Coaching | Prüfungsvorbereitung für Heilpraktikeranwärter

Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung
Mündlich (Gesundheitsämter Würzburg, Heilbronn, Stuttgart & Tübingen)
Schriftlich (bundesweit)
Prüfungscoaching Heilpraktiker
Kirchbergring 125
97999 Igersheim

Hallo liebe Natalie du hattest mich seit letztes Jahr September 2018 bis Juni 2019 für die schriftliche Heilpraktiker Prüfung und mündliche Heilpraktiker Prüfung unterstützt und fit gemacht. Ich war sehr gut vorbereitet .
Am Anfang hatte ich es sehr schwer mir die Fachbegriffe und Krankheiten zu merken. Dank dir und deiner Unterstützung konnte ich mir das ganze besser merken und auch besser die Zusammenhänge verstehen. Deine Scripte sind sehr überschaubar und vereinfachen das Lernen. Ich habe die Heilpraktiker Prüfung bestanden und bin dir sehr dankbar
Natalie Hilgner | Prüfungscoaching Heilpraktiker
06/30/2019Anonymously
Liebe Natalie, ich danke dir von ganzen Herzen für deine Unterstützung! Mit deiner geduldigen und einfühlsamen Art hast du mich knapp ein halbes Jahr begleitet und mich dabei unterstützt, meinem Traum wahr werden zu lassen. Ich bin nun Heilpraktikerin und kann es kaum fassen. Deine Lernhilfen und Übersichten sind einfach der Hammer. Ich frage mich immer noch, wie du komplexe Sachverhalte so klar und einfach dargestellt bekommst.

Ich kann wirklich jeden ans Herz legen, sich von Natalie unterstützen zu lassen. Ihr ist es sehr wichtig, dass Themen verstanden und nicht auswendig gelernt werden.
Natalie Hilgner | Prüfungscoaching Heilpraktiker
06/19/2019Anonymously
Callback request

Your message to Natalie Hilgner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 06/30/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Witteck Communications
Johannes Wunder