Wir helfen bei gehackten Webseiten (Wordpress / Joomla) und Programmierlösungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Professionelle Hilfe für Wordpress und Joomla. Ihre Webseite wurde gehackt? Warum selbst nach Fehlern oder Lösungen suchen? Wir helfen gern! Besuchen Sie uns auf www.nervenretter.com oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@nervenretter.com.
Vielen Dank.
Isarstraße 2
85356 Freising

Patrick Heindorf

Sunday 12:00 am-12:00 am

Customer focus

Ich fühlte mich von Nervenretter sehr gut betreut: Schnelle Rückmeldung. kompetente Analyse des Problems, klare Lösungsvorschläge mit konkreter Nennung der anfallenden Kosten, schnelle Behebung des Problems und guter Schriftkontakt. ich würde Nervenretter direkt weiterempfehlen und werde bei anfallenden Probleme gerne auf sie zurückkommen.
07/20/2019
Sofortiger Rückruf nach Kontaktaufnahme und umfangreiche Beratung. Regelmäßiger Bericht über Status quo. Aggressiver und komplexer Schadcode wurde bereinigt, so dass die Webseite wieder einwandfrei funktioniert. Absolut empfehlenswert und professionell !!! Schneller und zuverlässiger Support.
Vielen Dank an die Nervenretter.
07/15/2019
Nach Hack unserer Homepage in kürzester Zeit den Übeltäter gefunden, Seite repariert und alles auf den neusten Stand gebracht: Super Arbeit und dabei super freundlich und hilfsbereit - auch am Telefon.
07/03/2019
Vielen Dank Patrick!
Wir sind sehr zufrieden, er hat alle Seiten von Schadcodes befreit und eine Seite, die komplett zerstört war wieder reparieren können. Wir werden bei bedarf auch weiterhin auf den Service zurückgreifen - absolut empfehlenswert.
07/01/2019
Sehr schnelle und sehr freundliche Hilfe. Recht Vielen Dank! H. O.
07/01/2019
Der Name ist Programm. Schnelle und professionelle Abwicklung! Danke für den sehr guten Service und den fairen Preis! Endlich habe ich wieder Support für meine Webseite! Vielen Dank und viele Grüße
06/26/2019
Keine zuvor engagierte Wordpress-Agentur hat hier im Vorfeld helfen können als unsere Webseite nach einem Hack nicht mehr verfügbar war. Zudem haben wir den bei anderen Firmen eine Rechnung erhalten, ohne dass das Problem behoben wurde. Die Schadcodes waren nur 1 Tag später wieder auf unserem System. Die Nervenretter haben dann über das Wochenende an unserem Shop gearbeitet und alle Fehler beheben können ... jetzt ist die Webseite endlich wieder online und unsere Kunden können wieder einkaufen. Das Team von Schneider Elektronik bedankt sich für den tollen Support!!
06/24/2019
Absolut vertrauenswürdig und kompetent! Top professionell! Herzlichen Dank für den super Service!
06/14/2019
Exzellenter Service. Super zuverlässig. Mega schnell. Die Nervenretter retten nicht nur Nerven und WP-Instanzen, Datenbanken und vieles mehr: sie machen auch echt Gute Laune, wenn alles ganz fix wieder funktioniert. Ich würde mich in WP-Fragen jederzeit wieder an dieses Team wenden!!
06/13/2019
Bei den vielen positiven Bewertungen war ich erst skeptisch aber dann habe ich sehr schnell festgestellt, dass diese vollkommen berechtigt sind.

Innerhalb weniger Tage (über Pfingsten!!!!) wurde unsere Seite bereinigt, geupdatet und gesichert. Die Nervenretter waren dabei höchst professionell in Sachen Kommunikation und Transparenz!

Sie suchen eine schnelle und ausgezeichnete Hilfe bei Iher WP/Joomla Seite. Dann würde ich Ihnen IMMER die NERVENRETTER empfehlen! Vielen Dank noch einmal!!!
06/12/2019
Sehr schnelle und zuverlässige Unterstützung. Der Name hält, was er verspricht. Sehr zu empfehlen.
06/05/2019
Sehr schnelle und professionelle Arbeit mit ausführlichem Abschluss-Reporting. Wir würden die Nervenretter jederzeit empfehlen!
06/05/2019
Ein Schadcode auf einer meiner Seiten wurde innerhalb kürzester Zeit, quasi über Nacht sicher entfernt. Zudem wurde noch die komplette Seite Ladezeittechnisch optimiert. Super Service, absolut zu empfehlen
05/22/2019
Die Nervenretter sind top! Professionell, rasch und zuverlässig! Ich kann sie unbedingt empfehlen!
Martin Graf, Dipl. Berufs- und Laufbahnberater
05/21/2019
Sehr professionell, sehr zuverlässig, sehr schnell. Vielen herzlichen Dank
05/21/2019
hat super geklappt, trotz Wochenende und Geburtstag geantwortet, 10 Plus dafür und Danke noch einmal...
05/13/2019
Sehr schnelle und professionelle Hilfe. Top Support!
05/08/2019
Mir wurde in null komma nix Hilfe angeboten. Da aber mein Problem aber intern gelöst wurde, kann ich leider nur für Beratung und Kundenservice Punkte vergeben. Auf jeden Fall werde ich mich bei Nervenretter beim nächsten Problem direkt melden. Danke ans Team.
05/06/2019
Meine Joomla Webseite wurde gehackt und als spam Maschine missbraucht. Mein Provider hatte schon zweimal die Seite gesperrt und ich hatte keine Ahnung, wie ich das Problem lösen soll. Dann habe ich die Nervenretter gefunden. Ich war zunächst sehr skeptisch mir völlig unbekannten Leuten all meine Zugangsdaten zu geben. Ich habe es dann doch gewagt und nicht bereut. Schnell und freundlich wurde gehandelt. Vielen Dank!
05/05/2019
Ein super schneller professioneller Service. Es gab mehrere Probleme beim downloaden und einloggen meiner Webseite, wurde super gelöst und vor allem immer gleich kommuniziert und auch sofort zurück gerufen. Vielen Dank, sehr gerne wieder!
04/30/2019

05/10/2019

05/23/2019
Callback request

Your message to Nervenretter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2017  |  Last update: 07/20/2019   |  Report profile