Nature_Instincts_Coaching

Coaching für den Körper und Mindset.

Nature_Instincts_Coaching
Wir verfolgen einen multifaktoriellen Ansatz und betrachten den Körper als Ganzes.
Neben den Optimierung auf körperlicher Ebene (Trainig, Ernährung, Lifestyle) arbeiten wir vorallem am Mindset unserer Kunden umso Körper und Geist nachhaltig zu verändern und mit mehr Zufriedenheit und Energie den Alltag zu bestreiten.

Siekermitt 12
33607 Bielefeld

Tom Sielermann

Ein riesiges Spektrum an Fachwissen! Außerdem sehr sehr engagiert!
12/17/2020Anonymously
Nach zwei Jahren im Selbstversuch, was Training und Ernährung anbelangt, stagnierte mein Gewicht und Trainingserfolg. Zudem litt ich an starken Schmerzen im Bein und im Nacken-Schulterbereich. Bei mir wurde Fibromyalgie diagnostiziert. Normales gehen war kaum noch möglich und die heftigen Verspannungen im Oberkörper schränkten meine Mobilität stark ein.
Also wandte ich mich an Tom um endlich weiter zu kommen. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihm und er merkte schnell das ich nicht nur körperliche Probleme hatte, sondern auch mental.
Mein Training wurde auf mich und meine körperlichen Probleme zugeschnitten so wie meine Ernährung. Schon nach zwei Wochen wurden die ersten Erfolge sichtbar...ich konnte nach Jahren wieder ohne Schmerzen gehen und die Waage zeigte auch weniger an.

Auch von meinen persönlichen Problemen, Ängsten und Depressionen konnte ich erzählen und auch da hat er mir zu 100% geholfen. Meine negative Sichtweise auf mich und meine Probleme aufgezeigt und mir mit unglaublichem Wissen geholfen, alles aufzulösen um wieder positiv eingestellt durchs Leben gehen zu können.

Es gibt bei mir kein "kann ich nicht", "schaff ich nicht", "ich habe Angst davor" mehr!

Tom war der Stein des Anstoßes um mein Leben zu ändern, neu anzufangen!

Für Menschen, die mit meinen oder ähnlichen Problemen kämpfen oder auch wenn man einfach "nur" fit werden will, ist Toms Programm optimal.

Habt Vertrauen in ihn und ihr bekommt wieder Vertrauen in euch!!!
12/17/2020Anonymously
Nature_Instincts_Coaching Comment from Nature_Instincts_Coaching:
Danke dir für dein Vertrauen. Es war mir eine Freude dich zu unterstützen :).

Your message to Nature_Instincts_Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2020  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Luisa Bergholz
Andreas Enrico Brell