Burnout- & Suchtprävention / Stress-Management-Seminare

Nes Pro Erwin Geiger
NES-PRO bietet ganzheitliche Stressmanagement-Seminare mit ärztl. Begleitung in Bayern und Mallorca an. Ein professionelles therapeutisches Team steht mit dem ganzheitlichen Schwerpunkt der

Burnout- und Suchtprävention
Edelweißring 61
86343 Königsbrunn

Erwin Geiger

Einzigartiges Intensiv-Seminar zur nachhaltigen Burnout-Prevention in außergewöhnlicher Umgebung (Mallorca).
Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich das Seminar deutlich und positiv von anderen Veranstaltungen mit ähnlichen Ansprüchen abhebt - z.B. durch die Beschränkung auf wenige Teilnehmer, die interdisplinäre Fachkompeqenz und den konsequent verfolgten ganzheitlichen Ansatz während der Veranstaltung. Hervorragende medizinische und psychologische Betreung, integriertes Sport- und Bewegungsprogramm. Sehr ausgewogene Vermittlung von Theorie und Praxis auch bzgl. Ernährung und Stoffwechsel und dem Zusammenspiel mit Stress.
Alles in allem hat mir die die einwöchige „Auszeit“ und das Seminar sehr gut getan und meinen Umgang mit Stress im Nachgang nachhaltig positiv verändert.
05/29/2019Anonymously
Ich kann Nes Pro Erwin Geiger und sein Team nur weiterempfehlen! Die Woche auf Mallorca war das Beste und schönste Erlebnis dass ich je hatte! Von der ersten Minute an bis zum Ende war alles perfekt! Hätte nicht geglaubt was man in einer Woche lernen und erfahren kann und das Beste es wirkt noch sehr lange nach! Das Hotel war schon ein Juwel! Tolle Atmosphäre u Essen! Die Lage traumhaft! Morgens die Yogastunde mit Reingard super! Und das sage ich als Morgenmuffel! Die Motivation war klasse! Auch die Gruppen u Einzelgespräche, die Entspannung im Freien oder bei Erwin! Der Stresstest! Die Ausflüge! Die Spaziergänge am Strand! Oder einfach nur mal einen Kaffee trinken auf der Terasse! Ich werde bestimmt zum " Wiederholungstäter" sobald ich merke die Wirkung lässt nach und ich muss mal wieder meine Akkus aufladen! Ich kann nichts negativ bewerten weil es das nicht gab! Es grüßt euch alle ganz herzlich
Carmen Schilpp 53 Jahre
Kann nur Danke Danke Danke sagen
05/24/2019Anonymously
Zum gesamte Team von Nes Pro-Seminar hat man sofort volles Vertrauen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Werde bestimmt noch einmal teilnehmen.
05/24/2019Anonymously
Es war ein sehr aufschlussreiches Seminar, was mich Fehler erkennen lies und durch die Nachbetreuung auch an der Umsetzung der Ziele geholfen hat.
05/22/2019Anonymously
Ein kleines aber feines Seminar mit einem kompetenten und äußerst sympathischen Therapeuten -Team. Eine gelungene Mischung aus Bewegung, Gesprächen, ärztlicher Betreuung , Entspannung und Massagen in einer ruhigen und erholsamen Umgebung.
05/20/2019Anonymously
Ich würde es jedem / jeder empfehlen, der mal Ruhe und Entspannung braucht verbunden mit professioneller, medizinischer und therapeutischer Hilfe. Ich habe mich in der ruhigen Umgebung sehr wohl gefühlt.
05/19/2019Anonymously
Das Seminar in einer kleinen überschaubaren Gruppe war perfekt organisiert. Die einzelnen Gruppen-
bzw. Einzeltherapien wurden von einfühlsamen u. kompetenten Fachleuten durchgeführt. Das Seminar
wurde durch gezielte Projekte, Ausflüge, Massagen und Entspannungsübungen (Joga) hervorragend ergänzt. Es war ein tolles Seminar, welches ich jederzeit wiederholen würde ! Nochmals vielen Dank!
05/18/2019Anonymously
Nicht mit Worten zu beschreiben, nicht mit Geld zu bezahlen - man muss es selbst erleben! Die Begegnung mit Reingard, Erwin und Haike und den anderen Teilnehmern war ein Geschenk, diese gemeinsamen Tage werde ich nie vergessen! Danke!!!
05/16/2019Anonymously
05/23/2019Anonymously
Callback request

Your message to Nes Pro Erwin Geiger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2019  |  Last update: 05/29/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching