Heizung Sanitär Installation

Wir gehören zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Heizung, Bad und Sanitär in der Region um Meßkirch, Sigmaringen, Tuttlingen, Pfullendorf und Stockach. Wir bieten Beratung, Planung, Installation, Wartung und Kundendienst in den Geschäftsfeldern Heizung, Sanitär, Bad, Blech, Lüftung und Klima, sowie Erneuerbare Energien an.

Weidenäcker 4
88605 Meßkirch

Availability

Reliability, punctuality, concentrated speedy clean work
Show original
05/26/2022Anonymously
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Thank you for the recommendation!
Von der Beratung in der Angebotsphase bis hin zum Abschluss der Sanierungsmaßnahme einfach nur top.
Sehr kompetentes und engagiertes Team.
03/30/2022Horst W.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die super Bewertung, Herr Wild! Viel Spaß mit der neuen Wärmepumpe!
Kompetente Arbeiter und sehr Freundlich
Der Preis ist angemessen!
Die gesamte Betreuer klasse vom Anfang bis zum Schluß bei der Abnahme 👍
03/29/2022Fam G.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Liebe Familie Glöggler, vielen Dank für die tolle Bewertung und danke für die super Zusammenarbeit!
Gruß Manuel Nabenhauer
Bei unserer Heizungssanierung, Ausbau und Erneuerung, hatten wir im Dezember an jedem Tag warm, sowie auch warmes Wasser. Das war und ist für uns nicht selbstverständlich. Die Arbeiten wurden auf schnellstmögliche Art in den Abläufen strukturiert qualitativ bestens und übersichtlich ausgeführt. Auch externe Leistungen wie Pelletslieferung und die Reinigung und Stilllegung des Erdtanks wurden zeitnah und lückenlos organisiert. Besten dank, jederzeit wieder.
01/26/2022Egon S.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die super Rückmeldung, Herr Schwarz! In der Zwischenzeit sind wir sehr routinierte Heizungsaustauscher im Winter :-)
Wir haben immer einen Ansprechpartner. Die Anfragen werden prompt beantwortet und die Arbeiten sauber und schnell erledigt.
01/24/2022Magnus S.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die Bewertung und das lange Vertrauen in uns!
Wir haben im Neubau eine Sole-Wärmepumpe von Fa. Nabenhauer installieren lassen.
Vom ersten Kontakt, Angebot, pers. Beratungsgespräch in Messkirch fühlten wir uns rundum gut aufgehoben.

Durch die zuständigen Meister, die die Arbeiten koordinieren (klar, solche Mitarbeiter die sich rein um die Koordination kümmern können sich Firmen erst ab einer gewissen Größe leisten), hatten wir während der gesamten Phase einen super erreichbaren Ansprechpartner. Jeder, wirklich jeder!, versprochene Termin wurde gehalten. Kontakt immer freundlich und nett.
01/17/2022W.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die super Bewertung, Marc! Es war eine sehr schöne Baustelle bei euch!
Badumbau Altersgerecht und Heizung Gas mit Solarunterstützung
Sehr gute Beratung von den Herren Weiß Patrick ( Bad ) und Möll Marius (Heizung) ,wusste gleich das ich in guten Händen bin. Ein gutes miteinander in der gesamten Bauzeit Sehr freundliche Monteure mit sauberer Arbeit.
Vielen Dank auch an Frau Hübschle
Würde das Nabesteam auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/20/2021Gruber M.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank lieber Markus! Gerne gebe ich das an das "Nabesteam" weiter :-)

Angefangen von der Planung über die Umsetzung bis zur Übergabe wurden wir von den zuständigen Mitarbeitern immer gut beraten. Bereits beim ersten Gespräch wurden interessante Varianten angesprochen. Die Umsetzung dann in 3D hat uns sehr überzeugt. Zu jedem Detail wurden Materialien und Muster gezeigt. Die Ausführung ging ohne Probleme im besprochenen Zeitraum vonstatten. Bei der Übergabe wurde vom Projektleiter alles genau erklärt. Wir sind vollkommen zufrieden und empfehlen die Firma Nabenhauer gern.
08/18/2021Wolfgang D.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen wünschen wir viel Freude mit dem neuen Badezimmer!
happy, to have this kompetent management in the city of Messkirch . o.k. e.d.? great al the workmanship from Ernest Dutt
08/17/2021Ernest D.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Danke für die Bewertung, Herr Dutt.
Sehr gut und sauber gearbeitet!
08/11/2021Hans G.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Dankeschön für die Bewertung Herr Gönner!!
Wir haben umgestellt von einer alten Ölheizung auf eine Gasheizung mit Unterstützung durch Solarthermie. Fa. Nabenhauer geht auf alle Fragen, Bedenken und Wünsche ein, setzt hoch qualitativ die Bauarbeiten um und informiert umfassend. Sehr gute Zusammenarbeit. Mit dem Ergebnis sind wir hoch zufrieden! Danke für allen Einsatz!
07/30/2021Hanna E.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Ich danke dir für die Bewertung! Und deinen Eltern viel Spaß mit der neuen Heizung.
1.) Prompte Reparatur und Erledigung kleinerer Aufträge innerhalb weniger Stunden/Tage.
2.) Professionelle und kreative Planung unseres neuen Bades und Bewältigung aller bei einer solchen Renovierung für gewöhnlich auftretenden Schwierigkeiten.
3.) Beharrliches "Dranbleiben" bei Reklamationen, auch solchen, die Unterlieferanten betreffen – kein "Verschiebebahnhof" von Verantwortlichkeiten!
Nabenhauer GmbH & Co. KG
07/14/2021Dr. Wolf Gerhard F.
Sehr geehrter Herr Dr. Frenkel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Einen besonderen Dank auch an Ihre jahrelange Treue zu unserem Unternehmen!

