Onlineshop

Grant, Marmor, Keramik, Quarzsteine und Glaskeramik für Haus und Garten
Tische nach Mass - Esstische - Couchtische - Gartentische - Gartenmöbel mit Granit - Konferenztische - Keramik und Massivholz nach Mass in individuellem Design.

Schmidtstrasse 33
61169 Friedberg

Review from 10/11/2020
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website

Vom guten Angebot bis zum freundlichen Kundenservice passt alles und verdient eine maximale positive Bewertung. Wir haben jetzt bereits zwei Granittische im Gebrauch und sind vollkommen zufrieden.
Herr Rompf ist ein fachkundiger und , bzgl. verschiedener Fragestellungen, ein freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner. Soweit wir die Qualität unserer Granittische beurteilen können, ist diese super und ohne Einschränkung zu empfehlen. Der erste Tisch ist jetzt bereits seit 7 Jahren in unermüdlicher und familiärer Nutzung. Seine Steinoberfläche ist noch wie neu !
Wie sagt man so schön : " Immer wieder und bestens zu empfehlen..."
10/11/2020Anonymously
Wir haben Herrn Rompf als zuverlässigen und kompetenten Fachmann kennengelernt und würden jeder Zeit wieder bei ihm bestellen. Wir werden uns lange an unserem Tisch freuen, das ist sicher. Alles Bestens, vielen Dank!
10/05/2020Anonymously
I had to change my kitchen worktop and I wanted to have a work top from black granite. The contact with Joerg Rompf was from the beginning very professional but also very pleasant. With his great experience J. Rompf could recommend me very efficiently and the result is simply fantastic.
10/03/2020Anonymously
Information vor Beauftragung und Lieferservice waren rundherum zufriedenstellend. Herr Rompf und sein Team arbeiten sehr profesionell und ich kann daher die Fa. Rompf ohne Einschränkung weiter empfehlen.
05/13/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden.
Insbesondere waren wir mit dem Kundenservice von Natursteindesign Rompf äusserst zufrieden.
Darum 5 *****
05/11/2020Anonymously
Vor der Bestellung gab es eine ganz ausführliche und kompetente Beratung und mir wurden vorab auch die techn. Zeichnungen geschickt, um zu sehen wie der Tisch in den Raum passt.
Der Esstisch, den ich dann bestellt habe, ist wirklich super schön geworden. Nicht ganz preiswert, aber auf jeden Fall sein Geld wert und top Qualität.
05/09/2020Anonymously
Erstklassige Beratung. Alle Sonderwünsche wurden voll erfüllt. Sehr angenehmer Kontakt. Als Kunde hat man das Gefühl, dass Herr Rompf sein Geschäft mit Leidenschaft betreibt. Ich würde jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen, um gerade nicht ganz alltägliche Anforderungen auf hohem Niveau in die Realität umzusetzen.
05/06/2020Anonymously
Im Vergleich zu weiteren Angeboten war er nicht nur der günstigste sondern der Kompetentere von allen.
Herr Rompf hatte Alternativen gehabt und auch exakt auf unsere Vorstellung Angebote unterbreitet die grundsätzlich günstiger waren als alle anderen um 10% bis 25%.
Im Gesamten sind wir sehr zufrieden mit Material Preis und Leistung und Beratung von Herrn Rompf.

Sollten wir nochmal irgend ein Projekt in der Art haben (Granit Treppe oder generell etwas mit Granit) werden wir uns von Herrn Rompf beraten lassen und mindestens ein Angebot unterbreiten lassen.

Vielen Dank immer wieder gerne.
05/06/2020Anonymously
Ich war mit der Beratung und auch der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden.
Unser Esszimmertisch ist so,wie ich ihn mir auch vorgestellt habe.
Ich würde dort jederzeit wieder etwas bestellen und kann die Firma Rompf nur weiterempfehlen.
05/06/2020Anonymously
Herr Rompf ist ein freundlicher und kompetenter Geschäftspartner.
05/06/2020Anonymously
Sehr zufrieden, mit der vor Ort Beratung und einem unkomplizierten Gespräch mit dem Chef persönlich.
Immer wieder gerne ;-))) Ein Lob auf das HANDWERK, deutscher Wertarbeit.
05/05/2020Anonymously
Mein Eindruck war hervorragend. Vor allem war die Beratung sehr gut und dann die Aufstellung sehr professionell.
05/05/2020Anonymously
Alle Wünsche perfekt umgesetzt. Danke für den wundervollen Traumtisch...
Sehr gute Qualität,

die im stationären Möbelgeschäft nicht zu finden war
05/05/2020Anonymously
Hervorzuheben ist die unkomplizierte und menschlich angenehme Geschäftsabwicklung.
Das Produkt selbst entsprach vollständig unseren Erwartungen.
05/05/2020Anonymously
Es wurde auf alle unsere Wünsche von Seiten der Fa. Natursteindesingn Rompf eingegangen und zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Die Fa. Natursteindesing Rompf war sehr zuverlässig im gesamten Ablauf des Auftrages.
Natursteindesign Rompf Comment from Natursteindesign Rompf:
Sehr geehrte Frau Ströhmann.
Ich freue mich das Sie mit unserem Produkt und der Leistung zufrieden sind.
Vielen Dank für ihre Bewertung.

Mit freundlichem Gruß,
J. Rompf
07/21/2020Anonymously
05/08/2020Anonymously

Your message to Natursteindesign Rompf

* All reviews and experiences about Natursteindesign Rompf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2018  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile