Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Finanzierung

Nehls Immobilien
Die Firma Nehls Immobilien ist ein regional etabliertes Immobilienunternehmen im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte mit Firmensitz in Malchin. Nehls Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen...
Heinrich-Heine-Straße 39
17139 Malchin

Michael Nehls

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet
Herr Nehls ist ein sachlicher Vermittler, der unaufdringlich den Erwerb unseres Grundstücks betreut und uns bei den angefallenen Anforderungen seitens des Landes gut beraten hat. Wir haben die Maklercourtage in diesem Falle gerne gezahlt.
24.01.2017Privatkunde
Die Unterstützung bei der Suche nach einer Anschschlussfinanzierung war äußerst hilfreich. Mit Herrn Nehls hatte ich einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner, der ganz entscheidend am erfolgreichen Abschluss beteiligt war.
18.11.2016Privatkunde
Nehls Immobilien hat alle meine Erwartungen erfüllt.
Herr Nehls war immer erreichbar, hat sehr schnell reagiert und alle Informationen sehr schnell beschafft.
H.Nehls geht auf die Kundenwünsche ohne wenn und aber ein und reagiert sofort.
Vielen Dank an H.Nehls für die zuverlässige und schnelle Arbeit.
Uwe Peikert
09.10.2016Privatkunde
Ich kann Herr Nehls auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist ein sehr Kompetenter Makler, der sich sehr viel Zeit nimmt für seinen Kunden und das auch außerhalb seiner Bürozeiten. Mit anderen Worten, ich war mit der geleisteten Arbeit von Herrn Nehls sehr zufrieden !
06.10.2016Privatkunde
Herr Nehls hat mit großer Sachkenntnis, Freundlichkeit und Ruhe uns in allen Fragen der Verkaufsabwicklung beraten und trotz komplizierter Sachverhalte einen guten Verkauf der Immobilie erreicht.
Ich danke Herrn Nehls und wünsche ihm alles Gute und weiterhin beruflichen Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Ulrich Schmedemann
30.09.2016Privatkunde
Immobilien kauft man nicht jeden Tag. Mit Herrn Nehls hatten wir einen sehr guten Begleiter, er war flexibel bei Besichtigungsterminen und führte uns durch den Kaufablauf. Wir hatten immer das Gefühl, in guten und sicheren Händen zu sein. Vielen Dank!
08.09.2016Privatkunde
Sehr gut ist untertrieben, die gesamte Aktion verlief Spitzenmäßig!!! Eine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet des Immobilienverkaufs macht sich hier bemerkbar. Nochmals vielen, vielen Dank.
31.08.2016Privatkunde
05.01.2017Privatkunde
Gut
21.09.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

31.08.2016

Ihre Nachricht an Nehls Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2017   |  Profil melden