Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungsgymnastik, Beckenbodentraining

Review from 10/26/2020

Efficiency

Super netter und kompetenter Kurs
10/26/2020Anonymously
It was a perfect mix of information, guidance, examples, exercises as well as jokes :) I can totally recommend this course to prepare yourself and your partner for giving birth.
10/12/2020Theresa K.
Freilich sind wir bei Nadine gelandet, weil es in der Corona-Zeit gar keine Möglichkeiten gab, Kurse vor Ort zu buchen. Nachdem wir nun den Kurs mitgemacht haben, kann ich allerdings sagen: Ich würde es immer wieder so machen, Corona hin oder her. Mein Mann konnte den kompletten Kurs hindurch mit teilnehmen, wir haben beide enorm viel Neues gelernt, und es ist einfach unschlagbar praktisch, das Ganze von zu Hause aus machen zu können. Die Technik funktionierte stets einwandfrei, Nadine war für alle Fragen ansprechbar und hat die Materie sehr sympathisch und realitätsnah rübergebracht, dabei wirkte ihr Material immer auf dem neuesten Stand. Toll ist natürlich auch, dass die Abrechnung mit der Kasse (für die Frau) durch sie gehandhabt wird. Weiter so!
10/06/2020Teilnehmer aus D.
Super Online Kurs, da die Themen auf mehrere Abende verteilt sind, bleibt mehr hängen wie ein ein oder zwei vollen Tagen. Technisch alles top. Inhaltlich haben wir mehr gelernt als ich gedacht hätten. Nadine ist super sympathisch, weder zu konservativ noch zu esoterisch. Wir waren sehr begeistert und empfehlen sie schon fleißig an andere weiter
09/26/2020S.
Eine super tolle Hebamme. Ich empfehle es jeden von euch. Der online Kurs ist sehr spannend und informativ gewesen. Ein Wechsel zwischen Theorie und Praxis.
Nadine hat uns jede Frage die wir hatten beantwortet, sich auch wirklich die Zeit genommen.
Also liebe werdende Eltern/ Mütter ich kann euch Nadine B. wirklich weiterempfehlen :)
09/25/2020E.
Der Online Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine gab uns trotz derzeitiger Corona Einschränkungen die optimale Möglichkeit an einem Kurs teilnehmen zu können und übertraf unsere Erwartungen. Es war ein sehr informativer und herzlicher Kurs, in entspannter Atmosphäre, bei welchem es an nichts fehlte. Absolut empfehlenswert!
09/24/2020Anonymously
Sehr sympathisch und kompetent.
Der Online-Kurs ist sehr gut strukturiert und wird sehr lebendig gestaltet.
09/23/2020Anonymously
Der Kurs war super! Ich habe ihn in der Corona-Zeit gekauft als alle Rückbildungskurse ausgefallen sind. Im Nachhinein finde ich die Möglichkeit zu Hause zu trainieren sowieso besser als irgendwohin fahren zu müssen, zu einer bestimmten Zeit einen Babysitter zu brauchen usw. So konnte ich die Videos anschauen wann ich wollte. Man braucht nur wenige Hilfsmittel und allein schon das Aufwärmprogramm ist topp!
09/02/2020Anna B.
Vielen Dank für die kurzweiligen, informativen, lustigen und lehrreichen Stunden im Online-Geburtsvorbereitungskurs. Und ich habe extra gewartet, um zu bestätigen, dass die Rückzahlung ebenfalls wunderbar geklappt hat, nachdem die kleine bürokratische Hürde der DAK überwunden war.
08/27/2020S.
Sowohl für Erst- als auch Mehrgebärende zu empfehlen!
08/18/2020Anonymously
Der Online Live Geburtsvorbereitungskurs hat sehr viel Spaß gemacht und alles war auch viel entspannter - bequem von Zuhause aus. Mein Partner und ich haben diese Zeit genossen und wir konnten uns trotz der Distanz auch mit anderen Paaren austauschen. Seit dem Kurs fühlen wir uns viel besser vorbereitet und einige Ängste wurden mir genommen :)
08/17/2020R.
Trotz der räumlichen Distanz wurde eine familiäre Atmosphäre geschaffen.
Die technische Qualität war hervorragend. Nie hats geruckelt oder ist ausgefallen.
Nadine hat auch nie haargenau auf die Uhr geschaut. Wenn es ein Thema gab, was ihr oder uns am Herzen lag, dann würde es auch zu Ende besprochen.

Lediglich für nutzen und Leistung habe ich jeweils einen Punkt abgezogen, da ich mir vorstellen kann, dass man in einem Kurs vor Ort bedingt durch die räumliche Nähe mehr Nutzen und entsprechend Leistung (Tipps anhand seiner Person) bekommen kann.
08/17/2020Kathrin W.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war eine entspannte Atmosphäre und eine Vertrauensbasis war von Anfang an gegeben. Alle Fragen, Nöte und Anmerkungen wurden ernst und professionell behandelt.
Der Kurs hat uns super viel Spaß gemacht und ich muss sagen, dass die Zeit verflog und es einem nicht vorkam, als wären es 14 Stunden gewesen.
Bitte liebe Nadine, mach genauso weiter! 😊
07/28/2020Lisa-Marie R.
sehr kompetent, sympathisch und ehrlich!
07/06/2020M.
Danke dir Nadine für die erstklassige Vorbereitung auf meine zukünftige Rolle als Papa.
07/06/2020Tim V.
Ich habe den Online-Rückbildungskurs absolviert. In Zeiten von Corona oder aber auch mit mehreren Kindern und wenig Zeit eine perfekte Alternative! Man muss schon dran bleiben, aber der Kurs ist insgesamt sehr zu empfehlen. Er baut in drei Leveln aufeinander auf und wird immer anspruchsvoller. Nadine führt kompetent und angenehm durch die Übungen. Nur die Musik hat mich ziemlich genervt ;-) Ich hatte Angst vor einer bleibenden Rektusdiastase und vor einer Beckenbodenschwäche. Nun fühle ich mich aber fit genug, um auch wieder vermehrt andere Sportarten in meinen Alltag zu integrieren. Danke Nadine!
06/17/2020N.
Nadine Beermann – Hebamme Online Comment from Nadine Beermann – Hebamme Online:
Vielen Dank für Dein Feedback! Für alle, die gerne zu ihrer eigenen Lieblingsplayliste trainieren möchten, wird es demnächst auch eine Variante ohne Hintergrundmusik geben :-)
Sehr kompetente Hebamme mit jahrelanger Erfahrung, die Sie gerne und auf eine sehr sympathische Art und Weise teilt. Jedem zu empfehlen.
06/10/2020Steven K.
Sehr freundlich und sehr informativ und hilfreich.
05/28/2020Anonymously
Wir sind mit dem Kurs sehr zufrieden. Nadine hat sich immer Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Inhalte wurden nachvollziehbar strukturiert und dargestellt.

Wir empfehlen sehr gerne den Kurs allen, die eine professionelle Unterstützung suchen!

Ganz herzlichen Dank, Nadine!
05/20/2020S.
Hallo Nadine,
vielen lieben Dank für den Online Geburtsvorbereitungskurs mit Partner! Es war für uns sehr spannend und informativ, du hast mir persönlich anhand von vielen Praxis Beispielen und Erklärungen sehr viele Unsicherheiten und Ängste genommen, sodass ich mich regelrecht auf die Geburt freue :)
Immer wieder gerne!
05/20/2020V.

04/11/2020

06/22/2018

Your message to Nadine Beermann – Hebamme Online

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile