Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungsgymnastik, Beckenbodentraining

Nadine Beermann

Review from 04/09/2022

Efficiency

Sustainability

Habe mit meinem Partner den Online Geburtsvorbereitungskurs belegt und wir fanden ihn beide super und sehr informativ. Die Stunden waren interessant gestaltet, so dass man sich immer schon auf die nächste Einheit gefreut hat. Nadine hat eine sehr sympathische und einfühlsame Art, mit der sie die Inhalte super präsentiert hat. Werde noch weitere Kurse bei Nadine belegen und sie auf jeden Fall in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.
04/09/2022M.
Nadine Beermann – Hebamme Online Comment from Nadine Beermann – Hebamme Online:
Liebe Mara, ganz herzlichen Dank für Dein Feedback zum Kurs. Freut mich, dass es euch beiden gefallen hat! Liebe Grüße und einen entspannten Endspurt :-)
Sehr schöner und kompetenter online Live-Geburtsvorbereitungskurs. Man bekommt sehr viele Informationen und Tipps für vor, während und nach der Geburt. Nadine behandelt jedes Thema mit Fachwissen und Humor. Absolut empfehlenswert.
04/08/2022A.
Nadine Beermann – Hebamme Online Comment from Nadine Beermann – Hebamme Online:
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!
Wir haben mit Nadine den Online Vorbereitungskurs gemacht und sind sehr zufrieden. Ich war wirklich positiv überrascht, konnte mir das anfangs online einfach nicht vorstellen, aber Nadine hat das wirklich toll gemacht, alles sehr anschaulich und verständlich, man hört ihr einfach gerne zu. Sie gibt viele Tipps und Ratschläge. Man merkt einfach, dass sie das alles mit viel Leidenschaft macht. Uns wurden sehr viele Ängste/Sorgen zur Geburt genommen und ich kann sagen, dass ich mich jetzt darauf freue. Kann ich jedem absolut empfehlen Vielen Dank Nadine!
03/30/2022Anonymously
Nadine Beermann – Hebamme Online Comment from Nadine Beermann – Hebamme Online:
Ganz lieben Dank für das schöne Feedback! Freut mich, dass euch der Kurs bei den Ängsten und Sorgen geholfen hat – so soll es sein :-) Alles Liebe für euch und eine entspannte Restschwangerschaft :-)
Ein sehr gut dosierter Kurs, der uns definitiv Sicherheit vermittelt hat. Nicht überfrachtet und sehr überzeugend aus einer reichhaltigen Erfahrung heraus gemacht. Wir werden Nadine auf jeden Fall weiterempfehlen und sind sehr froh, dass wir uns für den Kurs entschieden haben. Weiter so!
Übrigens nicht zu vergessen, es gibt im Nachgang zum live-Kurs einen umfangreichen Online-Kurs dazu, bei dem man auch Inhalte wiederholen und vertiefen kann.
03/16/2022Christiane und M.
Wir haben uns mit Nadine sehr wohl gefühlt! Sie erklärt alles Detailreich und so das jeder es verstehen kann, ohne das auch nur ein Kurstag zu langatmig war. Wir hatten viel Spaß und konnten gut was lernen und uns auch mit den anderen Paaren prima austauschen. Danke für die (leider viel zu schnelle, aber sehr schöne) Zeit und Danke das wir Dich als Person kennenlernen durften!
Nadine Beermann - Deine Hebamme Online
03/16/2022Jessica und Dominik H.
Der Kurs war einfach super! Habe viel Wissen aufgefrischt und sehr viel Neues gelernt. Nadine ist super freundlich und hat die Inhalte verständlich vermittelt. Ich empfehle den Kurs daher sehr gerne weiter und würde ihn immer wieder buchen.
Danke Nadine ☺️
03/08/2022Christina N.
Sie ist sehr informativ, zieht es nicht unnötig in die Länge und man kann ihr sehr gut folgen.
03/08/2022Anonymously
Es war ein super Kurs. Informativ, die perfekte Mischung zwischen Theorie und Praxis, super angeleitet und es wurde nie langweilig. Alle Fragen rund um Geburt, Wochenbett etc. konnten geklärt werden und ich fühle mich nun super vorbereitet. Nadine macht das richtig klasse und hat auch immer mal einen lustigen Spruch auf Lager. Es hat Spaß gemacht! Auch die Partner wurden klasse eingebunden. Danke dafür! Viele Grüße Nina
02/24/2022Nina B.
Ich habe den Online-Geburtsvorbereitungskurs für erfahrene Mütter besucht und bin absolut begeistert. Ein toller Austausch, ein absoluter Mehrwert, um sich auf die anstehende neue Geburt vorzubereiten und auch viel Hintergrundwissen gepaart mit Nadines persönlichen Erfahrungen.
01/27/2022J.
Der Online-Live-Geburtsvorbereitungskurs war sehr hilfreich und informativ, mein Mann und ich fühlen uns jetzt beide viel entspannter und gut vorbereitet. Nadine hat den Kurs kurzweilig und sympahisch gestaltet, hat den reinen Informations-Teil mit interaktiven Aufgaben abgewechselt und ist dabei stets auf die Fragen und Anliegen der Teilnehmer eingegangen. Die Partner sind bei allem gut eingebunden gewesen.
Wir werden den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/23/2022Anonymously
Meinem Mann und mir hat der Geburtsvorbereitungskurs sehr gut gefallen! Wir haben online teilgenommen und konnten uns so ganz entspannt vom Sofa aus nach der Arbeit dazu schalten. Es war eine entspannte und persönliche Atmosphäre und gab auch trotz des Online-Formates die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmer*innen zu bestimmten Themen auszutauschen. Nadine hat eine sympathische und vertrauensvolle Art, über die wichtigen Themen zu sprechen und gibt immer gute und hilfereiche Tipps - aber jedes Mal mit dem Hinweis, dass jeder für sich immer nur das mitnehmen soll, was er oder sie für gut und wichtig hält.
Wir haben viel Neues über die Vorbereitung, die Geburt und das Wochenbett dazugelernt, was, wie ich von anderen Freundinnen aus ihren Kursen gehört habe, dort teilweise auch gar nicht angesprochen wurde.
Wir können den Kurs sehr weiterempfehlen!
01/22/2022E.
Der Kurs war wunderbar. Ich kann Nadine in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen. Eine tolle Hebamme. Wir sknd sehr froh das Sie ins begleitet.
01/21/2022Anne L.
Der Live Geburtsvorbereitungskurs für Profi-Mamas war super und kann locker mit Kursen vor Ort mithalten! Nadine ist auf alle wichtigen Themen eingegangen, die einen als Zweit- oder Mehrgebärende beschäftigen, wie z.B. Einbindung der Geschwisterkinder, Verarbeitung der ersten Geburt usw. und hat auch nochmal alles Relevante wiederholt, was man nach ein paar Jahren wieder vergessen hat. Der Kurs fand in einer persönlichen Runde mit 10 Teilnehmerinnen statt, jeder konnte Fragen stellen und öfter würde die Gruppe nochmal in kleinere Gruppen unterteilt, um sich besser austauschen zu können. Es war eine tolle Mischung aus Informationen, Atem-, Entspannungs- und Yogaübungen und Zeit für Austausch in Gruppen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
01/21/2022T.
Der Geburtsvorbereitungskurs war sehr informativ, spannend und hat uns als neue, werdende Eltern die Angst vor der Geburt genommen. Wir können den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/28/2021Maria S.
Unser Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine hätte nicht besser sein können! Viele interessante Inhalte, immer genug Zeit für Fragen, eine gute Stimmung im Kurs und Nadines super sympathische und positive Art haben dazu geführt, dass wir uns immer auf den Kurs gefreut haben und fast ein bisschen traurig waren, als er vorbei war. Während Corona hat man ja viele digitale Veranstaltungen und Webinare in allen möglichen Bereichen besucht und die meisten können sich bei Nadine eine Scheibe abschneiden! Wir empfehlen den Kurs auf jeden Fall -auch zu Nicht-Corona-Zeiten- weiter! Danke!
12/19/2021K.
Es war ein sehr freundlicher, lebendiger, abwechlsungsreicher Rund-Um-Kurs für Profi-Mütter, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!
12/03/2021Anonymously
Meinem Partner und mir hat der Kurs sehr gut gefallen.
Die Stunden waren sehr kurzweilig, ich war fast ein bisschen traurig, als der Kurs zu Ende war. Wir haben viele neue Dinge erfahren und gelernt und fühlen uns nun besser auf die Geburt vorbereitet.
Nadine hat den Inhalt toll und anschaulich vermittelt, Fragen waren immer möglich, sowie auch der Austausch mit den anderen Teilnehmer*Innen. Auch praktische Übungen wurden umgesetzt.
Wichtige Aspekte, wie z.B. Tipps zum geburtserleichternden Verhalten hat Nadine immer wieder angesprochen, so dass wir uns viele Punkte direkt gemerkt haben :)
Nicht nur für Coronazeiten finden wir dieses Format eines GVK sehr ansprechend. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir besser in Präsenz zusammen gewesen wären.
11/30/2021K.
Der Kurs ist effektiv. In wenigen Minuten am Tag ist der ganze Körper durchtrainiert, vom Einsteiger- bis zum Profilevel. Der Kurs ist bis ins Detail gut durchdacht, was auch die Ausführung der Übungen sehr angenehm macht. Den Kurs empfehle ich gerne weiter!
11/23/2021Anonymously
Es wurden sehr hilfreiche Tipps verständlich erklärt und Fragen geduldig beantwortet. Mit ihrer sympathischen Art hat der Kurs auch Spaß gemacht :)
11/22/2021Anonymously
Der Onlinekurs war für mich nicht nur eine Alternative, sondern eine echte Bereicherung im Vergleich zum Kurs, den ich bei der 1. Geburt gemacht habe. Habe viele Infos bekommen und mich mit anderen Mamis austauschen können.
Für mich war es immer eine gute Auszeit um sich mal in aller Ruhe mit der anstehenden Geburt zu beschäftigen, was im Alltag sonst irgendwie zu kurz kommt. Herzlichen Dank dafür.
10/06/2021J.

04/11/2020

03/18/2022

Your message to Nadine Beermann – Hebamme Online

* All reviews and experiences about Nadine Beermann – Hebamme Online are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 04/10/2022   |  Report profile