NEOeso® - Das kostenfreie online Grimoire für elementares Erleben

NEOeso®
NEOeso® wurde 2002 als philosophisches Konzept ins Leben gerufen. Zu Beginn des Studiums der Religionswissenschaft und Philosophie war für Jürgen La-Greca klar, dass dies eine Plattform zur kostenfreien Wissensvermittlung rund um Esoterik und...

Podbielskistrasse, 280
30655 Hannover

Jürgen La-Greca

Saturday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Top, hilfreich, effektiv und vor allem ohne Abzocke, einfach wertvoll
05/04/2021i.
NEOeso® Comment from NEOeso®:
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Bewertung. Die Elemente seien mit Dir.
When looking for advise and a helping spiritual hand, I felt somehow drawn to contact Neo. Oh, and you should know that I do not believe in coincidences! Well, as of today, we just got into contact with each other, and I therefore cannot tell you a lot about the outcome yet, but what I can assure you is that Neo is a wonderful "service-to-others" human being. He is good at listening to your issues and trying to find the best way to handle it.

All in all, I can really recommend Neo and his services. He actually knows what he´s talking about unlike
other "wanna-be-esoteric" offers you may find on the net.

Love and Light!
03/05/2021D.
Hoch Interessant,sehr Imformativ,Aktuell kann NEOeso nur weiter empfehlen was ich auch machen werde.
01/15/2021Frank K.
NEOeso® Comment from NEOeso®:
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es freut mich sehr - die Elemente seien mit Dir.
Sehr nett fand ich, dass ich eine kostenfreie Beratung bekam! Es war ein netter Kontakt. Top!
12/01/2020M.
NEOeso® Comment from NEOeso®:
Sehr gerne Michael, es war mir eine Ehre.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die auflösende Arbeit wurde für mich individuell zubereitet und war richtig intensiv zu spüren. Am Anfang wusste ich nicht, was mich erwartet. Doch alles wurde mir mit viel Verständnis, super nett und genau erklärt. Mir geht es jetzt zum Glück wieder richtig gut! Mit bestem Gewissen kann ich Jürgen weiter empfehlen, denn er heisst nicht nur Harzer Hexer, sondern er ist es mit Leib und Seele!
11/03/2020Anonymously
NEOeso® Comment from NEOeso®:
Sehr sehr gerne. Fühl Dich umarmt.
Liebevoll , einfühlsam und natürlich sehr kompetent.
Einfach super!! 😘🌹🕯♥️
10/27/2020Anonymously
Jürgen ist ein hilfsbereiter und warmherziger Mensch, der schnelle Abhilfe fuer Probleme schafft. Er kennt keinen Feierabend oder Wochenende und wenn man die Honorarforderung mit seiner Leistung vergleicht, muss man feststellen, dass seine Hilfestellungen eher "unterbezahlt," sind. Er opfert Zeit und Energie, denn eine Beratungsstunde hat bei ihm weit mehr als 60 Minuten.
Ich kann ihn waermstens an alle weiterempfehlen, die mit Flüchen oder aehnlichem jahrelang zu kämpfen hatten. Meine Familie und ich sind dankbar, ihn gefunden zu haben.
06/16/2020Anonymously
Super sympathisch! Fühlte mich schon nach dem Telefonat gut aufgehoben. Homepage Top lese ich super gerne und schon länger. Habe seid über einem Jahr Hilfe gesucht,gehofft und sie kam ♡ Danke Danke Danke!
04/16/2020Anonymously
Finde es sehr interessant, und einfach erklärt, nicht zu belanglos geschrieben,er kommt sofort auf den Punkt und schreibt es so dass jeder etwas damit anfangen kann, und davon lernen kann 🥰 es sind immer interessante Themen. Und die Seite ist sehr übersichtlich ❤️👌
10/13/2019Jessica D.
Absolut richtig , sehr vertrauenswürdig ,sehr herzlich
Man fühlt sich ernst genommen , sehr hilfsreich 🌼❤️
09/30/2019Anonymously
Ernsthaft? Ich habe noch nie ein kostenfreies Buch der Schatten gefunden, dass so umfangreich war. ABER ich hätte auch gerne Seminare und Treffen, damit ich es aktiv erlernen kannt.
08/23/2019K.
Lehren heisst, dass aktiv Wissen vermittelt wird. Lernen heisst, dass man aktiv Wissen überprüft. Bei NEOeso® habe ich viele kostenfreie Zauber und Rituale für meinen Alltag gefunden.
08/23/2019J.
Sehr einfühlsame, liebevolle Beratung. Ohne finanzielles Interesse und ohne jegliche Effekthascherei hat sich Jürgen meiner angenommen und mir sehr geholfen. Zwei kleine Rituale haben mein Leben innerhalb kürzester Zeit deutlich positiv beeinflusst. Ich kann NEOeso uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/11/2019Anonymously
 🌱🔥💨💦✨
Sehr persönliche Beratung und kompetente Hilfe.
06/26/2019Anonymously
03/19/2021Maria Anna Z.
02/03/2021Dorothea Sherin U.
02/21/2020Uta F. - Busen Freunde
07/25/2019Anonymously

02/06/2021

03/17/2021

Your message to NEOeso®

All reviews and experiences about NEOeso® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile