Natalia Menzel

Weiterbildung Buchhaltung, Controlling

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Natalia Menzel
Schmittenweg 16A
87541 Bad Hindelang
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Natalia Menzel

Webseiten

Soziale Medien

100% Empfehlungen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (5,00)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,92)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
3 Bewertungen

Effizienz

5,00 von 5
2 Bewertungen

Kreative Impulse

5,00 von 5
2 Bewertungen

62 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,97 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Liebe Natalia,
vielen Dank für deine großartige Unterstützung!
Deine Erklärungen sind super, du gehts auf jede Frage ein und bist jederzeit ansprechbar :)
Meine Bibu Mitstreiter waren von meiner Präsentation und auch persönlichen Weiterentwicklung durch deinen Kurs so begeistert, dass sie sich auch direkt bei dir zur Vorbereitung angemeldet haben (alles Wiederholer). Bitte bleib weiter so kreativ, lustig und entspannt!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Masterclass für Abschlusspräsentation
27.01.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Kurs von Natalie hat mir wirklich sehr geholfen. Sowohl bei der Themenfindung, als auch bei der Lösungsfindung und Präsentationserstellung. In Ihren Videos ist alles super erklärt. Besonders hilfreich fand ich auf jeden Fall das Excel Tool und auch die Coachings. Ohne den Kurs wäre ich vermutlich aufgeschmissen gewesen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Masterclass für Abschlusspräsentation
11.12.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Präsentationstraining mit Natalia ist jeden einlenzen Cent wert und ich würde es jeder Zeit erneut buchen. Es werden unterschiedlichste Verbesserungsmögkichkeiten (häufig mehrere Möglichkeiten bei einem Problem) aufgezeigt und mit der präsentierenden Person besprochen. Man ist auf einer Augenhöhe, fühlt sich nicht belehrt sondern geholfen. Nachdem ich die Tipps umgesetzt habe, fühlte ich mich definitiv sicherer, auch weil diese Tipps nicht aus der Theorie kommen, sondern von einer Prüferin.
Jeder Zeit wieder!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Benefiz-Präsentationstraing mit Kirsten Runge und Natalia Menzel
24.08.2023P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Zunächst einmal finde ich die Idee eines Charity-Coachings einfach grandios. Chapeau an Natalia, Kirsten und Adam für diese tolle Aktion. Das Coaching an sich hat zwei Tage vor meiner mündlichen Prüfung stattgefunden und dort konnte ich meine Präsentation sozusagen als "Generalprobe" vortragen. Da meine Themeneinreichung ehrlich gesagt ein "Griff in die Tonne" war, haben mir die Coaches noch Last-Minute-Tipps gegeben, um meiner Präsentation den "roten Faden" zu verleihen und das Layout zu optimieren. Ich bin wirklich super dankbar für diese Tipps gewesen und vor allem hat mir das Training auch etwas den Druck vor der mündlichen Prüfung genommen. Vielen Dank euch dreien nochmal für diese tolle Möglichkeit des Trainings - ich habe nun tatsächlich meinen Bachelor Professional in Bilanzbuchhaltung bestanden!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Benefiz-Präsentationstraing mit Kirsten Runge und Natalia Menzel
28.07.2023S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Kurs ist in verschiedene Module strukuriert, die dabei helfen, die Präsentation unter Berücksichtigung aller Anforderungen zu erstellen. Das schicke Design zusammen mit dem übersichtlichen Inhalt der einzelnen Folien erleichtert es, das Ziel schrittweise zu erreichen.
Es besteht auch die Möglichkeit, sich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen. Außerdem antwortet Natalia punktgenau und prompt auf jede Frage. Natalia ist als Person sehr sympatisch und nimmt sich die Zeit, bei Bedarf individuelles Coaching zu geben.
Ich bin dankbar, dass ich diesen Kurs besuchen und damit die mündliche Prüfung bestehen konnte.
Herzlichen Dank, Natalia!!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
23.07.2023L.
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ohne den Crashkurs hätte ich nicht gewusst, wo ich anfangen soll. Der Crashkurs gab mir eine Struktur, und wenn es Fragen gab, gab es jede Woche die Power Hour und Natalia war auch per Mail erreichbar.
Ich habe noch nie mit PowerPoint gearbeitet und das Modul darüber war Gold wert. Jan hat alles genau erklärt, so dass man keine 0815-Präsentation hatte.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
21.07.2023Denise R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ohne diesen Kurs hätte ich niemals die mündliche Prüfung bestanden, klare Empfehlung für alle angehenden Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterinnen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Masterclass für Abschlusspräsentation
09.07.2023M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
,,Die Präsentation war der Retter in der Prüfung" - Aussage eines Prüfers
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
28.06.2023L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Natalia ist super, ihre Tipps sind wirklich Gold wert ☺️
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Masterclass für Abschlusspräsentation
27.06.2023C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann den Crashkurs von Natalia von ganzem Herzen empfehlen. Dort habe ich einige wertvolle Tipps bekommen, die mir geholfen haben meine Maßnahmen realistischer zu gestalten. Besonders hervorzuheben ist das Excel-Tool, durch das man sich einiges an Zeit einsparen kann.
Auch die wöchentliche PowerHour ist super, um sich über aufkommende Fragen auszutauschen.
Ich bin froh, dass ich auf Natalia aufmerksam geworden bin, da ich die Präsentation ohne ihre Hilfe niemals so gut hinbekommen hätte.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
26.06.2023Svenja W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hallo Natalia,
ich habe die mündliche Prüfung bestanden. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Hilfe zur Vorbereitung zur mündlichen Prüfung. Erste Angst habe ich bekommen als ich das Thema zur dritten schriftlichen Prüfung einreichen musste. Mit den Überlegungen des Themas habe ich vorzeitig angefangen, aber dass hat mir nicht geholfen. Ich hatte viele unstrukturierte Gedanken und ich habe nicht gewusst in welche Richtung muss ich gehen. Dann habe ich mich entschieden den 10-Tage Kurs für die Themeneinreichung zu machen. Das wichtigste war für mich, dass ich mit der Hilfe des Kusses mein Problem definieren konnte und Themenvorschlag bei der IHK einreichen konnte.

