Wordpress Joomla Webseite gehackt Hilfe Virus Trojaner Malware entfernen

Professionelle Hilfe für Wordpress und Joomla. Ihre Webseite wurde gehackt? Warum selbst nach Fehlern oder Lösungen suchen? Wir helfen gern! Besuchen Sie uns auf www.nervenretter.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@nervenretter.de.
Vielen Dank.
Isarstraße 2
85356 Freising

Patrick Heindorf

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Top, schnell, unkompliziert. Bei einer komplizierten Aufgabe Nerven bewiesen - voll und ganz.
02/22/2018Business customer
Sehr professionell und Kunden orientiert. Emails und Anfragen wurden innert wenigen Stunden und mit Lösungsansätzen umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden.
01/18/2018Private customer
Vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Wir können die Nervenretter durchweg weiterempfehlen!
01/15/2018Business customer
Eine 100% Empfehlung für Herrn Heindorf und sein Team von Nervenretter.com! Besonders schätzte ich die sofortige Rückmeldung auf meine Anfragen, die faire Preisgestaltung sowie die kompetente Problemlösung in Woo Commerce und Wordpress auf meiner Website https://www.brautmutterkleider.net/.
01/12/2018Business customer
Vielen Dank für die superschnelle und kompetente Hilfe! Solche Nervenretter sind Gold wert!
12/15/2017Business customer
Lieber Herr Heindorf,
vielen Dank für die schnelle und professionelle Lösung des Problems. Ich kann Ihre Dienstleistung mit besten Gewissen jedem weiter empfehlen, der nach einem Hacker-Angriff seine Website wieder aufbauen möchte.
Freundliche Grüße
Robert Schäfer
12/04/2017Business customer
Danke für den schnellen Service und den fairen Preis! Nach langer Suche habe ich den passenden Support für meine Webseite gefunden! Es wird nicht mein letzter Auftrag sein.
11/29/2017Business customer
Meine Nerven wurden gerettet. Ich bin nur Kleinunternehmer, wurde aber kompetent beraten und mir wurde perfekt geholfen. Ich komme bei Problemen auf jeden Fall wieder!
11/26/2017Business customer
Patrick Heindorf,

der nette NervenRetter.de,
hat am Wochende 60 MALwarecodes zum ½ Unterstützungstarif – noch bevor andere Cracks mir überhaupt mailten, dass sie bis in 2018 überbeschäftigt seien – von meiner Websight entfernt.

!Menos MAL! Muchisimas gracias, Patrick!
11/24/2017Business customer
Sehr sehr gut. Meine WP Seite wurde gehackt und es gab nervige Popups. Hier wurde mir DIREKT geantwortet und ich würde beraten. Als ich mich für die Buchung ihres Dienstes entschied, haben sie auch dirkt losgelegt und das Problem binnen 24h beseitigt. Danke!
11/20/2017Business customer
Perfekter Service, Schnelle Arbeit, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!
11/16/2017Business customer
Daumen hoch! Wir zahlen hier jeden Monat unsere Service-Pauschale und die Webseite wieder termingerecht gecheckt, Updates aufgespielt, nach Fehlern überprüft. Vielen Dank an das Team der Nervenretter!
11/13/2017Autozubehör24Business customer
Es ist mir ein persönliches Anliegen hier Danke zu sagen, nachdem mehrere "Dienstleister" an unserer Webseite gescheitert sind. Wir hatten ein sehr altes Template und dies lies sich nicht mehr auf die neueste Version bringen. Die Nervenretter um Herrn Heindorf haben hier jedoch sehr schnell helfen können. Gut, in unserem Fall hat es circa eine Woche gedauert, da wohl einige andere Projekte anstanden, aber für den erhaltenen Preis war alles SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10/26/2017Business customer
Daumen nach oben für diesen tollen Service. Selten so einen freundlichen Kundeservice erlebt!!!
10/18/2017Business customer
Probleme wurden zeitnah behoben! Top Service!
10/05/2017Haidong Gumdo AkademieOrganization
Sehr schnell und gut.
10/03/2017Private customer
Bester Service Ever! Unsere Tattoo-Firma verdankt euch SOOO viel! Wir hoffen euch nie wieder in Anspruch nehmen zu müssen :) Richard Großmann
09/29/2017Business customer
Erstklassiger Service. :) Wir erhielten innerhalb kürzester die notwendigen Programmierungen für unseren Online-Shop. Da unser Budget begrenzt war, wurde uns hier sogar noch ein sehr kulanter Nachlass gegeben. Die Firma Schmitt sagt Danke!
09/25/2017Fa. SchmittBusiness customer
Die Nervenretter haben unsere Nerven und unsere Wordpress Webseite gerettet. SUPER!
09/20/2017Private customer
Ein sehr freundliches Team mit viel Geduld und Engagement. Für uns hat hier alles gestimmt. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe als wir bereits mit den Nerven am Ende waren!!
09/11/2017Private customer

Your message to Nervenretter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile