Japanische Akupunktur, Moxibustion, Gua Sha, TCM, Ernährungsumstellung

Ana Salgueiro ist zugelassene Heilpraktikerin seit 2006 und spezialisiert sich auf dem Gebiet der Akupunktur. In der Praxis werden je nach Bahandlungsfall japanische Akupunktur, koreanische und japanische Moxibustion, Traditionelle Chinesische...
Lepsiusstr. 51

Ana Salgueiro Scerba

Patient satisfaction

Patient orientation

Patient loyalty

Seit Jahren hatte ich Beschwerden mit dem Magen. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen, außer durch Tabletten mit langfristigen Nebenwirkungen. Dank Frau Salgueiro sind diese Probleme jetzt behoben. Kostengünstig und mit positiven Begleiterscheinungen, ich bin freier von Essattacken, entspannter und auch wieder schlanker . Sehr angenehm finde ich auch, dass Frau Salgueiro auch außerhalb der Termine immer zeitnah zu erreichen ist. Die während der Behandlungszeit gesetzten Akupunkturnadeln zeigten nicht gleich jedem, dass ich weniger essen wollte.
03/29/2018Private customer
Fair
Nach mehreren Behandlungen gibt es keinerlei Ergebnis - hatte mir doch mehr von Akupunktur versprochen, da ich darauf eigentlich gut anspreche
03/27/2018Private customer
Ana gibt sich sehr viel Mühe. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, fühle ich mich deutlich besser. Die Symptome meiner Erkrankung sind fast vollständig verschwunden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/23/2018Private customer
Sehr menschliche und warme und verständnisvolle Therapeutin.
03/22/2018Private customer
Einfach SEHR Gut und zuverlässig!
03/19/2018Private customer
Ohne Vorkenntnisse in Akupunktur und Naturheilkunde war ich von der ersten Minute an positiv überrascht was Ana aus mir lesen und erkennen konnte. Von der ersten Behandlung an spürte ich wie mein Körper ansprach. Ana Salgueiro empfand ich als sehr kompetent.
03/15/2018Private customer
Frau Salgueiro hat mir nachhaltig geholfen, die Ursachen meiner Bauchschmerzen zu erkennen und zu bekämpfen. Seit Ihrer Behandlung habe ich nur noch selten und in sehr abgeschwächter Form Beschwerden. Sie hat mich von einer Umstellung der Ernährung (sofern möglich) überzeugt- nicht überredet. Auch die psychischen Ursachen hat sie einfühlsam erörtert und mich bei der Lösung begleitet/unterstützt. Für meinen Partner hat sie, als er starke Schmerzen hatte, umgehend einen Wochenendtermin ermöglicht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben.
03/12/2018Private customer
Sehr kompetent, super Beratung,nimmt sich immer Zeit, Terminverschiebungen problemlos. Würde sie jeden empfehlen.
03/12/2018Private customer
Sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen. Gute Beratung und Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen
03/12/2018Private customer
Frau Salgueiro Scerba ist eine überaus kompetente Heilpraktikerin, die neben ihrer Expertise und sehr netten Art ein hohes Maß an Empathie aufweist. Sie hat mir bei verschiedenen Beschwerden immer sehr schnelle Linderung und Besserung verschafft. Sobald beispielsweise ein grippaler Infekt im Anmarsch ist, hilft mir eine Gua Sha- Behandlung: Die Beschwerden verschwinden spätestens am nächsten Tag.
Fazit: Unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen, was ich im Freundes- und Familienkreis schon mehrfach getan habe.
03/12/2018Private customer
Fr. Salgueiro nimmt sich viel Zeit für die persönlichen Bedürfnisse und geht sehr auf einen ein. Ich war vor dem Besuch der Praxis eher skeptisch was Akupunktur angeht und möchte es nicht mehr missen. Insbesondere die Gua Sha Behandlung hat mich überzeugt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.
Senay
03/12/2018Private customer
Frau Salgueiro ist sehr freundlich und kompetent. Sie schafft mit ihrer sehr sympathischen Art eine angenehme Atmosphäre. Somit fühlt man sich sofort ab der ersten Behandlung sehr wohl und in guten Händen. Ich kann die Behandlung bei Frau Salgueiro mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich freue mich immer sehr auf den Termin.
03/12/2018Private customer
Frau Salgueiro hat mich schon mehrmals vor einem Stimmausfall bewahrt. Es ist unglaublich wie sie es schafft, den Körper wieder in die Balance zu bringen. Ob es durch Vitamingaben oder Akupunktur sei, sie
macht mich gesund.
03/12/2018Private customer
Frau Salgueiro ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene und sympatische Frau. Sie wirkt auf mich jederzeit kompetent und vertrauenswürdig. Es fällt einem nicht schwer auch auf indiskretere Fragestellungen bzw. Probleme zu antworten oder diese anzusprechen. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl und kann sie ohne Umschweife empfehlen. Man hat bei Ihr das Gefühl, dass sie das Problem wirklich lösen möchte. Sie bietet deshalb eine sehr umfangreiche und ganzheitliche Betreuung und Behandlund an. Fragestellungen auch außerhalb der Behandlungszeiten werden ihrerseits schnell beantwortet.
03/12/2018Private customer
Frau Salgueiro hat mir sehr geholfen mit einer individueller Behandlung meiner Probleme.
SIe hat sich sehr viel Zeit für Anamnese und Beratung genommen. Man hat ein Gefühl gut aufgehoben zu sein und sie strahlt viel Selbstsicherheit aus mit dem was sie tut.
Ich kann Frau Salgueiro absolut weiterempfehlen.
03/12/2018Private customer
Frau Salgueiro nimmt sich viel Zeit, um umfassend zu beraten. Ich fühle mich hier so gut aufgehoben.
03/12/2018Private customer
Alles wie erwarten. Sehr professionell!
03/12/2018Private customer
Frau Salgueiro wurde mir empfohlen. Ich bin mit ihrer Diagnostik und ihrer Therapie sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf Wünsche des Patienten ein. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben.
03/12/2018Private customer
Eine sehr kompetent Beratung,fühle mich in guten Händen.
Würde jederzeit die Praxis Salgueiro weiter empfehlen.
Dagmar Waldow
03/12/2018Private customer
Frau Salguero ist auf ihrem Gebiet einfach grandios! Sie arbeitet mit sehr viel Einfühlungsvermögen und höchst kompetent. Man fühlt sich bei ihr während der ganzen Behandlung sehr wohl und in guten Händen. Einfach top!
06/14/2017Private customer

03/18/2017

Your message to Naturheilpraxis Salgueiro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 04/02/2018   |  Report profile