Heilpraktikerin Osteopathie Reutlingen Pliezhausen

Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg zur Gesundheit. Deshalb nehme ich mir ausreichend Zeit für eine vertrauensvolle, freundliche und ruhige Behandlung.

Alle meine Behandlungsmethoden haben das Ziel, die...
Egertstraße 16
72124 Pliezhausen

Sylke Müller

Thursday 02:00 pm-06:00 pm
Service

Treatment period

Care

Inclusion

Der Kurs war sehr interessant und informativ. Wir haben an dem Tag eine Menge gelernt und viel Spass gehabt. Sylke Müller hat eine sehr angenehme Art und wir können die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Naturkosmetik-Kurs
08/01/2018Private customer
Kräuterwanderung in Waldenbuch: Hallo Frau Müller, vielen Dank nochmals für die tolle Kräuterwanderung am vergangenen Samstag. Die Kräuterwanderung hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ja auch besonders schönes Wetter dazu und viel Interessantes über die Pflanzen und ihre Heilkräfte gelernt. Dass man viele Wildkräuter auch in der Küche verwenden kann, hat mich begeistert. Herzliche Grüße S.I.
Naturheilpraxis Sylke Müller (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
05/11/2018Private customer
Ein Termin von Heute auf Morgen und die Beschwerden sind wie weggezaubert. Vielen Dank!
Naturheilpraxis Sylke Müller (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
09/28/2017Private customer
In der 1. Behandlung wurden die Beschwerden erfolgreich behandelt.
09/04/2017Private customer
Es war eine tolle Wanderung,gut organisiert . Die einzelnen Kräuter wurden gut gezeigt und sehr gut beschrieben. Sehr angenehm war auch, dass die Gruppe nicht zu groß war und jeder alles mitbekommen hat.Mein Mann und ich werden auf jeden Fall wiederkommen und Frau Silke Müller weiterempfehlen.
Kräuterwanderungen in Waldenbuch
05/22/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Müller, herzlichen Dank für den tollen Eindruck in die Welt der Wildkräuter, ich kommesicher wieder
Kräuterwanderungen in Waldenbuch
05/22/2017Private customer
Die Kräuterwanderungen sind einfach toll. Frau Müller verfügt über ein grosses Wissen über die verschiedenen Pflanzen und nimmt sich die Zeit, Fragen zu beantworten.
Kräuterwanderung in Waldenbuch
05/07/2017Private customer
Nach etlichen Zahnbehandlungen war meine Gesichts-, Rücken- und Nackenmuskulatur sehr verspannt, weshalb ich einen Termin bei Frau Müller vereinbart habe. Bereits die Terminvereinbarung lief einfach und sehr professionell, wie auch die gesamte Behandlung. Ich fühle mich sehr gut beraten und habe mich zu jeder Zeit der Behandlung gut betreut gefühlt. Bereits unmittelbar nach der Behandlung habe ich erste Verbesserung gespürt. Für zukünftige Zahnbehandlungen plane ich nun schon immer direkt einen neuen Termin.
Osteopathische Behandlung - ISBT-Bowen-Therapie
04/10/2017Private customer
Beeindruckende Ergebnisse!
Ich bin rundum zufrieden und empfehle Frau Müller sehr gerne weiter.
03/24/2017Private customer
Frau Müller nimmt sich viel Zeit für das Eingangsgespräch, auch um herauszufinden, welche negativen Einflüsse zum gegenwärtigen Leiden beigetragen haben. Es wird immer der Mensch als Ganzes betrachtet. Ohne ihre Hilfe und ihre exzellente Bowen-Therapie hätte ich mein Rückenleiden nie so gut in Griff bekommen.
03/17/2017Private customer
Sehr schnelle Terminvergabe bei der Erstbehandlung, schon nach der ersten Behandlung deutliche Ergebnisse in der Heilung und Schmerzlinderung.
Machen Sie weiter so!!!
direkte Beantwortung von Fragen
klare Struktur beim Ablauf
tut mehr als nötig
03/09/2017Private customer
Sehr offener, freundlicher Empfang, kompetente Antworten, immer geduldig bei Rückfragen
Naturkosmetikkurs
03/03/2017Private customer
Ich hatte mir beim Papier aufheben einen Nerv eingeklemmt. Nach einem Anruf bei Frau Müller
bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Meine Frau fuhr mich zur Praxis, da ich nicht mehr richtig sitzen konnte. Nach der Behandlung konnte ich wieder richtig sitzen und selbst nach Hause fahren. Ich kann Frau Müller nur jedem weiterempfehlen. Sie betrachtet den Patienten ganzheitlich. Ich vereinbarte gleich mehrere Nachfolgetermine um astrologisch mehr über mich zu erfahren und um mich gesundheitlich behandeln zu lassen.
Osteopathische Behandlung - ISBT-Bowen-Therapie
02/28/2017Private customer
Habe viele tolle Tipps bekommen und könnte auch Fragen stellen. Ich würde die Kräuterwanderung jederzeit weiterempfehlen und werde zu einer anderen Jahrszeit auf jedenfall nochmal eine Kräuterwanderung bei Frau Müller machen.
Kräuterwanderung
02/23/2017Private customer
Sehr entspannende Behandlung und super nett!
Gerne wieder
02/08/2017Private customer
Frau Müller hat mich über mehrere Jahre erfolgreich behandelt (chronisches Rückenleiden)
Mit ihren geschickten Händen hat sie mir immer wieder Linderung verschafft.
Die von ihr gegebenen Empfehlungen waren erfolgreich.
Ich kann Frau Müller nur weiter empfehlen.
02/05/2017Private customer
Frau Müller besitzt eine angenehme und gut organisierte Praxis. Ihre Behandlung ist aufgrund umfangreicher Kenntnisse wirklich erfolgreich, was ich selbst erlebt habe.
Ich kann daher Frau Müller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/05/2017Private customer
Nach meiner Bowen-Behandlung fühle ich mich entspannter, gelöster meine Bewegungsfreiheit ist schmerzfrei.
02/01/2017Private customer
1 review on golocal

12/13/2016
1 review on Facebook

12/13/2016

08/23/2017

Your message to Naturheilpraxis Sylke Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2016  |  Last update: 08/01/2018   |  Report profile