Gruß Manuel Nabenhauer
Unsere Badsanierung hat einwandfrei funktioniert.
Die Gewerke (Fliesenleger, Maler) waren zeitlich hervorragend getaktet.
Einen besonderen Dank an Patrick (Planung) und David (Installation und Montage) .
Gruß Markus Würth
06/15/2021Markus W.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Würth, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Gerne gebe ich es so weiter!!

Gruß nach Krauchenwies
Manuel Nabenhauer
2021 Austausch einer alten Ölheizung gegen eine Pelletanlage. Wir sind mehr als zufrieden. Passendes Angebot, Einbau in Corona-Zeiten mit Maske. Die Jungs haben sehr gut und zielgerichtet gearbeitet. Weniger haben wir nicht erwartet, da wir vor 3 Jahren bereits mit Nabenhauer eine Badsanierung durchgeführt haben. Von der Beratung bis zur Umsetzung, es passt halt.
06/11/2021n.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
"Wiederholungstäter" sind uns am liebsten :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns aber ehrlich gesagt auch darauf, wenn wir die Maske nicht mehr anziehen müssen.
Dem hier veröffentlichten Feedback vom 17.01.2021 kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen!
Ein alte Ölheizung wurde gegen eine neue Pelletheizung ausgetauscht.
Der erste Kontakt war am 29.01.2021 - die Endabnahme 08.06.2021!
Wir sind mit der Arbeit aller an der Baumaßnahme Beteiligten - von der Angebotserstellung über der BAFA Förderung bis zu den handwerklichen Arbeiten - sehr zufrieden
und werden Sie sicher weiter empfehlen
06/10/2021Andreas L.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Das läuft ja runter wie Öl! Vielen Dank für die lobenden Worte, Herr Lungfiel und viel Spaß mit der neuen Heizung.
Absolut ehrliches und kompetentes Unternehmen!
Netter Kontakt!
04/28/2021Anonymously
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung!
Vom ersten Beratungsbesuch an war ich überzeugt, dass die Firma Nabenhauer die richtige für die Ausführung meiner geplanten Umstellung von Öl- auf Pelletsheizung ist. Es folgte innerhalb kürzester Zeit ein detaillierter Kostenvoranschlag, der sogar nach meiner Rückfrage am gleichen Tag noch angepasst wurde! Wenige Monate später wurden die Umbauarbeiten von unterschiedlichen Fachleuten äußerst kompetent und zuverlässig ausgeführt. Die Firma kümmerte sich ebenfalls um die Weiterleitung der Anträge zur BAFA, die Organisation von Abbau und Entsorgung der alten Heiztanks und der Beauftragung eines Malerbetriebes zur Isolierung und Neugestaltung der ehemaligen Heizkörpernischen. Ich musste mich somit um nichts kümmern und fühlte mich stets in besten Händen!
Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen!
01/17/2021B.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Lechner-Gay, herzlichen Dank für die lobenden Worte! Viel Spaß mit der neuen Pelletheizung.
Gruß Manuel Nabenhauer
Wir haben unser kleines Bad altersgerecht umbauen lassen.
Die Planung und Betreuung durch Herrn Weiß hätte nicht besser sein können.
Die Mitarbeiter haben sehr gute und saubere Arbeit geleistet.
Wir werden die Firma Nabenhauer sicher weiter empfehlen.
Danke nochmal an dieser Stelle
E. Reitze
01/17/2021Anonymously
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herzlichen Dank an das Team das bei mir gearbeitet hat. Sie waren sehr zuverlässig, ordentlich und freundlich.... So Handwerker hat man gerne im Haus....
12/22/2020Petra W.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung! Immer wieder gerne!
Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit der Firma Nabenhauer zusammen.
Weit über 50 Bäder und über 10 Heizungsanlagen wurde von der Firma Nabenhauer geplant ausgeführt.
Durch weg im Ergebnis alles Tip Top.
Eine Zusammenarbeit bzw Beauftragung kann ich jedem nur Empfehlen!
Ingo Leibinger - Leibinger Immobilien
12/16/2020Ingo L.
Nabenhauer GmbH & Co. KG Comment from Nabenhauer GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit über viele Jahre lieber Ingo! Gruß Manuel Nabenhauer

05/04/2022

03/18/2022

Your message to Nabenhauer GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Nabenhauer GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2018  |  Last update: 05/27/2022   |  Report profile