weiter empfehlen.
Vielen Dank!!!
Nabenhauer GmbH & Co. KG
05/07/2020Eine ältere Dame aus M.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Guten Tag! Vielen Dank für die anonyme Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so schnell aushelfen konnten.
Obwohl nur noch ein Mitarbeiter im Hause war, der schon Feierabend hatte, ist er dennoch bei mir vorbeikommen und hat mir aus meiner verzweifelten Lage geholfen!!
Vielen Dank nochmal
03/26/2020Brigitte M.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Hallo Frau Meier, vielen Dank für die tolle Bewertung unserer kleinen Reparatur. Gruß Manuel Nabenhauer
Kompetente und kundenfreundliche Beratung. Rückfragen wurden auch telefonisch sehr schnell beantwortet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und pünktlich gewesen. Die ausgeführten Arbeiten waren sehr ordentlich und sauber. Die Zeitspanne von der Anfrage bis zur Ausführung des Auftrages war sehr gut und auch auf mich als Kunde abgestimmt. Ich würde die Firma Nabenhauer immer wieder beauftragen.
01/27/2020Jürgen S.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. 5 von 5 Sterne freuen uns immer!
Spontan / Schnelligkeit
12/26/2019Anonymously
Termintreue, mitdenkende Mitarbeiter, sehr saubere Baustelle, sehr guter Service über das normale Maß hinaus (z.B. Notheizung), sehr freundliche Büromitarbeiterinnen
12/19/2019Klaus M.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr kurzfristige Hilfe bei einer defekten Heizungsanlage. Sehr freundlicher, kompetenter Service. Absolut empfehlenswert.
12/17/2019Anonymously
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
SERVICE wird bei uns groß geschrieben. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
der Auftritt des Monteurs mit der "Kessel Werkzeug/Ersatzteilkiste"
11/25/2019R.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Rundel, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Gerne gebe ich es an meine Monteure weiter. Es freut mich sehr, dass wir Sie als Servicepartner der Firma Kessel zufrieden stellen konnten.
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit, korrekt, pünktlich ausgeführt.
10/28/2019Anonymously
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Kenne keinen besseren Fachbetrieb
10/04/2019Anonymously
auf jedem Fall würde ich Nabenhauer weiter empfehlen
06/05/2019Anonymously
Das freut uns sehr!
Wie durften ja im Jahr 2014 schon die Erfahrung mit der Fa. Nabenhauer machen als man unser Bad saniert hat und waren total begeistert. Nun ging an einem Samstag im Februar 2019 unerwartet unser Holzvergaserkessel kaput und schon am folgenden Montagmorgen kam man vorbei und hat sich um unser Anliegen gekümmert. Diese Firma ist wirklich einzigartig und unserer Meinung nach die Beste die es in unserem Umkreis gibt. Die Mitarbeiter und deren Wissen und Können ist spitze, die Qualität von Materialien und Produkten sind die Besten die es auf dem Markt gibt und das Resultat der vollendeten Arbeit einfach Spitzenklasse. Unser Vertrauen in diese Firma ist so groß geworden, dass für uns keine andere Firma je wieder in Frage kommen wird.
03/22/2019Familie A.
…die halten was sie versprechen…

Hallo Fa. Nabenhauer
für die schnelle und fachmännische Arbeit möchten wir uns, meine Ehefrau und ich, sehr herzlich bedanken.
Ihrem Mitarbeiter, welcher bei uns die Störung an der Heizung beseitigt hat, möchten wir gutes Fachwissen
und handwerkliches Geschick bescheinigen. Er weiß von was er spricht. Er hat auch den Arbeitsplatz ordnungsgemäß und
sauber verlassen.
Wir glaubten schon gar nicht mehr daran, dass es noch Handwerker gibt, die auch halten was sie versprechen.
So hat es uns besonders gefreut, dass Sie sich an den vereinbarten Termin gehalten haben.
Wir werden auch mit Sicherheit und gutem Gewissen Ihren Betrieb weiter empfehlen.
Nabenhauer GmbH & Co. KG - Bewertungen
03/15/2019Erwin T.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Gerne gebe ich es an meine Mitarbeiter weiter.

09/27/2020

02/26/2020

Your message to Nabenhauer GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2018  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile