NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Businesscoach, Trainerin und Agile Coach

„Ich möchte eine Arbeitswelt gestalten,
in der wir Menschen als Teams gemeinschaftlich wirksam und mit unseren individuellen Talenten an den Herausforderungen der Zukunft arbeiten.“

51061 Köln

wirkzam - Nadine Kügeler

(last 24 months)

Ich arbeite schon lange mit Nadine zusammen und genieße immer die vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre. Die gemeinsamen Workshops haben mir persönlich sehr weitergeholfen.
05/24/2021Anonymously
Sehr lebendiger Workshop. Da war der Ganztagesworkshop gar nicht so lang;-)
Gute Ansprache der TN, Nadine hat eine gute Atmosphäre geschaffen, so dass ich mich in der Veranstaltung wohl gefühlt habe.
05/12/2021Anonymously
Tolles Seminar. Kurzweilig und nützlich. Nadine ist authentisch, sympathisch und professionel.
05/12/2021Anonymously
Ich habe Nadine als sehr kompetenten, authentischen und empathischen Coach erlebt. Sie schafft es, mit ihrer einfühlsamen Art viel Raum zu geben, sich als Coachee zu öffnen und sich fallen zu lassen. Dabei gelingt es ihr, das eigentliche Anliegen immer im Auge zu behalten. Besonders hervorzuheben ist hierbei auch ihre umfangreiche Methodenkompetenz. Damit kann sie ihren Coachees immer das geeignete Tool an die Hand geben.
05/11/2021Anonymously
Nadine ist eine sehr einfühlsame Trainerin und Coach. Sie verfügt über einen Riesen Koffer an Tools, Skills und Wissen. Sie hat eine einzigartige Art die Dinge wirksam einzusetzen und rüberzubringen. Veränderung garantiert :0)
05/10/2021Anonymously
Ich habe an einem Lunch&Learn im April 2021 teilgenommen und war begeistert. Nadine ist eine sehr "gehirngerechte Trainerin", deren Trainingsablauf sowie -inhalt perfekt auf die jeweilige Aufmerksamkeit der Teilnehmenden abgestimmt sind. Besonders gefallen hat mir der stete Wechsel zwischen kurzen Impulsen und Interaktion mit der Gruppe. Nadine setzt bei virtuellen Trainings die Präsentations- und Interaktionstools äußerst wirksam ein.
05/09/2021Anonymously
Ich arbeite mit Nadine in verschiedenen Kontexten zusammen.

Als Privatperson hat sie mich 2020 mehrfach als Business Coach bei meinen Anliegen unterstützt. Mit einer perfekten Balance aus Professionalität, Empathie und Leichtigkeit hat sie eine perfekte Coachingatmosphäre geschaffen, in der ich für meine Themen schnell Klarheit gewinnen und Lösungsschritte erarbeiten konnte.

Seit 2021 arbeitet Nadine als externe Co-Trainerin für "Konfliktmanagement in Projekten" bei uns im Unternehmen. Zu zweit konzipieren wir gemeinsam die (für uns) internen Trainings und führen diese virtuell mit stets über 20 TN durch. Unsere Teilnehmer:innen schätzen den hohen Grad an Interaktivität, die Kurzweiligkeit der Formate und die Praxistauglichkeit. Auch für mich ist es ein Leichtes, mit Nadine zu kooperieren - unsere Abstimmungen sind zielgerichtet, von gegenseitiger Wertschätzung und fachlich-persönlicher Ergänzung geprägt.

Ich freue mich auf unsere weitere persönliche wie berufliche Zusammenarbeit!
05/09/2021Anonymously
Frau Kügeler hat ein Lunch&Learn angeboten, an dem ich teilnehmen durfte. Das Webinar zum Thema "Online Workshops wirksam gestalten" war ein kostenloses Angebot im Vorfeld eines darauf basierenden Workshops. Ich habe für meinen Arbeitsalltag als firmeninterne Trainerin erste wertvolle Impulse mitnehmen können und bewundere Frau Kügelers Art, selbst in einem Webinar mit begrenzten Möglichkeiten für viel Interaktion und Abwechslung zu sorgen. Vielen Dank!
05/19/2021Anonymously

Your message to Nadine Kügeler

All reviews and experiences about Nadine Kügeler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2021  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Machin Sales Academy
Christoph Döhlemann