Burnout- & Suchtprävention / Stress-Management-Seminare

Nes Pro Erwin Geiger
NES-PRO bietet ganzheitliche Stressmanagement-Seminare mit ärztl. Begleitung in Bayern und Mallorca an. Ein professionelles therapeutisches Team steht mit dem ganzheitlichen Schwerpunkt der

Burnout- und Suchtprävention

Edelweißring 61
86343 Königsbrunn

Erwin Geiger

Review from 09/30/2022

Es war eine sehr gute Entscheidung beim Nes-Pro Seminar auf Mallorca teilzunehmen! Ich kann es nur weiter empfehlen! Investiere in dich selbst und lass dich überraschen!
09/30/2022Anonymously
Sehr liebevoller und persönlicher Umgang. Alles durchdacht und von hoher professioneller Qualität, sowohl hinsichtlich der Organisation, als auch der psychologischen und medizinischen Betreuung. Der Aufenthaltsort ist sehr schön, ruhig und das Essen regional und sehr gut. Der kurze Weg zum nächsten Ort und zum Meer runden das Ganze ab. Sehr empfehlenswert.
09/30/2022Anonymously
Als äußerst anspruchsvolle Teilnehmerin und anhand mehrfacher Erfahrungen auf diesem Sektor, kann ich dem gesamten NES PRO-Team nur mein höchstes Lob und meinen herzlichen Dank aussprechen.
Unabhängig von der perfekten Organisation, einer stets freundlichen und prompten Kommunikation im Vorfeld, war mein Hauptanliegen, nicht das "Abarbeiten einer Agenda", sondern dass der Mensch in seiner Individualität im Fokus steht
Es war mittlerweile meine 2. Teilnahme am Seminar und wieder wurden meine Erwartungen an das Team und mich weit übertroffen. Ich bin sicherlich kein Freund von stundenlangen Lobeshymnen, aber eine perfekte Interaktion im Team muss seinesgleichen suchen.
Das Umsetzen der erarbeiteten Strategien fällt mir durch das verständliche Erläutern medizinischer Faktoren von Frau Dr. Herbst um einiges leichter. Ihr enorm breit gefächertes Fachwissen von Naturheilkunde über Schulmedizin bis hin zur Biochemie versetzt mich immer wieder in Erstaunen.
Dr. Herbst hat mir wirklich viele Arztwege erspart, da sie in meinen Augen eine Koryphäe auf dem Gebiet der Diagnostik ist.
Die therapeutische Zusammenarbeit mit Frau Spitzer war/ist ein Meilenstein in meinem Leben. Ihre professionelle Arbeit wird nur noch durch ihre Empathie übertroffen. Kurz: Zum Ende des Seminars ging ich mit Antworten, anstatt mit einem weiteren Berg an Fragen.
Die Arbeit in der Tiefenpsychologie war/ist für mich sehr anstrengend und mit Sicherheit kein "Streichelzoo", aber anhand meiner Erfolge jeden "Seelenspagat" wert.
Dafür wird man dann allerdings mit "magischen Massagen" durch Herrn Geiger wieder auf Vordermann gebracht. In meinen Augen obliegt ihm nicht umsonst die Leitung und Organisation, weil auf ihn MANN DER TAT einfach zutrifft. Ohne viel Gerede geht er wie selbstverständlich auf jeden Einzelnen und dessen Bedürfnisse ein.
Entweder durch die sensible Auswahl der Teilnehmer, oder einfach Glück, entstand auch dieses Mal eine wunderschöne Gruppendynamik, die das allgemeine "Bauchwehlachen" bei Ausflügen nur bestätigt.
Auf der akribischen Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, würde ich in diesem Punkt die Erarbeitung von Teamprojekten vorschlagen.
Für mich trifft die Bezeichnung "INTENSIV-Seminar" in jedem Fall zu. Deswegen auch meine verspätete Bewertung. Durch die Verarbeitung dieser enorm vielen Eindrücke und Sichtweisen in der relativ kurzen Zeit, kann ich im Nachhinein für mich sagen, dass die Kraft und die Lebensfreude, die ich gewonnen habe, wirklich jeden Cent wert waren!

Meinen aufrichtigen Dank an die Menschen, die mich einfach an die Hand genommen haben!

Ingolstadt, 15.06.2022
Sonja A. Leyh
06/15/2022Anonymously
Es war eine persönliche tolle Atmosphäre
Danke für alles
05/21/2022Anonymously
Danke an das wundervolle Nes-Pro Team!
Hier sind einfach herzlich Menschen am Werk, denen das Wohl der Gäste inhaltlich als auch persönlich über alles geht!
05/20/2022Anonymously
Ich nahm zum 2. mal an dem Intensivseminar teil . Es war eine sehr gute Entscheidung in diesem Rahmen wieder neue Erfahrungen und Erkenntnisse zu bekommen. Dieses Seminar bedeutet für mich eine wichtige Nachsorge nach dem Aufenthalt in Bad Bayersoin und ich kann es einfach nur jedem empfehlen.
Sehr lobenswert ist das Konzept von Nespro : die Anzahl der Teilnehmer ist auf 6 beschränkt, dadurch entsteht ein schneller Kontakt und Erfahrungsaustausch, das Ambiente im Hotel ,das super nette Team, die gemeinsamen Ausflüge mit der Gelegenheit sich auszutauschen , zum Tagesbeginn Yoga mit Reingard am Pool ,Entspannung am Abend mit Haike. Die Gruppenseminare und Einzelgespräche waren ebenfalls sehr aufschlussreich.
Vielen Dank an das Team.
05/18/2022Anonymously
Habe tolle Woche hier verbracht nach Aufenthalt in nescur
Klinik im April war es eine intensive Wiederholung der sehr wichtigen kernthemen. Ruhige hotelanlage mit fast keine Gäste war optimal für dieses Seminar und die Möglichkeit total abzuschalten und eine Strategien zu finden.
Kann wir sehr gut vorstellen dieses Seminar zu wiederholen.

John ( Gastronom) im mai 2022
05/13/2022Anonymously
Einfach alles Perfekt.
Ich werde das nächste Jahr definitiv wieder mit dabei sein.
05/12/2022Anonymously
Rating for:
10/08/2022Anonymously
Rating for:

Your message to Nes Pro Erwin Geiger

* All reviews and experiences about Nes Pro Erwin Geiger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/14/2019  |  Last update: 10/08/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Cornelia Morhardt Mindful Change
Simone Kriebs | wita GmbH