Heilpraktikerin Osteopathie Reutlingen Pliezhausen

Naturheilpraxis Sylke Müller
Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg zur Gesundheit. Deshalb nehme ich mir ausreichend Zeit für eine vertrauensvolle, freundliche und ruhige Behandlung.

Alle meine Behandlungsmethoden haben das Ziel, die...

Egertstraße 16
72124 Pliezhausen

Sylke Müller

Sunday CLOSED
Review from 12/09/2019

Care

Treatment period

Schmerzen

Frau Müller hat goldene Hände! Sanft, aber sehr wirkungsvoll hat sie meinen Mann behandelt und wieder auf die Beine gebracht. Vielen Dank dafür!
12/09/2019S.
starke Rückenschmerzen

Ich hatte starke Rückenschmerzen. Frau Müller hat mich außerhalb der Sprechstunde drangenommen und konnte mir echt gut helfen. Top Empfehlung!
12/06/2019R.
Naturkosmetikkurs

Vielen Dank, liebe Frau Müller für diesen interessanten und spannenden Kurs. Wir haben viel gelernt, viel gelacht und konnen unsere selber hergestelle Creme, den Augenbalsam, den Lippgloss und unser Deo dann auch mit nach Hause nehmen.
12/05/2019Sabine M.
Seifensiedekurs

Seifensieden ist echt spannend. Mit Frau Müller hatten wir eine kompetente Fachfrau auf diesem Gebiet. Vielen Dank hierfür. Wir haben sehr viel gelernt und auch Spass gehabt.
11/30/2019B.
Naturkosmetikkurs

Ganz toller Workshop, habe sehr viel gelernt und werde meine Naturkosmetikprodukte wie Shampoo, Duschbad, Creme u.ä. in Zukunft selber herstellen.
11/19/2019M.
Wir hatten eine mehr als tolle Kräuterwanderung mit Sylke Müller. Sehr beeindruckend, was in der heimischen Fauna so alles wächst. Absolut auch zu empfehlen für Firmen- und Teamevents!
Kräuterwanderung Waldenbuch
05/13/2019Carsten W.
Ich habe eine Kräuterwanderung mitgemacht und so viele tolle Informationen erhalten, die nicht nur hilfreich waren, sondern mir einen komplett neuen Blickwinkel auf die heimischen Kräuter und Pflanzen ermöglicht. Sylke Müller macht das wirklich großartig. Mit ihrer ruhigen Art und ihrem umfangreichen Wissen rund um die Kräuterküche, macht das selber sammeln richtig Spaß und einfach Lust, das neue Wissen gleich im eigenen Garten umzusetzen.
Kräuterwanderung Waldenbuch
05/02/2019Corinna S.
Der Naturkosmetikkurs war Spitze, viel Praxis, seht informativ und kurzweilig. Vielen Dank dafür.
12/05/2018Gaby S.
Man fühlt sich wohl und es wird genügend Zeit für einen genommen.
12/04/2018Reiner E.
kompetent, freundlich
Meine Schmerzen sind weg
10/25/2018Anonymously
kompetente Beratung, schneller Behandlungserfolg!
10/25/2018Anonymously
Der Kurs war sehr interessant und informativ. Wir haben an dem Tag eine Menge gelernt und viel Spass gehabt. Sylke Müller hat eine sehr angenehme Art und wir können die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Naturkosmetik-Kurs
08/01/2018Katrin S.
Kräuterwanderung in Waldenbuch: Hallo Frau Müller, vielen Dank nochmals für die tolle Kräuterwanderung am vergangenen Samstag. Die Kräuterwanderung hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ja auch besonders schönes Wetter dazu und viel Interessantes über die Pflanzen und ihre Heilkräfte gelernt. Dass man viele Wildkräuter auch in der Küche verwenden kann, hat mich begeistert. Herzliche Grüße S.I.
05/11/2018S.
Ein Termin von Heute auf Morgen und die Beschwerden sind wie weggezaubert. Vielen Dank!
09/28/2017Magdalena J.
In der 1. Behandlung wurden die Beschwerden erfolgreich behandelt.
Naturheilpraxis Sylke Müller.
09/04/2017Anonymously
Es war eine tolle Wanderung,gut organisiert . Die einzelnen Kräuter wurden gut gezeigt und sehr gut beschrieben. Sehr angenehm war auch, dass die Gruppe nicht zu groß war und jeder alles mitbekommen hat.Mein Mann und ich werden auf jeden Fall wiederkommen und Frau Silke Müller weiterempfehlen.
Kräuterwanderungen in Waldenbuch
05/22/2017Marianne L.
Sehr geehrte Frau Müller, herzlichen Dank für den tollen Eindruck in die Welt der Wildkräuter, ich kommesicher wieder
Kräuterwanderungen in Waldenbuch
05/22/2017Silke S.
Die Kräuterwanderungen sind einfach toll. Frau Müller verfügt über ein grosses Wissen über die verschiedenen Pflanzen und nimmt sich die Zeit, Fragen zu beantworten.
Kräuterwanderung in Waldenbuch
05/07/2017Anonymously
Nach etlichen Zahnbehandlungen war meine Gesichts-, Rücken- und Nackenmuskulatur sehr verspannt, weshalb ich einen Termin bei Frau Müller vereinbart habe. Bereits die Terminvereinbarung lief einfach und sehr professionell, wie auch die gesamte Behandlung. Ich fühle mich sehr gut beraten und habe mich zu jeder Zeit der Behandlung gut betreut gefühlt. Bereits unmittelbar nach der Behandlung habe ich erste Verbesserung gespürt. Für zukünftige Zahnbehandlungen plane ich nun schon immer direkt einen neuen Termin.
Osteopathische Behandlung - ISBT-Bowen-Therapie
04/10/2017Rabea V.
Beeindruckende Ergebnisse!
Ich bin rundum zufrieden und empfehle Frau Müller sehr gerne weiter.
Naturheilpraxis Sylke Müller.
03/24/2017Oliver D.
1 review on golocal

12/13/2016

05/12/2019

05/10/2022

Your message to Naturheilpraxis Sylke Müller

* All reviews and experiences about Naturheilpraxis Sylke Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2016  |  Last update: 03/07/2022   |  Report profile