Nach bestehender schriftlichen Prüfung war ich schon mit dem Kurs "Präsentation im Perfektion" beschäftigt. Ich finde Bonus Modul "Excel Tools" sehr hilfreich. Dadurch konnte ich meine Kennzahlen berechnet. Wichtig ist auch Bonus Modul "Problemlöser", wo die Probleme strukturiert sind und auch die allgemeine Lösungsvorschläge beschrieben wurden.

Sehr wichtig was für mich auch, dass ich immer non Natalia eine Rückmeldung bekommen konnte. PowerHour war auch sehr hilfreich, weil ich direkt meine Probleme besprochen konnte und Lösungen erhalten habe.

Die Kurse sind auf einem hohen Niveau bearbeitet und sehr hilfreich.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Svitlana Khimich
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
25.06.2023Svitlana K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Besonders zufrieden war ich mit der kurzfristigen Verfügung von Natalia. Ich hatte immer den Eindruck, man wir nicht im Stich gelassen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Benefiz-Präsentationstraing mit Kirsten Runge und Natalia Menzel
27.05.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin über Instagram auf Natalia aufmerksam geworden und fand den Input dort und auf ihrer Homepage sehr gut. Da ich bei der Problemfindung Schwierigkeiten hatte (auch im Studium), habe ich mich sehr über diesen Kurs gefreut.
-> sehr gute Erklärvideos mit Handouts, die einen an des Thema heranführen und unterstützen, das Thema für sich aufzuarbeiten
-> ein Mega-Excel-Tool für die Berechnungen
-> ein Crashkurs in Powerpoint
-> direkter Kontakt über Chatgruppen und Online-Meetings

Ein großes Dankeschön für soviel Arbeit. Ohne diesen Kurs hätte ich bei weitem nicht meine Prüfung bestanden.

Natalia hilft auch, wenn man Fragen hat, die nicht nur für die Masterclass sind.

Danke Jutta :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Masterclass für Abschlusspräsentation
24.03.2023J.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war eine der ersten Probandinnen, die immer und immer wieder Ihren Termin aus beruflichen Gründen und Prokanistation für die mündliche Prüfung verschoben hatte. Tja und bevor die zwei Jahre vorbei waren, war plötzlich der Termin ganz nah. Und die Präsentation, da mein Thema natürlich nicht fertig war und damit drohte der gesamte Aufwand zum Scheitern verurteilt zu sein. Die Deadline waren 9 Tage und ich wäre durchgefallen, tja wenn da nicht Natalia mit Ihrem Kurs, der glückliche Umstand die Prüfung wurde verschoben und dann habe ich noch eine Coachingeinheit bei Natalia gebucht. Ohne das Tool für die mündliche Prüfung von Natalia hätte es niemals geklappt. Dank Natalia habe ich eine ganz gute Note erhalten. Ich bin Natalia unendlich dankbar und kann diesen Kurs nur wärmsten jedem ans Herz legen. Dieses Angebot ist jeden Cent wert und es ist so umfassend - einfach genial. Wer nicht bei Natalia bucht, verpasst so viel und die Kosten für den Kurs spielt ihr im nächsten Gehaltsgespräch in der ersten Runde, nach erfolgreichem Abschluss ein. Also verpasst diese Chance nicht. Viel Erfolg allen anderen. LG Steffi - ich würde Natalia immer wieder weiterempfehlen!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Masterclass für Abschlusspräsentation
14.02.2023S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin auf Natalia zugekommen, als ich mein Thema bereits eingereicht hatte. Meine Empfehlung ist jedoch bereits vor der Themeneinreichung Natalias Hilfe in Anspruch zu nehmen. Durch das Excel Tool konnte ich die Daten perfekt auf mein Problem anpassen. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich immer auf eine schnelle Antwort verlassen. Das war super, dass ich so keine Zeit bei der Ausarbeitung verloren habe. Zuerst habe ich gezögert wegen des Preises, jedoch ist dieser absolut angemessen und es hat sich gelohnt. Ich habe die Präsentation mit 85 Punkten abgeschlossen. Von meiner Seite aus eine absolute Weiterempfehlung von Herzen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
16.01.2023P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Natalie bietet mit ihrer Masterclass eine sehr gute Unterstützung zur Vorbereitung auf die Präsentation in der mündlichen Prüfung Bilanzbuchhalter. Auch in Input über ihre Homepage und Instagram hat einen sehr großen Mehrwert für mich gehabt. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet auch Fragen die nur indirekt etwas mit dem Thema zu tun haben. Ein fettes Danke :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Natalia Menzel | Bilanzbuchhlater leicht gemacht
15.01.2023J.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich würde das Training auf jeden Fall weiterempfehlen! Mit Natalia und Kirsten habe ich mich für die Mündliche sicher gefühlt!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Benefiz-Präsentationstraing mit Kirsten Runge und Natalia Menzel
06.01.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin so froh, dass ich Möglichkeit habe mit Natalia zusammenzuarbeiten.. Ich habe am Anfang gedacht, dass ich alleine die Präsentation schaffe aber nach 1 Monat habe festgestellt, dass ich Alleine doch nicht weiter komme. Ich hatte bei Natalia 4 Termine und am Ende ist eine wunderschöne Präsentation entstanden. Ich habe mündliche Prüfung beim ersten Versuch bestanden! Hätte ich früher Um Hilfe gebeten, hätte ich viel Zeit für Theorie für Fachgespräch gespart.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Natalia Menzel | Bilanzbuchhlater leicht gemacht
17.12.2022A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe gestern meine mündliche Prüfung zum Bilanzbuchhalter erfolgreich absolviert und eine wesentliche Unterstützung kam dabei von Natalia und ihrem Kurs. Sie half nicht nur bei der Thema-Findung, sondern gab durch wöchentliche Aufgaben Motivationsschübe, dran zu bleiben. Durch die frühzeitige Anmeldung ihres Kurses, bekam man am kurz vor der Prüfung die Chance, an einer Generalprobe teilzunehmen, wo man die Präsentation vorstellen konnte und wertvolles Feedback erhielt. Ich finde, ihr Kurs ist definitiv jeden Cent wert und 1000% empfehlenswert! Danke, Natalia! :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Masterclass für Abschlusspräsentation
16.12.2022V.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein ganz großen Dank an Natalia. Ohne ihre Unterstützung hätte ich mit Sicherheit nicht so eine gute Präsentation abgeliefert. Durch den Crashkurs kann so viel Zeit gespart werden und beinhaltet viele wertvolle Tipps, die schnell umgesetzt werden können. Ich würde immer wieder die Kurse von Natalia besuchen. Leider hat es nur für die Crashkurse gereicht, da ich Natalia viel zu spät entdeckt habe :-( Aber besser spät als nie!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
12.12.2022A.
Jetzt bewerten
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Natalia Menzel

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natalia Menzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

Natalia Menzel

Continuing education accounting, controlling

Natalia Menzel
4.97 out of 5
Excellent
62 Reviews
Contact information

Contact information

Natalia Menzel
Schmittenweg 16A
87541 Bad Hindelang
Germany
Directions

Contact person
Natalia Menzel

Websites

Social Media

100% Recommended
5 stars 61
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (4.92)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
3 Reviews

