Wir helfen bei gehackten Webseiten (Wordpress / Joomla) und Programmierlösungen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Professionelle Hilfe für Wordpress und Joomla. Ihre Webseite wurde gehackt? Warum selbst nach Fehlern oder Lösungen suchen? Wir helfen gern! Besuchen Sie uns auf www.nervenretter.com oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@nervenretter.com.
Vielen Dank.
Isarstraße 2
85356 Freising

Patrick Heindorf

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Ganz toll, super Kommunikation, schnelle Befreiung von Malware auf meinem WordPress Projekt, immer wieder gerne!
12/10/2018
Schnelle, kompetente und zuverlässige Unterstützung zu fairen Preisen.
12/04/2018
Sehr guter Service, sehr gute Kommunikation, sehr schnelle und professionelle Umsetzung.
11/29/2018
Super schnelle und professionelle Arbeit! Sogar am Samstagabend auf Anruf reagiert und sofort gehandelt. Auf jede Fall weiterzuempfehlen!! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!
11/28/2018
Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Webseite war nach einem Hackerangriff innerhalb einer Nacht wieder bereinigt und hergestellt, und das übers Wochenende. Sehr guter Service, super Leistung! Kann ich ohne Bedenken empfehlen.
11/24/2018
Die schnelle, effektive und freundliche Bearbeitung des Auftrages haben mich durch und durch überzeugt. Zudem sind die vereinbarten Preise sehr angemessen, sodass sich auch ein Verein sich hier vertrauensvoll an die Nervenretter wenden kann.
11/24/2018
Super geniales Team! Schnelle Dienstleistung, professionelle Arbeit, unkomplizierte Abwicklung und preislich mehr als fair!!!
DANKE für die super Hilfe! Werde Euch mit Sicherheit empfehlen!!!!
11/22/2018
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
11/15/2018
Die Nervenretter haben schnell und zuverlässig gearbeitet. Der persönliche Kontakt war sehr nett und alle Fragen wurden auch nach dem Auftrag beantwortet. Sollten wir wieder Hilfe brauchen, werden wir auf jeden Fall wieder die Nervenretter kontaktieren. Fazit: Klare Weiterempfehlung!
11/07/2018
Vielen Dank für das Retten meiner Nerven und meiner Wordpress Seite! Nachdem meine Seite mit komische Popups befallen waren habe ich die Nervenretter kontaktiert. Nach dem ersten anruf auf der Mailbox war ich traurig. Doch keine 2 Minuten, dann kam ein Rückruf von einem Mitarbeiter der kompetenten Teams. Innerhalb eines halben Werktages wurde alles entfernt und ich hatte meine Website zurück! Ich möchte mich auch für die ganzen Zusatzleistungen wie Updates usw. bedanken!

Wenn Sie hier ein Problem haben werden Sie kompetent Beraten und bekommen ein komplettpaket erstklassiger Internetspezialisten!

Vielen Dank nochmal, liebe Nervenretter!
Nicolas Straub
11/07/2018
Nervenretter hat für uns den Inhat der Webseite auf die neue PHP Version angepasst. Kontaktaufnahme war sehr positiv, schnell, unkompliziert. Die Offerte wurde umgehend zugesandt. Die Arbeiten wurden innert kurzer Frist ausgeführt und wir wurden laufend über den Stand der Arbeiten informiert. Wir sind rundum zufrieden und setzen auch in Zukunft auf die Servicedienstleistungen der Nervenretter. Top Service. Top Leistung. Danke
10/29/2018
Ich kann die Nervenretter absolut überzeigt weiterempfehlen. Nach einem Zusammenbruch meiner Joomla Webseite war ich völlig überfordert und ratlos, kam allein kein Stück weiter. An dem Punkt war klar, ich benötige professionelle Unterstützung. Beim Googeln bin ich auf die Nervenretter gestoßen, ich nahm per Email Kontakt auf und da schon die erste positive Überraschung: Die persönliche Antwort vom Fachmann kam blitzchnell in mein Postfach, da hatte ich noch gar nicht damit gerechnet. Die Offerte war übersichtlich und fair kalkuliert. Einen Tag später, nachdem ich meine erforderlichen Daten übermittelt hatte, ging das Team direkt an die Arbeit. Ich wurde immer zeitnah über den Fortschritt der Arbeiten informiert und es dauerte nicht lange bis alles wieder problemlos lief. Ich war mehr als erleichtert und wirklich begeistert von der Expertise des Teams und der schnörkellosen aber freundlichen Kommunikation. Besser hätte es nicht klappen können. Meine Nerven wurden fachmännisch gerettet ;-) Eigentlich frage ich mich im Nachhinein nur, warum ich erst noch gezögert und so viel eigene Zeit erfolglos reingesteckt hatte. Das wird mir nicht wieder passieren, beim nächsten Problem beauftrage ich sofort die Nervenretter.
10/29/2018
Mir wurde Nervenretter selbst empfohlen und ich kann die Empfehlung absolut nur weitergeben. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ich war mit dem Service und der Leistung extrem zufrieden, es wurde auf meine Wünsche und Fragen eingegangen und die Antworten kamen innerhalb kürzester Zeit. Top!
10/24/2018
Schneller und sehr zuverlässiger Service. Vielen Dank für die kompetente Beratung um Umsetzung. Sehr gerne wieder!
10/17/2018
Nervenretter hat für uns den Umzug unserer Wordpress/Woocommerce Webseite von einer wordpress.com auf eine selbstgehostete wordpress.org Plattform ausgeführt. Kontaktaufnahme war sehr positiv, schnell, unkompliziert. Die Offerte wurde umgehend zugesandt. Die Arbeiten wurden innert kurzer Frist ausgeführt und wir wurden laufend über den Stand der Arbeiten informiert. Verrechnet wurde entsprechend der Offerte. Wir sind rundum zufrieden und setzen auch in Zukunft auf die Servicedienstleistungen der Nervenretter. Macht weiter so! Top Service. Top Leistung. Danke
10/16/2018
Die Nervenretter machten Ihrem Namen alle Ehre:
Eine hartnäckig mit Malware befallene Wordpress-Webseite wurde von den Nervenrettern schnell und gründlich bereinigt.
Neue Sicherheitsvorkehrungen zur Malware-Abwehr wurden installiert.
Das ist die Professionalität, die wir bei Partnern benötigen.
Vielen Dank!
10/16/2018
kompetenter, effizienter und professioneller Service. Meinem Anliegen entsprechend.
10/11/2018
Sehr schnelle Rückmeldung nach Kontaktaufnahme. Problem wurde umgehend gelöst. Die Nervenretter sind wirklich zu empfehlen.
10/11/2018
Super schnelle und zuverlässige Arbeit, würde ich jederzeit empfehlen und selbst weiter nutzen!
10/11/2018
Ich bin vom Kundenservice, der Schnelligkeit und Effizienz begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich ebenso unschlag. Absolut empfehlenswert, Note 1+
10/10/2018

11/22/2018

11/23/2018

Your message to Nervenretter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2017  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile