Freie Traurednerin & Hochzeits- & Eventsängerin

Nadine Stockmann
Sie sind interessiert an einer Freien Trauung? Sie suchen eine freie Rednerin und/ oder Sängerin für Ihre Hochzeit? Sie suchen eine Sängerin für Ihren Event, Ihre Feier, Geburtstag, Taufe, Beerdigung, Weihnachtsfeier? Dann rufen Sie mich an und ich mache Ihnen ein individuelles Angebot!
Fasanenstr.25
71638 Ludwigsburg

Realization
Eine wunderschöne Stimme. Alle Gäste auf unserer Hochzeit waren verzaubert!
02/01/2019
Wir wollten eigentlich zwei separate Personen für Rede und Gesang engagieren, haben uns aber dann doch dafür entschieden, dass Nadine beides machen soll. Und es war definitiv die richtige Entscheidung. Nadine hat unsere freie Trauung wunderschön gestaltet und ihr Gesang war das absolute Highlight. Wir haben von allen Gästen ganz viel positives Feedback erhalten und können Nadine absolut weiterempfehlen!!!
01/31/2019
Nadine Stockmann hat uns schon 2013 bei unserer Hochzeit begleitet und hat den Job, um in Zeugnissprache zu sprechen "stets zu unserer vollsten und absoluten Zufriedenheit" erledigt, wir sind Nadine Stockmann sehr Dankbar, denn Sie hat wesentlich zum gelingen unserer Hochzeit beigetragen.
Jeder der die Möglichkeit hat, Nadine Stockmann als Hochzeitssängerin zu buchen, ist gut beraten, dies auch zu tun! Wir wünschen Nadine Stockmann für die Zukunft alles alles Gute und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für Ihre Herrvorragende Leistung an unserem schönsten Tag im Leben! DANKE! Die Grigos :-))
01/29/2019
Nadine Stockmann hat unsere kirchliche Trauung mit ihrer Stimme einzigartig gemacht. Wie haben uns Songs ausgesucht, die aussagen, was uns wichtig ist Nadine hat sie so gesungen, dass wir alle sehr berührt waren. Danke für diese Momente!
01/28/2019
Sie brachte bei unserer Hochzeit die Kirche zum strahlen, ihre Shimme allein ist ein guter Grund zu heiraten. Danke!!
01/28/2019
Nadine hat vor 3 Jahren auf unserer Hochzeit gesungen. Als ich mir ihre Videos bei der Suche nach einer Hochzeitssängerin angehört hab, hatte ich Gänsehaut. Als wir sie dann live gehört haben, flossen die Tränen vor Rührung. Eine tolle Stimme, netter Kontakt und tolle Beratung bzgl. Liedauswahl. Wir würden sie definitiv wieder buchen!
01/28/2019
Kompetente, liebenswürdige Persönlichkeit mit Hammerstimme.
01/28/2019
Unsere Hochzeit ist nun schon über zehn Jahre her, aber Nadines Gesang nach wie vor unvergessen!!
01/28/2019
Wir hatten Frau Stockmann zu unserer Freien Trauung am 08.10.2016 als Sängerin engagiert. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von ihrer schönen Stimme.
Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg.
Tanja & Michael

Your message to Nadine Stockmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Urban Gebäudedienste GmbH
Energieagentur Genné