Catering, Bistro, Knigge, Kochevent, Seminar

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir haben bewiesen, dass wir uns nichts diktieren lassen. Keinen Trends folgen sondern lieber unsere eigene Philosophie schreiben.

Wir machen keine Kompromisse wir entscheiden uns für alles und zwar immer wieder aufs neue. Wir spornen uns und...
Bahnhofstraße 1
47829 Krefeld

Nadine Dorau und Barbara Stelter

Sunday CLOSED

Customer focus

Es war einfach Megagrandios...
10/11/2019Daniel G.
Die Liebe zu den Zutaten, frische Zubereitung und das absolute Zuhausesein beim Essen machen einen Besuch in Nadines Schmeckerei zum Feiertag.
Egal, was Du buchst- es ist richtig.
10/03/2019Anonymously
Nadine‘s kleine Trattoria 🙏 neben Geschmack und Leistung ist es immer eine Auszeit aus dem Alltag, ein kleiner Urlaub. Ich kann die Schmeckerei mit gutem Gewissen empfehlen.
10/02/2019Anonymously
Alles wunderbar.Hier stimmt die Liebe zum Detail.Konfetti über Euch.
10/01/2019E.
Eine definitive Empfehlung und eine gute Freundin. Bei Nadine und Bärbel ist man mittendrin und isst für ganz kleines Geld hervorragend. Für mich und meine Leute nicht mehr wegzudenken 😚
10/01/2019G.
Immer sehr gute und Nette Bedienung. Ob Frühstück oder Mittagessen, es schmeckt sehr gut und wird schön Angerichtet. Es hat in den letzten 10 Jahren ein sehr schöner Wandel vollzogen, der die Kreativität sehr gesteigert hat. Sehr schön wurde in den letzten 2 Jahren die Lokalität gestaltet. Alles wirkt sehr Schick, man kann sich sehr wohlfühlen. Sehr zu Empfehlen sind auch die Kochivents. Sei es im Lokal oder bei einem Betriebsausflug mit unserem Arbeitgeber. Das war ein schönes Erlebnis. Egal was Ihr vorhabt, sprecht mit Nadines Schmeckerei. Es findet sich für alles einen Lösung. Gemessen an Geschmack und Leistung halte ich die Schmecerei für angemessen Preiswert. Es gibt heutzutage wenig Lokale, wo man so gut und freundlich Bedient wird.
10/01/2019Michael N.
Wir haben ein sehr gutes Essen gehabt. Alle unsere Gäste waren super zufrieden.
Es war reichlich und von sehr guter Qualiät!!!!
Wir können Nadines Schmeckerei nur weiter empfehlen.!
09/23/2019Familie Z.
Unser Gäste waren mit dem bereitgestellten Büffet sehr zufrieden. Es war bei der Abholung alles sehr gut vorbereitet und die Rückgabe der Behälter für das Essen war sehr unkompliziert. Es war schon unser zweites Büffet und wir waren immer sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder ein Büffet in Nadine‘s Schmeckerei bestellen.
09/12/2019Anonymously
Egal zu welchem Ereignis, das Essen ist immer sehr gut durchdacht und abwechslungsreich. Nicht langweilig und für jeden etwas dabei 👍🏻 Ich bestelle sehr gerne hier. Feedback wird sehr gerne angenommen und eigene Ideen auch. Einfach Topp!!!
09/10/2019A.
Das Angebotene Catering war ohne Zweifel ein Event-Ereignis. Das Personal war sehr nett. Das Grillen auf der Tonne war außergewöhnlich und gekonnt. Das Buffet stach vom üblichen Einerlei deutlich hervor. Der Geschmack ließ nichts zu wünschen übrig. Den Gästen hat es deutlich geschmeckt, und das ist letztendlich das Einzige was zählt, und die Gastgeber genauso zufrieden stellt .

Nadine hat im Grunde genommen das Buffet selber zusammen gestellt, wir hatten eher wenig, bis gar keine Vorgaben. Sie machte uns sehr gute Vorschläge, die wir sehr dankbar angenommen haben. Anschließend eine kurze und unkomplizierte Korrektur... Das war es schon.

Ein klitzekleiner Punktabzug in der B-Note gibt es bezüglich den Ofenkartoffeln. Bis die im (sehr hübschen Ofen) gar geworden sind, waren alle Gäste schon lange satt. Aber so richtig vermisst wurden sie nicht, die Gäste hatten genug leckere Alternativen.

Ein weiterer Punktabzug gibt es für die die nicht ganz Realitätsgetreue Angabe der Tische für das Buffet. Die Tische haben wir selber gestellt. Nadines Aussage nach sollten für 100 Personen folgende Maße aufzubringen sein: 25 m länge à 1,20 m breite. Endergebnis: wir hatten zu viele Tische. 10 m länge à 0,8 m haben locker gereicht, ohne das die Spesen aufeinander gestapelt aussahen.

Zusammenfassung: (In der Kürze liegt die Würze:) Ja, wir würden Nadines Schmeckerei auf jeden Fall wieder buchen!
09/02/2019BBQ Zur H.
Everything perfect, amazing food, lovely service, great prices
08/30/2019Sam F.
Sehr nett und sehr geduldig in der Beratung zu unserem Hochzeitsbuffet gewesen. Das Essen war perfekt. Auch in der Metzgerei selbst ist der Service einfach spitze. Immer wieder gerne.
08/30/2019Anonymously
Weiter empfehlen...jederzeit...ob für die täglichen Gerichte oder für s Catering...immer gut aufgehoben...und immer freundlich Lächelnd.
Die Speisen in deiner Schmeckerei
08/27/2019Thomas G.
Die einzelnen Produkte für unser Buffet waren sehr lecker und mit viel Liebe angerichtet. Top Qualität , und eine reichhaltige Auswahl. Der Service absolut an den Wünschen von uns als Kunde orientiert. Für uns das wichtigste, einen persönliches Miteinander, eine zugewandte Kommunikation mit dem Resümee: immer wieder gerne 💕
08/26/2019Mareike Und S.
Ich bin sehr gerne in Nadines Schmeckerei, es gibt eine große Auswahl, an tollem essen, die Karte ist sehr kreativ und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
In diesem Laden steckt viel Liebe und Herzblut und Nadine und Ihre Mama sind einfach nur klasse.
Unbedingt zu empfehlen.
Die Speisen in deiner Schmeckerei
08/06/2019S.
Wollten eine kleine Party feiern und Nadine hat uns den Tag mit ihren Leckereien zusätzlich „versüßt“! Tolles Fingerglied, mit einem sehr guten Preis-, Leistungsverhältnis! Zusammenfassend: nett, toll, lecker😊 rundum gelungen und nur zu empfehlen....gerne wieder!!!!!!!
Fingerfood der Schmeckerei
07/29/2019P.
Nettes Personal, angenehme Vorbesprechung, Nadine macht gute Konzepte, damit es tolle Auswahl an Speisen auf unserer Hochzeit gab. Jederzeit wieder, Danke 😀
BBQ DER SCHMECKEREI
07/18/2019Anonymously
Wir hatten ein Fingerfood- Buffet bei Nadine bestellt. Es war mit viel Liebe zum Detail und viel Auswahl zusammen gestellt. Es sah toll aus und machte richtig was her. Unsere Gäste waren begeistert. Es schmeckte alles hervorragend.
Fingerfood der Schmeckerei
07/16/2019Anonymously
einziger Kritikpunkt:
die Bereitstellung von Geschirr und Bringservice/ Abholung wurden als eher teuer empfunden.
07/09/2019Anonymously
Es bleiben keine Wünsche übrig, zur vollsten Zufriedenheit, sehr flexibel an die jeweilige Situation angepasst.
Event Veranstaltungen waren je nach Programm sehr informativ und Lehrreich, oder wie eine Auszeit aus dem Alltag mit Erholungs- Urlaubseffekt.
Ich kann die Schmeckerei mit gutem Gewissen und Überzeugung empfehlen.
„Die Schmeckerei forscht“ willkommen in der Ticketküche
07/01/2019S.

04/06/2019

10/14/2019
1 review on TripAdvisor

01/24/2019

Your message to Nadines Schmeckerei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile