Kinderwunsch Mentorin

Naturchance by Stefanka
Ich helfe dir dabei, deinen Körper bereit für eine Schwangerschaft zu machen. Ich biete dir einen einfachen und natürlichen Weg deinen Körper und deine Gedanken wieder in Balance zu bekommen, damit du nicht länger den "Entspann dich...

Wegenerstr. 16
68219 Mannheim

Stefanka Valkova

Social Media

Review from 02/05/2024

Ich möchte mich ganz herzlich bei Stefanka bedanken.

Wir, ich und mein Verlobter haben zu zweit an dem Coaching teilgenommen.Trotz Vollzeit Job und Hausbau konnten wir alles gut bewältigen.

Stefanka hat bei Fragen in kürzester Zeit geantwortet,
die persönlichen Videotelefonate waren gut vorbereitet und auf uns perfekt abgestimmt.

Wir konnten beide einen positiven körperlichen und auch geistigen Effekt spüren.
Ich war ruhiger, gelassener, weniger gestresst.
Ich konnte 10 Kilo abnehmen und mir ging es gut dabei.
Durch meine vorherigen guten Ernährung, habe ich nicht damit gerechnet noch mehr abzunehmen.
Jetzt habe ich wieder mein früheres Wunschgewicht.

Meine starken Periodenschmerzen sind fast gänzlich verschwunden.Ich hatte sogar wieder Energie an meinen sonst sehr gereizten Tagen.

Auch mein Verlobter hat abgenommen, er fühlt sich fitter und seine Gelenkschmerzen in den Armen sind fast komplett weg.

Wir können beide Stefanka mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung.
02/05/2024Anonymously
Naturchance by Stefanka Comment from Naturchance by Stefanka:
Herzlichen Dank für die tollen Worte! Es ist mir eine Freude mit dir zu arbeiten. Ich stehe euch weiterhin zur Verfügung und hoffe in eurem Haus gibt es sehr bald ein fröhliches Kinderlachen!
Wenn wir morgens früh aufstehen sind wir beide voller Tatendrang 💪🏻👍🏻 Es fühlt sich sehr gut an, sind viel fitter als vorher. Haben viel mehr Energie als zuvor.

Die Beraterin Stefanka ist echt super, sie motiviert uns auch, gibt uns tolle Tipps. All unsere Fragen werden schnell beantwortet 👍🏻

Wir haben neue Hoffnung geschöpft für den Kinderwunsch, sind beide zuversichtlich, dass es auf natürlichen Weg klappen wird 🌟🌟
11/23/2023Anonymously
Stefanka begleitet mich sehr kompetent und liebevoll. Ich kann sie jederzeit kontaktieren und sie gibt mir Unterstützung, Zuversicht und wertvolle Tipps.
11/23/2023Anonymously
Also was soll ich sagen, ich bin sprachlos! Am Anfang meiner Reise gemeinsam mit Stefanka macht man sich natürlich Hoffnung, das man sein Ziel am Ende der Zusammenarbeit auch erreichen kann. Stefanka hat ausführlich erklärt wie unsere Reise aussehen wird und ich fühlte mich mit meinem Wunsch bei ihr gut aufgehoben. Ich fühlte mich jeden Tag gesehen und wertgeschätzt, selbst meine kleinen Erfolge wurden gefeiert, meine Fragen wurden jederzeit beantwortet und auch mein Alltag und Lebensstil wurden von Stefanka stets berücksichtigt. Auch wenn ich keine Sekunde an der Kompetenz von Stefanka zweifelte, so kommt man doch das ein oder andere mal an den Punkt wo man sich fragt: Ist das wirklich der Schlüssel zu meinem Glück? War es die Zeit und das Durchhaltevermögen wirklich wert?
Und was soll ich sagen, unsere Zusammenarbeit ist noch nicht ganz beendet und siehe da:
ICH BIN SCHWANGER!
Ich fühle mich sehr gut, bin voller Energie und bin mehr als bereit für all das was nun auf uns zukommt!
Wir hatten seit 2,5 Jahren einen Kinderwunsch, ein Sternchen gehen lassen müssen, haben alles ausprobiert und waren am Ende nur noch verzweifelt. Ich beschloss also mir selbst etwas gutes zu tun, denn nur wenn es mir gut geht, kann mein Körper auch Wunder vollbringen. So fand ich Stefanka und sie erklärte mir alles, ich brauchte nicht lange und mir war klar, dass dies der richtige Weg sein muss um endlich schwanger zu werden.
Ich bin voller Dankbarkeit Stefanka kennengelernt zu haben und kann mein Glück immer noch nicht fassen.
Also wenn jemand daran zweifelt, ob dieser Weg es wert ist, ich kann darauf nur mit einem klaren JA antworten. Erlebt es selbst, dieses Wunder!
10/10/2023Anonymously
Naturchance by Stefanka Comment from Naturchance by Stefanka:
Danke dir vom Herzen für deine Bewertung! Es hat mir große Freude bereitet mit dir zu arbeiten und freue mich natürlich riesig für den süßesten Erfolg überhaupt!
Bevor ich Stefanka kennen lernen durfte, war ich etwas verloren im Kinderwunsch Dschungel. Von dort hört man dies und von dort das. Am Ende steht man da und weiß eigentlich selbst nicht genau wo man beginnen sollte. Stefanka gibt einem halt in einer doch so emotionalen Reise zu seinem Wunschkind. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und all meine Fragen werden beantwortet. Auch wenn ich mal ein Ohr braucht, hört sie mir zu und unterstützt mich wo sie kann. Dank ihr habe ich endlich das Gefühl das meine Kinderwunsch Reise einen klaren Weg bekommt und unserem Wunder ein ganzes Stück näher zu komme.
09/24/2023Anonymously
Rating for:
12/16/2023Anonymously

Your message to Naturchance by Stefanka

* All reviews and experiences about Naturchance by Stefanka are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/10/2023  |  Last update: 02/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Frank Grell
Luisa Bergholz