Heilpraktiker

Naturheilpraxis Schmieder
Hallo! und herzlich willkomen auf der Seite der Naturheilpraxis Schmieder.
Uns liegt besonders die Ganzheitlichkeit am Herzen. Aus einer grundlegenden Überzeugung wollen wir unseren Patientinnen und Patienten auf allen Ebenen helfen, um wirkliche...

Marktplatz 14
72250 Freudenstadt

Martin Schmieder

Engagement

Parking facilities

Freundliche, aufgeschlossene und humorvolle Art von Herrn und Frau Schmieder. Da fühlt man sich gleich wohl und von Anfang an als ob man sich schon ewig kennt...!
06/09/2020Anonymously
Seit Jahren kompetent und freundlich...weiter so....immer wieder gerne....
09/09/2019Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ehepaar Schmieder kümmert sich liebevoll und mit voller Aufmerksamkeit um jedes Anliegen. Schnelle und flexible Terminvergabe, umfangreiche und ehrliche Beratung, was will man mehr. 5 Sterne, auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank an das Ehepaar Schmieder!
08/26/2019Anonymously
schöne und angenehme Atmosphäre, herzliche und persönliche Betreuung, einfache Terminvereinbarung, hohe Fachkompetenz und individuelles Eingehen auf das jeweilige Krankheitsbild.
Fazit: ich fühle mich jedesmal wieder rundum richtig aufgehoben bei den Schmieders:)
08/13/2019Steffi R.
Die Naturheilpraxis Schmieder kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Profis die sich in allen Belangen auskennen und auch über das eigene Portfolio hinaus, Tipps und Ratschläge geben.
07/19/2019Chris H.
Hier passt alles Es ist ein Platz zum Wohlfühlen.
Ich komme schon seit Jahren.
07/10/2019Porschke R.
Sehr nettes Team, unkompliziert. Nach langjähriger Leidenszeit bekam Hr. Schmieder mit der mitochondrialen Systemtherapie und IHHT meine chronische Borreliose in Griff. Vielen Dank!
07/10/2019M.
Freundlich, tolle Terminplanung,
07/08/2019S.
Ich kann die Naturheilpraxis Schmieder sehr empfehlen!
Nach langem Leidensweg kam es endlich zu einer Verbesserung meiner anhaltenden Erschöpfung - innerhalb kürzester Zeit . Habe mich lange nicht so ausgeglichen, energievoll und wach gefühlt, wie nach meiner Mitochondrien Behandlung. Vielen Dank Herr Schmieder für diese klasse und wirksame Therapie und auch Ihrer Frau für die einfühlsame Betreuung! Absolut 5* wert.
07/05/2019K.
Mega nett, man fühlt sich sofort wohl! Und dank der Behandlung so gut wie kein Heuschnupfen mehr!
07/05/2019C.
Die Behandlungen haben prima und nachhaltig geholfen. Sehr freundliche und kompetente Betreuung! Herr Schmieder hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
07/05/2019Anonymously

07/15/2018
2 reviews on ÄRZTE.DE

07/05/2019

Your message to Naturheilpraxis Schmieder

All reviews and experiences about Naturheilpraxis Schmieder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2019  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile