Native4kids e.U.

Spielerisches Englisch lernen für Kinder mit Ihrem persönlichen Native Coach!

Native4kids e.U.
Wir ermöglichen Ihren Nachwuchs auf spielerische, natürliche Weise den Spracherwerb der englischen Sprache - individuell oder in der Gruppe. Ihr Kind bekommt einen persönlichen Native Coach, der exklusiv die Zeit nur mit ihm verbringt. Die...

Erdbergstraße 216a/2/1
1030  Wien
Austria

Andreas Hanny

Tuesday 01:00 pm-06:00 pm

Sustainability

Ability to relate

Veronika besucht den Kurs Paul Ward und lernt viel mehr als in der Volksschule. Ich bin sicher es wird ihr helfen wenn sie nächstes Jahr ins Gymnasium wechseld
10/09/2021Petra H.
Native4kids e.U. Comment from Native4kids e.U.:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden uns noch ein paar mehr kreative Impulse überlegen, dann sollte auch das passen :-)
Wir haben bis jetzt nur die Schnupperstunde besucht da wir noch keinen Kurstermin gefunden haben, der zu uns passt - wir kommen aber sicher! Anna ist eine tolle Trainerin, mein Sohn hatte unheimlich viel Spaß - nicht zu vergleichen mir einer typischen "Schulstunde"
10/09/2021Andreas J.
Native4kids e.U. Comment from Native4kids e.U.:
vielen Danke für das tolle Feedback!
Unsere Tochter macht Native4kids erst seit zwei Monaten aber wir sehen schon einen großen Fortschritt. Sie hat begonnen englisch zu sprechen - zuvor konnte sie die Sprache auch bereits etwas aber hatte viel zu große Hemmungen. Die Trainerin ist sehr nett und geht auf Wünsche und auch das Wesen des Kindes ein. Meine Tochter mag sie sehr. Ich kann es nur weiterempfehlen.
11/18/2019Anonymously
Meine Tochter (7) wird jetzt seit 2 Jahren betreut, und konnte im letzten Urlaub schon mit anderen Kindern spielen, sie konnten sich nur auf Englisch verständigen. Kann ich nur empfehlen!
Kinderbetreuung durch Native4kids
11/15/2017D.
Meine beiden Töchter (8 und 11) werden gemeinsam von Native4kids betreut. Es ist sicher nicht immer leicht, die Bedürfnisse der beiden innerhalb der 4-5 Stunden an einem Tag zu erreichen. Die Auswahl erfolgt jedoch immer sehr zielgerichtet, sodass meine beiden Töchter gerne Englisch sprechen - die Englischprofessorin meiner älteren Tochter meinte, dass sie noch nie eine Schülerin in der 2. Klasse (Gymnasium) hatte, welch ein solche Sprachkompetenz aufweisen kann.
11/13/2017Frau P.
10/11/2021Sonja F.
10/09/2021Anonymously
11/12/2017Frau Mag. R.

11/18/2019

09/13/2020

Your message to Native4kids e.U.

All reviews and experiences about Native4kids e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2017  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile