Business Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Shiatsu, Energetik, Access Bars,

Breitegasse 12
2540 Bad Vöslau
Austria

Michaela Thorer

Ich habe mit Mia die 28 Tage Dankbarkeitsübungen gemacht und parallel haben wir telefonischen Kontakt gehabt.Ich hatte vorwiegend sehr starke Schwierigkeiten mit meinem 8 jährigen Sohn, mir fehlte oft Selbstvertrauen und ich fühlte mich oft sehr gestresst. Mia hat es geschafft das ich wieder eine wundervolle Beziehung zu meinem Sohn aufbauen konnte.
Mein Sohn wirkte oft unzufrieden, unglücklich und war in vielen Situationen überfordert .
Durch meine eigene Veränderung, veränderte sich auch die Laune meines Sohnes.Er wirkt jetzt glücklicher, lacht viel mehr und hat wieder viel mehr Nähe zu mir aufgebaut.Wir genießen wieder gemeinsam die Zeit miteinander.Er kann sich viel mehr entfalten und dadurch geht es auch mir von Tag zu Tag besser.
Ich habe in den 28 Tagen viel über mich selbst gelernt und bin Mia unendlich dankbar für Ihre Hilfe.
Ich kann mein Leben wieder bewusst und genießen und all das mit einer Leichtigkeit wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.Ich starte in eine tolle Zukunft mit meiner Familie und egal wie viel Geld ich investieren müsste, ich würde immer wieder Mias Hilfe in Anspruch nehmen wenn ich sie bräuchte...lieben Dank und traut euch wieder glücklich zu sein.Es lohnt sich.
03/07/2020Anonymously
Es ist toll mit der Mia zusammen zu arbeiten , weil sie genau die Blockaden in einem Menschen erkennt die gelöst werden müssen und nach einem Coaching von ihr fühlt man sich wie ein neugeborenes Baby und ist enorm selbstbewusst.
Der große Vorteil ist das hält an das geht nicht weg das hält an, das heißt man geht raus und ist selbstbewusster als zuvor
Die Zusammenarbeit mit Mia ist wirklich ein nachhaltiges Investment und ich als Inhaber der Werbeagentur MingoVersum kann Narya zu 100% jedem weiterempfehlen!
02/13/2020Anonymously
Michaela ist eine tolle, feinfühlige Frau. Sie schafft es körperliche, psychische und energetische Blockaden aufzuspüren und sie auf wundervolle und besondere Art und Weise aufzulösen. Sowohl ihre Fähigkeiten als Shiatsu Praktikerin, als auch als feinfühlige Lebens- und Wegbegleiterin sind beeindruckend. Sie findet stets die richtigen Worte und Griffe. Ich kann allen nur wärmstens empfehlen, sie in ihrer gemütlichen Praxis zu besuchen. Eine Behandlung die nachwirkt und die ich mir gerne öfters gönne um wieder in Balance zu kommen.
02/13/2020Anonymously
Durch die intensive Gespräche mit der Michaela. Sie hat mich immer wieder bestärkt und geerdet wenn ich mal wieder nicht weiter wusste. Sie zeigt mir alle Wege und was möglich wäre. Das Gefühl mehr auf sich und seinem Bauchgefühl und Herz zu hören und selbstbewusster durchs Leben gehen.
Ich bin begeistert von Narya e.U. bzw von der Michaela sie ist eine super tolle einfühlsame liebevolle Frau.
02/07/2020Anonymously
02/09/2020Anonymously

Your message to Narya e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2020  |  Last update: 03/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Jobsbutler GmbH
Carina Frei