Coaching | Prüfungsvorbereitung für Heilpraktikeranwärter

Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung
Mündlich (Gesundheitsämter Würzburg, Heilbronn, Stuttgart & Tübingen)
Schriftlich (bundesweit)
Prüfungscoaching Heilpraktiker
Kirchbergring 125
97999 Igersheim

Natalie hat mich erfolgreich auf die schriftliche HP-Prüfung vorbereitet. Sie ist ein lieber & netter Mensch, der immer eine Lösung hat und toll & verständlich erklären kann.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
12/13/2019Anonymously
bereits durch eine Sitzung mit Natalie habe ich mich sicherer und besser vorbereitet gefühlt für die mündliche Prüfung. Sie ist auf mich eingegangen und hatte Spaß daran, mit mir Themen zu bearbeiten. Nur weiterzuempfehlen! :)
11/23/2019Anonymously
Ich habe das Prüfungscoaching ein paar Wochen vor der mündlichen Prüfung gemacht und es hat mir sehr geholfen meine Schwachstellen herauszufinden. In der verbleibenden Zeit konnte ich meine Lücken füllen und habe die Prüfung erfolgreich bestanden.
Vielen Dank liebe Nathalie.
11/20/2019Anonymously
Ich habe die Prüfungssimulation genutzt.
Meine Anmeldung war sehr kurzfristig, was überhaupt kein Problem darstellte.
Die Aufbereitung der Unterlagen war sehr gut. Durch die ruhige Art und die aufmunternden Worte von Natalie konnte ich ein wenig entspannter an ihre vorbereitete Prüfung herangehen.
Bei der Auswertung gab es viele Informationen, Hinweise und Erklärungen zu Zusammenhängen und damit den einen oder anderen AHA-Effekt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
09/09/2019Anonymously
Hallo liebe Natalie du hattest mich seit letztes Jahr September 2018 bis Juni 2019 für die schriftliche Heilpraktiker Prüfung und mündliche Heilpraktiker Prüfung unterstützt und fit gemacht. Ich war sehr gut vorbereitet .
Am Anfang hatte ich es sehr schwer mir die Fachbegriffe und Krankheiten zu merken. Dank dir und deiner Unterstützung konnte ich mir das ganze besser merken und auch besser die Zusammenhänge verstehen. Deine Scripte sind sehr überschaubar und vereinfachen das Lernen. Ich habe die Heilpraktiker Prüfung bestanden und bin dir sehr dankbar
06/30/2019Anonymously
Liebe Natalie, ich danke dir von ganzen Herzen für deine Unterstützung! Mit deiner geduldigen und einfühlsamen Art hast du mich knapp ein halbes Jahr begleitet und mich dabei unterstützt, meinem Traum wahr werden zu lassen. Ich bin nun Heilpraktikerin und kann es kaum fassen. Deine Lernhilfen und Übersichten sind einfach der Hammer. Ich frage mich immer noch, wie du komplexe Sachverhalte so klar und einfach dargestellt bekommst.

Ich kann wirklich jeden ans Herz legen, sich von Natalie unterstützen zu lassen. Ihr ist es sehr wichtig, dass Themen verstanden und nicht auswendig gelernt werden.
06/19/2019Anonymously
09/07/2019Anonymously
Callback request

Your message to Natalie Hilgner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Sven Lorenz
Sven Schöpker