Private Nachhilfe, Nachhilfe in Mathematik, Online Nachhilfe, Skype Nachhilfe

Nachhilfe Christian Klee
Klassische Nachhilfe in Mathematik, Lern-Coaching und professionelles Einzelcoaching bei Ängsten, Blockaden und Stresserscheinungen.

Kleeanger 2
37077 Göttingen-Roringen

Christian Klee

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Customer requests

Diligence

Ich bin schon immer eine sehr unsichere Schülerin in Mathe gewesen, aufgrund schlechter Noten in der Vergangenheit. So bin ich von Nachhilfe zu Nachhilfe gerannt in Hoffnung auf Besserung. Bei den meisten jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile weiß ich woran es gelegen hat: Die persönliche und emotionale Bindung zu Mathe, sowie meiner Nachhilfe hat gefehlt. Ich habe Mathe als Hassfach angesehen und immer Angst vor den Arbeiten gehabt und mir eingeredet, dass ich es nie verstehen werde.
Dann bin ich zufällig auf Christian gestoßen. Ich habe direkt gemerkt, dass er kein normaler stupider Nachhilfelehrer ist, wie man ihn sonst kennt. Er schafft eine neue Form der Nachhilfe, denn er verbindet Mathe mit Persönlichkeitsentwicklung/Persönlichem Wachstum.

Nach einem persönlichen Gespräch, hat er meine ersten Blockaden gelöst und hat sich einen exklusiven Eindruck von mir verschafft, sodass er genau wusste wo er bei mir ansetzen muss.
Woche für Woche verging und ich konnte mit Begeisterung feststellen, dass ich mich immer mehr auf die Nachhilfe gefreut habe, meine Noten sich deutlich verbessert haben, ich selbstbewusster geworden bin und das Wichtigste, dass sich meine Angst gegenüber Mathe in Interesse entwickelt hat, das dazu führte, dass ich es sogar im Abi gewählt hab.

Mit stolz kann ich abschließend sagen, dass ich jedem diese Nachhilfe von Herzen empfehle und diese vorallem auch online sehr effektiv ist. 👍🏼❤
05/13/2020Sophia J.
Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach jemandem, der mir in allen möglichen Themengebieten in Mathe weiterhelfen kann. Nach langer Suche, bin ich dann auf die Nachhilfe von Christinan Klee gestoßen und nach einem Einführungsgespräch über Skype ging es auch schon los. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten Kunde und rundum glücklich. Meine Leistung als auch meine Motivation, bzw. der Spaß an Mathe, haben sich gesteigert - und das nach so kurzer Zeit. Man fühlt sich einfach sehr wohl und gut aufgehoben. So gut wie jede Frage wird beantwortet und über Freundlichkeit und Zuvorkommenheit muss ich gar nicht erst reden. Glatte 1 wie mein Lehrer jetzt sagen würde :). Dementsprechen Top ist auch das Leistungsverhältnis. Also aus meiner Sicht auf jeden Fall sehr empfehlenswert, wenn man auf der Suche nach einer qualifizierten Nachhilfe ist.
02/12/2020Luca U.
Nachdem wir Schülerhilfe und Studienkreis getestet hatten, waren wir auf der Suche nach einer Alternative. Herr Klee verbindet auf sehr sympathische Weise Nachhilfe in Mathematik mit Persönlichkeitsentwicklung. Unser Sohn hat nicht nur seine Noten verbessert, sondern ist morgens auch wieder mit einem Lächeln zur Schule gegangen. Vielen vielen Dank!
Nachhilfe Christian Klee
02/12/2020Anna und Joseph G.
Mein Mann und ich haben schon verschiedene Formen der Nachhilfe für unsere Tochter ausprobiert. Doch keine war so motivierend, wie die Nachhilfe bei Herrn Klee. Wir waren zu Anfang eher skeptisch, ob Online-Nachhilfe wirklich das gleiche leisten kann, wie die klassische Variante vor Ort.
Doch nach 4 Wochen haben sich sichtliche Verbesserungen sowohl in den Noten, als auch bei der Einstellung meiner Tochter in Bezug auf regelmäßiges Lernen eingestellt. Vielen Dank dafür!
02/11/2020Dagmar S.
Seit ich Nachhilfe Unterricht bei Christian Klee nehme, bin ich deutlich sicherer und besser in Mathe geworden. Christian Klee ist sein Geld wert!
02/10/2020Julian S.
Christian ist ein verständnisvoller und geduldiger Nachhilfelehrer.
Er geht auf seine Schüler individuell und professionell ein. Dabei sieht er die Stärken der Schüler, setzt an ihrem aktuellen Stand an und baut darauf auf.

Mir hat die Unterstützung von Christian fachlich sowohl menschlich geholfen.
Er hat mir Mut gemacht und mich dabei unterstützt meine persönlichen Stärken zu erkennen.
Dank seiner Hilfe bin ich selbstsicher und mit neu erlernten Wissen in die Matheprüfung gegangen.
06/16/2019Anonymously
Christian gibt wirklich wahnsinnig viel Mühe, er geht super auf unseren Sohn ein. Dank ihn hat unser Sohn wieder Spaß an Mathe und hat sich von einer fünf auf zwei verbessert.
Vielen Dank dafür.
Ali & Nicole
06/13/2019Kahraman, A.
Ich kann Christian nur weiterempfehlen. Fachliche Inhalte werden super vermittelt und die persönliche Entwicklung stehen im Vordergrund. Das Konzept und die immer freundliche Unterstützung haben schnell zu Erfolgserlebnissen geführt.
06/12/2019Anonymously
Christian kann gut auf den Schüler zu gehen, macht Mut, erklärt gut und baut auf, Er strahlt dabei eine Ruhe aus, die den Kindern die Angst nimmt und der Erfolg zeigt ja das es klappt. Ich kann ihn guten Gewissen 's weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
06/11/2019Martina T.
Die Nachhilfe bei Herrn Klee war unsere letzte Rettung. Wir hatten vorher auch schon andere Formen der Nachhilfe ausprobiert, leider immer ohne Erfolg. Das Konzept und die immer freundliche Unterstützung von Herrn Klee haben schnell zu Erfolgserlebnissen geführt. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Alle Daumen hoch 👍🏻😊
06/05/2019Sandra K.
Tolles und vor allem nachhaltiges Nachhilfekonzept!!
Es werden nicht nur fachliche Inhalte super vermittelt, sondern auch die persönliche Entwicklung steht im Vordergrund und es wird individuell auf mein Kind eingegangen. Die Fortschritte spiegeln sich z.B. in gestärktem Selbstbewusstsein oder Mut zu sich selbst wieder und eine Mutti wie ich wünscht sich für ihr Kind nichts sehnlicher. Deshalb kann ich Christian nur weiterempfehlen :)
05/28/2019Anonymously
Es ist die Art der Nachhilfe und wie Herr Klee motiviert. Mein Junge war erst skeptisch und wollte keine Unterstützung in Mathe annehmen. Heute freut er sich auf die Nachhilfe bei Herrn Klee und geht deutlich selbstbewusster und motivierter an Herausforderungen ran. Innerhalb der ersten 6 Wochen haben sich seine Leistungen und die Noten deutlich verbessert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
04/26/2019Anonymously

08/23/2019

Your message to Nachhilfe Christian Klee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 05/13/2020   |  Report profile