Efficiency

5.00 out of 5
2 Reviews

Creative impulse

5.00 out of 5
2 Reviews

62 Reviews on ProvenExpert.com

4.97 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dear Natalia,
Thank you very much for your great support!
Your explanations are great, you respond to every question and are always available :)
My fellow Bibu participants were so enthusiastic about my presentation and personal development through your course that they also signed up directly with you for preparation (all repeaters). Please continue to be so creative, funny and relaxed!
Show original
Customer review & rating for:
Masterclass für Abschlusspräsentation
01/27/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Natalie's course really helped me a lot. Both in finding topics and in finding solutions and creating presentations. Everything is really well explained in her videos. I definitely found the Excel tool and the coaching sessions particularly helpful. I would probably have been lost without the course.
Show original
Customer review & rating for:
Masterclass für Abschlusspräsentation
12/11/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The presentation training with Natalia is worth every penny and I would book it again any time. The most diverse possibilities for improvement (often several possibilities for one problem) are shown and discussed with the person presenting. You are on an equal footing and feel helped rather than lectured. After implementing the tips, I definitely felt more confident, also because these tips do not come from theory, but from an examiner.
Any time again!
Show original
Customer review & rating for:
Benefiz-Präsentationstraing mit Kirsten Runge und Natalia Menzel
08/24/2023P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
First of all, I find the idea of a charity coaching simply terrific. Chapeau to Natalia, Kirsten and Adam for this great action. The coaching itself took place two days before my oral exam and there I was able to present my presentation as a dress rehearsal, so to speak. Since my topic submission was honestly a "grab in the barrel", the coaches still gave me last-minute tips to give my presentation the "red thread" and to optimize the layout. I was really super grateful for these tips and above all, the training also took some of the pressure off me before the oral exam. Thank you three again for this great training opportunity - I have now actually passed my Bachelor Professional in Balance Sheet Accounting!!!
Show original
Customer review & rating for:
Benefiz-Präsentationstraing mit Kirsten Runge und Natalia Menzel
07/28/2023S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The course is structured into different modules that help to create the presentation taking into account all the requirements. The smart design together with the clear content of each slide makes it easier to reach the goal step by step.
There is also a possibility to exchange ideas with other course participants. In addition, Natalia responds to every question with pinpoint accuracy and promptness. Natalia is very personable as a person and takes the time to provide individual coaching when needed.
I am grateful that I was able to take this course and pass the oral exam as a result.
Thank you so much Natalia!!!
Show original
Customer review & rating for:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
07/23/2023L.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Without the crash course I would not have known where to start. The crash course gave me a structure and if there were any questions, there was the Power Hour every week and Natalia was also available by mail.
I have never worked with PowerPoint before and the module on it was gold. Jan explained everything in detail so you didn't have an 0815 presentation.
Show original
Customer review & rating for:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
07/21/2023Denise R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Without this course I would never have passed the oral exam, clear recommendation for all aspiring accountants/balance sheet accountants!
Show original
Customer review & rating for:
Masterclass für Abschlusspräsentation
07/09/2023M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The presentation was the savior in the exam" - statement of an examiner
Show original
Customer review & rating for:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
06/28/2023L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Natalia is great, her tips are really worth their weight in gold ☺️
Show original
Customer review & rating for:
Masterclass für Abschlusspräsentation
06/27/2023C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can wholeheartedly recommend Natalia's crash course. There I got some valuable tips that helped me to make my measures more realistic. I would especially like to mention the Excel tool, which can save a lot of time.
Also, the weekly PowerHour is great to exchange questions that come up.
I am glad that I became aware of Natalia, because I would never have managed the presentation so well without her help.
Show original
Customer review & rating for:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
06/26/2023Svenja W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hello Natalia,
I have passed the oral exam. Thank you very much for your help in preparing for the oral exam. I got the first fear when I had to submit the topic for the third written exam. I started thinking about the topic ahead of time, but that didn't help me. I had a lot of unstructured thoughts and I didn't know in which direction to go. Then I decided to do the 10-day course for the topic submission. The most important thing for me was that with the help of the kiss I could define my problem and submit topic proposal to the CCI.

After existing written exam I was already busy with the course "Presentation in Perfection". I find bonus module "Excel Tools" very helpful. Through it I was able to calculate my ratios. Also important is bonus module "Problem Solver", where the problems are structured and also the general solution proposals were described.

Very important for me was also that I could always get non Natalia a feedback. PowerHour was also very helpful because I could directly discuss my problems and get solutions.

The courses are edited at a high level and very helpful.

Thank you very much!

With kind regards
Svitlana Khimich
Show original
Customer review & rating for:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
06/25/2023Svitlana K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was particularly satisfied with the availability of Natalia at short notice. I always had the impression that we were not abandoned.
Show original
Customer review & rating for:
Benefiz-Präsentationstraing mit Kirsten Runge und Natalia Menzel
05/27/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I became aware of Natalia via Instagram and found the input there and on her homepage very good. Since I had difficulties in finding problems (also in my studies), I was very happy about this course.
-Very good explanatory videos with handouts that introduce you to the topic and support you in working through the topic for yourself.
-> a mega Excel tool for the calculations
-> a crash course in Powerpoint
-> direct contact via chat groups and online meetings

A big thank you for so much work. Without this course I would not have passed my exam by far.

Natalia also helps when you have questions that are not just for the masterclass.

Thank you Jutta :)
Show original
Customer review & rating for:
Masterclass für Abschlusspräsentation
03/24/2023J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was one of the first test subjects who had repeatedly postponed her appointment for professional reasons and prokanistation for the oral exam. Well, and before the two years were over, suddenly the date was very close. And the presentation, because of course my topic was not ready and thus the whole effort was doomed to failure. The deadline was 9 days and I would have failed, well if there was not Natalia with your course, the happy circumstance the exam was postponed and then I booked another coaching session with Natalia. Without the tool for the oral exam from Natalia it would never have worked. Thanks to Natalia I got a very good grade. I am infinitely grateful to Natalia and can only warmly recommend this course to everyone. This offer is worth every penny and it is so comprehensive - simply brilliant. If you don't book with Natalia, you will miss out on so much and you will recoup the cost of the course in your next salary interview in the first round, after successful completion. So don't miss this opportunity. Good luck to everyone else. LG Steffi - I would always recommend Natalia again!!!
Show original
Customer review & rating for:
Masterclass für Abschlusspräsentation
02/14/2023S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I approached Natalia when I had already submitted my topic. However, my recommendation is to seek Natalia's help even before submitting the topic. Through the Excel tool, I was able to fit the data perfectly to my problem. When I had questions, I could always count on a quick answer. That was great that I didn't lose any time in the elaboration. At first I was hesitant because of the price, but it is absolutely reasonable and it was worth it. I completed the presentation with 85 points. From my side, an absolute recommendation from the heart!
Show original
Customer review & rating for:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
01/16/2023P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Natalie offers with her Masterclass a very good support to prepare for the presentation in the oral exam accountant. Also in input via her homepage and Instagram has had a very great added value for me. She takes her time and also answers questions that only indirectly have something to do with the topic. A big thank you :)
Show original
Customer review & rating for:
Natalia Menzel | Bilanzbuchhlater leicht gemacht
01/15/2023J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I would definitely recommend the training! With Natalia and Kirsten I felt confident for the oral!
Show original
Customer review & rating for:
Benefiz-Präsentationstraing mit Kirsten Runge und Natalia Menzel
01/06/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am so glad that I have the opportunity to work with Natalia. In the beginning I thought that I could do the presentation alone but after 1 month I realized that I can't do it alone. I had 4 appointments with Natalia and in the end I made a beautiful presentation. I passed the oral exam on the first try! If I had asked for help earlier, I would have saved a lot of time for the theory of the interview.
Show original
Customer review & rating for:
Natalia Menzel | Bilanzbuchhlater leicht gemacht
12/17/2022A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I successfully passed my oral accountant exam yesterday and a major support came from Natalia and her course. She not only helped with finding the topic, but gave motivational boosts to keep at it through weekly assignments. By registering early for her course, you got the chance to attend a dress rehearsal on the day just before the exam, where you could present your presentation and receive valuable feedback. I think her course is definitely worth every penny and 1000% recommended! Thank you Natalia! :)
Show original
Customer review & rating for:
Masterclass für Abschlusspräsentation
12/16/2022V.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
A very big thank you to Natalia. Without her support, I would certainly not have delivered such a good presentation. The crash course saves so much time and includes many valuable tips that can be implemented quickly. I would always attend Natalia's courses again. Unfortunately, it was only enough for the crash courses, because I discovered Natalia much too late :-( But better late than never!
Show original
Customer review & rating for:
Crashkurs für Abschlusspräsentation Bilanzbuchhalter (IHK)
12/12/2022A.
Submit a review
Get in touch

Your message to Natalia Menzel

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Natalia Menzel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2020  |  Last update: 01/30/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH