NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Systemischer Personal & Business Coach, Marketing Beraterin, ThetaHealer

Nadine Wätjen
Wie würde dein Tag aussehen, wenn du das Leben lebst, dass du dir immer gewünscht hast? Wie wäre deine Welt, wenn du mit mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe durch dein Leben gingest? Wie wäre die Beziehung zu dir und zu anderen Menschen, wenn du...

Nadine Wätjen Coaching

Berlin

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Review from 11/25/2020

(last 24 months)

Nadine hat mich einfach begeistert. Trotz der Notwendigkeit von Online-Sessions hat sie es geschafft, dass ich mich herausgefordert fühlte, mich ein Stück besser kennenlernte, meine Stärken erkennen lernte und auch an diese glauben lernte. Sie ist eine liebenswürdige und sehr fokussierte "Trainerin". Nadine ist absolut authentisch und man merkt sofort, dass Coaching ihre Passion ist. Sie hat mich als Coachees inspiriert und motiviert. Ich kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Nadine.
11/25/2020Anonymously
Ich habe mit Frau Wätjen in nur zwei Stunden so viel geschafft und konkretisiert, was ich in unzählbaren Gesprächen mit Freunden und Verwandten nicht geschafft habe.
Es ist als ob wage Gedanken die hoch über mir schwebten fassbar wurden und ich sie von „da oben“ zu mir in die reale Welt herunter ziehen konnte.
Mein Ansatz und meine Herangehensweise an mein Vorhaben sind jetzt schon ganz anders. Ich fühle mich mächtiger und ich weiß jetzt, mein Traum ist realisierbar.
05/15/2019Anonymously
Nadine ist sehr kompetent und hat ein gutes Gespür für ihr Gegenüber. Sie hat mich dazu motiviert, meine Gedanken klar zu strukturieren, nächste Etappen meiner Entwicklung zu definieren und anzugehen. Bei Nadine fühlt man sich gut aufgehoben – sie schafft eine schöne Atmosphäre, in der man zur Ruhe kommt, fokussiert denken kann und Kraft bündelt. Schon nach zwei Coaching-Einheiten hatte ich viel Klarheit und nützliche Denkanstöße gewonnen, die mir dabei helfen, mir über meine Ziele klar zu werden und sie zu verfolgen.
04/17/2019Anonymously
Es war eine ganz wundervolle Session! Mit Nadins Unterstützung konnte ich tiefsitzende Probleme lösen. Sie war für mich da und hat mich dabei wundervoll begleitet! Vielen Dank
03/29/2019Anonymously
Nadine vertraue ich voll und ganz. Sowohl als Coach, als auch speziell beim Theta-Healing. Sie geht mit ihrer authentischen, einfühlsamen Art jedes Mal super auf mich ein und trifft genau meine Punkte, die bearbeitet und aufgelöst werden wollen. Danke Dir liebe Nadine! Fokussiert, empathisch, fröhlich, Coach aus Leidenschaft und ein wundervoller Mensch. Highly recommended.
03/07/2019Anonymously
Zum ersten Mal begleite mich Nadine mit der Methode des Theta Healing.
Durch ihre helle Aufmerksamkeit und geübte Meditationspraxis hat sie meine fest sitzenden Glaubenssätze sofort erkannt und mir einen Weg zur Aufösung bereitet.
In einem sehr kurzen Zeitraum nach dem Theta Healing haben sich für mich Wege eröffnet, die einfach unglaublich sind.
Nadine,ich danke dir für deine warmherzige und wertschätze Art.
Anissa
02/19/2019Anonymously
Nadine hat es auf einmalige Art und Weise verstanden mit wenigen präzisen Fragestellungen innerhalb von kürzester Zeit mein Kernthema zu identifizieren. Nadine ist innovativ, kompetent und einfühlsam. Ich habe mich während der Beratung nicht nur souverän angeleitet gefühlt sondern auch liebevoll und wertschätzend begleitet. Vielen lieben Dank für diesen großen Erkenntnisgewinn in so kurzer Zeit!
02/04/2019Anonymously
Nadine hat mir durch Ihre unglaublich einfühlende Art und Ihre Coachingtechniken in verschiedenen Situationen sehr weitergeholfen. Die Begleitung durch sie empfand ich nicht nur als unglaublich wertvoll, sondern auch als einen wirklichen Gewinn. Sie eröffnet den Raum, um sich selbst zu finden. DANKE
02/04/2019Anonymously
Nadine ist wundervoll. Mit viel Empathie und einer richtigen Dosis an Humor und Leichtigkeit begleitet sie mich durch meine persönlichen Prozesse. Stets aufmerksam und mit einem liebevollen Blick bei mir, schafft sie es mich aus meinen inneren Verstrickungen hinauszubegleiten. Sie strahlt das aus, wofür sie brennt. Den Menschen in ihre Kraft zu helfen, die eigenen Träume, Visionen und Ziele zu leben und glücklich zu sein. Nadine ist eine starke und kompetente Persönlichkeit, die ich besten Gewissens weiterempfehle.
01/16/2019Anonymously
Fazit vorweg: Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen!
Das Coaching bei Nadine war großartig. Sie hat schnell verstanden wie ich denke, was mich bewegt und wo meine Ängste liegen. Wir haben zusammen einen sehr pragmatischen Plan erarbeitet, der mir immer noch sehr dabei hilft, den Fokus zu behalten und meine Ziele nach und nach umzusetzen.
Das Coaching hat sich mehr als gelohnt und ich bin glücklich, dass ich Nadine kennen gelernt habe.
01/15/2019Anonymously

Your message to Nadine Wätjen

* All reviews and experiences about Nadine Wätjen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Condor Spirit® - Jutta Klöckner
höhenflug EMS-Training