Businessaufbau | Existenzgründungsberatung | Mentoring | Coaching

What's on offer

Gründerberatung Mentoring SchrittfürSchrittAnleitung Businessplan Coaching Existenzgründer Selbstständigkeit AVGS

Rudolf-Diesel-Str. 7B
86899 Landsberg am Lech

Nadine Voegt - Coaching | Beratung | Mentoring

Review from 03/23/2023

Sehr offenes, authentisches & abholendes Coaching, mit vielen Praxistipps!
03/23/2023Anonymously
Ich habe Nadine über eine Empfehlung kennengelernt. Etwas skeptisch der Beratungsbranche gegenüber bin ich da etwas vorsichtig geworden. Doch mit ihrer offenen und herzlichen Art fühlte ich mich direkt wohl. Anfangs war ich etwas planlos, ich wusste nicht so richtig wo ich Anfangen sollte. Nadine nahm mich z.B. beim Schreiben des Businessplans an die Hand. Sehr strukturiert und kompetent führte Sie mich durch den Prozess. Oft habe ich das Problem mich in den einzelnen Dingen zu verlieren, viel zu viel Zeit in Sachen zu stecken die mich nicht weiter bringen. Doch im Coaching wurde ich befähigt mir meine Leitplanken zu setzen und fand dadurch meine Klarheit und Richtung. Alles samt hat mir sehr viel Spaß gemacht, war effektiv und hat auf jeden Fall jede menge Zeit, Geld und vor allem Nerven gespart. Ich hab jetzt meinen Weg und danke dafür Nadine von ganzen Herzen.
02/19/2023Anonymously
Nadine hat mir mehrere sehr gutes Coachings gegeben, um mein Business nach vorne zu bringen und die hat mir viele hilfreiche Impulse gegeben. Sie kann sich sehr gut in ihr Gegenüber hineinversetzen und sieht klare Lösungen. Sie denkt langfristig und es macht Spaß mit ihr zusammen neue Wege zu erdenken. Vielen Dank!! Ich komme gerne wieder!
01/30/2023Anonymously
Nadine Voegt Coaching | Beratung | Mentoring Comment from Nadine Voegt Coaching | Beratung | Mentoring:
VIelen lieben Dank liebe Susanne für Dein tolles Feedback. Ich freue mich bereits auf kommende Projekte zusammen.
Sehr individuell und auf den Punkt genau. Sehr angenehme Atmosphäre, ich war sehr gerne dort und trotz allen Ernstes kam der Spaß nicht zu kurz. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
12/07/2022Anonymously
Nadine ist einfach grandios!!! Sie hat mir mit ihrer konsequenten und zielorientierten Vorgehensweise nochmals ein paar Schlüssel ausgehändigt. Habe mich auf jeden einzelnen Termin mit ihr gefreut! Ich schätze ihre professionelle Art und zugleich ihr Menschsein sehr! Danke für dich und diese Reise mit dir! ✨💖✨
11/28/2022Anonymously
Durch die authentische Art hat Nadine mir immer wieder eine andere Sichtweise meines Problems gezeigt und durch verschiedene Methoden mit mir bearbeitet. Nadine hat eine professionelle Rangehensweise und hat mir den richtigen Weg gezeigt für meine persönliche Weiterentwicklung. Ich würde immer wieder zu ihr gehen und habe sie bereits schon weiterempfohlen. Danke Nadine
11/14/2022Anonymously
Vielen Dank für das sehr kompetente und umfangreiche Coaching. Es hat sehr viel Spaß gemacht selbst bei den unangenehmeren Themen. Trotz der Kommunikation auf persönlicher Ebene, sehr professionell und Zielgerichtet.
Herzlichen Dank
11/14/2022Anonymously
Über zwei Jahre versuchte ich, mein Nebengewerbe in ein laufendes Vollzeit Business zu ändern. Ich habe es ins Laufen bekommen - aber nicht so erfolgreich wie ich es mir wünschte. Mit Nadine habe ich jetzt endlich jemanden gefunden, der mir einen Plan an die Hand gibt, mir ehrlich Feedback gibt und mich stetig auf meinem Weg begleitet und auch führt. Vielen Dank dafür.
11/14/2022Anonymously
Hat mir sehr kompetent bei meinem Businessplan für den Gründungszuschuss geholfen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Sehr motivierend und immer auch einen Blick für den Menschen der auf der anderen Seite sitzt. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
11/09/2022Anonymously
Ich bin super zufrieden mit Nadine Voegt. Sie hat mich dabei unterstützt mein Business aufzubauen. Ihre motivierende und lösungsorientierte Art gefällt mit in ihrem Mentorin am Besten. Sie hat aus mir das Beste rausgeholt und ich durfte dennoch ich bleiben. Weiter so Nadine, es macht echt Spaß dich als Mentorin haben zu dürfen. VIELEN LIEBEN DANK. Deine Sabine
11/08/2022Anonymously

Your message to Nadine Voegt Coaching | Beratung | Mentoring

* All reviews and experiences about Nadine Voegt Coaching | Beratung | Mentoring are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/07/2022  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Fabian K. Kriegel