Native4kids e.U.

Spielerisches Englisch lernen für Kinder mit Ihrem persönlichen Native Coach!

Native4kids e.U.
Wir ermöglichen Ihren Nachwuchs auf spielerische, natürliche Weise den Spracherwerb der englischen Sprache. Ihr Kind bekommt einen persönlichen Native Coach, der exklusiv die Zeit nur mit ihm verbringt. Die Gestaltung der Spielstunden erfolgt...
Maria Jacobi Gasse 1, MQM 3.4, Top 2.12
1030 Wien
Austria

Andreas Hanny

Flexibility

Quality assurance

Availability

Meine Tochter (7) wird jetzt seit 2 Jahren betreut, und konnte im letzten Urlaub schon mit anderen Kindern spielen, sie konnten sich nur auf Englisch verständigen. Kann ich nur empfehlen!
Kinderbetreuung durch Native4kids
11/15/2017Private customer
Meine beiden Töchter (8 und 11) werden gemeinsam von Native4kids betreut. Es ist sicher nicht immer leicht, die Bedürfnisse der beiden innerhalb der 4-5 Stunden an einem Tag zu erreichen. Die Auswahl erfolgt jedoch immer sehr zielgerichtet, sodass meine beiden Töchter gerne Englisch sprechen - die Englischprofessorin meiner älteren Tochter meinte, dass sie noch nie eine Schülerin in der 2. Klasse (Gymnasium) hatte, welch ein solche Sprachkompetenz aufweisen kann.
11/13/2017Private customer
11/12/2017Private customer

03/12/2018
1 review on Google

11/15/2017

Your message to Native4kids e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2017  |  Last update: 03/13/2018   |  Report profile