Plastische und Ästhetische Chirurgie Stuttgart

Neckar Clinic Stuttgart
Vertrauen und ein guter Ruf sind die wichtigsten Kriterien bei der Suche nach einem guten Plastischen Chirurgen. Deshalb nimmt sich Dr. Johannes Schmitt als Plastischer Chirurg in Stuttgart sehr viel Zeit für eine gründliche Beratung seiner...

Immenhofer Straße 21
70180 Stuttgart

Dr. Johannes Schmitt

Friday 09:00 am-06:00 pm

Service

Hallo zusammen,

also ich muss sagen, das es die beste Entscheidung war mich von Dr. Schmitt behandeln und von seinem Team unterstützen zu lassen. Die komplette Planung war total easy und alles gut funktioniert. Zudem ist Herr Schmitt auf meine Wünsche eingegangen und hat mich zu einem noch glücklicheren Menschen gemacht. Sein Team ist zudem auch so lieb und fürsorglich gewesen, das ich am liebsten dort geblieben wäre. Man hat sich nach meiner Brust OP sehr um mich gekümmert und alles lief reibungslos.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und empfehle Ihn sehr gerne weiter.
05/20/2021Anonymously
Vom ersten Kennenlernen, Gespräch, Beratung bis OP und Nachsorge absolut perfekt!!!! Besser und kompetenter geht nicht!!! Jederzeit wieder!!!! Vielen Dank!!!! Muchisimas gracias!!!!
01/04/2021Petra F.
Ich habe mir vor drei Wochen die Brüste bei Dr. Schmitt vergrößern lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachsorgeterminen lief alles unkompliziert, entspannt und sehr patientenorientiert ab. Ich habe schnell meinen Termin bekommen und durfte jederzeit sowohl telefonisch als auch persönlich alle meine Fragen stellen.
Die OP lief zügig ab, der Zeitplan war straff und alles professionell organisiert, sodass mir wenig Zeit zum Nachdenken blieb. Das Personal war sehr einfühlsam und auch der Klinikaufenthalt danach war mehr als angenehm. So nette Schwestern habe ich noch nie erlebt.
Dr. Schmitt ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr offen auch all meinen kritischen Fragen gestellt hat. Er hat mich als Frau verstanden, mir alles sehr gut erklärt und ist auf meine Gefühle und Wünsche eingegangen.
Das Ergebnis ist bombastisch und ich einfach nur glücklich!
Danke, Dr. Schmitt, für dieses neue Lebensgefühl!
08/15/2020Caroline B.
Absolut sympathischer und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich sofort wohl. Seine Arbeit ist wie er und sein Clinic Team - einfach nur mega! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten um jede Frage zu beantworten, damit man später genau das Ergebnis erhält das man sich wünscht. Ich bin einfach nur happy! Vielen Dank für das neues Lebensgefühl. Ich kann ihn jedem von ganzem Herzen empfehlen. Jederzeit wieder.
03/27/2019Anonymously

186 reviews on jameda

03/16/2021

05/02/2021

Your message to Neckar Clinic Stuttgart

All reviews and experiences about Neckar Clinic Stuttgart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2018  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile