Wir beraten Unternehmen im Bereich Facebook Ads, Instagram Ads & Linkedin Ads

Nerds GmbH & Co. KG | Social Marketing Nerds
Wir ️schalten Social Media Werbekampagnen für Euch, begleiten Markteinführungen von Produkten, Coachen Teams im Bereich Social Media Ads.

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Customer focus

Ich bin mit dem persönloichen Verhältnis zu den Nerds bzw. der vertrauensvollen Zusammenarbeit sehr zufrieden, wenngleich ich merke, dass so langsam Kapazitätsgrenzen erreicht werden, was die manpower betrifft.

Ausserdem würde ich mir noch ein umfassendere Beratung und Betrachtungsweise, bzw. Google und weitere SoMe-Kanäle, wie TikTok, Snapchat, etc. wünschen, wenn diese in Zukunft deutlich mehr Möglichkeiten des Performance-Marketings anbieten.
10/14/2020M.
Als junges Tech-Startup hat man viele Herausforderungen zu meistern: z.B. Wachstumssteigerung, Kostenminimierung, Zeitmangel und Prozessanalytik. Als wir uns entschlossen haben externes Knowledge für unsere Marketingmaßnahmen ins Boot zu holen, benötigten wir zu diesem Zeitpunkt vor allem eine entlastende Lösung für das Gründer-Team im Bereich Performance Ad Marketing - mit maximalem Outcome.

Der effiziente Kick-Off-Call war nicht nur freundlich und zielführend, sondern in Zeiten von Corona wurde er auch remote durchgeführt. Pluspunkt in der B-Note! Die Kür war allerdings, dass man das Anforderungsprofil des Gründer-Teams perfekt einordnete, erste Umsetzungsstrategien noch im selben Termin verständlich präsentierte und während des ganzen Umsetzungsprozesses auch immer wieder an neu erkannte Bedürfnissen anpasste.

Schnell zeigten sich neue Möglichkeiten und Thesen innerhalb der laufenden Kampagnen. Herausfordernd war hier sicherlich das geringe Ad-Budget für die Nerds. Trotzdem wurden Ergebnisse, die über den Erwartungen des Gründerteams lagen, geliefert. Dies führte nicht nur dazu, dass unser Plattform-Angebot nun in zwei deutschen Millionenstädten vor der Konkurrenz platziert werden konnte, sondern auch, dass das Produkt nachhaltig optimiert wurde.

Die Zusammenarbeit war on Point, menschlich 1-A und die rasche Umsetzung war, mit entsprechend positiven Ergebnissen, wie Butter auf unseren Pancakes. Zudem konnte eine langfristige Strategie erarbeitet werden, die weiteren Wachstum kostenoptimiert ermöglichte. Die Mitarbeiter waren stets für uns ansprechbar und haben sich immer die Zeit genommen, um Metriken, Zusammenhänge und Thesen mit uns zu besprechen und einzuordnen.

Das Abschlussgespräch war ausführlich und voller guter strategischer Ratschläge. Unsere Anforderungen wurden übertroffen, die Zusammenarbeit war auf persönlicher und professioneller Ebene mehr als nur positiv. Volle Punktzahl für die Nerds von uns. Dank ihnen konnten wir in kürzester Zeit, mehrere unternehmerische Startup-Meilensteine erreichen, Kosten optimieren und sehr viel Zeit sparen.

Vielen Dank gilt besonders Yannick und Jan, die immer mit Rat und Tat an unserer Seite gestanden haben. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir mit den Nerds zusammengearbeitet haben.
09/29/2020M.
Die Social Marketing Nerds haben uns in mehreren Workshops bestens beraten und viele Tipps für die Social Media Welt mitgegeben.
Sie waren stets erreichbar (per Mail oder Telefon), haben sehr schnell geantwortet, konnten jede Frage einfach erklären und haben auch während des "Livegangs" unserer Kampagne stets ein Auge auf die Zahlen und Performance geworfen – vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
09/28/2020P. M.
Super kompetent, schnelle Umsetzung und dazu ein freundlicher Umgang! Wir arbeiten schon länger mit den Nerds zusammen und haben sie schon häufig weiterempfohlen!
09/25/2020r.
Sie bieten optimale, individuelle Problemlösungen! Die Nerds sind super zuverlässig und ganz nah am Kunden und seinen Wünschen, Problemen und haben ein großes hervorragend funktionierendes Netzwerk.
10/06/2020C.

Your message to Nerds GmbH & Co. KG | Social Marketing Nerds

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2020  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile