Natascha Heistrüvers

Business Mentoring, Closing, Affiliate Marketing, Sales Calls, Online Marketing,

Natascha Heistrüvers
Ich zeige wie digitales Verkaufen und Empfehlen erfolgreich und stilvoll geht.

Als Mentorin begleite ich andere auf dem Weg zum digitalen Topverkäufer und Empfehler. Dabei unterstütze ich meine Kunden und Partner mit meinem Netzwerk.

Kapuzinerstrasse 17a
47533 Kleve

Ability to relate

Expertise

Support

Natascha besitzt eine gleichermaßen überzeugende wie wertschätzende Kundenorientierung. Besonders hervorheben möchte ich, wie selbstlos sie ihren Service anbietet und ich fühle mich zu jeder Zeit sicher versorgt. Sie motiviert nicht nur, sondern bringt die Dinge auch an entscheidenden Stellen auf den Punkt und bleibt dabei immer zugewandt. Ich freue mich wirklich sehr mit Natascha eine Frau zu kennen, die mich an ihrem umfangeichen Online-Wissen teilhaben lässt.
02/12/2021Mechthild R.
Liebe Natascha, vielen Dank für das sehr informative Gespräch und Deine schnelle Rückmeldung. Ich empfand Dich sehr sympathisch und professionell. Immer wieder gerne. Sabine Rieder
01/26/2021Sabine R.
Natascha unterstützt mich, wenn ich eine Top-Verkäuferin für meine Premiumprodukte brauche. Sie ist eine hervorragende Verkäuferin mit Herz und Verstand, die bewusst darauf schaut, meinen Interessenten eine optimale Lösung anzubieten.
Sie weiß genau, dass erfolgreiches Verkaufen nicht von psychologischer Gesprächsführung sondern von bewusstem Hinhören abhängt, um einen nachhaltigen Erfolg für meine Kunden und für mich als Coach zu gewährleisten.
Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.
01/20/2021Christine S.
Natascha ist eine absolut geniale Frau und Verkaufsexpertin. Ich selbst absolviere gerade ein Programm bei ihr zum Thema Affiliate Marketing. Und was soll ich sagen. Ich hatte schon nach kurzer Zeit einen ersten größeren Erfolg. Natascha ist sehr sympatisch, emphatisch und eine tolle Mentorin. Ich kann sie nur weiterempfehlen und rate jedem, der sich mit dem Thema "Verkaufen" schwer tut, sich an sie zu wenden. Sie kann auf jeden Fall weiterhelfen. Ich bin sehr froh von ihr zu lernen. Lieben Dank Natascha für Deine großartige Unterstützung!
01/20/2021Birgitt P.
Natascha is very heart-centered and focused on creating a win-win situation every time. The customer, their needs, and if they are a great fit is in the center. That way, you have next to no retreating customers or decisions that would be regrettable.
Overall, everyone gets a powerful, loving experience that enriches the entire relationship with the client.
01/18/2021Stefan L.
Natascha führt seit einem Jahr mit großem Erfolg meine Verkaufsgespräche durch. Mit einem hohen Maße an Empathie berät sie die Kunden und schaut, ob das Programm zu ihnen und ihrer Lebenssituation passt.

Und der Erfolg gibt ihr Recht: mit einer Abschlussquote von 80% erzielt sie großartige Ergebnisse – sowohl für mich als auch für die Kunden.

Eva Abert,
Finanz- und Online Kongressexpertin
01/13/2021Eva A.
Natascha ist eine exzellente Verkäuferin mit Herz, die dem Käufer immer die richtige Lösung anbietet. Das spüren die Käufer und kaufen gerne von ihr, auch mehrmals und langjährig. Ich habe Natascha für den Verkauf meiner Premiumprogramme in das Team geholt. Ich bin sehr zufrieden und meine Kunden auch. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.
01/12/2021Janaina von M.
Natascha Heistrüvers ist ein echter Herzensmensch, die voller Leidenschaft dafür ist, ihre Kunden dabei zu unterstützen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Sowohl als Netzwerk-Zauberin als auch als Sales-Coach zeigt sie vor allem Frauen (aber nicht nur), wie man smart und einfach sein Angebot verkaufen und sich ein großartiges Netzwerk aufbauen kann.

Natascha als Geschäftspartnerin zu haben ist genial, da ich mich immer zu 100% auf sie verlassen kann und sie sowohl im Hinblick auf ihre Kunden als auch im Hinblick auf ihre Geschäftspartner immer extrem serviceorientiert ist.
Natascha Heistrüvers
02/18/2019Vermögens-Akademie - Eva A.
Gerade im Bereich Netzwerkaufbau via Social Media habe ich wunderbare Tipps und Input von Natascha erhalten. Natascha hat ein hohes Fachwissen gepaart mit Empathie und Serviceorientierung - die perfekte Mischung, um sich mit dem Thema Netzwerk auseinander zu setzen. Danke - jederzeit wieder!
02/12/2019Christina S.
Natascha ist eine außergewöhnliche Frau. Sie hat das wunderbare Perlennetzwerk mit Eva Abert gegründet. Sie hat die Gabe viele Menschen miteinander zu verbinden/ zu vernetzen und hilft in allen Lebenslagen. Danke für deinen Einsatz.
02/11/2019w.
Gemeinsam haben Natascha Heistrüvers und Eva Abert das Perlennetzwert von und für Frauen aufgebaut. Ziel ist es, dass alle beteiligten Expertinnen sich gegenseitig mit ihrem Fachwissen unterstützen und so in ihrem eigenen Business vorankommen. Dem ursprünglichen Zweifel (in Bezug auf Kosten und Qualität) ist inzwischen die purer Begeisterung gewichen.

Binnen kürzester Zeit gelang es den beiden aus sich vollkommen fremden Expertinnen eine eingeschworene Gemeinschaft zu formen. Mit Tipps, Tricks und sehr guten Impulsen konnte Natascha mir helfen meine Facebook-Businessseite sowie eine erste Facebook-Gruppe aufzubauen. Als kompetente Ansprechpartnerin kann ich sie jeder Zeit mit meinen Fragen kontaktieren und bekomme umgehend ein praxistaugliches Feedback.

Ich bin mir sicher, dass das Perlennetzwerk den Meilenstein darstellt, an welchen ich in Zukunft gerne zurückdenken werde. Denn er ist der Zeitpunkt, an welchem ich mein Business auf die nächste Erfolgsstufe gehoben habe.
Natascha Heistrüvers
02/10/2019Anna-Elena S. (476 Xing Kontakte) - ProjectEvolution UG (haftungsbeschränkt)
01/18/2021Andrea M.
01/12/2021Andrea Maria B.
02/18/2019Dr. Friedrun P.

06/03/2019

Your message to Natascha Heistrüvers

All reviews and experiences about Natascha Heistrüvers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile