Heilpraktikerin, Naturheilkunde, Körpertherapien, Bewusstsein und Bewegung

Naturheilpraxis Adele Tschech
Herzlich Willkommen auf meinem Profil der Praxis für Naturheilkunde in Dresden. Vielleicht fragen Sie sich an dieser Stelle, was ein Heilpraktiker denn eigentlich macht. Wie begleitet er mich bei meinen Beschwerden?

Grundlage für die Therapie...

Straußstraße 2
01324 Dresden

Adele Tschech

Service

Practice equipment

Methods

Nach einer Knie-OP war ich für die Begleitung des Heilungsprozesses auf der Suche nach einer neuen Heilpraktikerin und bin eher zufällig auf Frau Tschech gestoßen. Und bei Ihr hatte ich großes Glück, dass Sie u.a. auch im Bereich Osteopathie sehr kompetent ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und bezieht auch kleinste Äußerungen in Ihre ganzheitliche Betrachtung ein. So hat Sie nicht nur osteopathisch gearbeitet, sondern ist auch auf die Entzündungs- und Stoffwechselprozesse eingegangen. Ich fühle mich insgesamt sehr gut und kompetent von Ihr betreut.
01/16/2020J.
Frau Tschech hat mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre empfangen und behandelt. Sie geht auf alle Wünsche und Fragen mit einem umfassenden Wissen ein, sodass man sich als Patient geborgen und gut beraten fühlt.
Ich kann Frau Tschech auf jeden Fall weiter empfehlen.
09/17/2019Anonymously
Ich bin Frau Tschech für Ihre professionelle Hilfe sehr dankbar. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört Ihren Patienten zu. In angenehmer Atmosphäre konnte auch meinem Sohn nach einer Sportverletzung schnell geholfen werden. Liebe Frau Tschech, herzlichen Dank! Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen 😊
08/26/2019Christine G.
Fr. Tschech geht auf alle Wünsche und Fragen ein. Ihre ruhige Ausstrahlung läßt einem den Alltag vergessen und mit ihrem Fachwissen, geht sie auf alle persönlichen Belange ein. Ich gehe auf jeden Fall gerne wieder hin.
04/12/2019Katrin K.
Frau Tschech hat mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre auf eine professionelle Art und Weise behandelt. Sie erkundigt sich zudem während der Behandlung nach dem Wohlbefinden und geht auf Fragen mit einem umfassenden Wissen ein, sodass man sich als Patient geborgen und gut beraten fühlt.
Ich kann Frau Tschech nur an alle weiterempfehlen!
07/30/2018Irina M.
17 reviews on jameda

02/12/2020

Your message to Naturheilpraxis Adele Tschech

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2018  |  Last update: 02/14/2020   |  Report profile