Kosmetik- & Wellnessbehandlungen mit System & Wirkung

Neroli cosmetics
Willkommen bei Neroli cosmetics!
Dermazeutische und medizinische Kosmetikbehandlungen mit Wirkung, Wellness, Farb- und Stilberatung und mehr in Schmitten

Seit 2008 ist "Neroli cosmetics" die Top-Adresse im Taunus für anspruchsvolle Kunden,...

Waldstr. 2a
61389 Schmitten

Petra Schreiber

Atmosphere

Kosmetik zum Wohlfühlen! Ich fühle mich gut beraten und die Behandlung selbst ist ein Genuss. Das i-Tüpfelchen ist der Blick in den Spiegel danach. Danke für diese wertvolle Zeit nur für mich!
04/07/2022Anonymously
Bei Frau Schreiber eine kosmetische Behandlung zu bekommen, ist besser als ein Kurzurlaub, da man keinen Koffer packen muss :-)
Einfach nur zum Wohlfühlen - und zwar von der ersten bis zur letzten Sekunde! Alles ist blitzeblank sauber, es duftet lecker, Petra Schreiber ist ein ganz warmherziger und angenehmer Mensch, und nicht zu vergessen: die Haut ist einfach der Hammer nach der Behandlung.
Ich kann sie also zu 100% empfehlen!
03/22/2022Anonymously
Alle Anwendungen bei Nc waren für mich jedes Mal ein Genuss und brachten mir nachhaltige Entspannung und Erholung vom üblichen Alltagsstress. auch schätze ich besonders die sympathische und unaufdringliche Art von Frau Schreiber, von der keinerlei Verkaufsdruck oder penetrante Werbung ausgeht.
10/04/2021Anonymously
Die Atmosphäre ist einzigartig! Überhaupt keine Nebengeräusche und Hektik. Man verliert Raum und Zeit….
Frau Schreiber berät sehr professionell und nimmt die richtigen Produkte. Man wird rundum versorgt und gepflegt und kann völlig entspannen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt ausprobieren.
09/22/2021Anonymously
Ein Besuch bei Frau Schreiber ist einfach wunderbar. Mein absolutes Highlight um einmal für eine Stunde abschalten zu können. Ich persönlich liebe die Gesichtsbehandlungen aber es gibt noch viele andere Anwendungen. Die Atmosphäre ist einfach herrlich und Frau Schreiber mit Ihrer positiven und ruhigen Art, - perfekt für eine Auszeit. Nur zu empfehlen!
09/20/2021Anonymously
Petra ist eine sehr nette und liebe Person. Sie ist sehr professionell. Die Produkte die sie benutzt, sind toll. Ich fühle mich immer sehr willkommen und gut aufgehoben. Meine Gesichtshaut ist seit dem ich bei Petra bin, viel viel besser geworden. Es juckt und spannt nicht mehr. Liebe Petra, ich komme bald wieder 🙏☺️ Karina Mokros
09/20/2021Anonymously
Der von der Inhaberin mit viel Liebe geführte kleine aber sehr feine Wellness Tempel ist eine Oase der Entspannung. Hervorragende Beratung gehören ebenso zum Konzept wie der persönliche Kontakt
Ich GÖNNE MIR DAS 1 X wöchentlich
Wellness-Behandlungen/Massagen
08/22/2020Anonymously
Ich kann Petra gar nicht genug danken. Ich kämpfe mit schwerer Akne und hatte früher keine guten Erfahrungen mit Kosmetikern gemacht. Jetzt kann ich Petra gar nicht genug danken. Ich habe mich sofort gut aufgehoben, verstanden und vor allem ernst genommen gefühlt. Eine erste Besserung kann ich sogar schon erkennen. Petra versucht nie, mir irgendwas aufzudrängen was ich nicht kaufen oder probieren möchte. Ihre Tipps sind Gold wert. Ich komme immer gerne her und würde es jedem emofehlen! ❤️
08/26/2019Anonymously
Ich kann Neroli Cosmetics nur empfehlen. Alle Begandlungen die ich hatte waren super. Angenehme Atmosphäre, der angenehmen Duft, Frau Schreiber hat immer ein leckeres Getränk parat stehen und die Produkte sind toll. Man fühlt sich wirklich rundum gut beraten und umsorgt.
Parkplatz direkt vor der Tür.

Sehr zu empfehlen! ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
02/18/2019Anonymously
Es stehen qualitativ hochwertige Produkte zur Verfügung. Die 2 bzw. 3 Stunden sind sehr entspannend - eine richtige Wellness Oase. Jederzeit zu empfehlen.
02/18/2019Anonymously
Individuelle Betreuung, kompetente Beratung, herzliche Inhaberin!
02/15/2019Anonymously
Ich nehme vorwiegend die kosmetische Gesichtsbehandlung in Anspruch und fühle mich nach der Behandlung wahnsinnig entspannt und erfrischt. Meine etwas empfindliche Haut hat Frau Schreiber super im Griff und die Behandlung wird immer an Jahreszeit, persönliches Empfinden etc. angepasst.
Vor und nach der Behandlung wird mir immer etwas zu trinken angeboten, was nicht bei allen Kosmetikerinnen üblich ist.
Ich kann Neroli cosmetics uneingeschrenkt weiter empfehlen.
02/15/2019Anonymously
Eine Behandlung bei Frau Schreiber ist gleichzusetzen mit einem Kurzurlaub. Einfach wunderbar!
02/14/2019Anonymously
Tut der Seele gut ...ein Besuch zur Massagebehandlung etwa ist eine echt Wohltat. Das alles in schöner Atmosphäre mit Ruhe und Zeit
02/13/2019Anonymously
Ich schätze die angenehme, wohltuende und entspannende Atmosphäre bei Frau Schreiber. Nach jedem Termin bin ich sehr entspannt und freue mich schon auf das nächste Mal.
02/13/2019Anonymously
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis und Ergebnis.
Habe immer sehr zeitnah einen Termin bei Neroli Vosmetics bekommen
02/13/2019Anonymously
Neben Angebot, Preis- Leistungsverhältnis und Qualität ist doch am Wichtigsten, dass man sich uneingeschränkt wohl fühlt, wenn man schon mal in sich investiert! Das macht es bei Frau Schreiber einfach aus!
10/24/2021Anonymously
1 review on Facebook

02/14/2019
3 reviews on golocal

02/16/2019

09/24/2021

Your message to Neroli cosmetics

All reviews and experiences about Neroli cosmetics are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 04/08/2022   |  Report profile