Wir helfen bei gehackten Webseiten (Wordpress / Joomla) und Programmierlösungen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Professionelle Hilfe für Wordpress und Joomla. Ihre Webseite wurde gehackt? Warum selbst nach Fehlern oder Lösungen suchen? Wir helfen gern! Besuchen Sie uns auf www.nervenretter.com oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@nervenretter.com.
Vielen Dank.
Isarstraße 2
85356 Freising

Patrick Heindorf

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

kompetenter, effizienter und professioneller Service. Meinem Anliegen entsprechend.
10/11/2018
Sehr schnelle Rückmeldung nach Kontaktaufnahme. Problem wurde umgehend gelöst. Die Nervenretter sind wirklich zu empfehlen.
10/11/2018
Super schnelle und zuverlässige Arbeit, würde ich jederzeit empfehlen und selbst weiter nutzen!
10/11/2018
Ich bin vom Kundenservice, der Schnelligkeit und Effizienz begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich ebenso unschlag. Absolut empfehlenswert, Note 1+
10/10/2018
Uns wurden tatsächlich die Nerven gerettet. Mit deren Support haben wir es geschafft, einen Bug zu fixen, der unsere Webseite ins Nirvana leitete. Am meisten hat uns beeindruckt, dass sofort jemand erreichbar war und sich unserer Anfrage umgehend angenommen wurde.
10/09/2018
Das Team von Nervenretter reagiert sehr schnell, analysiert die Lage und spricht sinnvolle Empfehlungen aus. Schriftverkehr unaufdringlich, sehr kompetent und sympathisch.
Hat mir tatsächlich Nerven gerettet mit einer schnellen Überarbeitung und Aktualisierung meiner HP, nachdem ich sie sechs Jahre ohne Updates betrieben habe. DANKE!
10/06/2018
Danke Nervenretter ! Ich kann meine Webseite weiter laufen lassen, nachdem Ihr zuverlässig, schnell und kompetent die Updates zu Joomla und dem PHP Wert umgesetzt habt. Herzlichen Dank ! V. Christ
10/04/2018
Super schnell und kompetent!
10/03/2018
Ich hatte eine Problem mit mehreren WordPress-Seiten und über das Kontaktformular um Hilfe gebeten. Eine Stunde später haben wir telefoniert, ich mein Problem geschildert und schon machte sich das Team an die Arbeit. Am nächsten morgen waren meine Seiten von der Schadsoftware befreit und meine Seiten funktionierten wieder einwandfrei. Besser kann man sich einen Service nicht wünschen. Ich kann Nervenretter uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/28/2018
Nach dem kurzfristigen Ausstieg unseres EDV-Betreuers (der sein Mandat von einer Sekunde auf die andere kommentarlos niederlegte) fühlte ich mich als CMS-Verwalter unmittelbar vom Firmennamen an gesprochen, denn meine Nerven waren nach dem unerwarteten Personalschnitt akut angespannt. Den "Nervenrettern" haben wir uns fernmündlich anvertraut und waren nicht enttäuscht. Herr Heindorf hat die Anliegen seriös aufgenommen und unsere Wünsche vollständig umgesetzt. Das Unternehmen arbeitet speditiv und im besten Wortsinn unprätentiös (...bei manchen EDV-Spezialisten höre ich schon nach dem ersten Satz ein Stöhnen wegen des "dramatischen" Arbeitsaufwands, der sich logischerweise später in der Rechnung meist auch in der Abschlussrechnung niederschlägt). Zu deutsch - die Nervenretter machen ihre Arbeit, sie machen sie gut und ich werde sie auch gerne in Zukunft weiter beauftragen.
09/27/2018
Nervenretter war wirklich super hilfreich, flott und Nerven wurden definitiv gerettet nach 1 Woche persönlichem Rätselraten und nächtlichen Verzweiflungsbesuchen in Hilfeforen. DANKE!!
09/25/2018
Ich bin begeistert, nach der persönlichen Beratung und der Bereitstellung der Zugangsdaten, haben die Nervenretter schnell und professionell im Hintergrund gearbeitet und sämtliche Schadcodes beseitigt. Dann die Info: Alles erledigt. So wünscht man sich das. Vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen.
Stefan Emmerich,
tres lados cajon
09/24/2018
Sehr schnelle und kompetente Problemlösung. Besten Dank.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Enrico P.L. Chiesa
09/18/2018
Unser Event-Tool auf Word-Press wurde in kürzester Zeit neu aufgesetzt und mit vielen Funktionen versehen mit denen schnell unterschiedliche Anfordungen selbst ausgeführt werden können. Wir sind begeistert! Vielen Dank an das Nervenretter Team, die Ihren Namen wirklich Ehre machen.
Sylvia Bachert, MSC Kreuzfahrten
09/17/2018
Sehr schnelle Hilfe bei Problemen mit einem Template in Word Press. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/17/2018
Absolut schnelle und kompetente Abarbeitung des Auftrags. Nur zu empfehlen.
09/12/2018
Schon das zweite mal haben mir die Nervenretter beim Umzug einer Wordpress Installation geholfen, innerhalb von 2 Werktagen war alles erledigt.
Immer wieder gerne :-)
08/31/2018www.pretty-wild-weddings.de
Sehr, sehr nett, schnell, freundlich, professionell, hat meine gehackte Wordpress-Website nach einem Hacker-Angriff gerettet und damit meiner Existenzgründung das Leben gerettet! Werde ich nicht vergessen!! :-)
08/30/2018
Schneller und unkomplizierter Service, Immer wieder gerne
08/23/2018
Nerven gerettet mit Charme und Witz und erst noch blitzartig! Was andere in 4 Wochen nicht hingebracht haben, hat der Nervenretter über Nacht erledigt. Tausend Dank!
08/18/2018

08/09/2018

10/01/2018

Your message to Nervenretter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2017  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile