Wordpress Joomla Webseite gehackt Hilfe Virus Trojaner Malware entfernen

Nervenretter
Professionelle Hilfe für Wordpress und Joomla. Ihre Webseite wurde gehackt? Warum selbst nach Fehlern oder Lösungen suchen? Wir helfen gern! Besuchen Sie uns auf www.nervenretter.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@nervenretter.de.
Vielen Dank.
Isarstraße 2
85356 Freising

Patrick Heindorf

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Project completion

Transparency

Diligence

Schnelle und effektive Lösung.
08/21/2017
Nomen est Omen... in unserem Fall (WordPress - Maleware) wurde schnell und kompetent gehandelt - auch am Wochenende! Das Nervenretter-Team können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlenswert.

bild & byte foto- und werbegestaltung
07/05/2017
Innerhalb kürzester zeit hatte ich eine Reaktion auf meinen Hilferuf. Nette Kommunikation, der Fehler konnte rasch gefunden und die Website wieder funktionstüchtig gemacht werden. Kann ich nur weiterempfehlen!
06/23/2017
Nach meiner Erfahrung mit den "Nervenrettern" nehme ich mir gerne etwas Zeit eine Empfehlung zu schreiben. Ich hatte die "Nervenretter" bei der Hilfe-Suche im Internet gefunden. Meine gehackte Wordpress Seite war schon seit Wochen nicht mehr aufrufbar. Mehre Experimente mit anderen Service Anbietern führten nicht zum Erfolg und die Zeit verging. Nach einer kurzen Anfrage via Mail, folgte ein Telefongespräch mit Herrn Heindorf. Im Gespräch wurde schnell klar wo das Problem liegen könnte und eine kostenlose Untersuchung angeboten.
Dies fand ich sehr fair und kundenfreundlich!
Das Angebot wurde dann auch erst erstellt wo man den Fehler eingekreist hatte und die Kosten zur Beseitigung wurden damit klar definiert. Auch ein weiteres schwieriges Problem meiner Domain, mit einer Fehlermeldung beim E-Mail versenden, wurde innerhalb kurzer Zeit analysiert und die Fehlerbehebung wurde mir mitgeteilt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeitsweise von den "Nervenrettern". Die Probleme wurden sehr professionell abgearbeitet und mit hoher Qualifikation eine Problembehebung angeboten. Ich würde gerne wieder bei neuen Problemen auf die Nervenretter zurückgreifen und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg in Ihrer Unternehmung.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Lindhorst
Lindhorst & Yang
06/20/2017
Understood the requirement really well and provided us with an excellent quick turnaround under tight timescales.
06/20/2017
Schnelle Reaktion nach der ersten Anfrage, und zuverlässige Bereinigung der WordPress-Seite von der Malware. Können wir nur weiterempfehlen!
06/06/2017
Schnelle und zuverlässige Hilfe zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
06/05/2017Rheintal e.V.
Super Service! Nachdem bei meiner Joomla-Seite ein Problem auftrat, bei welchem ich alleine nicht weiterkam, hat sich das Nervenretter-Team schnell und professionell gekümmert. Immer gerne wieder!
05/25/2017
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass meine gehackte Seite wieder bei Google erscheint. Aber meine Nerven wurden schnell in nicht mal 1 1/2 Tagen gerettet.
05/05/2017
Ein junges engagiertes Unternehmen, das sehr schnell reagiert und kundenorientiert arbeitet. Weiter so. BIOEXTERM - Schädlingsbekämpfung
04/26/2017BIOEXTERM - Schädlingsbekämpfung
Als unsere Website gehackt wurde, lagen die Nerven blank. Wir haben uns auf die Suche nach kompetenten Partner gemacht und die in den Nervenrettern gefunden. Da ist der Name echt Programm. Auf Anfragen wurde immer sofort reagiert und unsere Website wurde schnell wieder auf den neusten Stand gebracht. Wenn wir wieder einmal Probleme bekommen sollten, werden wir aufjedenfall wieder bei den Nervenrettern anfragen. DANKE VON DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR NORDENHAM !!!
04/26/2017
Die Jungs von "Nervenretter" haben es tatsächlich geschafft meine Nerven in einer Phase der schieren Verzweiflung zu retten. Super schnell und kompetent - falls ich trotz der getroffenen Vorkehrungen nochmals Opfer einer Webseitenattacke werden sollte seid ihr definitiv wieder die erste Wahl ! 1000 Dank für die tolle Zusammenarbeit.
04/19/2017
Unsere Vermittlungsseite für Wohnmobile wurde gehackt und nachdem wir uns selbst ein paar Tage vergeblich daran versucht haben die Webseite wieder zu reparieren, haben mir die Nervenretter in 2 Tagen geholfen. Großen Dank nochmals!! Petra und Tobias Schmidt aus Gardelegen
04/08/2017

Your message to Nervenretter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2017  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile