Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungsgymnastik, Beckenbodentraining

Nadine Beermann

Review from 04/21/2021

Efficiency

Sustainability

Live Online birth preparation course from Nadine is a perfect option to prepare for birth when the physical courses are not happening. The structure, format and information of course is well organized, easy to follow and no technical problems. Content is wide and as it’s live course questions can be asked directly. Nadine is very well informed and could answer to all of our questions. Group is perfect size and she has time for everyone. Also the partner can participate in each lecture which we found it amazing. It’s definitely worth to do this course.
04/21/2021Anonymously
Sehr erfahren im Umgang mit Online Kursen. Leidenschaftliche Hebamme mit vielen Tipps und immer Zeit für Fragen.
04/20/2021Anonymously
Der Online Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine ist sehr empfehlenswert, wir konnten in den 14 Stunden sehr viel bei ihr lernen und hatten dabei auch noch viel spaß. Obwohl es Online stattgefunden hat, haben wir viele neue Kontakte knüpfen können und stehen auch weiterhin mit unserer Gruppe im Austausch.
Nach dem Kurs fühlen wir uns jetzt sehr gut vorbereitet und können es gar nicht erwarten unser kleines Wunder im Arm zu halten.
04/07/2021Anonymously
Wir wurden sehr ausführlich über Schwangerschaft und Geburt aufgeklärt. Gestellte Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Nadine hat eine tolle Art die Dinge leicht verständlich zu erklären.
03/31/2021Anonymously
Der Geburtsvorbereitungskurs Online Live bei Nadine war super angenehm und sehr informativ! Man hat sich sehr gut aufgehoben bei Ihr gefühlt und konnte immer Fragen stellen, die Sie auch immer zufriedenstellend beantwortet hat und einem damit die ein oder andere Angst genommen hat! :) Mein Partner und ich können diesen Geburtsvorbereitungskurs aufjedenfall weiter empfehlen!
Vielen Lieben Dank liebe Nadine, wir fühlen uns auf jeden Fall sehr gut vorbereitet und unser Baby kann kommen! :D
03/23/2021Marina S.
Nadine Beermann schafft es trotz Online-Kurs einen persönlichen und sympathischen Kurs zu gestalten!!
Klasse Arbeit und weiter so!!!!
03/18/2021Anonymously
Der Geburtsvorbereitungskurs hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen, es war nie langweilig und hat sehr viel Spaß gemacht. Nadine ist sehr sympathisch und macht ihre Kurse sehr professionell. Sollte durch Corona weiterhin keine Präsenzkurse möglich sein werde ich auch den Rückbildungskurs bei Nadine buchen
03/18/2021P.
Liebe Nadine, dein Rückbildungskurs hat super Inhalte und ist optimal aufgebaut. Ich hatte bereits einen Rückbildungskurs, habe aber erst durch dich wirklich erfahren was und wo der Beckenboden ist und wie ich damit arbeiten kann. Top! Daumen hoch. Ich empfehle dich sehr sehr gern weiter. Besten Dank und liebe Grüße, Ramona
03/09/2021R.
Nach einer diagnostizierten schweren Gebärmuttersenkung habe ich mich für diesen Kurs neben meiner stattfinden Physiotherapie entschieden und ich muss sagen , dass sich der medizinische Befund deutlich verbessert hat und das nach erst drei Wochen aktiven Training . Sicher liegt es an jedem selbst das Training auch regelmäßig durchzuführen, aber wer einmal einen Schaden im Beckenbodenbereich erlebt rät jeder Frau dazu Ihren Beckenboden und sich dir zu halten. Danke Nadine
03/07/2021C.
Der Rückbildungskurs von Nadine Beermann macht richtig Spaß und hat einen hohen Nutzen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und wurde in meinem Fall sogar vollständig von der Krankenkasse übernommen. Die bereitgestellten Dokumente für die Kostenerstattung sind sehr ausführlich, sodass bei mir keine Nachfragen kamen. Mein Beckenboden und ich danken dir!!
03/02/2021N.
Der Kurs war super! Ideal für werdende Mamas und sehr inklusiv gestaltet auch gegenüber werdenen Papas. Praktische Übungen, angesprochene Ängste, sehr gute und erfahrene Ratschläge. Nadine ist außerdem eine ausgezeichnete Hebamme bei der man sofort merkt, sie liebt ihren Beruf und macht alles drum herum aus Leidenschaft. Kann ihren Kurs nur weiterempfehlen 🙂 Despina und Remus
02/17/2021Despina M.
Aus der Not heraus (Lockdown) habe ich mich für den Online Rückbildungskurs entschieden. Ich habe keinen persönlichen Vergleich, da dies meiner erster Rückbildungskurs war, doch im Gespräch mit Freundinnen und Bekannten merkte ich schnell, dass dieser Kurs den anderen in nichts nach steht, ganz im Gegenteil. Ich bin nicht sonderlich sportlich, doch die Fitnesskomponente im angebotenen Kurs war mir sehr wichtig. Im Gegensatz zu anderen Online Fitness Angeboten, waren die Übungen in diesem Kurs zwar teilweise auch eine Herausforderung für mich, aber schaffbar - was absolut wichtig ist, um motiviert dran zu bleiben. Ich kann den Online Power Rückbildungskurs nur weiterempfehlen.
01/25/2021Anonymously
Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit auf einen Geburtsvorbereitungskurs vor Ort. Der Onlinekurs von Nadine ist eine prima Alternative! Viele Tipps, Tricks und Anregungen bekommt man hier, ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben!
01/05/2021C.
Wir haben den Online-Geburtsvorbereitungskurs-LIVE im November und Dezember 2020 (insg. 14 Stunden) mitgemacht und waren total begeistert.

Auf Fragen wurde immer geantwortet und sich sehr viel Zeit genommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade die Ehemänner haben viele Fragen gestellt, was sehr gut angekommen ist, immerhin ist der Ehemann in "normalen" Kursen ja nicht jede Stunde dabei. Mein Mann fand es klasse und es hat auch ihm ein bisschen die "Angst" vor dem unbekannten genommen.

Ein klares Daumen hoch von uns. :-) :-) :-)
12/30/2020Anonymously
Der Kurs war sehr informativ, auch für Mehrgebärende.
12/28/2020Anonymously
Ich bin so dankbar den Online Geburtsvorbereitungskurs von Nadine gefunden zu haben. Gerade in Zeiten von Corona, war es angenehm von zuhause aus eine professionelle, informative und hilfreiche Anleitung zur Geburtsvorbereitung zu erhalten. Für mich war es mein zweiter Geburtsvorbereitungskurs und ich habe dennoch so viel dazu gelernt. Nadine hat alle meine Fragen und Sorgen beantworten können und trotz der räumlichen Distanz hatte ich das Gefühl sie sitzt mir gegenüber. Sie bringt die ernsten und manchmal unangenehmen Themen mit Professionalität, Charme und Humor rüber. Ich kann jedem nur diesen Kurs ans Herz legen, super ist auch der Online Zugang zum Geburtsvorbereitungskurs in dem man sich im Nachhinein nochmal alle Lektionen einzeln anschauen kann, 9 Monate lang! Ganz toll finde ich auch die Fitnesseinheiten für die Schwangerschaft! Nochmal von Herzen tausend Dank und das war sicher nicht mein letzter Kurs bei dir! (der online Rückbildung und Stillkurs interessiert mich nämlich auch) Daniela S.
12/28/2020Daniela S.
Besonders gut finde ich die vielen nützlichen Informationen. Zudem ist es super, dass man auch nach dem Kurs noch Zugriff auf die Infovideos hat. Uns hat der Kurs gut gefallen und wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/23/2020Anonymously
Alles hat super gepasst. Das tolle war trotz Corona konnten wir an einem Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen und mein Mann konnte auch jedes mal dabei sein, dass wäre bei einem Geburtskurs vor Ort nicht gegangen. Nadine vielen lieben Dank. 10000000000 Sterne für Dich ;-)

Liebe Grüße
Christiane & Florian
12/12/2020Christiane S.
Das war trotz der Corona Widrigkeiten ein toller Kurs. Gut investierte Zeit und Chapeau für die professionelle und doch so menschlich nahbare Umsetzung. :)
12/08/2020Anonymously
Toller, informativer und kurzweiliger Online Live Kurs Geburtsvorbereitungskurs via Zoom. Perfekt um sich in diesen Zeiten zusammen mit dem Partner auf die Geburt vorbereiten zu können.
Nadine ist super sympathisch und kann Kursinhalte interessant und verständlich vermitteln!
Absolute Empfehlung! :)
12/01/2020H.

04/11/2020

06/22/2018

Your message to Nadine Beermann – Hebamme Online

* All reviews and experiences about Nadine Beermann – Hebamme Online are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile