nachguss.de

Historische Beschläge für Fenster und Türen, Oldtimerteile, Gürtelschnallen etc.

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit historischen Beschlägen für Türen und Fenster aus Gründerzeit, Jugendstil, Bauhaus, 20'er Jahre, Art Deco etc.

Wir bieten individuelle Lösungen rund ums Haus, sowie Anfertigungen und Nachgüsse von Oldtimerteilen, Gürtelschnallen u.v.m. und das bereits ab 1 Stück.

Lindenstraße 4
16307 Mescherin OT Radekow

Websites

Social Media

Efficiency

Creative impulse

Sehr guter Service. Ich konnte Ansichtsexemplare kostenpflichtig bestellen, die wir später verrechnen konnten. Die Fenstergriffe sehen sehr wertig aus. Ich würde dort immer wieder bestellen!
05/31/2024Martina Burow
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Das freut mich. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Herr Horak hat mich kompetent Beraten und hervorragende Produkte geliefert. Die Türklinken mit den Rosetten sehen toll aus. Ich werde beim nächsten Mal wieder bei nachguss.de bestellen.
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten.
Sehr netter und hochwertiger Service. Für mich wurden extra Türgriffe passend angefertigt - wunderschön geworden! Immer wieder gern.
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Das freut mich sehr! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
Kommunikation und Service sind super, Produkte von bester Qualität.
Dipl.-Ing Philipp Walter, Berlin
05/28/2024Anonymously
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Das freut mich sehr. Herzlichen Dank!
Besser geht es nicht! Super schnell, super unkompliziert und fantastische Qualität!

Jederzeit gerne wieder!
05/27/2024Stephan
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Das freut mich sehr, herzlichen Dank!
Sehr gut! Seit Jahren kaufen wir bei nachguss.de und waren immer mit der Qualität sehr zufrieden.
05/25/2024Martin
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank, das freut mich sehr!
Super helpful, super responsive and super nice stuff! Thus overall super ! Thx.
05/25/2024Alexandra W
nachguss.de Comment from nachguss.de:
That makes me very happy, thank you very much for your feedback!
High quality replicas, not cheap, but worth the money if you appreciate authentic interior and craftsmanship.
Highly recommended.
05/24/2024Oliver Stark
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Thank you very much for your feedback, that makes me very happy!
Wir konnten aus einer riesigen Auswahl an Beschlägen wählen und fanden genau das passende für unsere historische Villa. Die Beschläge sind sehr hochwertig verarbeitet und stabil. Auch der Kundenservice hat uns sehr überzeugt. Jeder Wusch wird berücksichtigt.
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Freut mich sehr!
Auf Grund der großen Liefermenge hat Nachguss eine Nachlieferung ermöglicht. Schnelle und ordentliche Lieferung. Die Fensteroliven passen und funktionieren sehr gut. Gerne wieder.
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Das freut mich, herzlichen Dank.
Der Kontakt war immer freundlich und reibungslos. Die Qualität ist empfehlenswert. Unsere Kunden sind höchste Qualität gewohnt und es herrschte immer Zufriedenheit.
05/24/2024Dimitrios Tsolkas - Aufmberg GmbH & Co. KG
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Danke für das Feedback, freut mich sehr!
Wir benötigen für BV in der Denkmalpflege immerwieder spezielle Oliven / Drücker/Beschläge .Nachguss bietet ein gut ausgewähltes Spektrum mit Besonderheiten.Die Auftragsabwicklung war freundlich,zügig und korrekt.Die Qualität der Beschläge in ihrer Verarbeitung überzeugte sofort,Verpackung sorgfältig und passend.
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und sind.
Bei der Renovierung einer Wohnung aus den 20er Jahren habe ich neue Tür- und und einige Fensterbeschläge benötigt, da diese im Lauf der Jahre fast alle durch neumodische, hässliche Griffe ersetzt wurden. Dank der großen Auswahl bei nachguss.de habe ich passende Griffe gefunden die hervorragend zu den verbliebenen alten griffen gepasst haben. Für einige Spezialanfertigungen habe ich mit Herrn Horak Rücksprache gehalten und er hat mir die benötigten Beschläge eigens angefertigt. Insgesamt eine wunderbare Qualität, super Service und tolle Hilfestellung!
05/23/2024Alex A.
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Hier sind Profis am Werk, wie sie nur noch schwer zu finden sind.
Wer Individualität sucht ist hier richtig.
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank. So ein Feedback freut mich sehr.
Wir haben bei Herrn Horak Türbeschläge für unser Sanierungsprojekt bestellt. Dabei fiel nachguss.de durch eine ansprechende Auswahl an historischen Beschlägen auf, die auf dem deutschen Markt sonst schwer zu finden sind. Wir hatten gewisse Ansprüche, zum einen was die Form der Anschläge betraf, aber auch dass wir einen bestimmten Lochabstand brauchten und uns eine andere Oberflächenveredelung als das standard Messing wünschten.
Herr Horak ist auf alle diese Punkte geduldig und professionell eingegangen, hat ein gutes Angebot unterbreitet und den Auftrag zügig und zuverlässig bearbeitet. Das Ergebnis spricht für sich. Die Beschläge entsprechen genau dem, was wir uns vorgestellt hatten, sind hochwertig und edel und das zu einem sehr fairen Preis.
Wer wie wir nach historisch akkuraten Beschlägen für sein Projekt sucht, dem können wir nachguss.de völligst empfehlen!
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Beratung und den Artikeln glücklich sind.
Wir haben wunderschöne Türbeschläge und Fensteroliven passend zu unserem alten Haus erhalten. Die Qualität ist spitze. Auch auf spezielle Maße wurde eingegangen. Der Kontakt war immer reibungslos. Können wir sehr empfehlen.
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Kontakt und den Produkten zufrieden sind.
06/05/2024Anonymously
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Freut mich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank. Das freut mich sehr!
05/23/2024Matthias Mörder
Herzlichen Dank.
05/23/2024Michael
nachguss.de Comment from nachguss.de:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

05/22/2024

Your message to nachguss.de

All reviews and experiences about nachguss.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2024  |  Last update: 06/15/2024   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH