Holistic Mentoring | emTrace® Coaching | Personal Training

Nana | Mentoring & Training
„Finde zu Dir selbst, um Dich von dort aus frei zu entfalten und dein Leben zu genießen.“

Mein Fachwissen habe ich bewusst auf den übergeordneten Wirkfaktoren, sowie den ineinandergreifenden Bereichen aufgebaut, damit ich meine Klienten ganzheitlich begleiten kann.

(nicht öffentlich)

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Nana überzeugt mit ihrer absoluten Kompetenz, sowie mit ihrem erfahrenen Blick für jede Perspektive der Thematik. Bei den vielen, verschiedenen Inhalten die zu meiner Problematik gehörten, hat sie alle Details aufnehmen, bzw. erkennen können. Dort wo meine Hilflosigkeit anfing, konnte Nana sofort ansetzen und mich aufklären, emotional begleiten und langfristig, in vollem Umfang empowern. Ihr Mentoring reicht weit über die "normale" Begleitung hinaus, denn es wirkt noch heute in meinen Alltag hinein! Sie erreicht einen unglaublichen und auf einen persönlich zugeschnittenen, Mehrwert. Ich kann hier von Herzen eine Empfehlung aussprechen!!! Es ist jeden Cent wert. DANKE!
03/20/2024Anonymously
Richtig gute,interessante und sympathische Stunde gewesen. Hab auf jeden Fall was mitgenommen. Danke Nana
11/24/2023Anonymously
Danke Marcel 🙌🏽
Das Coaching bei Nadine hat unglaublich gut getan. Ich habe schon währenddessen gemerkt, wie sich mein Körper immer leichter angefühlt hat und mir eine große Last von den Schultern genommen wurde. Nicht zuletzt, weil ich gespürt habe, dass sie mich sieht. Nadine ist unglaublich aufmerksam und hat echtes Interesse an ihrem Gegenüber - Und das spürt man. Ich konnte mich ihr gegenüber jederzeit öffnen. Sie hat mich genau da abgeholt, wo ich abgeholt werden musste und wollte. Nadine ist sehr emphatisch und gleichzeitig stark und beständig - Genau die Person, die wir uns als Coach wünschen. Ich empfehle euch ein Coaching bei ihr zu 100%. Liebe Grüße Tina
10/31/2023Anonymously
Nana | Mentoring & Training Comment from Nana | Mentoring & Training:
Danke liebe Tina! Ich freue mich sehr darüber, Dich einen Teil deines Weges begleiten zu dürfen. Bis bald!
Du hast eine wundervolle Art, Menschen durch das Coaching zu führen, liebe Nadine. Es hat sich angefühlt, als hättest du mich auf einer Welle sanft durch den gesamten Prozess getragen. Deine Fähigkeit, Emotionen, Gefühle und Situationen so bildlich und klar zu formulieren, ist bemerkenswert, und hat mir geholfen, mir selbst auf einer tiefen persönlichen Ebene zu begegnen.

Ich habe mich zu jeder Zeit unglaublich sicher und aufgehoben bei dir gefühlt. Du bist ein großartiger Coach!

Ich schätze die Zeit und Mühe, die du in unsere Sitzungen investiert hast, sehr und bin unglaublich dankbar dafür!
10/18/2023Anonymously
Nana | Mentoring & Training Comment from Nana | Mentoring & Training:
Liebe Laura, vielen Dank für dein wunderschönes Feedback! Ich freue mich sehr, dass es dir so tiefgreifend geholfen hat. Bis bald!
Ihr offenes Ohr hat uns sehr geholfen in einer schwierigen Zeit sich wieder gut zu fühlen. Nana ist voller Empathie und strahlt eine Ruhe aus, was sehr schön ist und ihr Yoga ist in der Tat sehr wohltuend und stärkt das Wohlbefinden. Danke das du dir immer die Zeit nimmst und so unkompliziert bist.

Lg Danny
10/18/2023Anonymously
Nana | Mentoring & Training Comment from Nana | Mentoring & Training:
Lieber Danny, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung! Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Dir so sehr geholfen hat. Bis bald!
Nana hat eine wunderbare ruhige Art. Sie hat die Yoga Stunden an unsere Bedürfnisse angepasst und uns zu Ruhe im stressigen Alltag verholfen.
Sie ist zuverlässig und hat uns mit ihrem Wissen und ihrer Art beschenkt. Wir sind dankbar für unsere gemeinsame Zeit.
Nana | Mentoring & Training Comment from Nana | Mentoring & Training:
Liebe Daniela, vielen Dank für die wunderschöne Rückmeldung! Ich freue mich sehr über den nachhaltig positiven Effekt unserer Zusammenarbeit. Bis bald!
Nana ist unglaublich freundlich und sympathisch und geht super auf die Belange und unsere Bedürfnisse ein. Das erste Gespräch zum Kennenlernen war super, toll wie der Trainingsplan hier schon auf jeden einzelnen abgestimmt worden ist. Im Training ist Nana die perfekte Begleiterin, sorgt sich super um perfekte Ausübung, erklärt alles absolut verständlich und passt sich der jeweiligen Tagesstimmung super an. Wir sind von Grund auf zufrieden und können Nana absolut empfehlen. Vielen Dank :)
Nana | Mentoring & Training Comment from Nana | Mentoring & Training:
Lieber Chris, vielen Dank für das großartige Feedback! Ich freu mich sehr darüber und freu mich auf unseren nächsten Termin. Bis bald!
Vielen Dank für das tolle Training 😊 Immer wieder gerne!
Nana | Mentoring & Training Comment from Nana | Mentoring & Training:
Liebe Bea - von Herzen gern und bis bald!
Absolut emphatische und wertschätzende Beratung und Trainings! Nana geht dabei super individuell und feinfühlig auf jede Person ein und vermittelt richtungsweisenden Input.
Best Training / Mentoring!!
10/17/2023Anonymously
Nana hat mich in meiner ersten Yoga Stunde zum weinen gebracht. Sie hat mich mit ihrer Stimme und mit ihrer pesönlichen Art so abgeholt !!!! Ohne Sie wäre ich heute nicht dort wo ich stehe. Selbstbewusst, Stark und mit mir absolut im reinen. Eine Frau die ihr unbedingt kennenlernen müsst!!!!
Nana | Mentoring & Training Comment from Nana | Mentoring & Training:
Liebe Alexa, vielen Dank für dein berührendes Feedback! Wir haben eine lange Zeit miteinander gearbeitet und ich freue mich deshalb besonders darüber, dich noch heute davon profitieren zu sehen. Bis bald!

Your message to Nana | Mentoring & Training

All reviews and experiences about Nana | Mentoring & Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2023  |  Last update: 03/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Locaboo
Astrid Buzin